Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( "Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien!" )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AK Lover

AK Lover
So, das klingt für euch Bayern-Hasser mal wieder überheblich, arrogant und 'typisch Erfolgsfan'-like:

Die Bayern haben gewonnen - die Bremer (wieder mal) verloren. International gibt es halt nur eine deutsche Mannschaft, die mithalten kann. Wenn es Schalke morgen auch verbockt, sind wir wieder genau so weit, wie letztes Jahr.
Aber viele von euch sagen jetzt sicher wieder Glück, unverdient, Dusel, ...

Ich hab zwischen den beiden Spielen hin und her gezapped. Sah ganz so aus, (sorry) als ob die Bremer die Hosen voll hatten. Klar, Barca ist keine Pillepalle-Mannschaft wie manche Gurke in der BL. Aber Bremen hat in der CL ja noch gar nix gerissen. Der K&K-Sturm fand mal wieder nicht statt (bis zur 57.)

Und nein - diesen Post meine ich NICHT gehässig.
Mich freuts nur, daß ManU ebenfalls total verkackt Breites Grinsen

@Amdir:
Hat der Schiri diesmal wieder nur für die Bayern gepfiffen? Und hat er wieder so lange spielen lassen, bis sie das 4:0 geschossen haben? Analysier mal, du Fußball-Experte...


Rooooooooooooy Makaaaaaaaaaaaaayyyyyyy!

/Nachtrag:
Ach ja, ohne Ballack geht's anscheinend auch. Geh doch endlich dorthin, wo der Pfeffer wächst... Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AK Lover am 22.11.2005 22:44]
22.11.2005 22:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
Ein Sieg gegen die international zweitklassigen Wiener ist sicher kein Maßstab. Die Gruppe von Werder ist ungleich schwerer, mit einem absoluten Topteam und zwei sehr starken Mannschaften.

Trotzdem muss man festhalten, dass die schwache Abwehr von Bremen der Grund ist für die internationale Zweitklassigkeit. Ein Gefahrenhorst ist einfach nicht CL-reif. Da muss Werder unbedingt nachbessern, am besten schon in der Winterpause.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ETA]Pistolero am 22.11.2005 22:54]
22.11.2005 22:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
Also ich habe das ganze Barca - Bremen Spiel gesehen.
Also der K&KSturm fand das ganze Spiel nicht statt, da Klasnic garn icht gespielt hat. In der 1. HZ konnte Werder ganz gut mithalten, sie waren nur machtlos gegen Ronaldhino. Nach der Pause fand Werder irgendwie nicht mehr ins Spiel, nachdem sich Klose verletzte ging gar nichts mehr.

Man darf den HSV nicht vergessen, der Im UEFA-Cup ganz gut mitspielt Augenzwinkern
22.11.2005 22:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KSS|cjd.bs

harmlos
verschmitzt lachen
Naja, in der BL ganz weit oben zu sein ist ja auch okay
Und so ein 6:1 klingt auch viel besser als diese regelmässigen, fast schon vorhersehbar langweiligen 1:0 der Süddeutschen...peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KSS|cjd.bs am 22.11.2005 22:53]
22.11.2005 22:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
...
hehe, du nimmst mir die worte aus dem mund ak.

wenn mich nich alles täuscht, dann sieht die tabelle in der gruppe A wie folgt aus:

 
Code:
1. Bayern München  5 Spiele 4-0-1  9:3 Tore   12 Punkte
2. Juventus Turin  5 Spiele 4-0-1  9:4 Tore   12 Punkte
3. FC Brügge       5 Spiele 2-0-3  5:6 Tore   6 Punkte
4. SK Rapid Wien   5 Spiele 0-0-5  2:12 Tore  0 Punkte


Tabellenführung! \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pHarmacist am 22.11.2005 22:53]
22.11.2005 22:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Es ist immer wer anderes Schuld. mal der schlechte Schiri, mal der nur drittklassige Gegner, mal das eigene Verletzungspech - bald ist sicher die Frau vom Masseur schuld, weil sie ihm am Abend vorher keinen geblasen hat und er deswegen die Spieler schlechter massiert hat. Geht doch heim.


Crutschie ... always a CT
22.11.2005 22:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
 
Zitat von AK Lover


International gibt es halt nur eine deutsche Mannschaft, die mithalten kann. Wenn es Schalke morgen auch verbockt, sind wir wieder genau so weit, wie letztes Jahr.




Und es ist schön, dass wir wieder so weit sind wie letztes Jahr, denn die Bayern werden auch dieses Jahr nichts großes mehr in der UCL reißen und das ist auch gut so.

Aber Gruppenerster in ner mittelmäßigen Gruppe kann Hr. Hoeneß ja neben der langweiligen Meisterschaft und dem DFB-Pokalsieg feiern.

Und was folgt jetzt gleich wieder auf den Post?

Wie werde ich beschimpft?Neidhammel, Erfolgfans ich weiss es gar nicht so genau, was nun zu wem gehört, weil jeder von beiden Seiten eh hier immer das Gleiche erzählt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schlaggi am 22.11.2005 22:56]
22.11.2005 22:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
Das war wie zu erwarten wieder nix. Ich meine mit solchen Gurken in der Abwehr....hoffentlich kann Passanen mal wieder spielen damit sie wenigstens etwas stabiler wird.
Wobei wir das heute wohl auch mit ner besseren Abwehr(einschl.) Torwart verloren hätten.
Naja immer noch knapper verloren als Real. :P

/Übrigens haben wir letztes Jahr erst nach der Vorrunde verkackt und eine gute Gruppenphase gespielt!
Dann haben wir uns halt knapp verabschiedet mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mops am 22.11.2005 23:01]
22.11.2005 22:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von Schlaggi

Und es ist schön, dass wir wieder so weit sind wie letztes Jahr, denn die Bayern werden auch dieses Jahr nichts großes mehr in der UCL reißen und das ist auch gut so.


Zumindest überstehen die Bayern die Gruppenphase...

Den Rest hat Crutschie schon gesagt.
22.11.2005 22:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
 
Zitat von AK Lover
 
Zitat von Schlaggi

Und es ist schön, dass wir wieder so weit sind wie letztes Jahr, denn die Bayern werden auch dieses Jahr nichts großes mehr in der UCL reißen und das ist auch gut so.


Zumindest überstehen die Bayern die Gruppenphase...

Den Rest hat Crutschie schon gesagt.



Und ich hab gesagt, das Überstehen der Gruppenphase für Bayern eigentlich, wenn man ein Topverein in Europa sein will, nicht Ziel sein darf.
22.11.2005 23:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
 
Zitat von Schlaggi
Und ich hab gesagt, das Überstehen der Gruppenphase für Bayern eigentlich, wenn man ein Topverein in Europa sein will, nicht Ziel sein darf.



Mata halt...

Die Bayern sind noch im Wettbewerb, was willst du also?
22.11.2005 23:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Schlaggi
 
Zitat von AK Lover
 
Zitat von Schlaggi

Und es ist schön, dass wir wieder so weit sind wie letztes Jahr, denn die Bayern werden auch dieses Jahr nichts großes mehr in der UCL reißen und das ist auch gut so.


Zumindest überstehen die Bayern die Gruppenphase...

Den Rest hat Crutschie schon gesagt.



Und ich hab gesagt, das Überstehen der Gruppenphase für Bayern eigentlich, wenn man ein Topverein in Europa sein will, nicht Ziel sein darf.



Und wo steht geschrieben das es ihr Primärziel war die Gruppenphase zu überstehn? :O
22.11.2005 23:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Schlaggi
 
Zitat von AK Lover
 
Zitat von Schlaggi

Und es ist schön, dass wir wieder so weit sind wie letztes Jahr, denn die Bayern werden auch dieses Jahr nichts großes mehr in der UCL reißen und das ist auch gut so.


Zumindest überstehen die Bayern die Gruppenphase...

Den Rest hat Crutschie schon gesagt.



Und ich hab gesagt, das Überstehen der Gruppenphase für Bayern eigentlich, wenn man ein Topverein in Europa sein will, nicht Ziel sein darf.



Und wo steht geschrieben das es ihr Primärziel war die Gruppenphase zu überstehn? :O



An einem geheimen Ort, den du anscheinend nicht kennst mit den Augen rollend
22.11.2005 23:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tickdubisteineente
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Schlaggi
 
Zitat von AK Lover
 
Zitat von Schlaggi

Und es ist schön, dass wir wieder so weit sind wie letztes Jahr, denn die Bayern werden auch dieses Jahr nichts großes mehr in der UCL reißen und das ist auch gut so.


Zumindest überstehen die Bayern die Gruppenphase...

Den Rest hat Crutschie schon gesagt.



Und ich hab gesagt, das Überstehen der Gruppenphase für Bayern eigentlich, wenn man ein Topverein in Europa sein will, nicht Ziel sein darf.



Und wo steht geschrieben das es ihr Primärziel war die Gruppenphase zu überstehn? :O



An einem geheimen Ort, den du anscheinend nicht kennst mit den Augen rollend



Die Dusche? Haare zu Berge stehen







Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
22.11.2005 23:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Tickdubisteineente
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Schlaggi
 
Zitat von AK Lover
 
Zitat von Schlaggi

Und es ist schön, dass wir wieder so weit sind wie letztes Jahr, denn die Bayern werden auch dieses Jahr nichts großes mehr in der UCL reißen und das ist auch gut so.


Zumindest überstehen die Bayern die Gruppenphase...

Den Rest hat Crutschie schon gesagt.



Und ich hab gesagt, das Überstehen der Gruppenphase für Bayern eigentlich, wenn man ein Topverein in Europa sein will, nicht Ziel sein darf.



Und wo steht geschrieben das es ihr Primärziel war die Gruppenphase zu überstehn? :O



An einem geheimen Ort, den du anscheinend nicht kennst mit den Augen rollend



Die Dusche? Haare zu Berge stehen







Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen



Nein, ein Fitnessstudio oder ein Sportplatz....
22.11.2005 23:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von Schlaggi
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Tickdubisteineente
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Schlaggi
 
Zitat von AK Lover
 
Zitat von Schlaggi

Und es ist schön, dass wir wieder so weit sind wie letztes Jahr, denn die Bayern werden auch dieses Jahr nichts großes mehr in der UCL reißen und das ist auch gut so.


Zumindest überstehen die Bayern die Gruppenphase...

Den Rest hat Crutschie schon gesagt.



Und ich hab gesagt, das Überstehen der Gruppenphase für Bayern eigentlich, wenn man ein Topverein in Europa sein will, nicht Ziel sein darf.



Und wo steht geschrieben das es ihr Primärziel war die Gruppenphase zu überstehn? :O



An einem geheimen Ort, den du anscheinend nicht kennst mit den Augen rollend



Die Dusche? Haare zu Berge stehen







Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen



Nein, ein Fitnessstudio oder ein Sportplatz....


Jetzt hört endlich auf! Bis einer weint...
Oder wollt ihr wieder mal probieren, wieviel Quotes so ein Frame aushält?
22.11.2005 23:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Klempner]Heizungsmonteur

Guerilla
 
Zitat von AK Lover
Der K&K-Sturm fand mal wieder nicht statt (bis zur 57.)



bevor du wieder deine stammtischparolen ablässt, solltest du dich erstmal nach dem langen urlaub über den aktuellen stand der dinge informieren.

außerdem nervst du sowas von mit deinen immer gleichen provokationen!
wobei ich echt der meinung bin, dass du ziemlich schockiert von den guten leistungen von bremen bist! ein management, das mit einem bruchteil vom kapitaleinsatz eines FCB, ein topteam zusammenstellt und damit bayern ordentlich konkurrenz macht.
22.11.2005 23:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Aber eben leider nur national.

Und selbst da nicht so richtig, wenn ich ans 3:1 denke.

Schade.
23.11.2005 0:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Rincewind
Aber eben leider nur national.

Und selbst da nicht so richtig, wenn ich ans 3:1 denke.

Schade.



Jetzt kommen sicher gleich wieder 2 Sachen:

-"Aber der Schiedsrichter hat für die andren gepfiffen!"

und

-"Es kommt halt drauf an wer mehr fittere Topspieler zur Auswahl hat. Damals hatten wir einfach viel weniger als die...da darf man schonmal verlieren!"

Breites Grinsen
23.11.2005 1:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Das Schlimme ist...

Eigentlich bin ich international für alle Deutschen Mannschaften.
Da freut man sich, dass eine Deutsche Mannschaft gewonnen hat, und was folgt als nächstes?

Posts von Fans wie UK, Crutschie und Ps*...
Nach diesen Posts wünsche ich den Bauern alles Schlechte dieser Welt.
15 Kreuzbandrisse wären wohl ein wenig übertrieben...

Gibt es eigentlich keine Bauernfans, die ein wenig normal sind?
Nur diese abgehobenen, arroganten Leute?

Nochmal das Beispiel von meinem Kollegen...
Nach einem Bayernsieg, die größte Klappe überhaupt (obwohl er sich mittlerweile ein wenig zusammen reißt) und nach ner Niederlage, lässt er sich zwei Tage nicht sehen.

Ich poste mal die Marktwerte der ersten 5 Mannschaften in der Bundesliga.
Alle Angaben laut www.transfermarkt.de

Bauern: 182.125.000€
Bremen: 97.025.000€
Schalke: 89.750.000€
HSV: 85.825.000€
Hertha: 71.025.000€

Und zum Vergleich mal die Top 5 Europas:

Chelsea: 356.825.000€
Juventus: 321.700.000€
Madrid: 286.700.000€
Barcelona: 278.725.000€
Milan: 273.350.000€

Mit den Angaben, kann jetzt jeder selbst machen, was er will...
23.11.2005 1:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ach vergessen wirs.
Is eh sinnlos.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 23.11.2005 2:05]
23.11.2005 2:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
das geld haben die bayern wohl im lotto gewonnen, oder? mit den Augen rollend
23.11.2005 8:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Solo - DU kannst gute Bayernspiele oder gute Leistungen immerhin anerkennen. Das vermisse ich irgendwie bein überwiegeneden Rest. Bei denen beginnt dann die Entschuldigungssuche nach oben beschriebenem Muster.



Crutschie ... always a CT
23.11.2005 9:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von Solo
Gibt es eigentlich keine Bayernfans, die ein wenig normal sind?
Nur diese abgehobenen, arroganten Leute?



Hi

Allerdings ist zum Beispsiel AK nicht abgehoben...ich kenn genug Leute, die ihren Verein genauso verteidigen würden wenn er angegriffen wird...nur werden das die meisten Vereine ja nicht Augenzwinkern
Und ein bisschen Provokaton muss man sich als Bayernfan auch mal gönnen dürfen

 

Marktwerte

Mit den Angaben, kann jetzt jeder selbst machen, was er will...



Sie belegen erstens: Die Bayern kaufen sehr geschickt ein, bzw. bilden gut aus. Denn die haben in den letzten Jahren garantiert keine 182 Mio. für neue Spieler ausgegeben.
Der Marktwert der Spieler steigt halt wenn sie in einer gut funktionierenden Mannschaft spielen, die erfolgreich ist
--> geschicktes Management nennt man sowas.
Gilt aber für alle deutschen Mannschaften die du aufgeführt hast (also das mit dem Marktwert != Einkaufswert).

Und damit haben wir auch schon den Unterschied zu den europäischen Topclubs. Chelsea, ManU und die ital. bzw. span. Vereine geben nehmen tatsächlich soviel Geld aus, bei vielen der Spieler liegt der Marktwert mitlerweile sogar unter dem Einkaufswert, würd ich mal behaupten.
23.11.2005 10:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von Tesla
das geld haben die bayern wohl im lotto gewonnen, oder? mit den Augen rollend



20 Millionen Vertrag mit Premiere *hust*
Und wer weiß, was es da sonst noch gibt... *stichel*


 
Zitat von Heartbreaker
Sie belegen erstens: Die Bayern kaufen sehr geschickt ein, bzw. bilden gut aus. Denn die haben in den letzten Jahren garantiert keine 182 Mio. für neue Spieler ausgegeben.



Auch andere Mannschaften bilden sehr gut aus...
Von wem sollten die Bayern sonst die Spieler kaufen, um sie bei sich auf die Bank zu setzen...

Das die Bayern ein Top Management haben, steht ausser Frage.
Bremen gefällt mir in der Hinsicht auch sehr gut.
Zumindest wie es in den letzten Jahren gehandhabt wurde.
Hoffentlich bleibt es dabei.

Bei Hertha wird der nächste Montag zeigen, was da wirklich los ist traurig

Ich glaube ja an eine große Verschwörung, die von den Bayern ausgeht.
Dieter hat von seinem Bruder Uli den Auftrag bekommen, es den verdammten Preussen zu zeigen.
Zuerst aus der 2. Liga nach oben bringen, und dann mit Fehleinkäufen und Misswirtschaft den Verein zu Grunde richten...
Ich hab da lieber noch einen eingefügt.
Sicherheitshalber...


 
Zitat von Heartbreaker
Der Marktwert der Spieler steigt halt wenn sie in einer gut funktionierenden Mannschaft spielen, die erfolgreich ist
Gilt aber für alle deutschen Mannschaften die du aufgeführt hast (also das mit dem Marktwert != Einkaufswert).



Dem ist nichts hinzuzufügen...
23.11.2005 13:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
Ich weiß nicht, warum man sich hier nach jedem Bayernspiel den gleichen Scheiß durchlesen muss. Man kann diesen Thread anscheinend nicht dazu nutzen über Fußball zu diskutieren, sondern muss ihn immer andersweitig verwenden. Erst wurden nur Wetten gepostet, jetzt versuchen ein paar Pseudokenner ihre tollen Fußballkenntnisse raushängen zu lassen.

  • Fakt ist, dass die Bayern mit einem guten Vorsprung erster in der Liga sind.
  • Fakt ist, dass Bayern die CL-Gruppenphase überstanden hat.
  • Fakt ist, dass die Bayern nicht unbedingt jedes Spiel glänzen, aber beim Fußball geht's nun mal ums gewinnen und nicht ums schönspielen.


Dagegen könnt ihr jetzt alle eure teuren Argumente à la der Gegner war schwach usw. halten, das ist alles nicht von Belang. Man muss auch solche Spiele erst einmal gewinnen, die Realität hat leider sehr wenig mit FIFA oder anderen Fußballsimulationen zu tun. Die Bayern sind nun mal das Vorzeigeschild des deutschen Fußballs und es ist gut, dass es sie gibt. Sonst ständen wir in der Tabelle, die entscheidet welches Land wie viele CL/UEFA-Cup-Startplätze bekommt (mir ist der Name gerade entfallen :/), noch weiter unten als wir es jetzt schon tun. Also seid lieber froh, dass es wenigstens ein Verein schafft international etwas zu reißen und echauffiert euch nicht nach jedem Bayernspiel über irgendwelche nebensächlichen Sachen.

In dem Sinne wünsche ich allen einen schönen Mittwoch.
Und mein Verein ist von den Bayern momentan ungefähr so weit weg wie vom ersten CL-Titel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schnibblaa am 23.11.2005 13:32]
23.11.2005 13:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
 
Zitat von Schnibblaa
 
Zitat von Komparse
Also ein Grottenkick wird das bestimmt nicht!
Der Meister aus Holland gegen den deutschen Vizemeister ist doch durchaus spannend.


Du hast aber schon gesehen, was Schalke gegen meine Gurkentruppe aus Köln gezeigt hat, oder?



Du hast aber schon gesehen, was Schalke gegen Milan und Fener gezeigt hat???

Die haben halt einfach mehr ansporn gegen internationale Mannschaften. (okay, die Leistung ist auch nicht wirklich konstant) Aber die CL-Spiele von Schalke fand ich interessanter als Juve vs. Bayern...
23.11.2005 13:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Schnibblaa
welches Land wie viele CL/UEFA-Cup-Startplätze bekommt (mir ist der Name gerade entfallen :/)





5-Jahres-Wertung.


Welches Spiel überträgt SAT1 in zwei Wochen? Steht das schon fest?
23.11.2005 13:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
Wobei ich allgemein finde, dass Tranfermarkt.de merkwürdige (unrealisische) Schätzungen über Transferwerte hat.
23.11.2005 14:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von AK Lover
Aber Bremen hat in der CL ja noch gar nix gerissen. Der K&K-Sturm fand mal wieder nicht statt (bis zur 57.)



Sorry, aber da musste ich lachen.
Klasnic ist seit 2 Wochen nicht dabei, und war es auch gestern nicht.
da kann er schlecht stattfinden
23.11.2005 14:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( "Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien!" )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum