Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( #breitwienie )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
d.n.M. *TtC*

dnm
Das Geschraube ist nervig und du kannst die Hanteln nicht längs auf den Beinen absetzen.
01.09.2014 9:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Hab mir jetzt auch die PP2 beim Nerlinger bestellt. Ich habe hohe Erwartungen! peinlich/erstaunt
01.09.2014 15:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
 
Zitat von poppxapank

Gibts zum Thema Ernährung eigentlich einen Klassiker wie Starting Strength?


Ich hol die Frage nochmal rüber, würde mich auch interessieren
01.09.2014 15:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
 
Zitat von poppxapank

p0Tsche Kurzhantel-Set Empfehlung?
http://www.amazon.de/dp/B0077JW690/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=32UE7XFYL3X28&coliid=I122FC08KPWW07
Taugt das?


Hab genau die, taugen.
01.09.2014 15:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
01.09.2014 16:54:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.09.2014 17:25:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.09.2014 19:57:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Heute mal wieder Sumo-Kreuzheben-Technikcheck gemacht, weil ich wieder bei 142kg bin...ich hab immer noch das Problem mit der Hüfte, die alleine nach oben geht .

Gibt es da irgendwelche Übungen oder Tricks, wie man daran arbeiten kann? Ich versuche schon, bewusst drauf zu achten, aber sobald das Gewicht schwer ist und ich anfange, alles anzuspannen, geht meine Hüfte irgendwie immer automatisch tiefer, als sie eigentlich sollte. Das wurde bisher jedes Mal kritisiert, wenn ich hier Videos reingestellt habe, und ich krieg es einfach ums Verrecken nicht weg. Ich will langsam echt mal wieder Fortschritte machen, aber so wird das nie was...
01.09.2014 20:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
klingt auf den ersten blick einfach so, dass deine startposition etwas zu tief ist und du dann beim heben in die richtigen hebelverhältnisse bzw. hebe-position "gelenkt" wirst. deine hüfte also erst zu tief ist und beim heben dann in die richtige position wandert.

nochmal video?
01.09.2014 20:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
01.09.2014 20:29:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von h3llfir3

klingt auf den ersten blick einfach so, dass deine startposition etwas zu tief ist und du dann beim heben in die richtigen hebelverhältnisse bzw. hebe-position "gelenkt" wirst. deine hüfte also erst zu tief ist und beim heben dann in die richtige position wandert.

nochmal video?



Das ist mir ja klar, aber wie gesagt gehe ich, sobald ich "anspanne", automatisch in diese Position. Selbst wenn ich meine, es wäre nicht so und versuche, drauf zu achten. Das ist wie verhext.
01.09.2014 20:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.09.2014 20:40:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Frage zur Barbel Row nach Ausführungsanleitung von Stronglifts.com (Klick). Habe die Übung erst seit einigen Wochen im Programm, langsam steigt der Schwierigkeitsgrad und damit auch meine Angst die Übung falsch auszuführen. Habe das Gefühl zu stark zu "reißen". Rücken halte ich trotzdem fast parallel zum Boden - aber so ruhig wie die Ausführung im Video aussieht fühlt sie sich bei mir nicht an. Vielleicht schwierig für euch ohne Video zu beurteilen aber muss die Übung eher geführt ausgeführt werden oder kann es durchaus ok sein zu reißen?
01.09.2014 21:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von h3llfir3

klingt auf den ersten blick einfach so, dass deine startposition etwas zu tief ist und du dann beim heben in die richtigen hebelverhältnisse bzw. hebe-position "gelenkt" wirst. deine hüfte also erst zu tief ist und beim heben dann in die richtige position wandert.

nochmal video?



Das ist mir ja klar, aber wie gesagt gehe ich, sobald ich "anspanne", automatisch in diese Position. Selbst wenn ich meine, es wäre nicht so und versuche, drauf zu achten. Das ist wie verhext.



wirklich schwer dazu was dazu zu sagen, ohne das auf video zu sehen. wird den pros hier auch so gehen denke ich.

deine beschreibung klingt nach vorspannung aufbauen mit zu tiefer hüfte. das ist aber nicht SO schlimm, weil du, wenn die hebung beginnt, automatisch in die richtige position kommst.
dann geht die hüfte halt am anfang etwas hoch, na und? so lange du da keinen good morning draus bastelst, ist das nicht so schlimm denke ich.
01.09.2014 21:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von h3llfir3

klingt auf den ersten blick einfach so, dass deine startposition etwas zu tief ist und du dann beim heben in die richtigen hebelverhältnisse bzw. hebe-position "gelenkt" wirst. deine hüfte also erst zu tief ist und beim heben dann in die richtige position wandert.

nochmal video?



Das ist mir ja klar, aber wie gesagt gehe ich, sobald ich "anspanne", automatisch in diese Position. Selbst wenn ich meine, es wäre nicht so und versuche, drauf zu achten. Das ist wie verhext.



wirklich schwer dazu was dazu zu sagen, ohne das auf video zu sehen. wird den pros hier auch so gehen denke ich.

deine beschreibung klingt nach vorspannung aufbauen mit zu tiefer hüfte. das ist aber nicht SO schlimm, weil du, wenn die hebung beginnt, automatisch in die richtige position kommst.
dann geht die hüfte halt am anfang etwas hoch, na und? so lange du da keinen good morning draus bastelst, ist das nicht so schlimm denke ich.




https://www.youtube.com/watch?v=3AykFauSzLg

ist halt wiedermal das typische: Hüfte schießt hoch, Oberkörper kippt mehr nach vorne, Zug nach hinten leidet...War zwar glaube ich noch ne Ecke schlimmer vorher, aber es ist immer noch mehr als deutlich vorhanden.



 
Zitat von y`Ausn

Frage zur Barbel Row nach Ausführungsanleitung von Stronglifts.com (Klick). Habe die Übung erst seit einigen Wochen im Programm, langsam steigt der Schwierigkeitsgrad und damit auch meine Angst die Übung falsch auszuführen. Habe das Gefühl zu stark zu "reißen". Rücken halte ich trotzdem fast parallel zum Boden - aber so ruhig wie die Ausführung im Video aussieht fühlt sie sich bei mir nicht an. Vielleicht schwierig für euch ohne Video zu beurteilen aber muss die Übung eher geführt ausgeführt werden oder kann es durchaus ok sein zu reißen?



Ich hatte dazu im Crossfit-Forum mal einen Beitrag von Pendlay selbst gelesen, wo einer so ein Video von seiner Technik gepostet hatte: Der Oberkörper darf sich laut ihm so bewegen, wie er lustig ist, und das lässt sich auch bei hohen Gewichten nicht mehr vermeiden. Die Hüfte soll aber die ganze Zeit statisch bleiben, also das "reißen" darf kein Beineinsatz sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 02.09.2014 0:40]
02.09.2014 0:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Cru$her

https://www.youtube.com/watch?v=3AykFauSzLg

ist halt wiedermal das typische: Hüfte schießt hoch, Oberkörper kippt mehr nach vorne, Zug nach hinten leidet...War zwar glaube ich noch ne Ecke schlimmer vorher, aber es ist immer noch mehr als deutlich vorhanden.



Ist im Grunde kein Problem, wenn du es so machst. Du kannst es aber mal mit einer neutraleren Kopfposition versuchen und den Gänsehals weglassen. Ggf. hilft dir das, etwas höher zu beginnen. Und konzentriere dich darauf, dass die Unterschenkel komplett senkrecht stehen und der Rücken schön gerade ist. Die hintere Muskelschlinge muss sich anfühlen wie ein angespanntes Gummiband. Das verhindert in der Regel eine ungewollt tiefe Hüfte.

Handriemchen würde ich weglassen. Wenn du das Gewicht nicht mehr halten kannst, dann wechsel auf Kreuzgriff.

An deinem Lockout solltest du unbedingt arbeiten. Zumindest sieht es im Video so aus, als würdest du hyperlordosieren. Du solltest für den Lockout lediglich den Hintern zusammendrücken und zeitgleich die Schultern nach hinten bewegen und die Brust rausschieben. Aber lehne dich bloß nicht nach hinten. Deine Bandscheiben werden es dir danken.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.09.2014 10:01]
02.09.2014 9:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
crusher, mal abgesehen davon was kalle sagt, hast du das gefühl, dass du die spannung im rücken während des zuges aufrecht erhalten kannst? ich finde das sieht nicht so aus peinlich/erstaunt
02.09.2014 10:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ist im Grunde kein Problem, wenn du es so machst. Du kannst es aber mal mit einer neutraleren Kopfposition versuchen und den Gänsehals weglassen. Ggf. hilft dir das, etwas höher zu beginnen. Und konzentriere dich darauf, dass die Unterschenkel komplett senkrecht stehen und der Rücken schön gerade ist. Die hintere Muskelschlinge muss sich anfühlen wie ein angespanntes Gummiband. Das verhindert in der Regel eine ungewollt tiefe Hüfte.

Handriemchen würde ich weglassen. Wenn du das Gewicht nicht mehr halten kannst, dann wechsel auf Kreuzgriff.

An deinem Lockout solltest du unbedingt arbeiten. Zumindest sieht es im Video so aus, als würdest du hyperlordosieren. Du solltest für den Lockout lediglich den Hintern zusammendrücken und zeitgleich die Schultern nach hinten bewegen und die Brust rausschieben. Aber lehne dich bloß nicht nach hinten. Deine Bandscheiben werden es dir danken.



Danke erstmal. Hab mal versucht, die Tipps umzusetzen.

https://www.youtube.com/watch?v=hQ9YHP382ts

2 nach altem Stil und 2 nach neuem. Weil heute Ruhetag ist nur 92kg, deshalb auch der alte Stil noch drin zum Vergleich. Hat sich da irgendwas verbessert/verschlechtert? Vielleicht komme ich so mal näher ans Ziel.



 
Zitat von h3llfir3

crusher, mal abgesehen davon was kalle sagt, hast du das gefühl, dass du die spannung im rücken während des zuges aufrecht erhalten kannst? ich finde das sieht nicht so aus peinlich/erstaunt



Freundlicher Hinweis für "Nimm weniger Gewicht, du bist zu schwach"? Breites Grinsen GEFÜHLT habe ich mit dem Rücken keine Probleme, sobald das Gewicht in der Luft ist. Das ist aber eben der springende Punkt, weil die Haltung ja bis dahin sich verändert. Und ob Gefühl und Realität sich decken, ist auch nochmal ne andere Frage... Womit ich dann noch Probleme habe ist die Balance, vor allem im lockout. Also je aufrechter ich stehe, desto instabiler scheint es zu werden.

Daher denke ich auch oft mein "zu weit nach hinten gehen" - so wackele ich nicht so stark und bin mir sicher, dass die Wiederholung zählt. Aber ja, ist schon etwas extrem :/.

Kreuzgriff ist mir irgendwann zu unsicher geworden, weil ich oft dazu tendiert habe, den Arm nicht ganz gerade zu halten - daher aus Sicherheitsgründen die Zughilfen. Lieber die, als mich irgendwann mal zu verletzen, weil ich nicht gut genug aufgepasst habe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 02.09.2014 13:42]
02.09.2014 13:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hintern kneifst du jetzt zusammen und machst daher auch kein Überhohlkreuz mehr. Aber du ziehst oben im Lockout nicht die Schultern zurück und wölbst auch nicht die Brust. Wenn du das jetzt noch machen würdest - ohne dich dabei wieder nach hinten wegzulehnen - wäre der Lockout korrekt.
02.09.2014 13:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hüfte fand ich bei den letzten beiden Reps ok. Aber gewöhn dir mal dieses kurze Hyperlordosieren kurz vor dem Start ab.
02.09.2014 13:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Cru$her
[b]

Daher denke ich auch oft mein "zu weit nach hinten gehen" - so wackele ich nicht so stark und bin mir sicher, dass die Wiederholung zählt. Aber ja, ist schon etwas extrem :/.




Sumo ist naturgemäß etwas wackeliger im Lockout, weil du die Füße ja nach außen drehst (von der Seite aus gesehen verkürzt sich der Fuß enorm) und damit weniger gut ausbalancieren kannst als bei konventioneller Fußstellung. Aber das ist 'ne Übungssache.

 

Kreuzgriff ist mir irgendwann zu unsicher geworden, weil ich oft dazu tendiert habe, den Arm nicht ganz gerade zu halten - daher aus Sicherheitsgründen die Zughilfen. Lieber die, als mich irgendwann mal zu verletzen, weil ich nicht gut genug aufgepasst habe.



Handriemchen haben den Nachteil, dass du damit deine Griffkraft nicht verbesserst, aber trotzdem deutlich mehr halten kannst als dein Körper verträgt. In der Regel ist es so, dass dein Körper mit allem überfordert ist, das du im Kreuzgriff nicht mehr halten kannst. Aber da du ja auch nicht erst seit gestern hebst, wirst du das für dich ja einschätzen können.

Trotzdem würde ich Handriemchen nur bei Übungen einsetzen, bei denen du gezielt den unteren Rücken bearbeiten willst und bei denen dich letztlich nicht die Griffkraft ansich limitiert, sondern die Fähigkeit, den Griff für mehrere Reps am Stück aufrechtzuerhalten. RDL mit 6er- oder 8er-Reps am Stück wären da so ein Klassiker.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.09.2014 14:05]
02.09.2014 14:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Welche Empfehlungen gibt es hier speziell für Hamstring-Training? Ich habe den Verdacht, dass meine rechte Quadrizepssehne oberhalb der Kniescheibe etwas rumzickt und habe gelesen, dass es utner anderem an einem Hamstring-Defizit liegen könnte. Arzt-Termin hab ich in 2 Wochen.

Stiff-Legged-DL,
One-legged DL.

Mehr Ideen für Powerrack-Besitzer? Seilzug nicht vorhanden.
02.09.2014 14:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Glute Ham Raises oder irgendeine Beinbeugermaschine, wenn vorhanden.

Ach du trainierst zuhause? Dann wird zweiteres natürlich schwierig und ersteres benötigt Fantasie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von makaveli_is_glorious am 02.09.2014 14:09]
02.09.2014 14:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bleifresser

Welche Empfehlungen gibt es hier speziell für Hamstring-Training? Ich habe den Verdacht, dass meine rechte Quadrizepssehne oberhalb der Kniescheibe etwas rumzickt und habe gelesen, dass es utner anderem an einem Hamstring-Defizit liegen könnte. Arzt-Termin hab ich in 2 Wochen.

Stiff-Legged-DL,
One-legged DL.

Mehr Ideen für Powerrack-Besitzer? Seilzug nicht vorhanden.



RDL, Back Extensions, Box Squads.
02.09.2014 14:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Unglaublich aber wahr, Rudolf Küsters Leitfaden für Kraftdreikampf steht - anscheinend legal - online im Netz. Ich musste damals dafür noch löhnen. Auf jeden Fall ein Link für den Startpost. Auf Seite 79 steht auch was zur Sumo-Technik:

http://www.kraftdreikaempfer.de/news/leitfaden-f%C3%BCr-kraftdreikampf-von-rudolf-k%C3%BCster
02.09.2014 14:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ist im Grunde kein Problem, wenn du es so machst. Du kannst es aber mal mit einer neutraleren Kopfposition versuchen und den Gänsehals weglassen. Ggf. hilft dir das, etwas höher zu beginnen. Und konzentriere dich darauf, dass die Unterschenkel komplett senkrecht stehen und der Rücken schön gerade ist. Die hintere Muskelschlinge muss sich anfühlen wie ein angespanntes Gummiband. Das verhindert in der Regel eine ungewollt tiefe Hüfte.

Handriemchen würde ich weglassen. Wenn du das Gewicht nicht mehr halten kannst, dann wechsel auf Kreuzgriff.

An deinem Lockout solltest du unbedingt arbeiten. Zumindest sieht es im Video so aus, als würdest du hyperlordosieren. Du solltest für den Lockout lediglich den Hintern zusammendrücken und zeitgleich die Schultern nach hinten bewegen und die Brust rausschieben. Aber lehne dich bloß nicht nach hinten. Deine Bandscheiben werden es dir danken.



Danke erstmal. Hab mal versucht, die Tipps umzusetzen.

https://www.youtube.com/watch?v=hQ9YHP382ts

2 nach altem Stil und 2 nach neuem. Weil heute Ruhetag ist nur 92kg, deshalb auch der alte Stil noch drin zum Vergleich. Hat sich da irgendwas verbessert/verschlechtert? Vielleicht komme ich so mal näher ans Ziel.



 
Zitat von h3llfir3

crusher, mal abgesehen davon was kalle sagt, hast du das gefühl, dass du die spannung im rücken während des zuges aufrecht erhalten kannst? ich finde das sieht nicht so aus peinlich/erstaunt



Freundlicher Hinweis für "Nimm weniger Gewicht, du bist zu schwach"? Breites Grinsen GEFÜHLT habe ich mit dem Rücken keine Probleme, sobald das Gewicht in der Luft ist. Das ist aber eben der springende Punkt, weil die Haltung ja bis dahin sich verändert. Und ob Gefühl und Realität sich decken, ist auch nochmal ne andere Frage... Womit ich dann noch Probleme habe ist die Balance, vor allem im lockout. Also je aufrechter ich stehe, desto instabiler scheint es zu werden.

Daher denke ich auch oft mein "zu weit nach hinten gehen" - so wackele ich nicht so stark und bin mir sicher, dass die Wiederholung zählt. Aber ja, ist schon etwas extrem :/.

Kreuzgriff ist mir irgendwann zu unsicher geworden, weil ich oft dazu tendiert habe, den Arm nicht ganz gerade zu halten - daher aus Sicherheitsgründen die Zughilfen. Lieber die, als mich irgendwann mal zu verletzen, weil ich nicht gut genug aufgepasst habe.




sieht doch gut aus so
02.09.2014 14:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Bleifresser

Welche Empfehlungen gibt es hier speziell für Hamstring-Training? Ich habe den Verdacht, dass meine rechte Quadrizepssehne oberhalb der Kniescheibe etwas rumzickt und habe gelesen, dass es utner anderem an einem Hamstring-Defizit liegen könnte. Arzt-Termin hab ich in 2 Wochen.

Stiff-Legged-DL,
One-legged DL.

Mehr Ideen für Powerrack-Besitzer? Seilzug nicht vorhanden.



RDL, Back Extensions, Box Squads.



Alles klar, danke Back Extensions sind im KM Training regelmäßig dabei, One-Legged DL mache ich auch immer. Dann bin ich ja eigentlich schon gut dabei.
02.09.2014 15:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Am brutalsten für die hammies wären GHR. Aber aus Mangel an entsprechendem Equipment in diesen an nutzlosen Drecksmaschinen verseuchten Poserschwuchteltempeln hier in Deutschland eher schwierig.
02.09.2014 15:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Missempfindung im Steißbein, ne Mischung aus leichten Schmerzen und kitzeln, seit ca 6 Tagen.

Einfach so da gewesen, Training hats weder verschlimert noch verbessert, morgens nachm Aufstehen ist nix.

Was kann das sein? (Morgen gehts zum Orthopäden)
02.09.2014 15:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Am brutalsten für die hammies wären GHR. Aber aus Mangel an entsprechendem Equipment in diesen an nutzlosen Drecksmaschinen verseuchten Poserschwuchteltempeln hier in Deutschland eher schwierig.


Hantel mit 400kg ins Powerrack auf niedrigste Position und mit Schaumstoff/Handtuch unter die Knie mit Ferse unter Hantel einklemmen!!!1

Hab ich noch nie gemacht, geht bestimmt auch nicht, ich hätte trotzdem gern mal ein Video vom Versuch.
02.09.2014 15:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( #breitwienie )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.09.2014 21:20:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.07.2014 22:33:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum