Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha-Thread ( Blubbern auf gemütliche Art )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von ][slayer][
bin sehr auf al waha gespannt fröhlich



Du musst unbedingt mal Honig probieren. Genialer Tabak und war früher der Inbegriff des Luxus
07.01.2006 17:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von [PBP]Orbbman
 
Zitat von ][slayer][
bin sehr auf al waha gespannt fröhlich



Du musst unbedingt mal Honig probieren. Genialer Tabak und war früher der Inbegriff des Luxus


würde ich sehr gerne, kann ich mir auch verdammt lecker vorstellen, aber ich bin vom import durch "becks und gras" abhängig und der hat kein honig bestellt fröhlich (danke nochma an ihn dass ich überhaupt ma an sowas rankomme/rankommenwerde) für mich als neuling/einzelperson isses was zu krass, selbst das ganze in vernünftigen/sich rentierenden mengen zu bestellen


ich mag "/"
07.01.2006 18:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYchO-RapPer

Guerilla
Is Shisha rauchen eigentlich schädlich? peinlich/erstaunt
Ich mein, ich hätte ma gehört, das 1000 Shisha Züge ungefähr 1 Zisen-Zug wären? Also so von Schädlichkeiten gesehen...
07.01.2006 18:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Sowas ist quatsch. Shisha rauchen ist schädlich. Punkt. Dessen sollte man sich auch bewusst sein, wenn man raucht.

Von solchen Statistiken halte ich garnichts, weil sie alles zu sehr verharmlosen. Ich persönlich halte die Schädlichkeit für gleich.

fröhlich MfG ...
07.01.2006 19:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYchO-RapPer

Guerilla
na dann... Ich mein, meine Eltern sind fast Kettenraucher und so und da bekomm ich eh soo viel Qualm mit.. da macht die Shisha dann auch nix mehr aus.. Macht dat auch Lungekrebs? Mata halt...
07.01.2006 19:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Halt gleichschädlich wie rauchen, zumindest was das Krebsrisiko etc. angeht. Was zB die Auswirkungen auf die Konditionen angeht bin ich mir total unsicher.
07.01.2006 19:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suppenkaspOr

Guerilla
ich rauch seit ca. 2,5 jahren und habe bisher noch keine probs mit meiner kondition gehabt ( mache aber nebenher auch sport)


btw: der layalina black grape schlägt den AF Kram um längen .....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suppenkaspOr am 07.01.2006 19:15]
07.01.2006 19:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von suppenkaspOr
ich rauch seit ca. 2,5 jahren und habe bisher noch keine probs mit meiner kondition gehabt ( mache aber nebenher auch sport)



Kommt ja auch drauf an wie oft, wie regelmäßig etc... Das kann man mit Sicherheit nicht verallgemeinern!
07.01.2006 19:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Ich habe schon das Gefühl, dass es die Ausdauer beeinträchtigt. Zumindest direkt nach dem Rauchen pocht das Herz nach ein bisschen Treppensteigen schon wesentlich mehr als ohne. Mal drauf achten

Aber wenn man es auf ein paar Mal im Monat beschränkt und Sport treibt, glaube ich nicht, dass es großartig der Kondition schadet.

Und von wegen "1000 Shisha Zug gleich 1 Zigaretten Zug":
So ein Mist. Ich halte die Wasserpfeife durchaus als gleichgroßen Risikofaktor wie die Zigarette es ist.
Übertreiben darf man es in keinem Fall.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von iZo`Crow am 07.01.2006 19:42]
07.01.2006 19:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
also ich sehe das genauso, eine shisha zaubert dir nicht alle giftstoffe durch n bissl wasser und indirekte verbrennung raus... das muss man sehen wie zigaretten rauchen, nur dass ich den suchtfaktor geringer einschätze und man seltener raucht und wenn dann längeres vergnügen an nem topf hat... es ist für mich mehr ein genußmittel als es zigaretten je sein können (schon allein weils einfach schmeckt :P) aber mit dem gleichen risiko
07.01.2006 19:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
Hat jemand n Plan wo ich die großen Tonköpfe die bei den Nibos mitgeliefert werden herbekomme? Hab einen geschrottet... konnte ihn zwar kleben aber einen als Ersatz wär schon beruhigend. Danke!
07.01.2006 20:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
 
Zitat von [PBP]Orbbman
 
Zitat von ][slayer][
bin sehr auf al waha gespannt fröhlich



Du musst unbedingt mal Honig probieren. Genialer Tabak und war früher der Inbegriff des Luxus



Schmeckt Honig wirklich so gut? Ein Kumpel von mir hat das mal in der Türkei geraucht und er meinte, dass das scheisse geschmeckt hat. Würde es aber an sich auch gerne mal ausprobieren.

Wollte demnächst sowieso mal was bei der Hookah Company bestellen, allerdings hab ich da glaub ich nur ein 250gr pack gesehen, ist das richtig? Wenn das nich schmeckt will ich natürlich nicht gleich so viel am Hals haben. Und die 18$ shipping-kosten find ich auch ein bisschen hart. Allerdings kann ich nicht mit Kreditkarte bezahlen, somit fällt smoking-hookah leider flach.

Naja ich werd dann da wohl bald mal was bestellen.
07.01.2006 21:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
So bin wieder zuhaus und rauch mir einen Doppelapfel.
Gibts irgendwas neues in Sachen Shisha, was man verpasst haben könnte in letzter zeit ?
07.01.2006 21:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
 
Zitat von Pic
Hat jemand n Plan wo ich die großen Tonköpfe die bei den Nibos mitgeliefert werden herbekomme? Hab einen geschrottet... konnte ihn zwar kleben aber einen als Ersatz wär schon beruhigend. Danke!



Schau mal im Startpost, da sind mehrere Shops, die die Dinger verkaufen.


fröhlich MfG ...
07.01.2006 22:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
Schmeckt Honig wirklich so gut? Ein Kumpel von mir hat das mal in der Türkei geraucht und er meinte, dass das scheisse geschmeckt hat. Würde es aber an sich auch gerne mal ausprobieren.



Er ist nicht so geschmacksintensiv, hat aber trotzdem richtig gut geschmeckt. War auf jeden Fall ein tolles Raucherlebnis. Hatte meinen als 50g aus Basel, aber würd heute auch 250g nehmen - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
08.01.2006 0:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
funktioniert hookahcompany auch per paypal ?
08.01.2006 2:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von ][slayer][
funktioniert hookahcompany auch per paypal ?



Ja, da kann man auch per Paypal zahlen. Oder per Kreditkarte.
08.01.2006 15:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
Paypal sollte man aber vorher bei George von HC anmelden mein ich...


Zur schädlichkeit einer shisha:

Offiziell würde ich sagen, dass shisha rauchen das Risiko an lungenkrebs (etc.) zu erkranken erhöht, genauso wie rauchen auch.
Meine MEINUNG (!) dazu ist aber, dass shisha rauchen sehr viel unschädlicher ist ( wenn sie denn richtig gemacht ist ). Der "rauch" (dampf) erinnert viel eher an wasserdampf als an verbrannte bäume und tabakpflanzen. Sieht man auch daran, dass man auch keinen tabak zum shisha rauchen braucht. getrocknete früchte + melasse + glycerin dampft genauso (weiß aber nicht was da an chemischen reaktionen passiert - also nur bedingt zum nachmachen geeignet).

Will heißen: Wenn ich ne zigarette rauche, sagt mir mein körper dass das schädlich ist. Beim shisha rauchen nicht.
08.01.2006 22:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
oki danke, hat ja erstma zeit fröhlich

@becks: wäre besser wenn ich mir gleich im klaren wäre was von dem al waha nehme stimmts ? weil wird ja nich alles in unbegrenzter menge da sein fröhlich"
08.01.2006 22:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
naja reserviert ist reserviert. Unbegrenzt ist die menge nun leider wirklich nicht, aber ein bisschen vorrat habe ich schon bestellt...
08.01.2006 22:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010






Ich hoffe Chris/Hardcore schickt mir heute den Ersatzkoffer, bei mir ist das Schloss kaputt gegangen... traurig
09.01.2006 7:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
Sorry, wenn ich nochmal ein paar nervige Fragen stelle, aber ich will einfach 100% sicher gehen und lieber noch ein paar Erfahungsberichte einsammeln:

-Golgen Black Grape von Al Fakher oder lieber Black Grape von Layalina?
-Ist Lakritz von layalina rauchbar oder gibts was besseres?
-Kann man sich diese Bubblegum-dinger antun?
-Wie siehts aus mit Kiwi/Kirsche, was und von wem schmeckts euch am besten?
-Gibt es einen Lemon-Tabak der gut schmeckt? den, der ich bisher hatte, hat irgendwie nach Spülmittel geschmeckt fröhlich
-Rose oder Yasmin? Gibts nen grossen unterschied? Hatte eins glaub ich mal gerauch, weiss aber auch nicht mehr welchen.


sry für die vielen fragen, aber ich kenn mich bisher mit keiner anderen Tabaksorte als Nakhla aus und man will ja schließlich mal seinen horizont erweitern.

Wäre für ein paar Tipps dankbar.
09.01.2006 15:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
So, ich gehe jetzt innerhalb von 5 Tagen zum zweiten Mal zum Zoll traurig

wünscht mir Glück, 170$ .............. traurig
09.01.2006 15:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
Sorry, wenn ich nochmal ein paar nervige Fragen stelle, aber ich will einfach 100% sicher gehen und lieber noch ein paar Erfahungsberichte einsammeln:

-Golgen Black Grape von Al Fakher oder lieber Black Grape von Layalina?
-Ist Lakritz von layalina rauchbar oder gibts was besseres?
-Kann man sich diese Bubblegum-dinger antun?
-Wie siehts aus mit Kiwi/Kirsche, was und von wem schmeckts euch am besten?
-Gibt es einen Lemon-Tabak der gut schmeckt? den, der ich bisher hatte, hat irgendwie nach Spülmittel geschmeckt fröhlich
-Rose oder Yasmin? Gibts nen grossen unterschied? Hatte eins glaub ich mal gerauch, weiss aber auch nicht mehr welchen.


sry für die vielen fragen, aber ich kenn mich bisher mit keiner anderen Tabaksorte als Nakhla aus und man will ja schließlich mal seinen horizont erweitern.

Wäre für ein paar Tipps dankbar.



Da jeder einen anderen Geschmack hat, schau mal hier im Tabakbereich, da wurde fast alles schon getestet: http://www.shisha-forum.de/

@dawn: Scheiße gelaufen traurig
09.01.2006 15:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
-Gibt es einen Lemon-Tabak der gut schmeckt? den, der ich bisher hatte, hat irgendwie nach Spülmittel geschmeckt fröhlich



Al Fakher Zitrone finde ich wunderbar. Duftet und schmeckt nach Sommer und Sonne; und natürlich vor allem zitronig

/e: Ich habe allerdings auch noch keinen anderen Zitronentabak geraucht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iZo`Crow am 09.01.2006 15:54]
09.01.2006 15:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von iZo`Crow
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
-Gibt es einen Lemon-Tabak der gut schmeckt? den, der ich bisher hatte, hat irgendwie nach Spülmittel geschmeckt fröhlich



Al Fakher Zitrone finde ich wunderbar. Duftet und schmeckt nach Sommer und Sonne; und natürlich vor allem zitronig



al waha lemon is auch nich schlecht hab ich vor kurzem ne 250g packung alleine weggebatzt
09.01.2006 15:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von der_kermit
 
Zitat von iZo`Crow
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
-Gibt es einen Lemon-Tabak der gut schmeckt? den, der ich bisher hatte, hat irgendwie nach Spülmittel geschmeckt fröhlich



Al Fakher Zitrone finde ich wunderbar. Duftet und schmeckt nach Sommer und Sonne; und natürlich vor allem zitronig



al waha lemon is auch nich schlecht hab ich vor kurzem ne 250g packung alleine weggebatzt



Und Serbetli Lemon kann auch einiges, wobei der eher nach Limette schmeckt Augenzwinkern
09.01.2006 16:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von iZo`Crow
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
-Gibt es einen Lemon-Tabak der gut schmeckt? den, der ich bisher hatte, hat irgendwie nach Spülmittel geschmeckt fröhlich



Al Fakher Zitrone finde ich wunderbar. Duftet und schmeckt nach Sommer und Sonne; und natürlich vor allem zitronig

/e: Ich habe allerdings auch noch keinen anderen Zitronentabak geraucht.



Dasselbe hier
09.01.2006 16:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Jemand schon Al Fahker...
...Doppelapfel
...Minze
...Traube (Golden)
...Erdbeer
...Kirsch
...Cappuchino
...Banane
...Pflaume
geraucht? Wenn ja, Erfahrungsbericht bitte.
09.01.2006 17:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anthony Sabini

Deutscher BF
...
Hab jetzt Nakhla Kirsch und Melone vom Shishahändler meines Vertrauens. Super Zeug! Nicht wie das Übliche, was es hier in Deutschland gibt. Total Nass und lecker wie sonst was.
09.01.2006 18:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha-Thread ( Blubbern auf gemütliche Art )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum