Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( #breitwienie )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 


Arctic
02.09.2014 15:23:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
 
Zitat von Phiasm

Missempfindung im Steißbein, ne Mischung aus leichten Schmerzen und kitzeln, seit ca 6 Tagen.

Einfach so da gewesen, Training hats weder verschlimert noch verbessert, morgens nachm Aufstehen ist nix.

Was kann das sein? (Morgen gehts zum Orthopäden)



steißbeinfistel
02.09.2014 15:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Phiasm

Missempfindung im Steißbein, ne Mischung aus leichten Schmerzen und kitzeln, seit ca 6 Tagen.

Einfach so da gewesen, Training hats weder verschlimert noch verbessert, morgens nachm Aufstehen ist nix.

Was kann das sein? (Morgen gehts zum Orthopäden)



steißbeinfistel



Bedeutet für ein halbes Jahr mindestens:

02.09.2014 15:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich war gerade Anzug und Hemden kaufen - alter, wie macht ihr das? Ich bin hier bestimmt einer der lauchigsten Typen und bekomme fast nichts, was von der Taille-Schulter/Brust-Ratio passt. Der Modeguru-Verkäufer bei Calvin Klein meinte, ich solle "weniger trainieren", ich sei nicht "fashiontauglich". Da fühlte ich mich ja erst etwas geschmeichelt, aber wie kommen diejenigen hier durch den Alltag, die sich im Businesslook kleiden müssen?



Da du vom Lauchlevel ähnlich wie ich sein solltest: Club of Gents passt mir wie angegossen. Hemd kann ja ruhig etwas schlabberig sein, weil es nur drunter gezogen wird, da hab ich dann einfach ne größe mehrg enommen, weil es im Brustbereich gespannt hatte. Hose auch ne Nummer größer nehmen und kürzen lassen.

Karlson: Danke für die weiteren Ausführungen. Das mit dem "hyperlordosieren" vor der Wiederholung wird knackig - ist für mich der Punkt, ab dem die "Gummiband"-Metapher gezogen hat. Muss ich aufpassen, dass ich dann nicht ins andere Extrem gehe und ein Rundrücken kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 02.09.2014 15:29]
02.09.2014 15:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Vielleicht doch besser den Termin beim Proktologen machen. Breites Grinsen

Maßnahme 1: Kimme nicht mehr rasieren.

Ich komme übrigens mit den Olymp-Hemden (Extra-Lange Arme) richtig gut klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 02.09.2014 15:30]
02.09.2014 15:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Für Hemden gibt's den pOT-approved Maßschneiderer im Internet - da hab ich aber noch nie bestellt.

Anzüge habe ich bisher Hosen gekauft, die vom Oberschenkel und der Taille gepasst haben und dann am Saum enger machen lassen, damit ich nicht wie 50 aussehe. Jackett ging bisher erstaunlich gut, weil ich sehr groß bin und dann relativ lange/große Slim-Fits, die mir eigentlich zu groß sein müssten, perfekt passen.

Habe zwei Anzüge von Giorgio (recht günstig), einen von Calvin Klein (da aber einiges umgeschneidert) und einen maßgeschneiderten, der erstaunlicherweise von allen am schlechtesten passt. Bin damit ein Jahr täglich zur Arbeit, dann wurde es langsam um die Oberschenkel eng. Jetzt wieder fauler Student in Trainingshose.
02.09.2014 15:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Bleifresser



Maßnahme 1: Kimme nicht mehr rasieren.





das hat mich damals auch nicht gerettet traurig
miese sache ist das. auf einer arschbacke am pc sitzen und nerden ging aber immer.
02.09.2014 15:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Bleifresser



Maßnahme 1: Kimme nicht mehr rasieren.





das hat mich damals auch nicht gerettet traurig
miese sache ist das. auf einer arschbacke am pc sitzen und nerden ging aber immer.


Ich hatte extra meinen PC ans Bett gestellt ... peinlich/erstauntBreites Grinsen
02.09.2014 15:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
02.09.2014 15:33:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich war gerade Anzug und Hemden kaufen - alter, wie macht ihr das? Ich bin hier bestimmt einer der lauchigsten Typen und bekomme fast nichts, was von der Taille-Schulter/Brust-Ratio passt. Der Modeguru-Verkäufer bei Calvin Klein meinte, ich solle "weniger trainieren", ich sei nicht "fashiontauglich". Da fühlte ich mich ja erst etwas geschmeichelt, aber wie kommen diejenigen hier durch den Alltag, die sich im Businesslook kleiden müssen?


Alles wird kleiner, enger und enger, hab nur ich so ein dicken Schwanz auf dieser Welt, chab?
02.09.2014 15:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Noff

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Bleifresser



Maßnahme 1: Kimme nicht mehr rasieren.





das hat mich damals auch nicht gerettet traurig
miese sache ist das. auf einer arschbacke am pc sitzen und nerden ging aber immer.


Ich hatte extra meinen PC ans Bett gestellt ... peinlich/erstauntBreites Grinsen




aaaha, jetzt kommen die ganzen haarigen leute aus ihrer ecke Breites Grinsen
02.09.2014 15:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Bei Calvin Klein bin ich schlussendlich bei einem Anzug fündig geworden, die Hose ist aber grenzwertig eng; laut Monsieur Modeguru muss ich mir darüber aber keine Sorgen machen, weil die sich ein paar Zentimeter ausweiten soll.



Mir wurde genau das Gegenteil gesagt: Ausziehen und ne Nummer größer nehmen, kann man dann immer noch kürzen - die Dinger reißen schneller als jede Jeans. peinlich/erstaunt
02.09.2014 15:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Reibt auch schön im Schritt auf. Noch schlimmer als jede meiner Jeans, die ich je besessen habe.
02.09.2014 15:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Ich habe letztens zwei Jeans kaufen müssen und das war schon Hitler. Musste dann letztenendes welche mit ein wenig Elasthan kaufen, weil die sonst ums Verrecken nicht am Oberschenkel sitzen wollten.

Fashion = Lauch only traurig
02.09.2014 15:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Ich bin übrigens mittlerweile bei T-Shirts von S auf XL in den letzten 5 Jahren. Endlich wieder Sachen übrig bei allen möglichen Sales. \o/
02.09.2014 15:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Unglaublich aber wahr, Rudolf Küsters Leitfaden für Kraftdreikampf steht - anscheinend legal - online im Netz. Ich musste damals dafür noch löhnen. Auf jeden Fall ein Link für den Startpost. Auf Seite 79 steht auch was zur Sumo-Technik:

http://www.kraftdreikaempfer.de/news/leitfaden-f%C3%BCr-kraftdreikampf-von-rudolf-k%C3%BCster


Habs mal übernommen, danke dafür.

Der Downlaod ist allerdings grad ein bisschen langsam.
02.09.2014 15:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Männliche Models tragen übrigens auf den Fotos die Anzüge gern mal eine Nr. kleiner. Zum Arbeiten würde ich eher auch etwas mehr Spielraum lassen, weil man sich ja auch mal im Sakko nach vorne beugen muss, um Leute auf Meetings zur Sau zu machen. Da kommt es dann nicht so gut, wenn in dem Moment das Innenfutter reisst.

Boss-Anzüge von der Stange finde ich ganz ok. Sind oft etwas lockerer geschnitten und für 400 bis 500 Euro preislich im Mittelfeld. Grundsäztlich würde ich Anzüge aber möglichst meiden, weil man die Dinger halt so schlecht pflegen kann. Ich trage lieber Sakkos ohne Schulterpolster, Hemden und dazu Jeans (gerne Levis 751).
02.09.2014 15:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von makaveli_is_glorious

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Am brutalsten für die hammies wären GHR. Aber aus Mangel an entsprechendem Equipment in diesen an nutzlosen Drecksmaschinen verseuchten Poserschwuchteltempeln hier in Deutschland eher schwierig.


Hantel mit 400kg ins Powerrack auf niedrigste Position und mit Schaumstoff/Handtuch unter die Knie mit Ferse unter Hantel einklemmen!!!1

Hab ich noch nie gemacht, geht bestimmt auch nicht, ich hätte trotzdem gern mal ein Video vom Versuch.



Handtuch reicht nicht. Das tut scheiße weh. Man bräuchte schon ein Kissen. In meinem vorherigen Fittie gab es einen kleinen Crossfit Raum mit Bosuball und soner befestigten Kletterwand mit seitlichen Holzbalken. Da konnte man sich wunderbar die Füße einklemmen und mit Hilfe des Bosu Balls und einer Matte kam man einer GHR-"Maschine" schon verdammt nah.

@Hemdendiskussion: Sobald das Schulter-Taillen-Verhältnis zu groß wird, kannste Hemden von der Stange vergessen. Du wirst immer das Problem haben, dass Hemden, sofern sie oben rum perfekt sitzen sollen, im Taillenbereich zuviel Luft haben (ja, auch slimfit). Ich habe bisher ein Hemd online mit Maßgrößen (15 Angaben) fertigen lassen. Überraschenderweise sitzt es (fast) perfekt. Bei der nächsten Bestellung wird noch eine kleine Anpassung nötig sein im Brustbereich, aber immerhin kennt man die anderen Maße genau. Ich hatte auch direkt das günstigste Hemd genommen mit den billigsten Stoff (ca. 39,-). Wirklich hässlicher Mischstoff vorwiegend, aber es ging auch erst mal nur um den Test, ob es überhaupt richtig passt und meine Angaben richtig waren. Die teureren Hemden mit 100% Baumwollanteil kosten zwar fast das doppelte, aber scheiße, was will man sonst machen. Auf 8 Wochen Lieferzeit muss man sich auch einstellen.
02.09.2014 15:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
02.09.2014 15:52:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Am OLG kann ich leider nicht mit Jeans und Sakko auftauchen, ansonsten würde ich das liebend gerne tun. Boss wurde mir für Hemden in der Slim Line dann auch empfohlen, werde ich noch ausprobieren.

Crush: Jetzt mach mir mal keine Angst. Ich vertraue meinem persönlichen Lagerfeld jetzt einfach mal.



Probier auch mal Eterna slimfit. Die Hemden haben eine besser Schulter-Taillen-ratio und sind darüberhinaus bügelfrei. Für mich sowohl vom Preis als auch der Qualität besser als BOSS.
02.09.2014 15:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Am OLG kann ich leider nicht mit Jeans und Sakko auftauchen, ansonsten würde ich das liebend gerne tun. Boss wurde mir für Hemden in der Slim Line dann auch empfohlen, werde ich noch ausprobieren.



Ich kann ja immer wieder die C&A-Billig-Hemden ohne Brusttasche und aus 100 Prozent Baumwolle empfehlen. Auf denen bin ich nach zig anderen Versuchen mit teuren Stange-Hemden, Maßhemden etc. schließlich hängen geblieben. Von denen gibt es auch welche in Slim-Fit mit Überlänge. Die sind für Hemden von der Stange ziemlich gut.

Für mich zählen Hemden mittlerweile auch eher zu Wegwerf-Klamotten, die man öfters mal neu kauft. Wenn sie nur ca. 20 Euro kosten, ärgert man sich auch nicht so, wenn man sich beim Mittagessen mal das Hemd einsaut. Optisch finde ich sie für den Durchschnitts-Bürohengst auch völlig ok. Ich denke, die teuren Stylo-Hemden sind eher sinnvoll für Leute, die sich regelmäßig im Blitzlichtgewitter präsentieren müssen oder crazy Muster bevorzugen. Gericht ist ja eher konservativ. Da brauchste wahrscheinlich bloß 100 weiße und hellblaue Hemden. Die kriegste auch alle bei C&A für den halben Preis.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.09.2014 16:11]
02.09.2014 16:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
02.09.2014 16:13:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Phiasm

Missempfindung im Steißbein, ne Mischung aus leichten Schmerzen und kitzeln, seit ca 6 Tagen.

Einfach so da gewesen, Training hats weder verschlimert noch verbessert, morgens nachm Aufstehen ist nix.

Was kann das sein? (Morgen gehts zum Orthopäden)



steißbeinfistel



Bedeutet für ein halbes Jahr mindestens:

http://thumbs4.ebaystatic.com/d/l225/m/mUnzlHQZ4vLzNHbLvb3Zhyg.jpg



Ihr macht Scherze, oder? traurig
02.09.2014 16:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
...
Bei C&A lohnt es sich, beim Schlussverkauf zuzuschlagen. Da gibt es teilweise 50%-Rabatt.
02.09.2014 16:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Völlig richtig. Fancy shit ist erstens nicht erwünscht, zweitens auch von mir nicht gewollt. Der C&A-Tip könnte also äußerst hilfreich sein, ich werde das auf die Liste der abzuklappernden Läden setzen. Danke.



Wie gesagt: Sind meine Erfahrungen. Habe anfangs auch alles an Stylo-Kram gekauft und ausprobiert. Aber da ärgerst du dich dann über jeden Kaffeefleck und hast dauernd Schiss, dir die teuren Klamotten einzusauen.

Wenn man erstmal ein paar Jahre im Berufsleben steckt, merkt man eh, dass es in normalen Meetings kein Schwein interessiert, wie teuer dein Hemd war. Hauptsache man sieht ordentlich aus.

Angelo Litrico heißt die Hemdenmarke im Übrigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.09.2014 16:22]
02.09.2014 16:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Völlig richtig. Fancy shit ist erstens nicht erwünscht, zweitens auch von mir nicht gewollt. Der C&A-Tip könnte also äußerst hilfreich sein, ich werde das auf die Liste der abzuklappernden Läden setzen. Danke.


Ich habe mit seidensticker gute Erfahrungen gemacht, konkret mit "Schwarze Rose", also dem normalen Slimfit von denen. Schon probiert, oder nur die normalen Hemden?


Ansonsten kann man Hemden auch durchaus ändern lassen.
02.09.2014 16:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich war gerade Anzug und Hemden kaufen - alter, wie macht ihr das? Ich bin hier bestimmt einer der lauchigsten Typen und bekomme fast nichts, was von der Taille-Schulter/Brust-Ratio passt. Der Modeguru-Verkäufer bei Calvin Klein meinte, ich solle "weniger trainieren", ich sei nicht "fashiontauglich". Da fühlte ich mich ja erst etwas geschmeichelt, aber wie kommen diejenigen hier durch den Alltag, die sich im Businesslook kleiden müssen?



Hemden von Tailorstore. Kosten mit den "billigsten" Stoffen um die 60¤/Hemd, wenn mich nicht alles täuscht - auch nicht signifikant teurer als Olymp oder sowas. Und passen dann auch.

Anzüge (meist) von Suitsupply. Die kaufen, die halbwegs passen, Ärmel & Hosen müssen sowieso kürzer, Westen auch angepasst werden. Ob dir von denen was passt ist jedoch schwer zu sagen.
02.09.2014 16:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Badmintonspieler

Bei C&A lohnt es sich, beim Schlussverkauf zuzuschlagen. Da gibt es teilweise 50%-Rabatt.


Ich bin auch bei den Angelo Litrico Hemden (Sim Fit) fündig geworden. Da gibt's auch regelmäßig 2für1 Aktionen.

/könnten trotzdem etwas enger sein, um die Hüfte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 02.09.2014 16:38]
02.09.2014 16:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von elkawe

Ich bin auch bei den Angelo Litrico Hemden (Sim Fit) fündig geworden. Da gibt's auch regelmäßig 2für1 Aktionen.

/könnten trotzdem etwas enger sein, um die Hüfte.



Das Problem hatte ich bei allen Hemden von der Stange, die ich probiert habe. Egal ob teuer oder günstig. Ist halt so, dass Hemden tendenziell für Bäuche mit Schwimmring gefertigt werden.
02.09.2014 16:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich war gerade Anzug und Hemden kaufen - alter, wie macht ihr das? Ich bin hier bestimmt einer der lauchigsten Typen und bekomme fast nichts, was von der Taille-Schulter/Brust-Ratio passt. Der Modeguru-Verkäufer bei Calvin Klein meinte, ich solle "weniger trainieren", ich sei nicht "fashiontauglich". Da fühlte ich mich ja erst etwas geschmeichelt, aber wie kommen diejenigen hier durch den Alltag, die sich im Businesslook kleiden müssen?



Hab auch ewig lange gesucht und bin jetzt bei Olymp Level 5 gelandet. Die passen ganz gut.

Boss Slimfit ging gar nicht, da oben rum viel zu eng. Das geht echt nur für Spargel.

Die Angelo Litrico sind wiederum unten zu weit und weisen einen beschissenen Tragekomfort auf (man spürt den Preis).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pumping_iron am 02.09.2014 16:51]
02.09.2014 16:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( #breitwienie )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.09.2014 21:20:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.07.2014 22:33:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum