Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha-Thread ( Blubbern auf gemütliche Art )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
`dawn

Phoenix
 
Zitat von `dawn
So, ich gehe jetzt innerhalb von 5 Tagen zum zweiten Mal zum Zoll traurig

wünscht mir Glück, 170$ .............. traurig



haha, ist ja wohl nen Witz, die wollten auf die gefakte Rechnung (42,5$ Inkl. Versand, also 30,XX€) 205,63€ Steuern haben D:

Wäre die Rechnung original, also 144€, hätten wir 980€ Steuern zahlen sollen BWAHAHA ich beiß mir innen Arsch, verkacktes Deutschland.....*HASS*

/e Packet habe ich zurückschicken lassen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von `dawn am 09.01.2006 18:56]
09.01.2006 18:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
swiza

Marine NaSe
mal ne frage:

Hat einer hier Erfahrung mit www.shisha-discount.de ?
Hab da am 19.12 was bestellt und keiner schreibt auf meine Anfragen noch gehen se ans Telefon.
Die Ware is auch nicht da :/

Vielleicht weiß ja einer ob die eigentlich gut sind net das ich verarscht wurd traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von swiza am 09.01.2006 18:57]
09.01.2006 18:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
 
Zitat von Schievel Knievel
Jemand schon Al Fahker...
...Doppelapfel
...Minze
...Traube (Golden)
...Erdbeer
...Kirsch
...Cappuchino
...Banane
...Pflaume
geraucht? Wenn ja, Erfahrungsbericht bitte.



Bei allen AF-Sorten: unheimlich viel Rauch, intensiver Geschmack.

Minze:
Eigentlich mein Lieblingstabak. Pur der absolute Wahnsinn. Keine so penetrante Minze wie gewohnt, sondern ein superleckeres Spearmint-Aroma.

Traube (Golden):
Sehr guter Tabak, aber nicht so gut wie er gehyped wird, wie ich finde. Geschmacklich ziemlich typisch intensiv, aber kaum Traube. Eher so Cassis/Cinnamon Style, schmeckt ohne Naturkohle sehr viel schlechter.

Erdbeer:
Etwas weniger intensiv als andere AF, leider sehr künstliches Erdbeeraroma. Trotzdem der beste Erdbeertabak meiner Meinung nach, rauche ich auch sehr gerne, ist aber auf die Dauer zu süßlich.

Cappuchino:
Auch einer meiner Favoriten. Schmeckt eher nach Kaffee als nach Cappuchino, aber suuuper lecker, und verbreitet einen tollen Kaffeegeruch im Zimmer. Leider macht der Tabak die Rauchsäule putt, 10 Töpfe später schmeckt man ihn immernoch ein wenig.



 
Zitat von swiza
mal ne frage:

Hat einer hier Erfahrung mit www.shisha-discount.de ?
Hab da am 19.12 was bestellt und keiner schreibt auf meine Anfragen noch gehen se ans Telefon.
Die Ware is auch nicht da :/

Vielleicht weiß ja einer ob die eigentlich gut sind net das ich verarscht wurd traurig



Der Laden ist der letze Ramsch. Bei mir haben sie auch nicht geliefert. Habe damals im Shisha-Forum nen Beschwerdethread aufgemacht, der hat mittlerweile über 50 Seiten (!!!). Ohne dir den Mut nehmen zu wollen, habe zum Glück als einer der wenigen mein Geld zurücküberwiesen bekommen. Hier der Link zum Thread.



@Orbbman:
Schöne Pfeife, Chris raucht selbst auch so eine und das soll was heißen. Koffer kommt sicher bald, der Chabo ist sehr kulant. Darf man fragen, wieviel du dafür gelöhnt hast?


Und ein wenig angeben ... gerade 500g AF Minze für 8 Euro bekommen =) ich liebe Dubai-Urlauber im Freundeskreis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Egal am 09.01.2006 19:53]
09.01.2006 19:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
 
Zitat von Schievel Knievel
...Doppelapfel



wenn du lakritze magst, ist das der hit.
sehr geil, einer meiner lieblinge.

 
Zitat von Schievel Knievel
...Minze



da ich absoluter minz fan bin, auch ein
muss bei jeder bestellung. ausserdem ideal
zum mischen!

 
Zitat von Schievel Knievel
...Traube (Golden)



lecker und so, aber nicht der übertabak wie
ihn viele hinstellen. aber guter tabak.

 
Zitat von Schievel Knievel
...Pflaume



wenn du pfirsich eistee magst, kaufen. warum
der so schmeckt weiss keiner.
09.01.2006 19:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
gibts dann auch tabakpakete aus amerika, die so durch den zoll rutschen ohne verzollt zu werden ? muss man da was bestimmtes beachten ?
09.01.2006 20:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
mein Paket kam aus Israel
09.01.2006 20:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
achso, aber sonst gibs ja hier auch viele die für sich al-fakher, layalina etc. importieren... und das is ja kaum bezahlbar wenn das verzollt wird
09.01.2006 20:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von Egal
@Orbbman:
Schöne Pfeife, Chris raucht selbst auch so eine und das soll was heißen. Koffer kommt sicher bald, der Chabo ist sehr kulant. Darf man fragen, wieviel du dafür gelöhnt hast?



Ist eigentlich meine Fünfte, deswegen musste was besonderes her... Und von ner Nargilem hab ich schon lange geträumt Augenzwinkern 109 hab ich gelöhnt, bin eigentlich von ausgegangen, dass ein Koffer dabei ist, aber bei dem Preis war das ja eigentlich klar... Hab dann bei Chris nen Koffer bestellt, gibt so gut wie keine originalen Nargilemköffer in Deutschland. Hat mich insgesamt dann 129 gekostet - so viel wie ne TN440 mit Koffer Augenzwinkern
09.01.2006 20:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
@Orbbman

Aso ne Nargilem also. Dann ists aber wohl doch nicht die vom Chris ... das ne Luxus Nargile oder so. Aber mit ähnlichem Koffer =)
09.01.2006 20:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Erstmal vielen Dank. Die Nibo ist bestellt und jetzt muss Tabak für das Ding her. Den Naklah will ich dafür nicht nehmen.

 
Zitat von Egal
Traube (Golden):
Sehr guter Tabak, aber nicht so gut wie er gehyped wird, wie ich finde. Geschmacklich ziemlich typisch intensiv, aber kaum Traube. Eher so Cassis/Cinnamon Style, schmeckt ohne Naturkohle sehr viel schlechter.



 
Zitat von bUmo
lecker und so, aber nicht der übertabak wie
ihn viele hinstellen. aber guter tabak.



Ich dachte immer der Black Traube wird als Übertabak hingestellt.
09.01.2006 20:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Den meint er ja auch.
09.01.2006 20:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von swiza
mal ne frage:

Hat einer hier Erfahrung mit www.shisha-discount.de ?
Hab da am 19.12 was bestellt und keiner schreibt auf meine Anfragen noch gehen se ans Telefon.
Die Ware is auch nicht da :/

Vielleicht weiß ja einer ob die eigentlich gut sind net das ich verarscht wurd traurig



 
Zitat von Egal
Der Laden ist der letze Ramsch. Bei mir haben sie auch nicht geliefert. Habe damals im Shisha-Forum nen Beschwerdethread aufgemacht, der hat mittlerweile über 50 Seiten (!!!). Ohne dir den Mut nehmen zu wollen, habe zum Glück als einer der wenigen mein Geld zurücküberwiesen bekommen. Hier der Link zum Thread.





Ui... das gibt Haue peinlich/erstaunt
09.01.2006 20:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
 
Zitat von Schievel Knievel
Erstmal vielen Dank. Die Nibo ist bestellt und jetzt muss Tabak für das Ding her. Den Naklah will ich dafür nicht nehmen.

 
Zitat von Egal
Traube (Golden):
Sehr guter Tabak, aber nicht so gut wie er gehyped wird, wie ich finde. Geschmacklich ziemlich typisch intensiv, aber kaum Traube. Eher so Cassis/Cinnamon Style, schmeckt ohne Naturkohle sehr viel schlechter.



 
Zitat von bUmo
lecker und so, aber nicht der übertabak wie
ihn viele hinstellen. aber guter tabak.



Ich dachte immer der Black Traube wird als Übertabak hingestellt.



Hmm, ich dachte der Golden AF Traube sei der Black Grape, und der normale Traube sei kein Golden. Meine Meinung war aber tatsächlich auf den Black Grape bezogen Augenzwinkern
09.01.2006 21:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Egal
Hmm, ich dachte der Golden AF Traube sei der Black Grape, und der normale Traube sei kein Golden. Meine Meinung war aber tatsächlich auf den Black Grape bezogen Augenzwinkern



ääh ja, jetzt hab ichs auch kapiert. Ich meinte auch den Golden AF Black Grape.
09.01.2006 22:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suppenkaspOr

Guerilla
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
Sorry, wenn ich nochmal ein paar nervige Fragen stelle, aber ich will einfach 100% sicher gehen und lieber noch ein paar Erfahungsberichte einsammeln:

-Golgen Black Grape von Al Fakher oder lieber Black Grape von Layalina?
-Ist Lakritz von layalina rauchbar oder gibts was besseres?
-Kann man sich diese Bubblegum-dinger antun?
-Wie siehts aus mit Kiwi/Kirsche, was und von wem schmeckts euch am besten?
-Gibt es einen Lemon-Tabak der gut schmeckt? den, der ich bisher hatte, hat irgendwie nach Spülmittel geschmeckt fröhlich
-Rose oder Yasmin? Gibts nen grossen unterschied? Hatte eins glaub ich mal gerauch, weiss aber auch nicht mehr welchen.


sry für die vielen fragen, aber ich kenn mich bisher mit keiner anderen Tabaksorte als Nakhla aus und man will ja schließlich mal seinen horizont erweitern.

Wäre für ein paar Tipps dankbar.



nimm auf jeden fall den layalina black grape. ist preiswerter und imo schlägt der den AF um längen
09.01.2006 23:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Götz, was musst du jetzt insgesamt nachbezahlen?
10.01.2006 14:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
Schonmal vielen Dank für eure Feedbacks, hat mir doch geholfen

Dann werde ich demnächst (sobald ich mein Taschengeld hab Breites Grinsen ) mal einen kleinen Vorrat, zusammen mit ein paar Kollegen bestellen.

Darüber hinaus wollte ich mir hier vielleicht noch ne neue Pfeife bestellen (www.shisha-laden.de), der shop sieht zwar so aus, wie dieser shisha-discount, allerdings ist der shisha-laden.de doch der Sponsor vom shisha-forum.
Oder hattet ihr schlechte Ehrfahrungen damit?


ciao
10.01.2006 19:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
Schonmal vielen Dank für eure Feedbacks, hat mir doch geholfen

Dann werde ich demnächst (sobald ich mein Taschengeld hab Breites Grinsen ) mal einen kleinen Vorrat, zusammen mit ein paar Kollegen bestellen.

Darüber hinaus wollte ich mir hier vielleicht noch ne neue Pfeife bestellen (www.shisha-laden.de), der shop sieht zwar so aus, wie dieser shisha-discount, allerdings ist der shisha-laden.de doch der Sponsor vom shisha-forum.
Oder hattet ihr schlechte Ehrfahrungen damit?


ciao


super netter kontakt und schneller, zuverlässiger versand
10.01.2006 19:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dfe]coWard

Phoenix
Ich liebäugle grad mit diesem Prachtstück
Jemand Einwände?
10.01.2006 22:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
 
Zitat von [PBP]Orbbman
Götz, was musst du jetzt insgesamt nachbezahlen?



Steht oben alles, habe das Paket zurückschicken lassen

Wer zahlt schon auf 30€ Warenwert (gut...gefaked) 205€ Steuern? Die ham doch den Anus offen, aber wirklich.
Werde das Paket neu schicken lassen, an eine andere Addresse.

Ich war so nah dran am Al Ouns traurig
10.01.2006 22:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
 
Zitat von [dfe]coWard
Ich liebäugle grad mit diesem Prachtstück
Jemand Einwände?



ich denk auch schon seit ein paar tagen darüber nach


allerdings finde ich die - wenn auch leicht teuer - auch net schlecht:
klick


auch reizvoll für mich:
Nibo
10.01.2006 22:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4 1337 I20n Fi57

Deutscher BF
ich hab meinen nakhla mit apfelscheiben bedeckt und inne tupprdose getan...kann das was helfen,von wegen feuchtigkeit??
10.01.2006 22:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tuberling

Marine NaSe
 
Zitat von d4 1337 I20n Fi57
ich hab meinen nakhla mit apfelscheiben bedeckt und inne tupprdose getan...kann das was helfen,von wegen feuchtigkeit??



Ja, der Schimmel wird sich über die Feuchtigkeit freuen...
10.01.2006 23:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4 1337 I20n Fi57

Deutscher BF
wieso schuimmel? ... ic hwerd den doc hjetzt ziemlich schnell aufrauchen... da is dann nichts mit schimmel... is sowieso nichmehr viel war aber halt n experiment von wegen ma lschaun wies sich macht wer deuch mal nen erfahrungsbericht geben... es geht ja schliesslich nur um die feuchtigkeit und die wird übertragen... und morgen kommen die appelscheiben wieder raus...
11.01.2006 1:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4 1337 I20n Fi57

Deutscher BF
also mein experiment hat funktioniert... wobei jedoch die apfelscheiben jetzt ein wenig braun sind... sind aber komplett trocken und der taba schön fuecht... also als experiment nur zu empfehlen da sich der apfelhgeschmakc auch mit reisetzt ... perfekt um apfeltabak aufzzufrischen...
11.01.2006 13:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
@ Mobius
Fett fett fett,

dein Wichtelpaket kam heute an. Wirklich geil der viele Tabak und die Bierdeggel Breites Grinsen
Was ist der rote Dorn? Ist das sowas wie ein Räucherstäbchen?

Ich glaub ich blubber heut abend ma wieder!

Danke!
11.01.2006 15:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
Schonmal vielen Dank für eure Feedbacks, hat mir doch geholfen

Dann werde ich demnächst (sobald ich mein Taschengeld hab Breites Grinsen ) mal einen kleinen Vorrat, zusammen mit ein paar Kollegen bestellen.

Darüber hinaus wollte ich mir hier vielleicht noch ne neue Pfeife bestellen (www.shisha-laden.de), der shop sieht zwar so aus, wie dieser shisha-discount, allerdings ist der shisha-laden.de doch der Sponsor vom shisha-forum.
Oder hattet ihr schlechte Ehrfahrungen damit?


ciao



Schnelle lieferung, kulant - sehr empfehlenswert.
Chris (Besitzer) isn Kumpel von mir.
11.01.2006 16:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
Angenommen, ich würde hiervon was bestellen, was würdet ihr mir empfehlen? Minze und Apfel ausgenommen.

€: Sieht stark nach <5%-Tabak aus, in dem Falle: vergesst es.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indigo871 am 11.01.2006 17:20]
11.01.2006 17:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
Der Serbetli ist ein super Tabak, ich weiß nicht wie der durch die deutschen Behörden gekommen ist, jedenfalls ist er in seiner dortingen Form ohne Honeymix sehr gut rauchbar, Chris selbst raucht den ohne Honeymix. Melone ist Weltklasse, weiterhin gut sind Kokos, Orange und Pfirsich.
11.01.2006 18:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von ][slayer][
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
Schonmal vielen Dank für eure Feedbacks, hat mir doch geholfen

Dann werde ich demnächst (sobald ich mein Taschengeld hab Breites Grinsen ) mal einen kleinen Vorrat, zusammen mit ein paar Kollegen bestellen.

Darüber hinaus wollte ich mir hier vielleicht noch ne neue Pfeife bestellen (www.shisha-laden.de), der shop sieht zwar so aus, wie dieser shisha-discount, allerdings ist der shisha-laden.de doch der Sponsor vom shisha-forum.
Oder hattet ihr schlechte Ehrfahrungen damit?


ciao


super netter kontakt und schneller, zuverlässiger versand



Naja ich hatte etwas Streß mit hardcore... An meiner Nibo ist das angeklebt Rauchrohr vor ner Zeit abgebrochen.
Er hat mir ein neues mit dem angeblich richtigen Gewinde geschickt...
Nur hat das auch nicht gepasst.

Ich könnt dir jetzt von hardcore abraten, rate dir aber nur davon ab dir eine Nibo zu kaufen
11.01.2006 18:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha-Thread ( Blubbern auf gemütliche Art )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum