Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( Kong Is Coming! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Mata halt...
Also bei mir funzen die einwandfrei.
13.11.2005 13:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attack

Arctic
 
Zitat von Nephron
Mata halt...
Also bei mir funzen die einwandfrei.



Danke, ich hatte gestern mehrmals probiert zu saugen, aber da stand immer "Bandwidth Limit Exceeded". Jetzt geht's wieder.
13.11.2005 13:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
war gerade in sideways, hat mir gut gefallen, kann ich nur empfehlen
13.11.2005 19:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Attack
 
Zitat von Nephron
Mata halt...
Also bei mir funzen die einwandfrei.



Danke, ich hatte gestern mehrmals probiert zu saugen, aber da stand immer "Bandwidth Limit Exceeded". Jetzt geht's wieder.




Bei mir gehts jetzt auch

Sieht gut aus... aber mein Russisch ist leider etwas eingerostet... mit den Augen rollend


E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 13.11.2005 20:03]
13.11.2005 19:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Nephron
 
Zitat von fiffi

Der ist nächsten Samstag, oder? Wäre eigentlich ne Überlegung wert, oder gibts schon keine Karten mehr?



Die letzten Male war der lange nicht ausverkauft. Sollte also kein Problem sein. Die Sneak am Anfang ist übrigens ne OF und soll in Sachen Gewaltgrad den nachfolgenden Kill Bill Filmen in nichts nachstehen. Breites Grinsen

Hm, das hört sich echt verlockend an.

Welche Filme werden gerüchteweise als 4 Klassiker gezeigt?
Die beiden Kill Bill? Und was noch?
13.11.2005 21:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attack

Arctic
 
Zitat von webLOAD
Hm, das hört sich echt verlockend an.

Welche Filme werden gerüchteweise als 4 Klassiker gezeigt?
Die beiden Kill Bill? Und was noch?



1. Sneak
2. Kill Bill 1
3. Kill Bill 2
4. King Kong und die weiße Frau
5. Fluch der Karibik

Preis: 10 Euro
13.11.2005 21:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
und die legen um 22:45 los?!
Wenn ich im Morgengrauen nach Hause komme möchte ich eigentlich durchgefickt sein und nicht die Nacht im Kino verbracht haben.
13.11.2005 21:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attack

Arctic
22:30 gehts los, und es gibt einen "Finisher"-Preis.
13.11.2005 21:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Zunge rausstrecken
 
Zitat von webLOAD
und die legen um 22:45 los?!
Wenn ich im Morgengrauen nach Hause komme möchte ich eigentlich durchgefickt sein und nicht die Nacht im Kino verbracht haben.



Du musst doch auf dem Weg nach Hause sowieso am Bahnhof vorbei... mit den Augen rollend
13.11.2005 21:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von fiffi
 
Zitat von webLOAD
und die legen um 22:45 los?!
Wenn ich im Morgengrauen nach Hause komme möchte ich eigentlich durchgefickt sein und nicht die Nacht im Kino verbracht haben.



Du musst doch auf dem Weg nach Hause sowieso am Bahnhof vorbei... mit den Augen rollend

Du verwechselst den Bremer Platz mit der Siemensstraße...
13.11.2005 21:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von webLOAD
 
Zitat von fiffi
 
Zitat von webLOAD
und die legen um 22:45 los?!
Wenn ich im Morgengrauen nach Hause komme möchte ich eigentlich durchgefickt sein und nicht die Nacht im Kino verbracht haben.



Du musst doch auf dem Weg nach Hause sowieso am Bahnhof vorbei... mit den Augen rollend

Du verwechselst den Bremer Platz mit der Siemensstraße...



Achwas, da kriegst du so gute Drogen - da denkst du glatt du wärst frisch durchgefickt.

Watt nu? Gehn wa hin? Augenzwinkern

/€: also zum Marathon peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 13.11.2005 21:48]
13.11.2005 21:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
Ich geh heut in Harry Potter 4.
Ich bin noch keine 18, ein Freund der mitgeht schon. Da das ja nach 0 Uhr ist, kann ich dann mit nem unterschrieben Zettel rein? Wenn ja, was sollte auf dem draufstehen?
15.11.2005 21:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Blabla, übernehme Aufsicht blabla.
Nur - die sind nicht wirklich dazu verpflichtet, das anzunehmen... glaube aber, dass bei so einem Andrang nicht so penibel darauf geachtet wird Augenzwinkern
15.11.2005 21:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
In 3 Stunden geht es los. Wenn er mindestens genauso gut ist wie der 3te Teil, dann könnte ich an Harry Potter 4 gefallen finden ...

Mal gucken ob ich einschlafe, seit 5 Uhr auf den Beinen.
15.11.2005 21:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
HP4, bin gespannt, sehr sogar.

Hab zwar nie die Bücher gelesen, aber die Filme hatten was.

Werde ihn mir die Tage reinziehen.
15.11.2005 21:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
Mhm, hat jemand zufällig ne Vorlage für so nen Wisch zur Hand?
Ich google mich noch blöd, und was falsches schreiben will ich ja auch nicht. traurig
15.11.2005 21:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
das beste vergessen mal wieder alle :



http://de.wikipedia.org/wiki/Manderlay
15.11.2005 21:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Geil ist der neue Harry Potter definitiv.

Kurzfazit:

Freundin: "Der bis jetzt beste Potter"

Ich: "Gleich auf mit dem 3er. Wenn nicht sogar ein Tick besser"

Ich versuche mal ne größere Review zu schreiben ...
16.11.2005 3:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lynxie

UT Malcom
Kann ich auch nur bestätigen ... sehr geil, recht lang aber trotzdem lange nicht alles drin, was mich aber auch nicht wirklich gestört hat muss ich sagen ... Hab mich definitiv in den Dornenschwanz verliebt :P ...

Naja es ist spät ... gut n8
16.11.2005 3:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
BISSCHEN SPOILER :


Harry Potter und der Feuerkelch


--------------------------------------
Regie: Mike Newell
Drehbuch: Steven Kloves, J.K. Rowling
Länge: 157 min
FSK: ab 12
Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/1679.html

Darsteller: Daniel Radcliffe (Harry Potter), Rupert Grint (Ron Weasley), Emma Watson (Hermine Granger), Michael Gambon (Albus Dumbledore), Maggie Smith (Professor Minerva McConagall), Robbie Coltrane (Rubeus Hagrid), Alan Rickman (Professor Severus Snape), Gary Oldman (Sirius Black), Brendan Gleeson (Mad-Eye Moody), Roger Lloyd-Pack (Barty Crouch), David Tennant (Barty Crouch Jr.), Ralph Fiennes (Lord Voldemort), Miranda Richardson (Rita Skeeter)
--------------------------------------

Inhalt:
In Hogwarts steht ein Wettkampf vor der Tür, in dem die besten Schüler der drei Zauberschulen Hogwarts, Beauxbatons und Durmstrang gegeneinander antreten. Die drei Vertreter werden durch den Feuerkelch bestimmt, der mit Harry Potter überraschend einen vierten Mitstreiter bestimmt. Neben diesem anspruchsvollen Wettkampf muss sich der kleine Zauberer außerdem auf die bevorstehende Rückkehr des bösen Lord Voldemort einstellen. (moviemaze.de)

Kritik:

"FOXTROT UNIFORM CHA..." Es ist 23.30 Uhr. Meine Handyuhr klingelt rechtzeitig. "Wollen wir wirklich ? Hier im Bett ist es doch so schön. Lass uns doch hier bleiben". Mit viel Überwindung klettern wir aus dem Bett. So lang gewartet, jetzt wird nicht abgesagt. Schnell zum Auto und ab ins Kino.

Vorweg: Ihr werdet mich erschlagen, aber ich habe bis jetzt noch kein einziges Harry Potter Buch angefasst, geschweige denn gelesen. Denoch
fand ich die Verfilmungen absolut sehenswert. Teil 1 und 2 waren nett, dafür fand ich den 3ten um so faszinierender. Der dritte Teil war düsterer als seine Vorgänger und das machte seinen Reiz aus. Ich war Anfangs enttäuscht, dass die Regie nicht mehr Alfonso Cuarón übernahm. Ihm ist es wirklich gelungen die Atmosphäre sehr geschickt einzufangen. Doch Werner Bros. wollte für jeden neue Verfilmung einen anderen Regisseuren haben, damit jeder Harry Potter Teil anderes wird. Keine so dumme Idee, wie es sich bis jetzt rausstellte. Obwohl (oder Deswegen) unter anderer Regie ist Harry Potter jetzt nun sogar noch düsterer und wirkt viel erwachsener als seine Vorgänger und das nicht nur, wenn man die mittlerweile 16 bis 18 Jährigen Darsteller anschaut. Viele Kritiker gehen sogar soweit und sehen Harry Potter 4 als ein Fantasy-Thriller (Das ist vielleicht garnicht mal so verkehrt)

Was ich umbedingt loben muss sind die CGI-Effekte. Im Trailer sahen sie für mich recht billig aus, man merkte was nun das Werk eines Computers oder die eines Handarbeiters waren. Doch im Film merkte man nichts davon. Z.B. als Harry schwimmen ist, sieht alles sogar recht ansehnlich und echt aus.

Die schauspielerische Leistung kann man bei Fantasy Filmen wirklich schlecht beurteilen. Aber Brendan Gleeson als "Mad-Eye Moody" hat mir persönlich sehr gut gefallen.

Die Geschichte war sehr gut erzählt und konnte einen über die 157min fesseln, auch wenn es am Ende längen gab, wo man dachte, dass der Film schon zu ende sei, doch es sich weiter zog. So wie mir versichert wurde, fehlten einige Sachen aus dem Buch. Aber sie mussten wohl rausgeschnitten werden, damit der Film doch nicht zu lang wird. So kommen wir nun zum Schnitt, denn ich wohl am meisten bemängeln würde. Bis auf ein paar Scenen gibt es sogar nichts zu meckern. Aber an einigen Szenen sah das wirklich B-Movie like aus. 2 Personen stehen nebeneinander, plötzlich geht eine sauer weg. SCHNITT . Beide Personen gehen nun wieder neben einander. Davon gab es so 2-3 Stück. Sehr Komisch.

Im Ganzen ein sehr gelunge Fortsetzung des überaus gelungen 3ten Harry Potter Teiles. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es der bis jetzt beste Teil der Saga ist. Auch für Nichtfans des Puperitären Zauberlehrlings ist der Film zu empfehlen. Besonders ältere Personen, die sich die Vorgänger nicht angeschaut haben, aber keine abneigung gegen Zauber haben, dürfen sich hier gerne im Kino sessel gemütlich machen.

Deswegen gibt es
8.5 von 10 Feuerkelchen.
16.11.2005 4:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
Hustle and Flow ist n guter Film, muss ich sagen.
16.11.2005 7:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
mform: danke

Also, ich weiss ja nicht, irgendwie hab ich tierischen bock den film am wochenende zu sehen...eieiei
Mal sehen ob Freundin mitkommen will.
16.11.2005 7:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Ich war gestern auch in der Premiere von dem neuen Harry Potter - Film.
Unterhalten wurde ich gut, auch wenn für mich der vierte Teil keinesfalls mit dem dritten mithalten kann. Wenn ich ein Ranking machen müsste, würde es wohl so aussehen:

HP1 = 4,5 von 10
HP2 = 5 von 10
HP3 = 9 von 10
HP4 = 7,5 von 10

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Anfang war meines Erachtens sehr zusammenhanglos. Es gibt einen solch herben Schnitt zwischen fröhlicher Atmosphäre und dem traurigen Teil, der bis zum Ende anhält. Empfand ich etwas hart. Hart übrigens auch die Szenen am Ende. Für 12jährige? Wirklich? Huihui!

Weiterer Minuspunkt: Ganz klar die Dialoge, vor allem der letzte. "Jetzt wird sich einiges ändern." -> Stille. Ah ja. So so. ??!!?

Pluspunkte ganz klar die einzelnen rübergebrachten Atmosphären. Der ausgelassene und auch für mich sehr lustige Abschnitt zu Anfang/Mitte des Films. Ein klassischer Familienfilm mit der Ambivalenz, die man von den Potter-Filmen (zumindest 3 und 4) gewohnt ist.


Aber ich geh eh noch einmal rein - dann werde ich wohl ein wenig mehr auf alles achten. Wie gesagt - sehenswert ist er in jedem Falle.

Ich finde es sehr schade, dass die ersten beiden Teile so verbraten wurden an dem kitschigen Regiesseur - auch wenn eine lockere Atmosphäre dort erwünscht war...es passt doch irgendwie nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John F. Dannidy am 16.11.2005 22:31]
16.11.2005 22:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von John F. Dannidy


Ich finde es sehr schade, dass die ersten beiden Teile so verbraten wurden an dem kitschigen Regiesseur - auch wenn eine lockere Atmosphäre dort erwünscht war...es passt doch irgendwie nicht.



Ich weiss nicht ob das verbraten wurde. Aber Harry wird älter und die Filme werden dadruch ebenfalls "älter" (düsterer). So ist das also garnicht verkehrt, dass Harry I und II ehr Kinderfilme zum vergleich mit 3 und 4 sind.
16.11.2005 22:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
So, streiche Doom, setze Vier Brüder.



Crutschie ... always a CT
16.11.2005 22:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von mformkles
 
Zitat von John F. Dannidy


Ich finde es sehr schade, dass die ersten beiden Teile so verbraten wurden an dem kitschigen Regiesseur - auch wenn eine lockere Atmosphäre dort erwünscht war...es passt doch irgendwie nicht.



Ich weiss nicht ob das verbraten wurde. Aber Harry wird älter und die Filme werden dadruch ebenfalls "älter" (düsterer). So ist das also garnicht verkehrt, dass Harry I und II ehr Kinderfilme zum vergleich mit 3 und 4 sind.


Es geht ja nicht nur um die Atmosphäre - es geht auch um die Fähigkeiten des Regiesseurs und das Setting, die Charaktere. Ich finde, dass das alles in Teil 3 und 4 WESENTLICH besser gestaltet wurde. Und das lässt sich für mich nicht nur auf Grund der weiteren Erfahrung erklären!
16.11.2005 22:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Da hast du wohl recht.
16.11.2005 23:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Gnarf, für Harry Potter ist einfach kein Platz zu kriegen.
Erst Sonntag Nacht um 23 Uhr. Da kann aber meine Begleitung imho nicht. Alleine ins Kino. Nee, *bää* bringts irgendwie nicht.

-> HP4 verschoben bis ??? traurig
16.11.2005 23:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
...
Sneak: Der Exorzimus von Emily Rose

Nach einer wahren Begebenheit. Ursprünglich passiert in Bayern in den 70er Jahren. Ein misslungener Exorzismus einer jungen Frau.

Nicht Empfehlenswert. Wer auf einen Film steht, der sich mit "nach wahrer Begebenheit" schmückt, dabei übelst Teeniehorror, schlechte Satan-Horroreffekte und eine uber-pro-religiöse Seite à la Mel Gibsons Passion of Christ vermischt, der kann sich den ruhig angucken. Ich würds nicht empfehlen, guckt euch lieber 9live an Breites Grinsen
17.11.2005 0:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Pfeil
Gestern Nacht HP4 gesehen. Ich muss sagen ich war relativ positiv überrascht. War auf jeden Fall unterhaltsam. Allerdings wirkte der Film auf mich ziemlich gehetzt. Alles was unbedingt mit rein musste kurz angerissen und dann Hopp, Hopp weiter zur nächsten Szene. Ausgenommen die Szenen, die sich gut zu Actionkrachern verarbeiten ließen. Die wurden meinem Eindruck nach dann noch etwas gezogen. Die Szene mit dem Ball wirkte für mich etwas zu kitschig, aber vielleicht wurde ich da auch durch die Sätze aus der Reihe hinter mir ("Ron ist soooo süß" *schmacht*) verstört. Sie hätten den Film meinetwegen ruhig 4 Stunden lang werden lassen können, wenn das diese Hetzerei ein wenig begrenz hätte. Aber ja ich weiss ja, Marketing und so.

Schöner unterhaltsamer Film, den ich durchaus weiterempfehlen werde.

8/10

Danke nochmal an das Cinemaxx Bremen, was mich bei einem 157 Min. Film mit einer Pause von 10 Min. belästigt hat. Bei Filmen unter 180 Min. darf man über sowas nichtmal nachdenken
17.11.2005 1:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( Kong Is Coming! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum