Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schwarzenegger-Stadion wird umbenannt
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Oh geil. Karlson, es ist einfach nicht möglich alle Schweinereien der Welt gleichzeitig aufzusaugen, v.a. der Otto-normal-bürger (der für eine große Resonanz benötigt wird) kann das einfach nicht und ein medial gesteuerter Aufmerksamkeitsfokus ist immer noch besser als garkeine Aufmerksamkeit. Du motzt sicher auch rum wenn auf einmal "alle" an Weihnachten zum Wohltäter mutieren und sonstwohin spenden und Zeuch um sich für den Rest des Jahres gut zu fühlen. Aber der Kern der Sache ist ja, dass überhaupt gespendet wird und nicht die Kohle für die YuGiOh-karten des verzogenen Sohns ausgegeben wird.

Naja, Hauptsache man hat mal dagegengelabert...
17.12.2005 12:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Devender
agreed karlson. und nu?



nix "und nu?".

wollte nur mal zum audruck bringen, wie sehr mich dieses betroffenheits-getue und das pseudo-engagement ankotzt, das letztlich nur aus heißer luft besteht.
17.12.2005 12:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Fragment


Naja, Hauptsache man hat mal dagegengelabert...



du hast nichts verstanden.
17.12.2005 12:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Grundsätzlich hat Kalle recht allerdings würde ich die Verhaltensweisen nicht als heuchlerisch bezeichnen nur weil die Massenmedien gewisse Selektionen vornehmen.
17.12.2005 12:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
weil ich immer noch das schnitzelkraut bild such:


irgendjemand ausm pot ist im pausenhof.de als belzebub87 forum registriert.
Warum?
er postet folgenden link
http://www.glooma.com/pot/Schnitzelkraut.jpg




Uninteressant, aber langeweile kann viel ausmachen.
17.12.2005 12:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
endlich gefundenBreites Grinsen

17.12.2005 12:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
 
Zitat von KarlsonvomDach
du hast nichts verstanden.



Es geht mir einfach darum, dass mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit irgendwer ankommt (in dem Fall du), der meint dann vom hohen Ross auf die Leute spucken zu können, die genauso einen "Pseudo"aktionismus betrieben haben (nein, ich habe keine Internetpetition unterschrieben), aber selber lieber garnichts unternimmt um nicht so einer mediengesteuerten Aktion anheimzufallen um dann seinen "Individualismus" unter Beweis zu stellen.
17.12.2005 12:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
...
Aber von uns Deutschen kommt keiner auf die Idee die ganzen Bismarckstraßen und Otto-Von-Bismarck-Alleen umzubenennen.
17.12.2005 12:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Was hast du gegen Bismarck? Klar er war Erzkonservativ und ziemlich hochnäsig. Aber er hat Deutschland geeinigt und die ersten Sozialgesetze eingeführt, auch wenn er dabei einen Hintergedanken hatte...
17.12.2005 12:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Der hat mit Kriegen nur so umsich geschmissen, hat die Bevölkerung verarscht, benutzt und hintergangen.

Interessant ist auch der Blickwinkel, dass seine Politik der Kinderschuh der Weltkriege war.

Sei nicht so verdammt naiv.

Die Einigung Deutschlands war nur eine unumgängliche Folge seiner Zermürbungspolitik, das war dem Bismarck so scheiß egal, er wollte nur den Partikularismus von Bayern, Würrtemberg usw brechen um Preußens uneingeschränkte Macht im Deutschen Bund zu festigen.

Desweiteren war die Einheit nur eine geographische.. Sonderrechte für die süddeutschen Großmächte, Preußische Machtüberlegenheit (vor allem militärisch) und die Meinungen in den Köpfen, die sich so gut wie gar nicht geändert hat, machen die ach so geile Einheit zu einer Farce.

Bismarck war kein Volksfreund und ganz bestimmt kein Mann nachdem man Straßen benennen sollte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 17.12.2005 12:53]
17.12.2005 12:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Amdir
[...] er hat Deutschland gereinigt



dX
17.12.2005 12:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
es geht darum, ob man nur labert oder ob hinter dem gelaber auch was steckt. ich kann mich über hinrichtungen in den usa aufregen, klar. ich kann darüber diskutieren, klar. aber ich kann nicht den dicken larry und auf moralisten machen, solange ich nicht selbst aktiv werde. die wichtigkeit der durchsetzung ihrer gutmenschen-moralpredigten hört bei den meisten nämlich da auf, wo sie sich aus ihrem sessel erheben müssten.

dann soll man doch lieber gleich die fresse halten. heiße luft können auch unsere ärsche produzieren. dafür brauchen wir nicht mit erhobenen zeigefinger und betroffener miene den politsch abitionierten raushängen lassen.
17.12.2005 12:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
verschmitzt lachen
 
Zitat von Siggi
Der hat mit Kriegen nur so umsich geschmissen, hat die Bevölkerung verarscht, benutzt und hintergangen.

Interessant ist auch der Blickwinkel, dass seine Politik der Kinderschuh der Weltkriege war.

Sei nicht so verdammt naiv.

Könnt jetzt noch Hetztiraden schreiben, aber das gehört hier nicht wirklich rein.
Wer sich darüber nicht selbst ein Bild machen kann is selber schuld.


Und sei du nicht so einseitig. Der deutsche Sonderweg ist nur eine Theorie, die nicht von allen Historikern geteilt wurde. Darüber hinaus war Bismarck gegen eine Großdeutsche Expansionspolitik und hielt ebvenso wenig vom Militarismus. Wilhelm 2 hat uns die Scheiße eingebrockt und wen hat er zuerst entlassen ums eine idiotischen Pläne durchzusetzen he, he?
Und wnen du lieber in sich gegenseitig fertigmachenden über 300 Kleinstaaten leben willst, völlig rückständisch und unbdedeutend, biiiitte. Geh nach Samoa.
Und es waren drei Kriege.
Und was die Naivität angeht, da mach dir mal keine Sorgen, und wenn du keine Tiraden schreiben wolltest, was hast dud ann getan? "mit Kriegen nur so umsichgeschmissen" ALso bitte mit den Augen rollend
17.12.2005 12:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von KarlsonvomDach
es geht darum, ob man nur labert oder ob hinter dem gelaber auch was steckt. ich kann mich über hinrichtungen in den usa aufregen, klar. ich kann darüber diskutieren, klar. aber ich kann nicht den dicken larry und auf moralisten machen, solange ich nicht selbst aktiv werde. die wichtigkeit der durchsetzung ihrer gutmenschen-moralpredigten hört bei den meisten nämlich da auf, wo sie sich aus ihrem sessel erheben müssten.

dann soll man doch lieber gleich die fresse halten. heiße luft können auch unsere ärsche produzieren. dafür brauchen wir nicht mit erhobenen zeigefinger und betroffener miene den politsch abitionierten raushängen lassen.



das ende der politischen Diskussionen in ForenBreites Grinsen
17.12.2005 12:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Fragment


Es geht mir einfach darum, dass mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit irgendwer ankommt (in dem Fall du), der meint dann vom hohen Ross auf die Leute spucken zu können, die genauso einen "Pseudo"aktionismus betrieben haben (nein, ich habe keine Internetpetition unterschrieben), aber selber lieber garnichts unternimmt um nicht so einer mediengesteuerten Aktion anheimzufallen um dann seinen "Individualismus" unter Beweis zu stellen.




du hast immer noch nichts verstanden.
17.12.2005 12:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Amdir
 
Zitat von Siggi
Der hat mit Kriegen nur so umsich geschmissen, hat die Bevölkerung verarscht, benutzt und hintergangen.

Interessant ist auch der Blickwinkel, dass seine Politik der Kinderschuh der Weltkriege war.

Sei nicht so verdammt naiv.

Könnt jetzt noch Hetztiraden schreiben, aber das gehört hier nicht wirklich rein.
Wer sich darüber nicht selbst ein Bild machen kann is selber schuld.


Und sei du nicht so einseitig. Der deutsche Sonderweg ist nur eine Theorie, die nicht von allen Historikern geteilt wurde. Darüber hinaus war Bismarck gegen eine Großdeutsche Expansionspolitik und hielt ebvenso wenig vom Militarismus. Wilhelm 2 hat uns die Scheiße eingebrockt und wen hat er zuerst entlassen ums eine idiotischen Pläne durchzusetzen he, he?
Und wnen du lieber in sich gegenseitig fertigmachenden über 300 Kleinstaaten leben willst, völlig rückständisch und unbdedeutend, biiiitte. Geh nach Samoa.
Und es waren drei Kriege.
Und was die Naivität angeht, da mach dir mal keine Sorgen, und wenn du keine Tiraden schreiben wolltest, was hast dud ann getan? "mit Kriegen nur so umsichgeschmissen" ALso bitte mit den Augen rollend



Er hielt wenig vom Militarismus? Bitte?
Schon mal was von der Lückentheorie, Verfassungskonflikt gehört? Der Typ war das antidemokratischste was es jemals gab.

300 Kleinstaaten? Bitte?
Das waren zu dieser Zeit weniger als 40. Und die ham sich bestimmt nicht gegenseitig fertiggemacht (nicht ausschließlich).
Zollverein heißt das Stichwort. Wirtschaftlich war Deutschland (bzw der Deutsche Bund, wie immer dus nennen willst) schon lange geeint, weil Wirtschaft != Politik.

3 Kriege, na dann, wenns weiter nix is.

Und wer hat behauptet Bismarck sei Verfechter der Großdeutschen Lösung? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 17.12.2005 13:02]
17.12.2005 12:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Devender

das ende der politischen Diskussionen in ForenBreites Grinsen



in meinen augen wird eine politische diskussion nicht verhindert, nur weil ich auf moralpredigten verzichten kann, von leuten des oben genannten schlages.
17.12.2005 12:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach
es geht darum, ob man nur labert oder ob hinter dem gelaber auch was steckt. ich kann mich über hinrichtungen in den usa aufregen, klar. ich kann darüber diskutieren, klar. aber ich kann nicht den dicken larry und auf moralisten machen, solange ich nicht selbst aktiv werde. die wichtigkeit der durchsetzung ihrer gutmenschen-moralpredigten hört bei den meisten nämlich da auf, wo sie sich aus ihrem sessel erheben müssten.

dann soll man doch lieber gleich die fresse halten. heiße luft können auch unsere ärsche produzieren. dafür brauchen wir nicht mit erhobenen zeigefinger und betroffener miene den politsch abitionierten raushängen lassen.



Hier braucht niemand aktiv zu werden die Todesstrafe ist in Österreich abgeschafft. Wenn sich jetzt ein Österreicher in einer Gesellschaft mit anderen Werten befindet und diese auf doch recht drastische Weise vertritt ist es kein Wunder wenn solche Taten den öffentlichen Diskurs prägen. Natürlich hat diese Prägung wahrscheinlich ein recht baldiges Ablaufdatum aber das ist wohl eher ein Phänomen der Zeit und weniger ein Zeichen für mangelnde Einsatzbereitschaft oder Heuchelei.
17.12.2005 13:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von Siggi


Er hielt wenig vom Militarismus? Bitte?
Schon mal was von der Lückentheorie, Verfassungskonflikt gehört? Der Typ war das antidemokratischste was es jemals gab.

300 Kleinstaaten? Bitte?
Das waren zu dieser Zeit weniger als 40. Und die ham sich bestimmt nicht gegenseitig fertiggemacht (nicht ausschließlich).
Zollverein heißt das Stichwort. Wirtschaftlich war Deutschland (bzw der Deutsche Bund, wie immer dus nennen willst) schon lange geeint, weil Wirtschaft != Politik.

3 Kriege, na dann, wenns weiter nix is.


Das er antidemokratisch war, das stimmt, da hab ich auch gar nicht widersprochen. Der Zollverein war selbstvertsändlich ein Fortschritt, konnte auf langer Sicht mit England und Frankreich nicht mithalten. Darüber hinaus war der Deutsche Bund nicht sonderlich sicher, da der schwelende Konflikt zwischen Österreich und Preußen die ganze Zeit im Raum stand. Oh gut 40 Kleinstaaten spitze. Bitte tu dir keinen Zwang an, wie gesagt Samoa. Und das es der Industrialisierung in Deutschland unglaublich gut getan hat, dass es geeint wurde stört dich wohl auch nicht, wa? Ich meine, wann genau Deutschland so richtig aufgeholt hat ist ja wohl kein Zufall. Lückentheorie und Verfassungskonflikt haben in unserer Disskusion nix zu suchen, denn Bismarck war antidemokratisch klar. Der einzige Vorwurf den ich Bismarck amchen kann ist,d ass er die Deutschen politisch nicht erzogen hat und das dankd er magelhaften Verfassung ohne ihn, das ganze nicht mehr gut gehen konnte. Und wie gesagt beschäftige dich mal mit Bismarck. Der wollte nach den drei Einigungskriegen von dem agnzen Kriegs- und Großdeutschen Zeugs nis mehr hören.
17.12.2005 13:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Was ist eigentlich aus der Brücke bei dem englischen Stadion geworden?
17.12.2005 13:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Der Deutsche Bund war von dem Preußisch-Österreichischen Konflikt sowas von gar nicht bedroht.

Preußen und Österreich haben sich in einem Vertrag (Name grade entfallen, sorry) dazu verpflichtet den Deutschen Bund zu erhalten und zu schützen (Siehe Krieg gegen Dänemark, Preußen + Österreich VS Dänemark).
Außerdem wäre es VOLLKOMMEN sinnlos für eine dieser beiden Großmächte den Deutschen Bund zu zerstören.

Die Industrielle Revolution war schon ende der 40er, 50er Jahre voll am Brummen. Sagt dir der Begriff "Take-Off" was?

 
Zitat von Amdir
Der einzige Vorwurf den ich Bismarck amchen kann ist,d ass er die Deutschen politisch nicht erzogen hat und das dankd er magelhaften Verfassung ohne ihn, das ganze nicht mehr gut gehen konnte.



Danke, Diskussion beendet. Mit so Idioten rede ich nicht.

Ich akzeptiere deine Meinung, aber sie ist zum kotzen.


Was zum... Lückentheorie / Verfassungskonflikt ham hier nix zu suchen? Sag mal .... argh ich könnt in den Tisch beißen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 17.12.2005 13:16]
17.12.2005 13:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haedy

Mods-Gorge
 
Zitat von Fragment
 
Zitat von KarlsonvomDach
du hast nichts verstanden.



Es geht mir einfach darum, dass mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit irgendwer ankommt (in dem Fall du), der meint dann vom hohen Ross auf die Leute spucken zu können, die genauso einen "Pseudo"aktionismus betrieben haben (nein, ich habe keine Internetpetition unterschrieben), aber selber lieber garnichts unternimmt um nicht so einer mediengesteuerten Aktion anheimzufallen um dann seinen "Individualismus" unter Beweis zu stellen.



Ich, ich hab dem Arni ein Mail geschrieben. Immer noch besser als gar nichts zu machen und ausserdem, soll ich als Einziger auf die Strassen gehen? Die meisten in meiner Stadt kennen Stanley "Tookie" Williams nicht einmal...

Das ist zurückgekommen:

 
Thank you for your email to Governor Arnold Schwarzenegger.

The Governor appreciates hearing from concerned and involved Californians, as well as from individuals all over the world who have an interest in California.

Governor Schwarzenegger is committed to restoring your confidence in state government. As the Governor has said, with hard work and your help, California will once again be the "Golden Dream by the Sea".

Due to the unprecedented number of emails sent to the Governor, there may be a delay in immediately responding to your email. Please know that the Governor's office is making every effort to respond to your inquiry and will ensure that your voice is heard by the Governor.

To help us respond to you, please include your email address when you communicate with the Governor's Office. Please note that we are unable to accept e-mail attachments because of the risk of Internet viruses. We ask that you please send your attachments via traditional mail to:

Office of the Governor
State Capitol Building
Sacramento, CA 95814

For more information about Governor Schwarzenegger and the State of California, please visit the California website at www.ca.gov.

Again, thank you for your email. Governor Schwarzenegger is proud to serve you and all Californians.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von haedy am 17.12.2005 13:19]
17.12.2005 13:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
...
 
Zitat von Tomat3
find ich gut!

17.12.2005 13:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
...
"Sylvester Stallone Stadion"
17.12.2005 13:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Egal, wie sie das Stadion nennen, eine Tribüne, einen Eingang, ein sonstwas sollte den Namen Stanley Williams' kriegen.
17.12.2005 13:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von TylerDurdan
Egal, wie sie das Stadion nennen, eine Tribüne, einen Eingang, ein sonstwas sollte den Namen Stanley Williams' kriegen.



Und das ganze Stadion blau anmalen.
17.12.2005 13:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M4uch

Sniper BF
 
Zitat von TylerDurdan
Egal, wie sie das Stadion nennen, eine Tribüne, einen Eingang, ein sonstwas sollte den Namen Stanley Williams' kriegen.


Word
17.12.2005 13:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von DeineOmi
 
Zitat von TylerDurdan
Egal, wie sie das Stadion nennen, eine Tribüne, einen Eingang, ein sonstwas sollte den Namen Stanley Williams' kriegen.



Und das ganze Stadion blau anmalen.



blau?
17.12.2005 13:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von DeineOmi
 
Zitat von TylerDurdan
Egal, wie sie das Stadion nennen, eine Tribüne, einen Eingang, ein sonstwas sollte den Namen Stanley Williams' kriegen.



Und das ganze Stadion blau anmalen.



blau?



17.12.2005 13:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Ein bisschen mehr Solidarität hätte er schon zeigen können, Arnold ist ja schließlich selbst ein Schwarzer-neger. mit den Augen rollend
17.12.2005 13:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schwarzenegger-Stadion wird umbenannt
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum