Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( "Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien!" )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Solo

Arctic
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
[HC] Alexi Laiho



Update - Done


Und ich habe mich von meinen Schwabenkollegen breitschlagen lassen, heute zum Knaller "Stuttgart - Hannover" zu gehen!

Naja!
Wenigstens ein bisschen gegen die Kälte abhärten.
20.11.2005 14:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
 
Zitat von HeatStarr
Heute die Sonntagsspiele:

Stuttgart - Hannover
Hamburg - Duisburg

Freu mich schon, endlich wieder van der Vaart! Ich hoffe es wird nicht so ein Spiel wie gegen Frankfurt oder Hannover, der HSV sollte heute mal klar gewinnen finde ich. Der MSV wird sich hinten rein stellen und der HSV muss das Spiel machen, hofffentlich fällt relativ früh ein Tor sonst kanns ein Gurkenkick werden.
Aber meine Hamburger werden das Ding schon machen!



Was für ein Champions-League Spiel wird denn ansonsten übetragen?
20.11.2005 14:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Schalke - Eindhoven am Mittwoch.
20.11.2005 14:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Denn Kack will doch kein Schwein sehen traurig
20.11.2005 14:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von Crutschie



Mein Gott bist du peinlich. Zwei Minuten Nachspielzeit ist doch normal, das passiert in fast jedem Bundesligaspiel. Ausserdem hab ich "besser" nur als eine mögliche Alternative angedacht. In dem konkreten Fall würde "cleverer" in Verbindung mit "löchriger Abwehr" wohl besser passen - oder hat der Schiri dem Bielefelder Verteidiger den Platzverweis angedroht, wenn er den Ball wegschnalzt und nicht durchlässt?!
Das waren zwei simple Abwehrfehler, die die Bielefelder begangen haben, weil sie ihr druckvolles Spiel nicht duchhalten konnten und gegenüber Bayern ab der 70. Minute konditionell unterlegen waren. Aber es muss ja zwangsläufig der Schiri schuld sein, nur weil er nach dem Ende der Nachspielzeit nicht wieder angepfiffen hat. Glaubst du ernsthaft, Bielefeld hat da das Spiel verloren. Bielefeld hat da verloren, als sie nicht das zweite Tor gemacht haben (jaja, etzt wars dann wahrscheinlich der nicht gegebene "klare" Elfmeter ...) oder hinten nicht dicht gehalten haben. nicht, weil der Schiri nicht noch für 10s angepfiffen hat. Aber du kannst gerne noch 10h auf deinen Prinzipien rumgeistern, der Schiri war ja eh gekauft.



Crutschie ... always a CT


Du erwähnst es doch... Außerdem hätte Ismael auch nboch runterfliegen können. Hatte schon gelb und dann nnoch zwei Fouls, naja ihn nur zu verwarnen, kann man vertreteten, denk ich, dazu kamen noch viele Kleinigkeiten, die einem nur auffallen, wenn man das ganze Spiel gesehen hat. Alles in Allem ist das ganze doch schon sehr merkwürdig.
Fassen wir zusammen:
-Arminia putzt im letzten Januar die haushoch favorisierten Bayern mit 3:1.
-Dann kommt es im halbfinale ernaut zu Duell der Mannschaften. Dr. Markus Merk pfeifft das ganze Spiel so eindeutig gegen die Heimmannschaft aus Bielefeld, dass es eigentlich sehr peinlich für den meister hätte sein müssen, dass sie so ins Finale gekommen sind.
Dann kommt es zum dritten mal in einem Jahr zu Showdown in der Schüco Arena. Bielefeld wird ein klarer Elfer nicht gegeben, gut kann als Blindheit des Schiris durchgehen lassen, weile r sonst ganz in ordnung gepfiffen hat, BIS zum (hochverdienten) 1:0 durch Boakye. Was dann passiert ist eine Farce. Jeder kleine Rempler an einem Bayernspieler in nähe des Bielefelder Strafraums wird sofort abgepfiffen. Der gelbverwarnte Ismael, wird trotz zweier weiterer Fouls im Spiel gelassen und nach dem Siegtor in der Nachspielzeit gar nicht mehr angepfiffen.
Jaja klar, immer war der Schiri schuld, und man sieht die eigene Unfähigkeit nicht ein. Aber selber. Uli Manager war da ja wohl megapeinlich letztes Jahr. Alles nur wegen dem Schnee. Türlich nur die Bayern mussten auf dem schnee spielen. Ach und das Dr. Merk den Bayern schon öfter geholfen hat (remembering Nachspielzeit in Hamburg als Schale zum meister der Herzen gemacht wurde) und das eben der selbe Schidsrichter wie beim 3:1 vom januar dieses Jahres plötzlich anfängt scheiße zu pfeiffen wo es für Bayern gefährlich wird, weil Bremen und Co. am gewinnen sind. Interessant auch Kahns Geste (natürlich nicht im Fernsehen zus ehen) Richtung Schiri als der die Partie abgepfiffen hatte. Wie man so einen Daumen hoch doch auslegen kann. naja ach was red ich hier. Es ist doch ein alter Hut, dass sich die Bayernfans immer als verdienter Sieger fühlen. Ich meine es ist doch lächerlich wie oft in den letzten Jahren die Bayern Vorteile in entscheidenden Situationen durch die Schiedsrichter bekommen haben. So das sage ich als Arminenfan, natürlich durch meine Vereinsbrille, bin gespannt wie hochneutral du mich gleich wieder als lächerlich darstellst.
Ach ja ich habe schon gesehen dass die Tore ohne Fehler von Korzynietz und Westermann nicht passiert wären. Aber ohne Schiedsrichtereingreifen eben auch nicht.
20.11.2005 15:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Eure Diskussion bringt eh nichts, da im Fußball Anhänger des einen Vereins immer der Meinung sind, dass der andere Verein scheiße ist und ein Sieg bzw eine Niederlage sowieso von irgendwelchen Faktoren beeinflusst wurde oder einfach so gerechtfertigt war.

Postet Videoausschnitte und belegt eure Meinungen damit, damit alle was davon haben oder lasst es einfach. fröhlich
20.11.2005 15:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
Hab ich mich gestern verhört oder wurden Bayern in der Nachspielzeit auch ein klarer Elfmeter verweigert?
20.11.2005 15:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von Arawn
Eure Diskussion bringt eh nichts, da im Fußball Anhänger des einen Vereins immer der Meinung sind, dass der andere Verein scheiße ist und ein Sieg bzw eine Niederlage sowieso von irgendwelchen Faktoren beeinflusst wurde oder einfach so gerechtfertigt war.

Postet Videoausschnitte und belegt eure Meinungen damit, damit alle was davon haben oder lasst es einfach. fröhlich


Man konnte Gestern ind er Sportschau eindeutig sehen, dass Zuma im Strafraum gefoult wurde, also hast du da deinen Videoausschnitt und dass nach einem Tor zumindest noch mal für eine Minute angepfiffen wird ist auch ein unausgesprochenes Gesetz, dass immer befolgt wird nur.... dann nicht wen na? na? genau die Bayern beteiligt sind (rememberingw ieder an Hamburg). Und was diese Disskusion angeht, ist dass keinetypische Disskusion zwischen Fußballfans, sondern eine typische zwischen Fußballfans und Bayernfans.
/e: Necabo: Ja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Amdir am 20.11.2005 15:16]
20.11.2005 15:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Bla.


Mein Verein ist besser als deiner.
Unsere Leute werden unfair behandelt.
Irgendwer is immer scheiße.

peinlich/erstaunt



Meine sympathie gehört auch Arminia, aber das bringt doch nix, die Niederlage ist nicht mehr Rückgängig zu machen.

Gut, dass mein Leben nicht von Fußball abhängt.
20.11.2005 15:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von Arawn
Bla.


Mein Verein ist besser als deiner.
Unsere Leute werden unfair behandelt.
Irgendwer is immer scheiße.

peinlich/erstaunt



Meine sympathie gehört auch Arminia, aber das bringt doch nix, die Niederlage ist nicht mehr Rückgängig zu machen.

Gut, dass mein Leben nicht von Fußball abhängt.


Wie gesagt so eine Disskusion gibt es merkwürdiger Weise nur zwischen normalen Fußballfans und bayernfans.
20.11.2005 15:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Eure Schiedsrichter-Diskussion ist ja sowas fürn Arsch. Jeder der meint, es besser machen zu könne, sollte gefälligst den Schein machen und erstmal 1,2 Jahre pfeiffen, bevor man ihn in die Kreisliga loslässt. Die, die hier das Maul am weitesten aufreisen, hätten schon die größten Probleme, wenn eine Mama im C-Jugend Kreisstaffel Spiel mal was gegen euch schreit....
20.11.2005 15:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Amdir
 
Zitat von Arawn
Bla.


Mein Verein ist besser als deiner.
Unsere Leute werden unfair behandelt.
Irgendwer is immer scheiße.

peinlich/erstaunt



Meine sympathie gehört auch Arminia, aber das bringt doch nix, die Niederlage ist nicht mehr Rückgängig zu machen.

Gut, dass mein Leben nicht von Fußball abhängt.


Wie gesagt so eine Disskusion gibt es merkwürdiger Weise nur zwischen normalen Fußballfans und bayernfans.



Dem ist garantiert NICHT so.
20.11.2005 15:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Amdir, du hast definitiv Paranoia. Überall Verschwörer für die Bayern, gegen den Rest der Welt und und und.



Crutschie ... always a CT
20.11.2005 15:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von Zipper
Eure Schiedsrichter-Diskussion ist ja sowas fürn Arsch. Jeder der meint, es besser machen zu könne, sollte gefälligst den Schein machen und erstmal 1,2 Jahre pfeiffen, bevor man ihn in die Kreisliga loslässt. Die, die hier das Maul am weitesten aufreisen, hätten schon die größten Probleme, wenn eine Mama im C-Jugend Kreisstaffel Spiel mal was gegen euch schreit....


Diese Schiedsrichter bekommen tausende Euros für mal gerade 90 Minuten, also sollen die sich nicht anpissen. Sie müssen den Job ja nicht machen. Aber in einem Punkt haste Recht. Es is gut jez. Wenn man unsere Verletzten (jetzt vielleicht auch Schuler) bedenkt kann einem für das Spiel bei den Wölfen nächste Woche Angst und Bange werden. Ich drücke dem HSV Heute Abend auf jeden fall wieder die Daumen. Dazu hab ich noch auf Stuttgart getippt. Ich glaub nicht an Überraschungen Heute, obwohl ich Duisburg zutraue es den hamburgern nicht einfach zu machen.
(edit Crutschie und du bist ein typischer Bayernfan.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Amdir am 20.11.2005 15:29]
20.11.2005 15:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Hey, wer nen Weltschiedsrichter des Jahres als Schieber und parteiischen Bayernfreund bezeichnet, muss Paranoia schieben, mit Fussballverblendung ist das nicht mehr zu erklären.



Crutschie ... always a CT
20.11.2005 15:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von Crutschie
Hey, wer nen Weltschiedsrichter des Jahres als Schieber und parteiischen Bayernfreund bezeichnet, muss Paranoia schieben, mit Fussballverblendung ist das nicht mehr zu erklären.



Crutschie ... always a CT


Auch Collina wurde in Italien mehrmals offen verdächtigt Juve bevorteilt zu haben. Und der war noch öfter Weltschiedsrichter. Und was die Paranoia angeht... So drängt sich mir der Gedanke auf, dass eher du derjenige bist, der daran leidet. Denn ich hab dich nicht perönlich angegriffen. Du reagiertest völlig überzogen auf meinen Post und hast mich beleidigt. Wenn du so über den Dingen stehen würdest wie du tust, warum beleidigst duz mich dann, ohne das ich dir irgendetwas getan habe? Kannste dich nicht mehr erinnern?
 
1. Post
"...son Spaten auftaucht..."


 
2. Post
"...Mein Gott bist du peinlich."


 
3. Post
"...du hast definitiv Paranoia..."


Merkwürdig, dass du mich die ganze Zeit beleidigen musst um deine Meinung zu untermauern, obwohl ich ja Paranoia haben soll und du so vernünftig bist.
20.11.2005 15:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Ich würde dich auch noch zehn weitere Jahre beleidigen, wenn du auf den Zug aufspringt, Bayernfans wären allgemein keine Fussballfans.


/edit: Stimmt, deshalb hat man ihn auch suspendiert, weil man gedacht hat, er könnte Milan bevorzugen ...


Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crutschie am 20.11.2005 15:50]
20.11.2005 15:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von Amdir
 
Zitat von Zipper
Eure Schiedsrichter-Diskussion ist ja sowas fürn Arsch. Jeder der meint, es besser machen zu könne, sollte gefälligst den Schein machen und erstmal 1,2 Jahre pfeiffen, bevor man ihn in die Kreisliga loslässt. Die, die hier das Maul am weitesten aufreisen, hätten schon die größten Probleme, wenn eine Mama im C-Jugend Kreisstaffel Spiel mal was gegen euch schreit....


Diese Schiedsrichter bekommen tausende Euros für mal gerade 90 Minuten, also sollen die sich nicht anpissen. Sie müssen den Job ja nicht machen. Aber in einem Punkt haste Recht. Es is gut jez. Wenn man unsere Verletzten (jetzt vielleicht auch Schuler) bedenkt kann einem für das Spiel bei den Wölfen nächste Woche Angst und Bange werden. Ich drücke dem HSV Heute Abend auf jeden fall wieder die Daumen. Dazu hab ich noch auf Stuttgart getippt. Ich glaub nicht an Überraschungen Heute, obwohl ich Duisburg zutraue es den hamburgern nicht einfach zu machen.
(edit Crutschie und du bist ein typischer Bayernfan.



Wahnsinns Argument ihr verdienst. Nur dass bestimmt 95% der Spieler die um sie herumwimmeln viel merh verdienen ist ja mal total egal. Auch Schiedsrichter in dieser Liga müssen sicherlicher mehrmals die Woch trainieren, sowohl praktisch als auch ihr theoretischen Regelkentnisse. Also fällt das Argument "Arbeitszeit" auch mal weg.

Du musst auch kein Fan sein und dich anpissen. Wenns dir nicht passt, egal ob von den Spielern oder Schiedsrichtern dann schaue nicht hin und geh Sinchronschwimmen angucken, aber selbst da werden die Punktrichter wohl nicht deine Freunde. Und Schiris werden wohl mer angepisst als die Spieler.
20.11.2005 15:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
Ole' alle Bayernfans sind blöd!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schlaggi am 20.11.2005 15:56]
20.11.2005 15:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von Crutschie
Ich würde dich auch noch zehn weitere Jahre beleidigen, wenn du auf den Zug aufspringt, Bayernfans wären allgemein keine Fussballfans.


/edit: Stimmt, deshalb hat man ihn auch suspendiert, weil man gedacht hat, er könnte Milan bevorzugen ...


Crutschie ... always a CT


Das war auf Grund seines Werbevertrags... Irgendwie suchst du verzweifelt anch Gründen mich fertigzumachen, oder? Der Vorwurf Spiele verschoben zu haben, zuletzt geäußert vom Präsidenten des AS Rom, bezog sich allerdings auf Spiele von Juve. Ach so und schönen Dank für die Bestätigung meiner These.
..."So drängt sich mir der Gedanke auf, dass eher du derjenige bist, der daran (Paranoia) leidet. Denn ich hab dich nicht perönlich angegriffen. Du reagiertest völlig überzogen"...

/e: Mann müsst ihr alle erst posten wenn ich meinen schon abgeschickt habe? Augenzwinkern A den Zipper: Ja mensch so war das nicht gemeint, sie haben schon teilweise nen scheiß Job, auf der anderen Seite kommen sie viel rum, verdienen gutes Geld und sind trotz der vielen Unmutsbekundungen angesehen. Hab in einem Spanienurlaub Dr. Wack getroffen, sah nicht so aus, als ginge es ihm schlecht, nen sehr netter Mann übrigens. Ich denke jeder Mensch muss sich für seine Arbeit rechtfertigen, der eine mehr,d er andere weniger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Amdir am 20.11.2005 16:01]
20.11.2005 15:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Von mir aus fühl dich bestätigt in was du willst - ändert nichts daran, dass du eine Bevorteilung der Bayern durch die deutsche Schiedrichterschaft herzustellen versuchst - was ziemlich lächerlich anmutet, wenn du schon Merk mit anzweifeln musst. Und das, ist wie gesagt, peinlich.



Crutschie ... always a CT
20.11.2005 16:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
Amdir ist lustig.

"Du bist aus Gummi, ich aus Stahl!"
- "Ich zittere, ich zittere!"
20.11.2005 16:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von Crutschie
Von mir aus fühl dich bestätigt in was du willst - ändert nichts daran, dass du eine Bevorteilung der Bayern durch die deutsche Schiedrichterschaft herzustellen versuchst - was ziemlich lächerlich anmutet, wenn du schon Merk mit anzweifeln musst. Und das, ist wie gesagt, peinlich.



Crutschie ... always a CT


Und wieso macht Merk einen solchen Unterschied zu anderen Schiedsrichtern? Wegen dem Namen? Schiris haben mal gute und mal schlechte Tage und außer Babak Rafati sind se im Durchschnitt in Deutschland alle gut. Und danke, ja ich fühl mich bestätigt.
Und ich denke nicht, dass mein Standpunkt lächerlich anmutet. Einem Bayernfan vielleicht. Aber danke ich erinnere mich noch gut genug an die vielen Dinge wie in Hamburg 2000! (oder 99?) Hilst du mir auf die Sprünge? Wer hat da nochmal gepfiffen?

Och Pscho nö. Is gut jetzt. mag mich nicht mit dir streiten Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Amdir am 20.11.2005 16:06]
20.11.2005 16:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Es gab einen indirekten Freistoß in der Nachspielzeit, der zu einem Tor geführt hat. Und jetzt? Sowas kommt vor!

Und Babak Rafati ist seit diesem Jahr in der Bundesliga unterwegs, hat gerade mal 4 Spiele gepfiffen, ist doch klar, dass man sich da am Anfang sicherlich schwer tut.

Aber weißt du, es sitzen Leute auf der Tribüne, die sicherlich mehr Fachwissen über Schiedsrichterleistungen haben als wir. Wenn etwas gravieredne Schief läuft, dann kriegt der sicherlich auch einen auf den Deckel. Der, der wohl wirklich Paranoia gegen Schiedsrichterentscheidungen hat, bist wohl klar du.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zipper am 20.11.2005 16:11]
20.11.2005 16:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
http://www.blutgraetsche.de/st/wt/wahretabelle.php

Ganz interessant, wobei ich nicht glaube das ein Schiedsrichter absichtlich für Bayern pfeift.
20.11.2005 16:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
btw 2:0 für den HSV durch baraberz und lauth
und 1:0 für Stuttgart
20.11.2005 18:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
endlich hat der Lauth mal getroffen. Beim Kicker-Managerspiel befinden sich meine Stürmer entweder im Winterschlaf oder sind verletzt.

/edit: ich seh grad, dass sogar Hashemian getroffen hat... blöderweise hab ich den in keinem Managerspiel aufgestellt (außer kicker classic). Hoffentlich geben die Tore den beiden Pfeifen mal etwas mehr Selbstvertrauen vor dem Tor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CowSlayer am 20.11.2005 20:06]
20.11.2005 19:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Och Mensch, VfB. traurig

20.11.2005 20:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von Necabo
Hab ich mich gestern verhört oder wurden Bayern in der Nachspielzeit auch ein klarer Elfmeter verweigert?


Ich hab nichts gesehen :/

@ Amdir: roffel-kartoffel... mit den Augen rollend

@ Cowslayer: wie er seine nächste 100%ige Chance vergeben hat, war aber schon wirklich peinlich... 60er halt fröhlich Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AK Lover am 20.11.2005 20:35]
20.11.2005 20:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Das echt zum Haareraufen.
Immer 1a Stimmung in meiner Stammkneipe, 30% Werderfans, 10% BVB, 50% H96er, und 10% Rest.
aber 100% Bayernhasser Breites Grinsen

Naja, zu Bayern, was soll man da sagen.
Um Meister zu werden, musste solche Spiele halt noch drehen, auch wenn ich es ungern sage, aber das beherrschen die Bayern absolut perfekt.
Bielefeld ist selber Schuld.
Werder, oja, die Geilsten halt.Beim FCK brennt der Baum, und der Mario giesst noch ordentlich Öl ins Feuer Breites Grinsen
MSV grottenschlecht beim HSV, so wird das nix.
BVB gut, hoffentlich verletzt sich der Ebi nicht
Schalke, hihi, und die wollten Bayern jagen.
Freue mich natürlich über den Punkt von 96 beim VFB.
21.11.2005 9:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( "Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien!" )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum