Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha-Thread ( Blubbern auf gemütliche Art )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
könnt ihr mir n guten deutschen kirschtabak empfehlen ? serbetli kirsche is ja jetzt nich grade der identischste und geschmacksintensivste aufm markt :X

/e: vllcht der deutsche al waha kirsch ... jemand erfahrung ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ][slayer][ am 11.01.2006 20:45]
11.01.2006 19:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
 
Zitat von Egal
Der Serbetli ist ein super Tabak, ich weiß nicht wie der durch die deutschen Behörden gekommen ist, jedenfalls ist er in seiner dortingen Form ohne Honeymix sehr gut rauchbar, Chris selbst raucht den ohne Honeymix. Melone ist Weltklasse, weiterhin gut sind Kokos, Orange und Pfirsich.


Jo... wenn ich was bestelle dann: Erdbeer, Zitrone & Melone. Und vllt. noch dieses Honeymixzeugs.

€: Umentschieden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indigo871 am 11.01.2006 19:40]
11.01.2006 19:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von ][slayer][
könnt ihr mir n guten deutschen kirschtabak empfehlen ? serbetli kirsche is ja jetzt nich grade der identischste und geschmacksintensivste aufm markt :X

/e: vllcht der deutsche al waha kirsch ... jemand erfahrung ?



Ich mag den Nakhla eigentlich recht gerne. Finds verwunderlich, dass sich ein paar Leute jetzt, wo Shisha Mainstream geworden ist durch das ausschließliche Rauchen von Edeltabaken profilieren wollen.

Oder normal ausgedrückt: Nakhla schmeckt auch! Und den Nakhla Kirsche rauch ich eigentlich sehr gerne, besonders mit einer Spur Minze.

Dr Kongo, lebst du noch? Augenzwinkern
11.01.2006 22:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
ich finde das nahkla einen seltsamen nachgeschmack hat, den ich bei anderen tabaken nicht hab. und ausserdem ist er bei weitem nicht so intensiv wie andere...
der einzige nahkla den man rauchen kann ist traube.
11.01.2006 22:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Will jemand 140g alten Nakhla Erdbeer und/oder 160g Serbetli D-Apfel?


Würde die gerne tauschen.



Alles luftdicht und im Kühlschrank gelagert, hab ich auch erst 1-2 Monate.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Lustig am 11.01.2006 22:38]
11.01.2006 22:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von [PBP]Orbbman
 
Zitat von ][slayer][
könnt ihr mir n guten deutschen kirschtabak empfehlen ? serbetli kirsche is ja jetzt nich grade der identischste und geschmacksintensivste aufm markt :X

/e: vllcht der deutsche al waha kirsch ... jemand erfahrung ?



Ich mag den Nakhla eigentlich recht gerne. Finds verwunderlich, dass sich ein paar Leute jetzt, wo Shisha Mainstream geworden ist durch das ausschließliche Rauchen von Edeltabaken profilieren wollen.

Oder normal ausgedrückt: Nakhla schmeckt auch! Und den Nakhla Kirsche rauch ich eigentlich sehr gerne, besonders mit einer Spur Minze.

Dr Kongo, lebst du noch? Augenzwinkern


ja also ich bin ganz unbelastet was tabak angeht... habe auch kein problem nakhla zu rauchen, nur wird das ja im shisha-forum.de total niedergemacht... ich denke das sind so ausschließliche edeltabakraucher fröhlich werd den ma probieren, mit was molasse kann man ja immer nachhelfen und serbetli kirsch is echt nich das wahre

hätte auch gern ma vanille oder cola probiert aber ausser nakhla keine deutschen sachen gefunden... und wie zu erwarten wird nakhla in dem shisha-forum total zerrissen
11.01.2006 22:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Al Waha Kirsch (dt.) riecht wie Em Eukal Kinderbonbons. Leider konnte er mich nicht überzeugen. Sonst hab ich nur mal Kirsch von Sindbad geraucht, aber von denen würde ich nicht mal mehr was für Geld anrühren. Dann lieber Serbetli, den ich gestern endlich mal testen konnte. Echt hammergeil für dt. Tabak.

fröhlich MfG ...
11.01.2006 22:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von tico
Al Waha Kirsch (dt.) riecht wie Em Eukal Kinderbonbons. Leider konnte er mich nicht überzeugen. Sonst hab ich nur mal Kirsch von Sindbad geraucht, aber von denen würde ich nicht mal mehr was für Geld anrühren. Dann lieber Serbetli, den ich gestern endlich mal testen konnte. Echt hammergeil für dt. Tabak.

fröhlich MfG ...


ja also mit den anderen serbetli bin ich auch sehr zufrieden, gute rauchentwicklung

war der rauch beim dt. al-waha kirsch nich gut oder der geschmack ? oder beides ? fröhlich
11.01.2006 22:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Er hat mir nicht geschmeckt. Die Rauchentwicklung war nach einer geringen Glycerin Beigabe in Ordnung. Vlt. war er auch einfach nicht meins.

fröhlich MfG ...
11.01.2006 22:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
yeah, bitch. neue shisha, mya - schraubbar - alukoffer!
und noch 5 stunden bis feierabend, verdammt!
12.01.2006 12:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von bUmo
yeah, bitch. neue shisha, mya - schraubbar - alukoffer!
und noch 5 stunden bis feierabend, verdammt!



Will unbedingt Fotos sehen Augenzwinkern

Aber den Serbetli Kirsche fand ich schlecht... Schmeckt nach gar nichts und ein irgendwie unangenehmer Rauch, konnte den kaum inhalieren...
12.01.2006 13:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Moinsen.

Ich will nem Kumpel von mir zum Geburtstag ein wenig netten Tabak für die Shisha schenken.
Jetzt ist die Frage: Wo und was bekomm ich für 10-15€ (ingesamt, also inkl. Versandkosten)
Und lohnt sich das so überhaupt?
Ich rauch wenn wir bei dem rumhängen ab und zu mal ein töpfchen mit, hab aber ansonsten keine ahnung auf dem gebiet
12.01.2006 14:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4 1337 I20n Fi57

Deutscher BF
also fpür 15 euro bekommt man bei shisha-world.com zwei 50 gramm packen tabak und 100ml glyzerin dann haste auch den versand mit drin
12.01.2006 14:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
dentz, wie schmecken die Tabake denn? Ich hoffe, du hast nicht zuerst die "Spezialmischung" geraucht. :x
12.01.2006 15:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
 
Zitat von Mobius
dentz, wie schmecken die Tabake denn? Ich hoffe, du hast nicht zuerst die "Spezialmischung" geraucht. :x



Ne hoch garned, bin gestern nimmer dazugekommen. Erst morgen abend.
Was ist denn die Spezialmischung?
12.01.2006 16:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
rauche grad seit 50 minuten den al laya. kiwi ... 1a Breites Grinsen

Becks ich will noch mehhhhhhhhhhhr ! fröhlich
12.01.2006 16:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
Ich weiss nich, ob ich schonmal gefragt hab, aber:

Kann der Serbetli-Tabak von Blubberhaus was? Ich brauch neuen Packen Kohle und komm gerade auch ein wenig in einen Tabak-Engpass.

krang - realist out of real life
12.01.2006 17:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von krang
Kann der Serbetli-Tabak von Blubberhaus was? Ich brauch neuen Packen Kohle und komm gerade auch ein wenig in einen Tabak-Engpass.



Jo, der taugt auch mit der Steuermarke was. Raucht gut und schmeckt - großteils - auch sehr annehmbar.
12.01.2006 17:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von krang
Kann der Serbetli-Tabak von Blubberhaus was? Ich brauch neuen Packen Kohle und komm gerade auch ein wenig in einen Tabak-Engpass.



Jo, der taugt auch mit der Steuermarke was. Raucht gut und schmeckt - großteils - auch sehr annehmbar.



Aber am Besten erst noch ins Tabakforum von shisha-forum.de schauen. Die Bewertungen sind meistens sehr zutreffend, mein Kirsche schmeckt genau so wie dort beschrieben: Fast garnicht.
12.01.2006 17:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4 1337 I20n Fi57

Deutscher BF
eigentlich ist mit oder ohne steuermarke fast egakl wenn man genug glyzerin zuhause hat... afaik ist melasse besser als glyzerin finde ich ...
12.01.2006 17:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von d4 1337 I20n Fi57
eigentlich ist mit oder ohne steuermarke fast egakl wenn man genug glyzerin zuhause hat...



Eigentlich nicht, nein. Bei Marken wie Nakhla und Waha kommt der deutsche auch mit Glycerin um Längen nicht an den alten ran. Gibt ja neben Rauch auch noch Geschmack, als (meiner Meinung nach) noch wichtigeres Kriterium.
12.01.2006 17:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Ich hab mir mal dieses Honeymix Zeug gekauft und auf meinen alten Nakhla getan. Hat weniger geraucht und beschissener geschmeckt. Glycerin <3
12.01.2006 18:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
... badabeng
12.01.2006 19:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von dr.dentz
 
Zitat von Mobius
dentz, wie schmecken die Tabake denn? Ich hoffe, du hast nicht zuerst die "Spezialmischung" geraucht. :x



Ne hoch garned, bin gestern nimmer dazugekommen. Erst morgen abend.
Was ist denn die Spezialmischung?



Nach dem Rauchen und der Bewertung sage ich dir, was drin ist. Aber keine Angst, nur das was in einen vernünftigen Wasserpfeifentabak reingehört, sprich Tabak, Melasse und Aromen.
12.01.2006 19:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bomb-X

tf2_soldier.png
chic chic fröhlich

soooo...

hier ein paar bilder von Tobsucht bei der benutzung von unserem "SmokeMaster" fröhlich

suuuuuuperringe! ringe in min. dvd-größe fröhlich



12.01.2006 19:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von d4 1337 I20n Fi57
eigentlich ist mit oder ohne steuermarke fast egakl wenn man genug glyzerin zuhause hat...



Eigentlich nicht, nein. Bei Marken wie Nakhla und Waha kommt der deutsche auch mit Glycerin um Längen nicht an den alten ran. Gibt ja neben Rauch auch noch Geschmack, als (meiner Meinung nach) noch wichtigeres Kriterium.



So seh ich das auch. Und Serbetli mit nem kleinen Schuss Honeymix soll ja auch einiges können.

bUmo, sieht schick aus, ist aber recht klein, oder?
12.01.2006 19:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Du brauchst neue Socken.

Wie ist das gemacht, das da am Ende Ringe rauskommen ?

fröhlich MfG ...
12.01.2006 19:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Also ich hab auch nix gegen Nakhla. Der ist perfekt für irgendwelche Kumpels, die den Al Fakher sowieso nicht zu schätzen wissen. fröhlich Allerdings bekommen Nichtraucher schnell nen Flash. Besonders bei Nakhla Doppelapfel.
12.01.2006 19:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
 
Zitat von [PBP]Orbbman
bUmo, sieht schick aus, ist aber recht klein, oder?



so 50cm tipp ich, hab weder zollstock noch lineal da.
12.01.2006 19:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
 
Zitat von Heartbreaker
Moinsen.

Ich will nem Kumpel von mir zum Geburtstag ein wenig netten Tabak für die Shisha schenken.
Jetzt ist die Frage: Wo und was bekomm ich für 10-15€ (ingesamt, also inkl. Versandkosten)
Und lohnt sich das so überhaupt?
Ich rauch wenn wir bei dem rumhängen ab und zu mal ein töpfchen mit, hab aber ansonsten keine ahnung auf dem gebiet



Vergiss Molasse und deutsche Tabak, der ist Schrott.
Das einzige was taugt aus Dt. ist Serbetli ... shisha-laden.de hat den.
12.01.2006 20:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha-Thread ( Blubbern auf gemütliche Art )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum