Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Boom Headshot! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Parax

Spiel ebenfalls n Rogue und bislang gefällts mir ganz gut, wobei es bisher auch eher auch n "generic fantasy MMO" ist, irgendwas Besonderes im Vergleich zu anderen MMOs hab ich noch nicht bemerkt.



Sich bei DnD über generic fantasy zu beschweren ist aber auch nicht unbedingt fair. Breites Grinsen
23.03.2013 14:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Bitte beachten
Dead Space 3, ich schaffe es einfach nicht es zu ende zu Spielen. Es ist so öde, uninspiriert und.. langweilig leider. Ich hab auf Hard keinerlei Probleme mit den Gegnern, es gibt unendlich Muni und medpacks. Die Story interessiert mich auch nicht mehr. Schade eigentlich, fehlkauf!
23.03.2013 14:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Pfeil
 
Zitat von Fricken Moron

Dead Space 3, ich schaffe es einfach nicht es zu ende zu Spielen. Es ist so öde, uninspiriert und.. langweilig leider. Ich hab auf Hard keinerlei Probleme mit den Gegnern, es gibt unendlich Muni und medpacks. Die Story interessiert mich auch nicht mehr. Schade eigentlich, fehlkauf!



Kann ich so nur leider unterschreiben. Am Anfang hat man ja noch irgendwo den Ausblick, des doch noch besser wird, aber das war es dann auch schon.
Uninspiriert und langweilig, das trifft es so ziemlich genau.
23.03.2013 14:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Fricken Moron

Dead Space 3, ich schaffe es einfach nicht es zu ende zu Spielen. Es ist so öde, uninspiriert und.. langweilig leider. Ich hab auf Hard keinerlei Probleme mit den Gegnern, es gibt unendlich Muni und medpacks. Die Story interessiert mich auch nicht mehr. Schade eigentlich, fehlkauf!


Eigentlich ist es ja noch keine Verdammnis wenn DIR ein Spiel zu leicht ist... Aber diese Einheitsmunition hat mir schon bei Ankündigung Sorgen bereitet.

Werd es mir wenn, dann wohl in einem Sale oder so holen.
23.03.2013 14:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Parax

Spiel ebenfalls n Rogue und bislang gefällts mir ganz gut, wobei es bisher auch eher auch n "generic fantasy MMO" ist, irgendwas Besonderes im Vergleich zu anderen MMOs hab ich noch nicht bemerkt.




Spielt sich ein bisschen wie Kingdoms of Amalur finde ich. Bin bisher eigentlich positiv überrascht. Grade das Setting gefällt mir ziemlich gut. Beta Access ist jetzt nur am Wochenende oder wie ist das?
23.03.2013 14:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Jo, ist aber das letzte Beta Wochenende, Launch dürfte ergo nicht mehr allzuweit entfernt sein.
23.03.2013 14:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt und da es für lau ist... peinlich/erstaunt
23.03.2013 15:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Karachokarl

Hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt und da es für lau ist... peinlich/erstaunt



Werd vermutlich auch mal zur Final reinschauen. Kost ja nüchts und GW2 ist auch langsam wieder langweilig.
23.03.2013 15:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
bei Tomb Raider stört mich ein wenig das die Spielwelt so unglaubwürdig erscheint.

Am anfang wird man ja gefangen, dann kommt der Teil indem man fliehen muss. Man schleicht sich durch zig gegner und am ende kommt ein Quicktime event wo man gegen einen bösewicht kämfpt. Am ende schiesst man dem Typen in den Kopf, aber das 10m entfernt sicher ein oder 2 patrouillen stehen interessiert das spiel nicht.

Oder man flieht aus dem brennenden haus und nach der seilrutsche sehen einem die wachen die ca 30m entfernt stehen nicht und man kann sie per pfeilbogen erledigen.

ansonsten aber nettes spiel, einfach sehr unglaubwürdig
23.03.2013 16:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von -Riddick-

Am anfang wird man ja gefangen, dann kommt der Teil indem man fliehen muss. Man schleicht sich durch zig gegner und am ende kommt ein Quicktime event wo man gegen einen bösewicht kämfpt. Am ende schiesst man dem Typen in den Kopf, aber das 10m entfernt sicher ein oder 2 patrouillen stehen interessiert das spiel nicht.


Das habe ich mir so erklärt, dass die da die ganze Zeit Leute töten. Wenn da ein Schuss fällt, gehen die sicher nicht davon aus, dass gerade einer ihrer eigenen Leute erschossen wurde.

tschy2m
23.03.2013 16:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
...
Ich fühl mich da irgendwie die ganze Zeit wie in einer Lost Episode. Breites Grinsen
23.03.2013 16:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Fricken Moron

Dead Space 3, ich schaffe es einfach nicht es zu ende zu Spielen. Es ist so öde, uninspiriert und.. langweilig leider. Ich hab auf Hard keinerlei Probleme mit den Gegnern, es gibt unendlich Muni und medpacks. Die Story interessiert mich auch nicht mehr. Schade eigentlich, fehlkauf!


Eigentlich ist es ja noch keine Verdammnis wenn DIR ein Spiel zu leicht ist... Aber diese Einheitsmunition hat mir schon bei Ankündigung Sorgen bereitet.

Werd es mir wenn, dann wohl in einem Sale oder so holen.



Das mit der Einheitsmunition geht ja noch.
Nur dass man die auch je nach Bedarf in riesen Mengen mal eben bauen kann und so absolut 0 Gefahr läuft mal ohne Munition vor nem Gegner zu stehen.
Das einzige schwierige ist es drauf zu achten dass man im Inventar auch was anderes hat ausser MedPacks mit den Augen rollend

Und ansonsten halt die selben Probleme wie Fear 3.
Es zieht sich einfach nur ewig hin und man ist froh wenns durch ist.
23.03.2013 16:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OceanGreen

UT Malcom
Jemand hat doch bestimmt Assassins Creed 3 gespielt oder?
Liebäugel die ganze Zeit mit dem Kauf,da mir die anderen Teile gut gefallen habenAugenzwinkern
23.03.2013 16:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von -Riddick-

Am anfang wird man ja gefangen, dann kommt der Teil indem man fliehen muss. Man schleicht sich durch zig gegner und am ende kommt ein Quicktime event wo man gegen einen bösewicht kämfpt. Am ende schiesst man dem Typen in den Kopf, aber das 10m entfernt sicher ein oder 2 patrouillen stehen interessiert das spiel nicht.


Das habe ich mir so erklärt, dass die da die ganze Zeit Leute töten. Wenn da ein Schuss fällt, gehen die sicher nicht davon aus, dass gerade einer ihrer eigenen Leute erschossen wurde.

tschy2m



stimmt das hat was. Sie könnten das aber trotzdem ein bisschen weitläufiger gestallten
23.03.2013 16:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Es gibt sogar mindestens zwei Szenen, in denen Solari eigene Leute erschießen, weil die ihren Auftrag hinterfragen. Eine mit Matthias und eine andere fallen mir da ein. Bei der Zweiten fragt auch nur ein anderer, ob das denn unbedingt hätte sein müssen, oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 23.03.2013 16:39]
23.03.2013 16:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von OceanGreen

Jemand hat doch bestimmt Assassins Creed 3 gespielt oder?
Liebäugel die ganze Zeit mit dem Kauf,da mir die anderen Teile gut gefallen habenAugenzwinkern


Jo, ich habs mir im Oktober schon gekauft.

Najo. Ernüchternd, finde ich. Es fehlen halt schon die schönen, alten Bauten, auf die man klettert - und mir hats sowieso besser gefallen, als noch nicht alle auf einen geschossen haben

Ach und viel zu viel Natur. Das ist ja fast so schlimm wie beim ersten Teil, wo man teilweise auch extrem lange herumgurken musste.
23.03.2013 16:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Bregor

Instanzierte Welt > Persistente Welt


peinlich/erstaunt



Da kann ich ja auch gleich ein Singleplayer-Siel spielen. Der Reiz eines MMOs besteht ja doch aus dem zusammenspiel mit anderen Leuten und das man mit denen auch durch die Welt streifen kann bzw. Zufallsbegegnungen möglich sind.
Deswegen fand ich auch GW1 kacke.



War bei mir genau das Gegenteil. Das tolle an GW1 war, das man halt immer ne Gruppe hatte, auch wenn die nur aus NPC2 bestand oder man hat halt so schnell wen mitgenommen, irgendwer muss ja eh immer irgendeine Quest oder Mission machen. Man war quasi nie alleine. In GW2 braucht man ja net mal mehr nen Monk dauerhaft bzw. gibt es den ja so nicht mehr.

Das tollste an dem Spiel war, das Gegner die gleichen Fertigkeiten hatten wie die Spieler, das gab dem ganzen irgendwie ein taktisches Moment. Die waren halt auch oftmals Gruppen wie die Spieler.

Und bei WOW macht man am Ende doch auch nur noch Instanzen mit der Gilde, da gibt es nicht mehr viel mit "Zufallsbegegnungen"...

Aber ist halt Geschmackssache, ich hatte viele Jahre sehr viel Spaß mit meiner Gilde. Besseres Erlebnis als Runes of Magic oder sowas.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 23.03.2013 16:56]
23.03.2013 16:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Ich spiele gerade das aktuelle XCOM und komme nicht an diesen Aliens vorbei, die Menschen in Zombies verwandeln. Hat jemand ein paar Tricks oder allgemeine Tipps? Die Mission ist zwar "very difficult" (diese Invasion in Indien), aber ich kann mir nicht vorstellen wie man das schaffen soll. =/
23.03.2013 17:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von OceanGreen

Jemand hat doch bestimmt Assassins Creed 3 gespielt oder?
Liebäugel die ganze Zeit mit dem Kauf,da mir die anderen Teile gut gefallen habenAugenzwinkern


Jo, ich habs mir im Oktober schon gekauft.

Najo. Ernüchternd, finde ich. Es fehlen halt schon die schönen, alten Bauten, auf die man klettert - und mir hats sowieso besser gefallen, als noch nicht alle auf einen geschossen haben

Ach und viel zu viel Natur. Das ist ja fast so schlimm wie beim ersten Teil, wo man teilweise auch extrem lange herumgurken musste.



Ging mir ähnlich. Wenn du das Istanbul Addon schon eher so lala fandst würde ich dir vom Kauf abraten, bis es billig zu haben ist. Ich find den Wald und die Natur ziemlich gut, aber alles drumrum ist ziemlich öde. Die Städte bieten irgendwie kein interessantes Setting mehr und es gibt jetzt noch mehr nervige Nebenspielchen und Missionen die nichts mit Auftragsmorden zu tun haben. Die gefühlte Hälfte des Spiels verbringt man damit irgendwelche Armeen zu befehligen oder auf nem Segelboot zu kämpfen.
23.03.2013 17:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von MrWho

Ich spiele gerade das aktuelle XCOM und komme nicht an diesen Aliens vorbei, die Menschen in Zombies verwandeln. Hat jemand ein paar Tricks oder allgemeine Tipps? Die Mission ist zwar "very difficult" (diese Invasion in Indien), aber ich kann mir nicht vorstellen wie man das schaffen soll. =/



Missionen sind zufallsgeneriert. Für chrysalids, ein Heavy mit dem Raketenwerfer hift ziemlich, ansonsten solltest du evtl schon laserwaffen haben.
23.03.2013 17:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von MrWho

Ich spiele gerade das aktuelle XCOM und komme nicht an diesen Aliens vorbei, die Menschen in Zombies verwandeln. Hat jemand ein paar Tricks oder allgemeine Tipps? Die Mission ist zwar "very difficult" (diese Invasion in Indien), aber ich kann mir nicht vorstellen wie man das schaffen soll. =/



Missionen sind zufallsgeneriert. Für chrysalids, ein Heavy mit dem Raketenwerfer hift ziemlich, ansonsten solltest du evtl schon laserwaffen haben.



Ach, alle Missionen? Zu der Mission gibt es so einen kleinen Trailer, dachte das wäre ne Ausnahme. Raketenwerfer hört sich gut an, bei den Laserwaffen habe ich bislang nur die Pistole.
23.03.2013 17:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Au, Chryssaliden nur mit normalen Sturmgewehren ist happig.
23.03.2013 17:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
ich suche noch Freunde für meine Speed Wall bei NFS Most Wanted. plz add me, bvtch

...ja ja Gummiband KI, war allerdings das einzige Spiel welches mir als Free Gift beim SimCity Deal zugesagt hat.
23.03.2013 17:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von MrWho


Ach, alle Missionen? Zu der Mission gibt es so einen kleinen Trailer, dachte das wäre ne Ausnahme. Raketenwerfer hört sich gut an, bei den Laserwaffen habe ich bislang nur die Pistole.



Ja die werden aus einem Pool von maps zufällig herausgesucht. Welche ist es denn?

Ansonsten ignorier die Zivilisten und lass die Chrysalids herkommen, vor allem bei so maps wie dem Hotel. Nie mit dem letzten charakter scouten etc.
23.03.2013 17:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Redh3ad

Es gibt sogar mindestens zwei Szenen, in denen Solari eigene Leute erschießen, weil die ihren Auftrag hinterfragen. Eine mit Matthias und eine andere fallen mir da ein. Bei der Zweiten fragt auch nur ein anderer, ob das denn unbedingt hätte sein müssen, oder so.


Mathias: Destroy the bridges!
A: But these are our men!
Mathias: *bumheadshot*
B: *pfeif*

An einigen Stellen hören die Gegner wirkich nicht gut, aber an den meisten davon ist halt auch richtig übler Sturm, da hört man dann wirklich nix.

(Diese Erinnerungen an Lost hatte ich irgendwie auch

———

Allgemein fand ich den unglaubwürdigsten Punkt, dass Lara selbst beim Ziggurat bei Eissturm in nem Top rumläuft und sich da nichmal nen Mantel von einem der Solarii klaut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 23.03.2013 18:21]
23.03.2013 18:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
23.03.2013 18:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
+++ BREAKING NEWS +++
23.03.2013 18:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Bregor

http://i.imgur.com/vhiSY1t.png


Artikel zum Bild:
http://www.nydailynews.com/opinion/march-22-violent-video-games-assault-weapons-ban-article-1.1294935
23.03.2013 18:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Sind das nicht Leserkommentare zum Artikel?
23.03.2013 20:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
tl;dr ?

dX
23.03.2013 21:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Boom Headshot! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2013 08:10:20 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum