Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( Captain Jack is back )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von aroma
 
Zitat von Becks_und_gras
Deine Entscheidung solltest du nicht auf Cains Kommentar stützen. Der ist nicht ganz Ernst gemeint.



Ne, das stütz ich eher auf die Forenbeiträge auf die ober verwiesen wurde. Abartiger Humor kann schon ganz gut sein. Wenn ein Film dann auch noch relativ spaltend ist bin ich relativ oft auf der Seite derer die ihn gut finden.



Wie bei "Team America". Entweder, man hasst den Film und findet den total scheisse, oder man findet den einfach nur genial und super lustig.
15.12.2005 11:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
ja, so in etwa. Keine Erwartungen an den Film stellen, einfach wirken lassen.

Achso und sonderlich VIELE Witze/Gags/wasauchimmer hat er NICHT. Das hat aber auch zur folge dass er nicht so überladen wirkt, also nicht unbedingt negativ.

Und abschließend wär noch zu sagen, dass die animationen auf jeden fall eher schlecht aussehen. Für TV-Format auf jeden Fall ausreichend, für die Kino-Leinwand eher nicht so. Sollte man nur wissen,finde ich.
15.12.2005 11:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
KingKong
KingKong bekommt 7 von 10 möglichen Punkten.

Ich war etwas überrascht, dass Jack der Pianist mitspielt und der Regie-Typ war ja der aus School of Rock. Daher hatte ich die erste Stunde immer ein paar Irritationen.

Der Film gibt sich Mühe die Handlung zu erzählen, streckt sie aber ins unermessliche und ich möchte bei keinem DVD-Abend davon die Extend-Version sehen!

Die Computer-Effekte waren super, bis auf ein paar BlueBox/GreenBox Effekte. Da hat man die Schnitte eindeutig gesehen.

Der Sound war mittelprächtig. Ich hätte mir gewünscht, dass man das Klopfen auf die Brust (von Kong) auch deutlich spürt.
Die Soundtracks ähneln sich zu sehr und es kommt auch zu wenig feeling auf.

Die Kostüme haben mir sehr gut gefallen, da gab's nix zu meckern.

Ich verstehe auch nicht, warum Jimmy diesen Extra-Status immer wieder geboten bekommen hat. Ist der ein Sohn irgendeines G-Mans?

Colin Hanks hat mir auch gut gefallen, jedoch darf er weiterhin auf eine große Rolle hoffen. Trotzdem war er die person, welche neben Jack (der Pianist) ihren Part am besten erfüllt haben.
Die Frau ging.

Das Beste am Film waren die Dino-Szenen. Da kam wirklich mal was rüber.

Fazit: Wieder mal ein Film, um den ein großer Hype veranstaltet wurde, der alle Superlativen eines Budget gesprengt hat um am Ende mittelmäßig zu sein.
Ich seh in dem Film aber auch kein Potenzial, wo man mehr häte rausholen können.
15.12.2005 12:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Ich war gestern auch in King Kong... und sehe das ganz anders als mein Vorredner.

Meiner Meinung mal endlich ein Film, der den Hype um sich gerecht wird.

Von vorne bis hinten absolut perfekte Unterhaltung ohne Langeweile. Und wer in King Kong geht weiss ja eigentlich was ihn erwartet... Hätte nicht gedacht das man doch noch soviel aus dem guten alten Kong rausholen kann.

Und die Effekte... Erschrocken Haare zu Berge stehen
15.12.2005 17:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Komm grad aus The Descent.

Punktwertung fällt mir grad weng schwer, aber ich fand ihn extrem geil!
15.12.2005 22:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OneSunnyBadBoy

UT Malcom
Samstag geht es in die Nachtvorstellung von King Kong, bin mal gespannt wie der dann so ist Breites Grinsen

Die Effekte sollen ja echt voll geil sein, was anscheinend auch Malciz bestätigen kann peinlich/erstaunt
15.12.2005 22:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Wie bei "Team America". Entweder, man hasst den Film und findet den total scheisse, oder man findet den einfach nur genial und super lustig.



Ich fand die Trailer super geil.
Hab ihn aber bis jetzt immer noch nicht gesehen peinlich/erstaunt
15.12.2005 22:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von mformkles
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Wie bei "Team America". Entweder, man hasst den Film und findet den total scheisse, oder man findet den einfach nur genial und super lustig.



Ich fand die Trailer super geil.
Hab ihn aber bis jetzt immer noch nicht gesehen peinlich/erstaunt



Solltest du nachholen, solltest du nachholen.
15.12.2005 23:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Aber auf jeden.

Für mich gehts morgen in King Kong, falls nix wichtiges dazwischen kommt. Und ja, ich mag Dinos Breites Grinsen
16.12.2005 1:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Erschrocken Ich hab gerade den Trailer zu The Da Vinci Code gesehen. Meine Fresse...die Besetzung, die Stimmung im Trailer...die Bilder von Romaninhalten...krass.

Der Film wird der Wahnsinn - da bin ich schon fast zu 100% von überzeugt.
16.12.2005 13:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
 
Zitat von Kane*
Erschrocken Ich hab gerade den Trailer zu The Da Vinci Code gesehen. Meine Fresse...die Besetzung, die Stimmung im Trailer...die Bilder von Romaninhalten...krass.

Der Film wird der Wahnsinn - da bin ich schon fast zu 100% von überzeugt.



Wann soll der hier anlaufen?
16.12.2005 13:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
17/18.05.2006 afaik :>
16.12.2005 13:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
Jou, hab mir dann gestern mal spontan King Kong reingezogen. Spätvorstellung um 10.45, und heute morgen wieder um 7 raus traurig Dementsprechend unkonzetriert bin ich heute...

War super Unterhaltung! Manchmal hat man die CGI-Bilder zu stark erkannt (zB New York am Anfang), und meiner Meinung nach hätte man die komödiantischen Aspekte am Anfang weglassen können. Aber dann geht's ja richtig los, nonstop-Action bis zum Schluss!
Die Flucht vor den Brontosauriern fand ich noch cooler als die Kämpfe mit den Rexen. Und wie LANG die Kämpfe waren! Unglaublich. Man kann wohl nur erahnen, wieviel Arbeit ad drin steckt.

Andererseits war es reines Popcorn-Kino ohne jeglichen Anspruch. Ich weiß, dass ich den Film bald wieder vergessen haben werde und dem nächsten Blockbuster entgegen fiebere. Irgendwie ungerecht, da man ja ganze 3 Jahre dran gearbeitet hat...

Am Schlimmsten waren die Asis in der Vorstellung. DIE GANZE VERFLUCHTE ZEIT AM LABERN!! Mann, war ich angekotzt. Man geht doch wegen des Films ins Kino, und wenn man mal irgendwas sagen muss, flüstert man, beschränkt sich auf das Wesentliche und lacht nicht auch noch an unpassenden Stellen laut rum! Boah, ich hätte so vielen Leuten direkt eine runterwatschen können, so sehr haben die mich aufgeregt. Das Beste war während dem Kampf Kong vs T-Rexe. Meine Augen haben getränt, da ich nicht blinken durfte, in der Angst, irgendetwas von dieser geilen Action zu verpassen. Die Schlampe vor mir dreht ihren Kopf nach rechts zur Freundin und unterhält sich mit der - obwohl vor ihr einer der Höhepunkte des Films stattfindet! Mann Mann Mann, diese Popcornfresser sollte man echt aus dem Kino verbannen.
16.12.2005 13:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Neuer V for Vendetta Trailer!

http://www.apple.com/trailers/wb/v_for_vendetta/trailer/

16.12.2005 15:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Mürbchen 3rd
Mann Mann Mann, diese Popcornfresser sollte man echt aus dem Kino verbannen.


Poppkorn gehört aber doch zum Kino

Wenn ich Poppkorn kaufe, dann esse ich das aufgrund der Geräusche die diese verursachen aber nur in Stellen des Filmes, wo nicht geredet wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 16.12.2005 16:15]
16.12.2005 16:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [ETA]Pistolero
 
Zitat von Kane*
Erschrocken Ich hab gerade den Trailer zu The Da Vinci Code gesehen. Meine Fresse...die Besetzung, die Stimmung im Trailer...die Bilder von Romaninhalten...krass.

Der Film wird der Wahnsinn - da bin ich schon fast zu 100% von überzeugt.



Wann soll der hier anlaufen?



19.05.2006 worldwide
16.12.2005 16:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
wollte mir grad den hd-trailer zu x-men3 reinziehen und beim abspielen kommen irgendwie nur standbilder. fehlt mir da ein codec oder was? hab quicktime pro 7.0.3 benutzt. http://www.apple.com/trailers/fox/x3/

€ hmmm, bei kink konk ist es ein ruckeln. kann doch nicht sein, dass ein filmtrailer meine kiste in die knie zwingt, oder ist dieser hd-kram so cpu-intensiv??
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von langzeitstudent am 16.12.2005 18:10]
16.12.2005 17:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von langzeitstudent
wollte mir grad den hd-trailer zu x-men3 reinziehen und beim abspielen kommen irgendwie nur standbilder. fehlt mir da ein codec oder was? hab quicktime pro 7.0.3 benutzt. http://www.apple.com/trailers/fox/x3/

€ hmmm, bei kink konk ist es ein ruckeln. kann doch nicht sein, dass ein filmtrailer meine kiste in die knie zwingt, oder ist dieser hd-kram so cpu-intensiv??



Aber hallo!

http://www.apple.com/quicktime/guide/hd/recommendations.html

For 852x480 (480p) video at 24 frames per second:

2.0 GHz Intel Pentium 4 or faster processor
At least 512MB of RAM
64MB or greater video card
Windows 2000 or XP
17.12.2005 10:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von Nephron
 
Zitat von langzeitstudent
wollte mir grad den hd-trailer zu x-men3 reinziehen und beim abspielen kommen irgendwie nur standbilder. fehlt mir da ein codec oder was? hab quicktime pro 7.0.3 benutzt. http://www.apple.com/trailers/fox/x3/

€ hmmm, bei kink konk ist es ein ruckeln. kann doch nicht sein, dass ein filmtrailer meine kiste in die knie zwingt, oder ist dieser hd-kram so cpu-intensiv??



Aber hallo!

http://www.apple.com/quicktime/guide/hd/recommendations.html

For 852x480 (480p) video at 24 frames per second:

2.0 GHz Intel Pentium 4 or faster processor
At least 512MB of RAM
64MB or greater video card
Windows 2000 or XP



Quicktime is dafür purer Müll.

Mit nem 2800+ laufen damit auch 720ß nicht, mit VLC läuft das schon flüssig. Für die 1800p brauchst du sicher eher nen 3,3 aufwärts.
17.12.2005 12:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Binder

tf2_spy.png
Gestern hab ich Familie Stone gesehen. Ein unterhaltsamer Film und eine gute Mischung aus Drama sowie Komödie. Die Schauspieler fand ich durchweg gut, vor allem die Damen waren lecker (die junge mit den schwarzen Haaren und Claire Danes Breites Grinsen).
17.12.2005 12:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
So, heut Abend gehts zu Narnia.
Bin gespannt.
17.12.2005 13:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
hab jetzt den neuen harry potter und fand ich richtig schlecht..
ich hab halt das buch gelesen und war deswegn sehr enttäuscht wieviel gestrichen wurde und geändert..
man merkt den gleichen regisseur wie vom gefangenen von askaban und irgnwie entfertn er sich weit vom buch
17.12.2005 14:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Sewer
hab jetzt den neuen harry potter und fand ich richtig schlecht..
ich hab halt das buch gelesen und war deswegn sehr enttäuscht wieviel gestrichen wurde und geändert..
man merkt den gleichen regisseur wie vom gefangenen von askaban und irgnwie entfertn er sich weit vom buch


nicht der gleiche regisseur mit den Augen rollend

http://imdb.com/title/tt0304141/
http://imdb.com/title/tt0330373/
17.12.2005 14:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Ich war diese Woche in Narnia, und ich muss sagen, dafür das ich mit der Erwartung reingegangen bin einen Kindefilm zu sehen, war ich wirklich überrascht.
Die Story an sich weiß zu gefallen, die Actionszenen sind gut gemacht, ich denke ich werd mir auf Grund der postiven Meinung zum Film auch mal die Bücher besorgen.

Allerding möcht ich von euch drei Gedankengänge bestätigt bekommen, die mich durch den ganzen Film begleiteten:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

1) Hat sich das einer beim schreiben der Story mit der Eisprinzessin und dem jungen den sie beeindruckt an am Märchen "Die Eiskönigin" orientiert?
2) sponsort CAB (dieses Cola-Bier-Zeugs) die Schilde für angehende Helden? Ich mein, Drachen hab ich im FIlm sonst nicht gesehen, warum bekommt der junge Mann ausgerechnet ein Schild mit einem Drachen drauf?
3) Warum zum Teufel lächelt die Kleinste in absolut jeder verdammten Szene? Das hat mich echt gestört...immer dieses gezwungene Grinsen!
17.12.2005 14:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
Mata halt... ok..
17.12.2005 14:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Sewer
hab jetzt den neuen harry potter und fand ich richtig schlecht..
ich hab halt das buch gelesen und war deswegn sehr enttäuscht wieviel gestrichen wurde und geändert..
man merkt den gleichen regisseur wie vom gefangenen von askaban und irgnwie entfertn er sich weit vom buch


Sag mir mal, ob es möglich ist, den Film ohne Kürzungen und Abänderungen unter 10 Stunden zu halten.
18.12.2005 15:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
War gestern abend mit einem Kollegen in der 23.00 Uhr Vorstellung von The Descent...

Das was der Film erreichen will, hat er geschaft. Zumindest bei mir. Hab oefter zusammen gezuckt und die "Gore Szenen" waren auch sehr sehr nett.
In allem ein toller Film, obwohl ich was schlechtes erwartet hatte.
18.12.2005 16:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Heartbreaker
Ich war diese Woche in Narnia, und ich muss sagen, dafür das ich mit der Erwartung reingegangen bin einen Kindefilm zu sehen, war ich wirklich überrascht.
Die Story an sich weiß zu gefallen, die Actionszenen sind gut gemacht, ich denke ich werd mir auf Grund der postiven Meinung zum Film auch mal die Bücher besorgen.

Allerding möcht ich von euch drei Gedankengänge bestätigt bekommen, die mich durch den ganzen Film begleiteten:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

1) Hat sich das einer beim schreiben der Story mit der Eisprinzessin und dem jungen den sie beeindruckt an am Märchen "Die Eiskönigin" orientiert?
2) sponsort CAB (dieses Cola-Bier-Zeugs) die Schilde für angehende Helden? Ich mein, Drachen hab ich im FIlm sonst nicht gesehen, warum bekommt der junge Mann ausgerechnet ein Schild mit einem Drachen drauf?
3) Warum zum Teufel lächelt die Kleinste in absolut jeder verdammten Szene? Das hat mich echt gestört...immer dieses gezwungene Grinsen!



Kann mich deiner Meinung nur anschliessen.
Mir hat der Film sehr gefallen, wird gekauft
18.12.2005 16:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSD]Viper

[TSD]Viper
KING KONG....


geiler Film..hat Spass gemacht...


und dieser AFFE.....

ist menschlicher als jeder Mensch sein sollte....KLASSE !!!
18.12.2005 16:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von [TSD]Viper
KING KONG....


geiler Film..hat Spass gemacht...


und dieser AFFE.....

ist menschlicher als jeder Mensch sein sollte....KLASSE !!!



Film ist echt gutes Popcornkino.. Für meinen Geschmack aber schon ein bissl zu viel los da... Augenzwinkern Und die Story ist auch "naja"...

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wie kommt der Affe zB von der Insel in die Stadt?


Ansonsten: Super Aufmachung, gute Darsteller und ein schönes Ende...

8,5/10
18.12.2005 17:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( Captain Jack is back )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum