Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha-Thread ( Blubbern auf gemütliche Art )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dr.dentz

dr.dentz
 
Zitat von Jah-Soldier
Ich hab mal ne frage wenn man sich selber eine bauen möchte. Kann mir einer helfen oda mir ne anleitung geben?



www.shisha-forum.de

Dort im Selbstbauunterforum, da wirst Ideen finden.
13.01.2006 21:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Wampenseppl
Hoi,

ich benutze zur Zeit noch so Tupperdosen zur Lagerung meines Tabsks. Da die Dinger aber ziemlich grenzwertig verarbeitet sind, sitzt der Deckel nicht wirklich dicht, weshalb ich darüber nachdenke, mir Gläser anzuschaffen:

http://www.holtermann-glasshop.de/

Preise sind wirklich gut wie ich finde, jedoch frage ich mich, was bitte der Unterschied zwischen den "Twist Off Gläsern", den "DIB Gläsern" und den "Schraubgläsern" ist - mag jetzt vielleicht etwas komisch sein, wegen Gläsern nach einer Kaufempfehlung zu fragen, aber ich mag jetzt mal was halbwegs gescheites kaufen.



Ok, für die Twist-Off-Gläser brauchr man ungefähr eine Achtelumdrehung zum öffnen (Marmeladenglas). Bei Schraubgläßern musst du ein wenig mehr drehen. Bei DIB-Gläsern bin ich recht ratlos, so wie das aussieht, sind das Schraubgläser mit dem Zeichen vom Deutschen Imkerbund (DIB) auf Glas und Deckel.

 
Zitat von bUmo
ich teste gleich abgelaufenen tabak mit arabischen schriftzeichen. wenn ich überlebe melde ich mich.



Er hat noch nicht geantwortet... peinlich/erstaunt

Und wo wir grad beim Thema Selberbauen sind...
Ein Erlenmeierkolben und ein Glastricher dürften doch nicht so teuer sein, oder?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 14.01.2006 2:14]
14.01.2006 2:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
Frage
Meinungen zu sowas und Konsorten?
14.01.2006 2:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mike-

Leet
LOL fröhlich

Naja Aktivkohle filtert ja recht gut den Rauch, bei ner Shisha bin ich doch amzweifeln, da wirs ja mit 95% Dampf zu tu haben...

Aber ich würd gern mal jemanden mit so nem Teil an der KIppe sehn Breites Grinsen
14.01.2006 13:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von -Mike-
LOL fröhlich

Naja Aktivkohle filtert ja recht gut den Rauch, bei ner Shisha bin ich doch amzweifeln, da wirs ja mit 95% Dampf zu tu haben...

Aber ich würd gern mal jemanden mit so nem Teil an der KIppe sehn Breites Grinsen



Naja, im Prinzip gibts solche Teile ab und zu an Zigarrilos. Da besteht der normale Zigarettenfilter aus zwei Teilen und zwischen diesen ist Akrivkohle.
14.01.2006 14:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
Helft mir doch mal, ich bin so faul Breites Grinsen
|
\/
 
Zitat von Becks_und_gras
Ich such übrigens ne hochwertige, 2-Schläuchige - am besten moderne - shisha. Halbwegs robust sollte sie auch sein und natürlich 100% dicht.

Gibt's da im moment irgendwelche insider-tips? Wollte so 60eus ausgeben. Muss auch nich sehr riesig sein das teil.

Achso, sie sollte auch ventile in den schläuchen haben (bzw. vor ihnen) damit man nicht zuhalten muss.


Gruß



@ AKF : Ich hab so mini akfs für pfeifen. Werde das ding mal an ne shisha schließen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Becks_und_gras am 14.01.2006 14:52]
14.01.2006 14:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Als ich meine Pfeifen AKFs in den Schlauch gestopft habe, kam fast kein Qualm mehr. Langweilig. traurig
14.01.2006 15:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha-Thread ( Blubbern auf gemütliche Art )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum