Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( "Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien!" )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
buTZe

butze
betruebt gucken Off\On-Topic
http://www.metacafe.com/watch/44521/ronaldinho_drill/

Ein tolles Video \o/
23.11.2005 14:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von AK Lover



Ich hab zwischen den beiden Spielen hin und her gezapped. Sah ganz so aus, (sorry) als ob die Bremer die Hosen voll hatten. Klar, Barca ist keine Pillepalle-Mannschaft wie manche Gurke in der BL. Aber Bremen hat in der CL ja noch gar nix gerissen. Der K&K-Sturm fand mal wieder nicht statt (bis zur 57.)




Irgendwie wunderts mich, aber es hat bisher glaub ich niemand geleugnet, das Werder dieses Jahr in der CL noch nix gerissen hat.

Zu dem Spiel in Barcelona: Wer da ernsthaft mit nem Sieg der Bremer gerechnet hat, darf sich meinetwegen sofort einweisen lassen. Waer schoen gewesen, aber es hat im Prinzip jeder mit der Niederlage gerechnet.

Es ist Fakt, das Werder, um weiterzukommen, gegen Athen am 7. gewinnen muss. Was im eigenen Stadion eher machbar ist als ein Sieg gegen Barcelona im Camp Nou.

MfG
sammie
23.11.2005 15:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Hm, richtig schlimm finde ich nun nur die sache mit klose.

das haut wirklich rein.
23.11.2005 15:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Argh scheisse.
Das les ich ja jetzt erst... Verdammich...

Nun gut, Valdez und Hunt sind gute Vertreter, wenn Klasnic demnaechst wieder fit ist, wird er sicher auch wieder gut angreifen...

Aber aua... Und das bei sonem wichtigen Spieler...

MfG
sammie
23.11.2005 15:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von Crutschie
Solo - DU kannst gute Bayernspiele oder gute Leistungen immerhin anerkennen. Das vermisse ich irgendwie bein überwiegeneden Rest. Bei denen beginnt dann die Entschuldigungssuche nach oben beschriebenem Muster.



Crutschie ... always a CT


Ich hab nur Ausschnitte vom Spiel Gestern gesehen und naja was soll man da anderes sagen? Die Bayern haben völlig verdient gewonnen und wenn man 4:0 gewinnt liegt es sowieso nahe, dass das nicht alles Glück gewesens ein kann. So gehört sich das auch für eine Mannschaft die großes erreichen kann und will. Auswärts ist ein gammliges 1:0 ok, zu hause sollte man Gegner wie Wien danns chon wegputzen, Brügge übrigens auch. Naja das 2:1 gegen Juve hat mich auch vollends überzeugt. In Turin haben sie auch ganz in ordnung gespielt, war nur ein wenig blamabel,d ass sie komplett die Souveränität haben vermissen lassen, die sie in der Liga sonst andauernd traurig an den Tag legen. Wären sie da cleverer gewesen hätten sie das auch locker gewinnen können.

So naja ausflippen sollte man auf bayern Seite nicht, ein deutlicher Sieg zu hause gegen international mittel- bis zweitklassige gegner wie Brügge und Wien sollte eigentlich Standard sein. Sorgen mach ich mir nur,w eil die Bayern gegen Juve in beiden Spielen die bessere Mannschaft waren, aber eben nicht (wie oben erwähnt) souverän waren und das brauch man für den Titel. deswegen ist wohl spätestens im Viertelfinale Schluss. (Es sei denn sie können das ändern.)

Was mich nervt sind ja wieder die Bremer. da putzt man Wolfsburg 6:1 und hat gegen barca Keine Chance... Ok gegen barcelona is das ok, aber gegen Pana hätte man gewinnen müssen, da zu verlieren noch mit dem K&K-Sturm war grottenschlecht. Naja das sich Bremen international anscheinend trotz ausreichendem Potential nicht profilieren kann, damit müssen wir uns wohl abfinden.
Sonst warte ich heute mal auf Schalke, gewinnen die ist alles Lot, verlieren die, oder spielen Unentschieden sind sie keinen Deut besser als die Bremer.

Was mich so nervt ist eine Sache die ich an den Bayern gut finde. Die Bayern leisten sich ihre richtig schlechten Spiele, die zwischendurch mal vorkommen, in der BuLi. Bremen hingegen haut in der BuLi die gegner reihenweise weg und spielt international scheiße. Man ich will den viertenb CH Platz wiedrhaben, aber so schaffen wir das nie.



Naja gut um wieder auf die Bayern einzugehen, worum es hier ja wirklich geht. mein Gott sie haben gut gespielt und gewonnen, dass muss man anerkennen. Nerven tut nur der Bayerndusel, wie gegen meine (unsere) Bielefelder. Denn hätten die Bayern diesen Dusel nicht, sie würden nicht soweit oben weg stehen. dann wäre es spannend. Und was die Bayernfans angeht, Mensch lasst sie sich doch freuen, wenn sie gut gespielt haben, so machtd as doch jeder Fan. Was mich nur ankotzt sind diese Rufe wie "Cleverness, Abgezocktheit" nach dem Bielefeld Spiel, das war Glück und nen scheiß Schiri. Ansonsten gut gemacht Bayern, immerhin einer übersteht sicher die Gruppenphase.
23.11.2005 15:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
 
Zitat von sammie
Nun gut, Valdez und Hunt sind gute Vertreter

MfG
sammie



Ähm... nein, nicht wirklich.

Valdez ist für mich ein klassischer Joker. Wenn er von Anfang an spielt, dann reißt er nichts. Er schießt auf jeden Fall keine Tore, was er als Stürmer wohl möglichst tun sollte...

Bei Hunt sieht es ähnlich aus, er ist einfach noch zu unerfahren, um wirklich 90 Minuten gegen größere Gegner zu bestehen.

Ich verstehe immernoch nicht, warum man Zidan nach Mainz ausgeliehen hat...
23.11.2005 15:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
 
Zitat von Lupus Chaoticus
Ich verstehe immernoch nicht, warum man Zidan nach Mainz ausgeliehen hat...


Nen Knipser ist der aber auch nicht.
Der spielt zwar in Mainz ganz passabel, aber da hat er wahrscheinlich auch alle Freiheiten. Und Großchancen versemmeln tut er auch da.
23.11.2005 16:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Taeusch ich mich oder war der da zuletzt auch nur Joker.

Valdez und Hunt sind beide gute Spieler, die nur mal ihre Chance brauchen. Man wirds ja sehen, was sie bringen.

MfG
sammie
23.11.2005 16:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
Klassischer Joker...
Valdez ist vielleicht ein guter Joker, weil der immer so übermotiviert ist und so was reissen kann, aber der hat genug drauf um auch für 90 Minuten ein guter Stürmer zu sein.
Valdez und Hunt können K&K natürlich nicht ersetzen, aber sie zumindest vertreten - eventuell. Naja wir werden sehen.

Jetzt wär Zidan sicherlich nicht schlecht, aber sonst würde der doch echt nur auf der Bank rumgammeln. Besser er bekommt in Mainz was Spielzeit. (Im übrigen ist der mindestens so ein Chancentod wie Valdez)
23.11.2005 16:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Vor dem Spiel Bremen - Barca :

Wussten Sie schon, dass…

... kein Spieler mehr Tore vorbereitet hat als Nelson Valdez? Nach vier Spieltagen hat er drei Treffer vorgelegt, genau wie Beckham (Real Madrid), Juninho (Olympique Lyon), Pienaar (Ajax Amsterdam), Reyes (Arsenal London).
mit den Augen rollend
----


Naja, Auch wenn Bremen gegen Athen gewinnen und Udinese verliert, wird Bremen nicht weiterkommen.
Udinese hat ein Torverhältnis von +-0, Bremen aber -4.

Wenn es einen Fussballgott gibt, hoffe ich, dass er Bremen Fan ist.
23.11.2005 16:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von mformkles
Naja, Auch wenn Bremen gegen Athen gewinnen und Udinese verliert, wird Bremen nicht weiterkommen.
Udinese hat ein Torverhältnis von +-0, Bremen aber -4.

Wenn es einen Fussballgott gibt, hoffe ich, dass er Bremen Fan ist.


ein glück für bremen, dass das direkte verhältnis zwischen den beiden teams entscheidet...
und da ist bremen vorne (1-1 ; 4-3)

Augenzwinkern
23.11.2005 16:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Erst kommt der direkte Vergleich soweit ich weiß, und den hat Bremen auf seiner Seite. (1:1, 4:3)
Selbst wenn nicht, wenn Barca mit 2 toren Unterschied gewinnt und Bremen ebenso, ist Bremen weiter....
Muss nur erstmal so weit kommen....:/

/richtig geraten....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 23.11.2005 16:52]
23.11.2005 16:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Pfeil
Ich bitte euch - Valdez ein guter Ersatz? Tut mir leid es so klar sagen zu müssen, aber Valdez ist der Carsten Jancker Bremens. Das Torgespür des K&K-Sturms wird der immer suchen. Für mich ein klassischer Bankspieler.
23.11.2005 16:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Eins verstehe ich nicht:
Hier wird dauernd gesagt (von den üblichen Verdächtigen), das Bayern kein Glück hat, blablabla.
Wo hat das einer geschrieben, das sie gestern Glück hatten?

Und das Bayern in der BuLi sofort vorne steht, gut, ein paar Schirientscheidungen, und Tore in letzter Sekunde, aber genau das muss man machen, wenn man Meister werden will.
Nun muss Bremen also nach Schalke, ohne Klose.
Vielleicht erwischt ja Borowski einen guten Tag, und Valdez trifft mal das tor.
Dann kanns was werden.
Das nun beide Topstürmer der Liga ausfallen, ist sehr ärgerlich.
Aber, das ist ist halt Werder.
Die haben keinen Pizarro, ein Stürmer der überall Stammspieler wäre, mal eben so in der Hinterhand.
Und deswegen wird Bayern mal wieder Meister, auch wenn ich es nicht hoffe
23.11.2005 17:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
 
Zitat von Necabo
Welches Spiel überträgt SAT1 in zwei Wochen? Steht das schon fest?



Da letztes mal Juve gezeigt wurde und heute Schalke - PSV dran ist ----> Werder - Panathinaikos
23.11.2005 17:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von [ETA]Pistolero
 
Zitat von Necabo
Welches Spiel überträgt SAT1 in zwei Wochen? Steht das schon fest?



Da letztes mal Juve gezeigt wurde und heute Schalke - PSV dran ist ----> Werder - Panathinaikos



Yuhu. Dann weiss meine Freundin wo sie nicht zu sein scheint an dem tag
23.11.2005 17:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Ich bin gespannt wie Schalke heute spielt, in der Champions League haben sie ja bisher, außer das 1. Spiel gegen Eindhoven, immer eine gute Leistung gezeigt.
Leider in der Bundesliga dafür nicht - naja mal sehen was auf mich zukommt.
23.11.2005 17:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
 
Zitat von mformkles
Yuhu. Dann weiss meine Freundin wo sie nicht zu sein scheint an dem tag



Was verkaufst du diesmal um noch ein paar Euro zusammenzukratzen, die du verwetten kannst? traurig
23.11.2005 18:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
War klar das Bremen verliert ....

Aber Athen können wir packen auch wenn Klose fehlt hat Bremen noch Hunt und Valdez (obwohl Vaödez nie trifft , aber sehr viel läuft und immer vollen Einstatz zeigt).

Und als ob Udinese ne chance gg Barca hat fröhlich
23.11.2005 18:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
 
Zitat von Lupus Chaoticus
 
Zitat von sammie
Nun gut, Valdez und Hunt sind gute Vertreter

MfG
sammie



Ähm... nein, nicht wirklich.

Valdez ist für mich ein klassischer Joker. Wenn er von Anfang an spielt, dann reißt er nichts. Er schießt auf jeden Fall keine Tore, was er als Stürmer wohl möglichst tun sollte...

Bei Hunt sieht es ähnlich aus, er ist einfach noch zu unerfahren, um wirklich 90 Minuten gegen größere Gegner zu bestehen.

Ich verstehe immernoch nicht, warum man Zidan nach Mainz ausgeliehen hat...



Zumindest können Sie in in der jetzigen Situation nicht ersetzen. Der ist einfach zu gut zur Zeit. Was hat er denn für ne Verletzung genau?

MFG HOMER
23.11.2005 18:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
Klose hat einen Jochbeinbruch, Klasnic hatte eine Blinddarm-Operation.
23.11.2005 18:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
 
Zitat von [ETA]Pistolero
Klose hat einen Jochbeinbruch, Klasnic hatte eine Blinddarm-Operation.



Naja mit so ner Maske spieln die doch nach ner Woche wieder oder?

MFG HOMER
23.11.2005 18:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
War wohl nichts... drei Wochen fällt er aus.
23.11.2005 18:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
 
Zitat von Lupus Chaoticus
War wohl nichts... drei Wochen fällt er aus.



Des ist wohl ein harter schlag für bremen zur Zeit.

MFG HOMER
23.11.2005 18:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
In der Bundesliga sind die Bremer auch ohne ihn torgefährlich genug. Borowski oder Micoud sind immer für ein Tor gut. Gegen die Schalker braucht man keinen Klose um ein Tor zu schiessen.
23.11.2005 18:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
1:0 Schalke nach Elfmeter [verursacht durch Handspiel]

Sieht gut aus Breites Grinsen
23.11.2005 21:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Hoffen wir mal, dass sie nun nicht wieder einen kassieren und vielleicht auch mal noch 'ne Bude machen...
23.11.2005 21:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von [ETA]Pistolero
 
Zitat von mformkles
Yuhu. Dann weiss meine Freundin wo sie nicht zu sein scheint an dem tag



Was verkaufst du diesmal um noch ein paar Euro zusammenzukratzen, die du verwetten kannst? traurig



Ich hab das letzt mal am 08.10.05 gewettet. So schlimm sieht es mit mir nicht aus Augenzwinkern
23.11.2005 21:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Sehr durchwachsende 1. Hälfte. Am Ende hat mir Schalke gut gefallen, dazwischen war es aber ein relativ langweiliges Spiel, wie ich fande - zwar kein Standfußball, aber auch keine Großchancen.
Hoffentlich wird die 2. Halbzeit besser und Schalke schießt noch das ein oder andere Tor.
23.11.2005 21:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von John F. Dannidy
Ich bitte euch - Valdez ein guter Ersatz? Tut mir leid es so klar sagen zu müssen, aber Valdez ist der Carsten Jancker Bremens. Das Torgespür des K&K-Sturms wird der immer suchen. Für mich ein klassischer Bankspieler.



Krasse Fehleinschätzung, wenn du mich fragst. Beim 4:3 gegen Udine war er nach Micoud (und meinetwegen di Natale) für mich der beste Mann auf dem Platz. Unglaublich laufstarker Spieler, der vorne die Zweikämpfe sucht, Bälle erobert und nur noch mehr Erfahrung braucht. Sein Abschluss ist nicht sonderlich gut, das mag sein, aber als Flügelstürmer muss er sich in der Bundesliga hinter niemandem verstecken.
Den Vergleich mit Klose und Klasnic finde ich übrigens auch nicht angebracht. Der Kerl ist 21 und beginnt seine Ausbildung auf hohem Niveau quasi gerade erst. Wo stand denn Klasnic mit 21? Wo stand denn Klose? Klasnic war gerade von St. Pauli aus der zweiten Liga zu Werder gewechselt und hat in 23 Einsätzen drei Tore geschossen. Klose hatte mit 21 gerade zwei Einsätze bei 'lautern. Der muss noch gar nicht so weit sein wie die beiden anderen und reißt dennoch auf internationalem Niveau einiges. Valencia (damals spanischer Meister vor Barca und Real) hat er quasi im Alleingang abgeschossen, gegen Udine drei Tore super vorbereitet und auch im Hinspiel gegen Barca war er einer der besten. Ich wäre überglücklich, wenn Werder ihn halten könnte.
23.11.2005 21:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( "Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien!" )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum