Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Klassenkampf unter Freunden ( wie verhält sich der Ubbu? )
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ubbu 2005

Russe BF
wie verhält sich der Ubbu?
Hi p0T Leute

Ich habe mal wieder ein Problem einerhalb meiens Freundeskreis.
Falls ihr es vergessen habt, ich bin auf einer Gesamtschule und habe gerade die 11. Klasse beendet, dh in 2 Jaren wärd ich hofftl Abi haben \o/ Dann geht Partyyyyyy YEAH, aber das is ersma egal

ein Freund nämlich hat letztes Jahr die Schule beendet und arbeitet jetzt als KFZ MEchatronikaer oder wie man diese prolligen berufe heutzutage ja alle bezeichnet.

Jedenfalls sind wir uns in den letzten Wochen ziemlicch in die Haare gekommen weil ich ja Akademiker bin und er nur Arbeiter.
Er denkt ich wäre etwas besseres als er und dass ich nur noch hochnäsig auf ihn herab sehe.
Aber ich denke schon ein bisschen das man als Akademiker (wie ich) etwas besseres ist wenn auch nur ein bisschen.
Er verdient zwar jetzt schon geld aber in 3 Jahren könnte ich schon sein Vorgestzter sein, oda?
Also soll er sich doch mal nicht so anstellen.

Ich lass mir in seiner Gegenwart auch nichts anmerken dass ich solche Arbeitertypen eher nicht mag, er ist ja alles in allem ein Guter freund aber er kommt auch nicht mit unseren Bildungsunterscheidungen nicht recht, k?

Was kann ich tun um die HArmonie in unserer Beziehung wieder herzustellen?

Immerhin werd ich ja auch Bald meinen FS haben (hoff ich) dann kann er ja auch nützlich sein um mir bei Autoproblemen zu helfen, das ist ja immerhin etwas was er kann.
09.07.2005 16:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
Lern leben.
09.07.2005 16:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicht Anwesend

AUP Nicht Anwesend 22.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ubbu 2005
2 Jaren wärd ich



Du bist genau so scheiße.
09.07.2005 16:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
betruebt gucken
Bring dich um.
09.07.2005 16:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
1. Du bist noch kein Akademiker
2. Du bist noch immer kein Akademiker
3. Siehe 1. und 2.

/edith meint: "Verdammt auf nen 2. reingefallentraurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.Black am 09.07.2005 16:06]
09.07.2005 16:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.$

Arctic
 
Zitat von Nicht Anwesend
 
Zitat von Ubbu 2005
2 Jaren wärd ich



Du bist genau so scheiße.


Und er hat es nicht mal gemärkt! peinlich/erstaunt
(was gemärkt ist absicht peinlich/erstaunt)
09.07.2005 16:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy


 
Zitat von Ubbu 2005
Jedenfalls sind wir uns in den letzten Wochen ziemlicch in die Haare gekommen weil ich ja Akademiker bin und er nur Arbeiter.

09.07.2005 16:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thebashelor

Leet Female II
Ahahaha, DU wirst NIE irgendwas. Bezeichnest dich als Akademiker und hast die Rechtschreibung eines 8-jährigen, sachmal, hackts?

Du magst keine Arbeitertypen? Das kann doch nicht dein Ernst sein? WTF?

/ Ach, was reg ich mich auf? Das kann nur 'n Second sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von thebashelor am 09.07.2005 16:11]
09.07.2005 16:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
Ich will auch mal:

  • Kantholz
  • 9mm
  • Slayer
09.07.2005 16:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
sach ma, wie definiert man "guter mensch" Mata halt...

wann ist man besser als ein anderer? wenn man mehr geld hat? oder wenn man n längeren hat, bzw größere haufen kackt?
09.07.2005 16:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Leute wie du wären ohne Leute wie den verloren.

Und du bist wirklich kein Akademiker.
09.07.2005 16:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Arbeiter > Selbst-Überschätzende-11.-Klasse-Kinder
09.07.2005 16:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HZE]Tactical-Jesus

Arctic
Moppedführerschein endlich bestanden?
09.07.2005 16:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Sowas wie Ubbu kommt auf die Gesamtschule ?
Das Niveau ist in Deutschland scheinbar tief gesunken ...
09.07.2005 16:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
Brich die Schule ab und leb auf der Straße, dann wird er bestimmt wieder mit dir harmonieren! mit den Augen rollend
09.07.2005 16:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Ubbu 2005
aber in 3 Jahren könnte ich schon sein Vorgestzter sein, oda?



ja klar, chef der werkstatt Pillepalle
ist ja ein anerkannter akademischer grad

dr. aut. - doktor der autologie

meine fresse, wenn er sich jetzt mies fühlt, ist das sein problem. und du solltest nicht auf ihn herabschauen. so einfach ist das
09.07.2005 16:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leberwurst

Marine NaSe II
Du bist kein Akademiker.
Und selbst wenn du einer wärst, macht dich das nicht zu einem besseren Menschen.
Komm mal wieder runter, Second

e: jaja, ich bin langsam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leberwurst am 09.07.2005 16:09]
09.07.2005 16:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
Komm mal klar Junge, wenn ich dein Kollege wär, würd ich dich auch in den Wind schiessen, du bist und bleibst ein Witz.
09.07.2005 16:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Bitte beachten
sag deinem freund er soll schluss machen...
09.07.2005 16:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
 
Zitat von Ubbu 2005
Aber ich denke schon ein bisschen das man als Akademiker (wie ich) etwas besseres ist wenn auch nur ein bisschen.

[...]


er kommt auch nicht mit unseren Bildungsunterscheidungen nicht recht, k?



Vom Allerfeinsten! Breites Grinsen
09.07.2005 16:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
...
Was bist Du denn für eine Witzfigur?
09.07.2005 16:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ubbu 2005

Russe BF
sry für die rechtschreibfehler schreibe halt schnell

@Smoo: Stfu ich hab die 11 gepackt, bin jetzt also 12klässler, du n00b

Und mit Abi bin ich ja wohl locka akademiker und ne Werkstatt sollte ich dann ja theoretisch auch leiten können

Einfach nur Papierkram machen und die schwitzenden Schrauber anheitzen, mehr kommt da ja wohl nich zusammen, also übertreibzs mal nicht, k?
09.07.2005 16:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Arbeite mal im Winter einen Tag auf dem Bau, und ich verspreche dir du wirst nichtmehr auf solche Arbeiter/Handwerker was auch immer herabsehen.
09.07.2005 16:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Ubbu 2005
@Smoo: Stfu ich hab die 11 gepackt, bin jetzt also 12klässler, du n00b

bwahaha... du bist so urkomisch, Bub...
09.07.2005 16:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
09.07.2005 16:12:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
deXta

Phoenix
amuesiert gucken
Second, der nur provozieren will. Jede Wette.
09.07.2005 16:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
...
Verzieh dich du dummer Troll.
Mods bitte dichtmachen.

Ach ja Ubbu, wird später meine Toilette putzen, denn er hat keine soft skillz soviel steht fest
09.07.2005 16:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
loool, ich krieg mich nicht mehr.
Hey bitte lös das endlich auf und sag, dass du uns nur verarschen willst, sonst muss ich mich hier noch bepissen vor lachen. Du Akademiker.
09.07.2005 16:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
Wenn ich gross bin werd ich Chef.
09.07.2005 16:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FotH]D3@dAluS

Phoenix
...
Yeah! Ubbu ist wieder da.. Breites Grinsen
Aber warst du die letzten Male nicht erst 13/14?

09.07.2005 16:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Klassenkampf unter Freunden ( wie verhält sich der Ubbu? )
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum