Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Boom Headshot! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Dann verstehe ich dein Argument nicht.
24.03.2013 11:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Stimmt, da macht mans besser so wie du. Spiel erstmal gratis runterladen und durchsspielen und sich dann entscheiden es nicht zu kaufen.



Oder man wartet halt ein bisschen.
24.03.2013 11:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Jo ich warte meistens eigentlich. Mochte aber Bioshock 2 ziemlich, aber irgendwie bin ich sehr reserviert gegenüber Infinite.
24.03.2013 11:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Fricken Moron

Jo ich warte meistens eigentlich. Mochte aber Bioshock 2 ziemlich, aber irgendwie bin ich sehr reserviert gegenüber Infinite.



Ich war vorher auch etwas Skeptisch, habs mir dann aber doch mitgenommen. Gameplay, Atmosphäre, Story und Charaktere haben es in sich, bin begeistert.

¤: Das andere Thema: CoD ist stinklangweilig, hab Blops 2 ne gute Stunde online gespielt und dann nie wieder angefasst. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 24.03.2013 11:25]
24.03.2013 11:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Nach 10 Stunden Witcher 2 habe ich gerade jegliche Motivation verlpren es weiter zu spielen. Bin in dem Zwergendorf und habe die erste Zutat des Gegengifts erhalten. Ziehen Gameplay und Story wieder an?

Bei Witcher 1 war nach ziemlich genau 10 Stunden in den Sümpfen auch Schluss. Ich hasse es Spiele nicht durch zu spielen. Aber wenn es kein Spaß macht, ist mir die Zeit zu schade dafür.

dX
24.03.2013 11:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von dantoX

Nach 10 Stunden Witcher 2 habe ich gerade jegliche Motivation verlpren es weiter zu spielen. Bin in dem Zwergendorf und habe die erste Zutat des Gegengifts erhalten. Ziehen Gameplay und Story wieder an?

Bei Witcher 1 war nach ziemlich genau 10 Stunden in den Sümpfen auch Schluss. Ich hasse es Spiele nicht durch zu spielen. Aber wenn es kein Spaß macht, ist mir die Zeit zu schade dafür.

dX



Wegen Menschen wie dir haben Spiele heutzutage oft nur noch 5h Story-Spielzeit :/
24.03.2013 11:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von dantoX

Nach 10 Stunden Witcher 2 habe ich gerade jegliche Motivation verlpren es weiter zu spielen. Bin in dem Zwergendorf und habe die erste Zutat des Gegengifts erhalten. Ziehen Gameplay und Story wieder an?

Bei Witcher 1 war nach ziemlich genau 10 Stunden in den Sümpfen auch Schluss. Ich hasse es Spiele nicht durch zu spielen. Aber wenn es kein Spaß macht, ist mir die Zeit zu schade dafür.

dX



Wegen Menschen wie dir haben Spiele heutzutage oft nur noch 5h Story-Spielzeit :/



Näää... mit Fallout 3 habe ich knapp 50 Stunden und mit Vegas fast 60 Stunden verbracht. Kein Ding. Aber ich spiel Fantasyrollenspiele wohl nicht so gerne... Witcher 2 hat mich die 10 Stunden quasi durchs Spiel gesogen.... dieser Sog hat gerade aufgehört.

dX
24.03.2013 11:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Wegen Menschen wie ihm (und mir) sollten sich Designer mehr Mühe geben mit Story-Arcs und das nicht so lustlos hinschlonzen wie es bei Witcher 1+2 gemacht wurde.

Bin genau an denselben Stellen wie DantoX hängen geblieben aus den gleichen Gründen. Die Story find vielversprechend an aber zwischen dem nervigen End-miniboss und dem unbefriedigendem Abschluss von Akt 1 geht Witcher 2 einfach massiv die Puste aus.

Ich hab mir vorgenommen es in 5 Jahren mit dickerem PC und viel Zeit in den Weihnachtsferien mal wieder anzuspielen. Aber bis dahin lass ichs verstauben in der Steamliste.
24.03.2013 11:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von [Mercyful_Fate]
Ich war vorher auch etwas Skeptisch, habs mir dann aber doch mitgenommen. Gameplay, Atmosphäre, Story und Charaktere haben es in sich, bin begeistert.



Wie siehst Du es so im Vergleich mit den 2 Vorgängern?
Bioshock 1 hab ich geliebt. Den zweiten Teil fand ich dann eher so meh.
24.03.2013 11:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Karachokarl

Wegen Menschen wie ihm (und mir) sollten sich Designer mehr Mühe geben mit Story-Arcs und das nicht so lustlos hinschlonzen wie es bei Witcher 1+2 gemacht wurde.

Bin genau an denselben Stellen wie DantoX hängen geblieben aus den gleichen Gründen. Die Story find vielversprechend an aber zwischen dem nervigen End-miniboss und dem unbefriedigendem Abschluss von Akt 1 geht Witcher 2 einfach massiv die Puste aus.

Ich hab mir vorgenommen es in 5 Jahren mit dickerem PC und viel Zeit in den Weihnachtsferien mal wieder anzuspielen. Aber bis dahin lass ichs verstauben in der Steamliste.



Ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht.

Der dickere PC scheint nichts daran zu ändern.

dX
24.03.2013 11:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von phoe

 
Zitat von [Mercyful_Fate]
Ich war vorher auch etwas Skeptisch, habs mir dann aber doch mitgenommen. Gameplay, Atmosphäre, Story und Charaktere haben es in sich, bin begeistert.



Wie siehst Du es so im Vergleich mit den 2 Vorgängern?
Bioshock 1 hab ich geliebt. Den zweiten Teil fand ich dann eher so meh.



Schwierig aber ich fand 1+2 grandios. Zählen zu meinen Alltime Favourites. Infinite wird sich da sicher einreihen.
grade die interaktion mit Elizabeth ist wirklich gut gemacht, toller Charakter.
24.03.2013 12:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
...
 
Zitat von Gore

Doch



Nein!
imho eines der besten Spiele der letzten Jahre, ich war total begeistert, und vorher definitiv sehr skeptisch, da ich einen AC3/FC3 Klon erwartet hatte.
Aber bei dem Spiel passt einfach alles. Die Grafik, die Location, die neue Lara ist ein richtig guter Charakter geworden, die Steuerung und das Waffenhandling sind hervorragend und bei den Rätsel/Kletter/Sprungeinlagen verliert man nie die Übersicht. Man bleibt nicht an irgendwelchen Kanten/Ecken hängen oder springt wegen schlechter Kameraführung am Ziel vorbei und selten hat es so viel Spaß gemacht, mit einem Dodge move einem Gegner auszuweichen und mit einem Pfeil ins Knie zu kontern.

Mein Spiel des (noch jungen) Jahres!
24.03.2013 12:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
verschmitzt lachen
csde_rats in 3,2,1 ...
24.03.2013 13:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Karachokarl

csde_rats in 3,2,1 ...



hülfe, was wird mich erwarten? peinlich/erstaunt
24.03.2013 13:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Zunge rausstrecken
Ne ne, er wird dir beipflichten.
24.03.2013 13:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Ich fand's auch super. Genau was ich von einem Action Adventure erwarte.


Jetzt bitte noch mal sowas im Indiana Jones Franchise. Oder mehr Lara. Egal. Mehr.
24.03.2013 13:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Karachokarl

csde_rats in 3,2,1 ...



Moar Lara!elf!
24.03.2013 13:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Karachokarl

Wegen Menschen wie ihm (und mir) sollten sich Designer mehr Mühe geben mit Story-Arcs und das nicht so lustlos hinschlonzen wie es bei Witcher 1+2 gemacht wurde.

Bin genau an denselben Stellen wie DantoX hängen geblieben aus den gleichen Gründen. Die Story find vielversprechend an aber zwischen dem nervigen End-miniboss und dem unbefriedigendem Abschluss von Akt 1 geht Witcher 2 einfach massiv die Puste aus.

Ich hab mir vorgenommen es in 5 Jahren mit dickerem PC und viel Zeit in den Weihnachtsferien mal wieder anzuspielen. Aber bis dahin lass ichs verstauben in der Steamliste.



Ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht.

Der dickere PC scheint nichts daran zu ändern.

dX



Same here. Hatte mich wahnsinnig drauf gefreut und weil ich Witcher 1 total genial fand auch blind mal bestellt. Habe bis zum ersten Dorf (Elfen? Auf jeden Fall in den Bergen) gespielt und da war sofort Schluss. Nur dämliche Sammelquests, dann kann ich auch MMO spielen.

Vielleicht habe ich irgendwann zuviel Lebenszeit über und versuche das nochmal weiter zu spielen, war aber alles in allem gegenüber Teil 1 eine große Enttäuschung (und ja die Sümpfe waren etwas nervig, aber es war ok).
24.03.2013 14:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
 
Zitat von Gore

Meine Fresse ist Tomb Raider ein Scheißspiel

Nope, eins der besten Spiele der letzten Jahre.
24.03.2013 14:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Soweit würde ich nicht gehen, aber es ist ein genialer Reboot geworden. Für den nächsten Teil wünsch ich mir aber mehr Rätsel und Jump n Run Einlagen wie bei TR: Underworld.

Bei den jetzigen muss man ja dank Survival Instinct kaum überlegen.
24.03.2013 14:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Hmm, im direkten Vergleich fand ich Uncharted um Längen besser, inklusive schönerem Setting. Aber am meisten hat mich eigentlich die Diskrepanz zwischen "mimimi, Ich will niemanden etwas antun" und "Booom, Headshotbonuspoints FINISH HIM-Schädelspalter" gestört und dadurch viel Atmosphäre in einem Atemhauch vernichtet. Aber das ist nun bei Weitem kein neuer Vorwurf und deswegen bleibt es für mich bei einem allenfalls brauchbaren, durchschnittlichen Spiel.
24.03.2013 14:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von loliger_rofler

Ein Kickstarter für ein 9jähriges Mädchen, dass unbedingt lernen möchte Spiele zu programmieren, holt mal eben das 20-Fache des geplanten Ziels rein.

klick

Der Kickstarter


Und die Mutter des Kindes ist Multimillionär.

Wie herzzerreißend...
24.03.2013 15:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
Ich glaub ich sollt auch mal ein Projekt starten, damit ich am Tag 10 mal wichsen kann!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 24.03.2013 15:20]
24.03.2013 15:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Hoffentlich verklagt die jemand!!1

Das ist echt mal ne Sauerei.
24.03.2013 15:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von loliger_rofler

Ein Kickstarter für ein 9jähriges Mädchen, dass unbedingt lernen möchte Spiele zu programmieren, holt mal eben das 20-Fache des geplanten Ziels rein.

klick

Der Kickstarter


Und die Mutter des Kindes ist Multimillionär.

Wie herzzerreißend...


Hm, auf das Internet ist verlass. Breites Grinsen

Finde ich immer beeindruckend, dass jemand sich Zeit nimmt, sowas aufzudecken. Da wirkt das ganze Gesülze "we are a regular family" doch etwas hahnebüchen. Mal sehen ob Kickstarter denen den Laden dicht macht. Das ist schon ziemlich frech, mit sowas Geld abzuzweigen das vielleicht eher Indie Devs zugute gekommen wäre.

Interessanter Weise spammt sie auch Twitter von Frauenrechtsgruppen usw damit. Der Backlash könnte lulz-Potential haben.
24.03.2013 15:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Nebby

 
Zitat von loliger_rofler

Ein Kickstarter für ein 9jähriges Mädchen, dass unbedingt lernen möchte Spiele zu programmieren, holt mal eben das 20-Fache des geplanten Ziels rein.

klick

Der Kickstarter


Und die Mutter des Kindes ist Multimillionär.

Wie herzzerreißend...


Hm, auf das Internet ist verlass. Breites Grinsen

Finde ich immer beeindruckend, dass jemand sich Zeit nimmt, sowas aufzudecken. Da wirkt das ganze Gesülze "we are a regular family" doch etwas hahnebüchen. Mal sehen ob Kickstarter denen den Laden dicht macht. Das ist schon ziemlich frech, mit sowas Geld abzuzweigen das vielleicht eher Indie Devs zugute gekommen wäre.

Interessanter Weise spammt sie auch Twitter von Frauenrechtsgruppen usw damit. Der Backlash könnte lulz-Potential haben.



deshalb bin ich bei kickstarter projekten sehr skeptisch, ich will echt nicht wissen wieviele da schon mit betrügen sehr viel geld verdient haben
24.03.2013 15:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
war das nicht auch ein Kickstarterprojekt wie irgendeine alte 500.000 $ abgegriffen hat und sich danach nie wieder gemeldet hat?
24.03.2013 15:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Naja, es ist ja nicht Kickstarters Schuld, wenn Leute so doof sind das zu unterstützen. Scheinbar springen doch noch viele auf die -Masche und ähnlichen Blödsinn an.

Dass das Mädel aus reichen Verhältnissen kommt und den Backern vorgegaukelt wird, es handle sich um eine 0815-Familie ist natürlich frech. Eine Plattform wie Kickstarter wird immer Betrüger anziehen die versuchen mit den Interessen und Emotionen anderer schnelle Kohle abzustauben. Aber auch hier kann man doch vom durchschnittlichen Erwachsenen erwarten dass er das weiss, und sich erstmal über die Leute hinter dem Projekt informiert, bevor man denen Geld hinterherschmeisst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sahneknuffi am 24.03.2013 15:40]
24.03.2013 15:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Wo ist das Problem? Reiche Leute werden nicht von nichts reich. Die Leute wussten auch wofür das Geld ist und es wird ja offenbar auch dafür verwendet.
24.03.2013 15:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
...
http://kotaku.com/5991702/the-irrepressible-ingenuity-of-people-who-draw-dicks-in-video-games
24.03.2013 15:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Boom Headshot! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2013 08:10:20 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum