Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( "Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien!" )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von Crutschie
Jaja, der Schiri hat bis zum Sieg nachspielebn lassen und Bayern hat die Tore gekauft. Alles klar... Dass Bielefeld einfach zu dämlich war, als lange Zeit besseres Team ein zweites Tor zu machen oder noch zehn Minuten dicht zu halten, is irrelevant, oder?



Crutschie ... always a CT



Kurz und knapp:
80 Minuten gepennt.
Kacke gespielt.
Glück gehabt.
Piz(z)a hat ausgeliefert.
Bielefeld war zum Schluß hin unkonzentriert und hatte das Spiel schon abgehakt.

That's life.
Unverdient, aber gewonnen.
19.11.2005 19:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
etwas für sehr schlecht befinden
mein gott hat heute der FCB scheisse gespielt.
mit so einer leistung wirds sogar klatschen von rapid und brügge geben.

was mich allerdings sehr freut, ist dass lahm endlich dabei sein kann und zum glück kann man sich wenigstens auf pizzazo verlassen, aber was der makaay und zum teil die abwehr heute geleistet haben schießt ja wohl den vogel ab...

aber egal, hauptsache weiterhin spitzenreiter Breites Grinsen
19.11.2005 19:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Bloss weil Bayern nicht seinen Topfussball gespielt hat, wertet das Brügge und Wien nicht derart auf, dass sie Bayern wegfegen könnten.



Crutschie ... always a CT
19.11.2005 19:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Oha, ein Pünktchen gegen den Abstieg... eine Blamage weniger am Montag bei den Kollegen Breites Grinsen
19.11.2005 20:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Ebiiiiiiii
ich will ein Kind von dir
Uefa-Cup, wir kommen...
19.11.2005 20:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von Crutschie
Bloss weil Bayern nicht seinen Topfussball gespielt hat, wertet das Brügge und Wien nicht derart auf, dass sie Bayern wegfegen könnten.



Crutschie ... always a CT


ja ne, aber die beiden hinspiele gegen wien und brügge waren auch alles andere als berauschend und wenn es dazu nur noch zu einer ähnichen leistung wie heute reicht, dann sehe ich dem ganzen ehrlich gesagt leider nicht sehr optimistisch entgegen...
19.11.2005 20:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von seastorm
Ebiiiiiiii
ich will ein Kind von dir
Uefa-Cup, wir kommen...


wohl eher allerhöchstens ui cup-erstrundenaus wenn sich der ailton bei euch blicken lässt Breites Grinsen
19.11.2005 20:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chikitas :D

Arctic
 
Zitat von pHarmacist
 
Zitat von Crutschie
Bloss weil Bayern nicht seinen Topfussball gespielt hat, wertet das Brügge und Wien nicht derart auf, dass sie Bayern wegfegen könnten.



Crutschie ... always a CT


ja ne, aber die beiden hinspiele gegen wien und brügge waren auch alles andere als berauschend und wenn es dazu nur noch zu einer ähnichen leistung wie heute reicht, dann sehe ich dem ganzen ehrlich gesagt leider nicht sehr optimistisch entgegen...



Naja jetzt spielt der FCB zu Hause und es geht immerhin um die Tabellenführung Augenzwinkern.
19.11.2005 20:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von Chikitas Breites Grinsen
 
Zitat von pHarmacist
 
Zitat von Crutschie
Bloss weil Bayern nicht seinen Topfussball gespielt hat, wertet das Brügge und Wien nicht derart auf, dass sie Bayern wegfegen könnten.



Crutschie ... always a CT


ja ne, aber die beiden hinspiele gegen wien und brügge waren auch alles andere als berauschend und wenn es dazu nur noch zu einer ähnichen leistung wie heute reicht, dann sehe ich dem ganzen ehrlich gesagt leider nicht sehr optimistisch entgegen...



Naja jetzt spielt der FCB zu Hause und es geht immerhin um die Tabellenführung Augenzwinkern.


aber doch auch nur gegen rapid.

naja, auch wenn ich denke, dass sie auch die beiden letzten championsleague vorrundenspiele gewinnen werden, ein bisschen mehr leistung würde auch in der bl nicht schaden...
19.11.2005 20:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Klempner]Heizungsmonteur

Guerilla
wer hat interesse an meinem "100% VIP! VIP club nord! VFL wolfsburg!" armband.... war das ein verfickt geiles spiel!
19.11.2005 21:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Allerdings Breites Grinsen

Lange nich mehr so gefeiert im Weserstadion

Herrlich herrlich... Nur schade das Valdez wieder nicht getroffen hat. Der Junge hat schon lange eins verdient.

Mit der Abwehr war ich heut auch ausnahmsweise mal zufrieden, auch wenns wieder mal ein Abwehrfehler war, der zum Tor fuehrte... Aber hey, 1 Fehler bei 6 Toren? Drauf geschissen Breites Grinsen

MfG
sammie
20.11.2005 0:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
also ich habs spiel bvb-hertha auf premiere gesehen und muss sagen dortmund hat lange nicht so gut gespielt wie heute(gestern)peinlich/erstaunt
die kombination kehl-metzelder hat mir außerdem sehr gut gefallen,vorallem dass Kehl mal in die IV gezogen worden ist.Somit hätte der gute vl noch bessere Chancen ins WM-Team zu rutschen als auf der Defensiven Mittelfeld Position

just my 2 cents
20.11.2005 0:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von Switchie
[b]also ich habs spiel bvb-hertha auf premiere gesehen und muss sagen dortmund hat lange nicht so gut gespielt wie heute(gestern)peinlich/erstaunt



Haben die echt so scheiße gespielt in der letzten Zeit?

 

die kombination kehl-metzelder hat mir außerdem sehr gut gefallen,vorallem dass Kehl mal in die IV gezogen worden ist.Somit hätte der gute vl noch bessere Chancen ins WM-Team zu rutschen als auf der Defensiven Mittelfeld Position



Jo, die Verteidigung stand schon gut, Kehl hat mir da auch am besten gefallen. Könnte aber auch eher an der schwachen Offensive von Hertha gelegen haben. Augenzwinkern
20.11.2005 3:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von Papa Schlumpf
Jo, die Verteidigung stand schon gut, Kehl hat mir da auch am besten gefallen. Könnte aber auch eher an der schwachen Offensive von Hertha gelegen haben. Augenzwinkern



Und/oder an Weidenfeller, der einiges rausgeholt hat.
Alleine Pantellic hatte 5, sagen wir mal 95%-100%ige! traurig
Zumindest wenn man den ARD Auschnitten glauben darf.
20.11.2005 11:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Papa Schlumpf
Haben die echt so scheiße gespielt in der letzten Zeit?



naja,was heißt scheiße?es hatte weder hand noch fuß und meist mit dusel unentschieden oder gewonnen.


 
Zitat von Solo
Alleine Pantellic hatte 5, sagen wir mal 95%-100%ige! traurig
Zumindest wenn man den ARD Auschnitten glauben darf.



jo,hatte er auch Augenzwinkern was bei dem komischen auffällt ist,dass er sehr ballverliebt ist und dazu neigt den besser postierten Mitspieler zu übersehen
20.11.2005 11:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von Switchie
jo,hatte er auch Augenzwinkern was bei dem komischen auffällt ist,dass er sehr ballverliebt ist und dazu neigt den besser postierten Mitspieler zu übersehen



Da hast Du recht, obwohl ein Stürmer auch ein wenig egoistisch sein muss.

Erinnerte mich ein wenig an den Mokhtari von gestern Breites Grinsen
20.11.2005 11:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Podolski hätt ihn sofort abknallen müssen Breites Grinsen
20.11.2005 11:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von AK Lover
 
Zitat von Crutschie
Jaja, der Schiri hat bis zum Sieg nachspielebn lassen und Bayern hat die Tore gekauft. Alles klar... Dass Bielefeld einfach zu dämlich war, als lange Zeit besseres Team ein zweites Tor zu machen oder noch zehn Minuten dicht zu halten, is irrelevant, oder?



Crutschie ... always a CT



Kurz und knapp:
80 Minuten gepennt.
Kacke gespielt.
Glück gehabt.
Piz(z)a hat ausgeliefert.
Bielefeld war zum Schluß hin unkonzentriert und hatte das Spiel schon abgehakt.

That's life.
Unverdient, aber gewonnen.


Ja alles in Allem habt ihr Bazis nur Glück gehabt. Eigentlich wäre ein Unentschieden schon zu viel gewesen. Naja so ist Fußball. Was mich aber wieder ärgert ist diese klare Schiri-Bevorteilung der Bayern. Erste Halbzeit klarer Elfmeter für Bielefeld nicht gegeben. Und solange nachspielen lassen bis die Bayern das 1:2 geschossen haben, dann sofort abgepfiffen, das istr lächerlich.
20.11.2005 12:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Warum wusste ich, dass wieder son Spaten auftaucht und das erzählen wird?! Wenn Mainz in der 90. den Ausgleich schiesst oder Leverkusen einen ebenso "klaren" Elfmeter nicht bekommt, heult auch keiner so rum. Das is wohl so ne Art Selbstberuhigung, oder? Die andere Mannschaft war mal wieder besser oder cleverer oder man selbst zu blöd - aber wenn die andere Mannschaft die Bayern sind, muss es am Schiri liegen, anders kann es ja gar nicht sein.



Crutschie ... always a CT
20.11.2005 12:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Um ein richtiger Fan zu sein muss man nunmal auf jeglichen gesunden Menschenverstand scheissen, wenns um die eigene Mannschaft geht. Oder um den Erzfeind.





mit den Augen rollend
20.11.2005 12:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Heute die Sonntagsspiele:

Stuttgart - Hannover
Hamburg - Duisburg

Freu mich schon, endlich wieder van der Vaart! Ich hoffe es wird nicht so ein Spiel wie gegen Frankfurt oder Hannover, der HSV sollte heute mal klar gewinnen finde ich. Der MSV wird sich hinten rein stellen und der HSV muss das Spiel machen, hofffentlich fällt relativ früh ein Tor sonst kanns ein Gurkenkick werden.
Aber meine Hamburger werden das Ding schon machen!
20.11.2005 12:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Oh Oh ... Barca 3:0 Real

Wieso wird das Barca - Bremen spiel nicht übertragen ? *heul*

Das wird ein fest :/
20.11.2005 12:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von mformkles
Oh Oh ... Barca 3:0 Real

Wieso wird das Barca - Bremen spiel nicht übertragen ? *heul*

Das wird ein fest :/




Geh halt irgendwo Premiere gucken...
20.11.2005 13:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von HeatStarr
Heute die Sonntagsspiele:

Stuttgart - Hannover
Hamburg - Duisburg

Freu mich schon, endlich wieder van der Vaart! Ich hoffe es wird nicht so ein Spiel wie gegen Frankfurt oder Hannover, der HSV sollte heute mal klar gewinnen finde ich. Der MSV wird sich hinten rein stellen und der HSV muss das Spiel machen, hofffentlich fällt relativ früh ein Tor sonst kanns ein Gurkenkick werden.
Aber meine Hamburger werden das Ding schon machen!

Ich hoffe auf den Gurkenkick. Werde wohl nacher Richtung Großbildleinwand tendieren. Ideal wäre gurkenkick und 82. Minute fällt das 0:1.

Man wird ja wohl noch träumen dürfen...

Zur realistischeren Einordnung: Strenggenommen hat der MSV auf dem Papier keine Chance. Hinten reinstehen geht nicht, dafür wackelt die Abwehr unter Druck zu sehr. Bleibt zu hoffen, dass man über den Kampf ins Spiel findet, ähnlich wie gegen Wolfsburg. Ein Punkt wäre SUPERwichtig, an mehr wage ich eigtl nicht zu hoffen.
20.11.2005 13:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Solo
# 1.FC Kaiserslautern
DarkDesann
E-Street





Mann, was geht da nur grade ab? traurig





E-Street... No retreat, no surrender
20.11.2005 13:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von Crutschie
Warum wusste ich, dass wieder son Spaten auftaucht und das erzählen wird?! Wenn Mainz in der 90. den Ausgleich schiesst oder Leverkusen einen ebenso "klaren" Elfmeter nicht bekommt, heult auch keiner so rum. Das is wohl so ne Art Selbstberuhigung, oder? Die andere Mannschaft war mal wieder besser oder cleverer oder man selbst zu blöd - aber wenn die andere Mannschaft die Bayern sind, muss es am Schiri liegen, anders kann es ja gar nicht sein.



Crutschie ... always a CT


Wieso wusste ich,d ass ein Bayernfan sowas wieder nicht einsehen würde. Der Elfer war ein Klarer, aber egal. Das Tor in der Nachspielzeit war schon eine Frechheit, weil überhaupt keine Notwendigkeit bestand so lange (oder überhaupt) nachspielen zu lassen. Was mich aber am meisten ärgerte war die Tatsache,d ass nach dem bayern Tor gar nicht mehr angepfiffen wurde.
"So die Bayern gewinnen, wunderbar dann kann ich ja abpfeiffen." Und besser war ihr schon gar nicht... Ist schon traurig wenn man, trotz fünfmal höherem Etats auf Glück und den guten Willen des Schiris angewiesen ist, wa? Ich glaube,d ass was du hier von dir gibst ist eine Art Selbst beruhigung. Nein,d ass ist kein Glück wir haben dass alles verdient.."
20.11.2005 13:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
 
Zitat von E-Street
 
Zitat von Solo
# 1.FC Kaiserslautern
DarkDesann
E-Street
[HC] Alexi Laiho




Mann, was geht da nur grade ab? traurig





E-Street... No retreat, no surrender



Hab mich noch eingefügt! Aber die Lauterer habens ja nicht so in letzter Zeit, vor allem weil jetzt auch noch das Chaos ausbricht durch die Trainerentlassung und den Rücktritt und ach...traurig
20.11.2005 13:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LarsLangfinger

Arctic
Wetten für heute? Habe mal bei BaW ne' 2€ Kombi gemacht:
HSV-MSV 1
VfB-H96 0
20.11.2005 13:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Amdir
 
Zitat von Crutschie
Warum wusste ich, dass wieder son Spaten auftaucht und das erzählen wird?! Wenn Mainz in der 90. den Ausgleich schiesst oder Leverkusen einen ebenso "klaren" Elfmeter nicht bekommt, heult auch keiner so rum. Das is wohl so ne Art Selbstberuhigung, oder? Die andere Mannschaft war mal wieder besser oder cleverer oder man selbst zu blöd - aber wenn die andere Mannschaft die Bayern sind, muss es am Schiri liegen, anders kann es ja gar nicht sein.



Crutschie ... always a CT


Wieso wusste ich,d ass ein Bayernfan sowas wieder nicht einsehen würde. Der Elfer war ein Klarer, aber egal. Das Tor in der Nachspielzeit war schon eine Frechheit, weil überhaupt keine Notwendigkeit bestand so lange (oder überhaupt) nachspielen zu lassen. Was mich aber am meisten ärgerte war die Tatsache,d ass nach dem bayern Tor gar nicht mehr angepfiffen wurde.
"So die Bayern gewinnen, wunderbar dann kann ich ja abpfeiffen." Und besser war ihr schon gar nicht... Ist schon traurig wenn man, trotz fünfmal höherem Etats auf Glück und den guten Willen des Schiris angewiesen ist, wa? Ich glaube,d ass was du hier von dir gibst ist eine Art Selbst beruhigung. Nein,d ass ist kein Glück wir haben dass alles verdient.."




Mein Gott bist du peinlich. Zwei Minuten Nachspielzeit ist doch normal, das passiert in fast jedem Bundesligaspiel. Ausserdem hab ich "besser" nur als eine mögliche Alternative angedacht. In dem konkreten Fall würde "cleverer" in Verbindung mit "löchriger Abwehr" wohl besser passen - oder hat der Schiri dem Bielefelder Verteidiger den Platzverweis angedroht, wenn er den Ball wegschnalzt und nicht durchlässt?!
Das waren zwei simple Abwehrfehler, die die Bielefelder begangen haben, weil sie ihr druckvolles Spiel nicht duchhalten konnten und gegenüber Bayern ab der 70. Minute konditionell unterlegen waren. Aber es muss ja zwangsläufig der Schiri schuld sein, nur weil er nach dem Ende der Nachspielzeit nicht wieder angepfiffen hat. Glaubst du ernsthaft, Bielefeld hat da das Spiel verloren. Bielefeld hat da verloren, als sie nicht das zweite Tor gemacht haben (jaja, etzt wars dann wahrscheinlich der nicht gegebene "klare" Elfmeter ...) oder hinten nicht dicht gehalten haben. nicht, weil der Schiri nicht noch für 10s angepfiffen hat. Aber du kannst gerne noch 10h auf deinen Prinzipien rumgeistern, der Schiri war ja eh gekauft.



Crutschie ... always a CT
20.11.2005 13:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LarsLangfinger

Arctic
...
Jeden Spieltag das selbe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LarsLangfinger am 20.11.2005 13:54]
20.11.2005 13:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( "Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien!" )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum