Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schwarzenegger-Stadion wird umbenannt
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
editor

Gordon
 
Zitat von TylerDurdan
Egal, wie sie das Stadion nennen, eine Tribüne, einen Eingang, ein sonstwas sollte den Namen Stanley Williams' kriegen.



Ist das Ironie oder ernst gemeint?
17.12.2005 13:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von RichterSkala
Was ist eigentlich aus der Brücke bei dem englischen Stadion geworden?



haben die dafür nicht n Namen gesucht?wüsst ich auch mal gerne
17.12.2005 14:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ich fass es nicht, wie sich so viele Leute so künstlich über eine Person aufregen können. 12 von 12 Geschworenen haben Williams für schuldig befunden. Das Gericht und die nachfolgenden Instanzen haben das Todesurteil aufrecht gehalten. Die Mehrheit in Kalifornien scheint für die Todesstrafe zu sein bzw. hat einen Senat gewählt, der für die Todesstrafe ist. Und jetzt hacken alle auf einen ein, weil auch er für die Todesstrafe ist.

Wie kann man die ganze Sache nur an einem allein festmachen, wenn doch so viele andere ebenfalls für diese Hinrichtung sind bzw. dabei mitgewirkt haben? Wer zetert hier über das Gericht, die Geschworenen und die Menschen in Kalifornien und den USA, die für die Todesstrafe sind?
17.12.2005 19:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Weil Arnie die Begnadigungsoption gehabt hätte, aber die Tötung von Williams vorgezogen hat, was ein absoluter Spackoscheiß is'.
17.12.2005 19:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
böse gucken
 
Zitat von Traktordr!ver
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von Kaffeekränzchen
Das Gerücht besteht bereits seit langem und ist nicht gerade neu.




Die meisten Zeitungen haben doch erst am 15.12. davon berichtet.
Vorallem ist Williams doch auch erst am 13.12. hingerichtet worden. Was ist da denn deine Definition von "seit langem"??



Ist nicht das erste Gnadengesuch, das er abgelehnt hat. Nur war es damals kein Kinderbuchautor, trotzdem war die Debatte schon damals angesagt.


edit:gelöscht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ibanez2000 am 17.12.2005 19:59]
17.12.2005 19:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von TylerDurdan
Egal, wie sie das Stadion nennen, eine Tribüne, einen Eingang, ein sonstwas sollte den Namen Stanley Williams' kriegen.


Breites Grinsen
17.12.2005 20:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
...
 
Zitat von editor
 
Zitat von TylerDurdan
Egal, wie sie das Stadion nennen, eine Tribüne, einen Eingang, ein sonstwas sollte den Namen Stanley Williams' kriegen.



Ist das Ironie oder ernst gemeint?



Charles Manson Arena
17.12.2005 20:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Das war Ernst gemeint.
17.12.2005 20:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Switchie
 
Zitat von RichterSkala
Was ist eigentlich aus der Brücke bei dem englischen Stadion geworden?



haben die dafür nicht n Namen gesucht?wüsst ich auch mal gerne



Didi Hamann war für die Endauswahl plaziert, die Inselaffen habn ihn aber von der Wahl ausgeschlossen.


Dann war die Sache uninteressant. Wütend



E-Street... No retreat, no surrender
17.12.2005 20:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
editor

Gordon
...
 
Zitat von TylerDurdan
Das war Ernst gemeint.



Irgendwie nehm ich dir den Mist nicht ab Augenzwinkern

Herzlich willkommen zum heutigen Spiel in der Adolf Hitler Arena
17.12.2005 23:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von Siggi
Der Deutsche Bund war von dem Preußisch-Österreichischen Konflikt sowas von gar nicht bedroht.

Preußen und Österreich haben sich in einem Vertrag (Name grade entfallen, sorry) dazu verpflichtet den Deutschen Bund zu erhalten und zu schützen (Siehe Krieg gegen Dänemark, Preußen + Österreich VS Dänemark).
Außerdem wäre es VOLLKOMMEN sinnlos für eine dieser beiden Großmächte den Deutschen Bund zu zerstören.

Die Industrielle Revolution war schon ende der 40er, 50er Jahre voll am Brummen. Sagt dir der Begriff \"Take-Off\" was?

 
Zitat von Amdir
Der einzige Vorwurf den ich Bismarck amchen kann ist,d ass er die Deutschen politisch nicht erzogen hat und das dankd er magelhaften Verfassung ohne ihn, das ganze nicht mehr gut gehen konnte.



Danke, Diskussion beendet. Mit so Idioten rede ich nicht.

Ich akzeptiere deine Meinung, aber sie ist zum kotzen.


Was zum... Lückentheorie / Verfassungskonflikt ham hier nix zu suchen? Sag mal .... argh ich könnt in den Tisch beißen...



Also ich habe mich echt bemüht sachlich zu bleiben, aber du stellst dich ja mal dermaßen dämlich an, dass ist ja nicht mehr zu glauben. Hälst dich hier für superintelligent und gibst so einen Mist von dir. Hör gefälligst auf mich als Idioten zu bezeichnen nur weil dir nichts mehr einfält...
Also gut dann will ich deine kümmerliche Argumentation (man entschuldige an dieser Stelle, dass ich etwas ausfallend werde, aber ich habe nicht angefangen und es geht mir einfach dermaßen auf die Eier, wenn man mich beleidigt und anmacht auf Grund einer Meinung die jeglicher Grundlage entbehrt.) mal auseinandernehmen.
1. Verträge sind nur was wert, solange es für die Unterzeichner notwendig ist sich dran zu halten, dass hat die Geschichte (leider traurig) oft genug bewiesen.
2. Natürlich wäre es sinnlos gewesen den Deutschen Bund zu zerstören, dieser sollte ja das geteilte Deutschland bewahren und so die vormachtstellung von Preußen und Österreich erhalten, deswegen auch der Krieg vs. Dansk.
3. Die Industrielle Revolution begann wohl erst richtig 1860, also vor der Reichsgründung ok, aber nach der Reichsgründung gings noch mal richtig ab.
4. \"Was zum... Lückentheorie / Verfassungskonflikt ham hier nix zu suchen? Sag mal .... argh ich könnt in den Tisch beißen...\" Dein armer Tisch, den tracktierst du wohl häufiger, oder was? Natürlich haben diese Themen hier nichts zu suchen, da ich Bismarcks undemokratische Haltung von Anfang an herausgestellt habe. Auch an seinen Hintergedanken zu den Sozialgesetzen habe ich nicht gezweifelt. Nur du hast probiert Bismarck für die Weltkriege verantwortlich zu machen, was eine ausgesprochen merkwürdige Haltung zur geschichte offenbart. Dass, das Ganze mit den Kriegen erst unter Wilhelm 2, dem Mann der Bismarck entlassen hat, weil er grundsätzlich anderer Meinung zu dessen Expansionspolitik war, DIE IN DEN KRIEG GEFÜHRT HAT UND NICHTS ANDERES. So und nun Ruhe hier. Profilier dich woanders.
18.12.2005 2:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Euter des Todes

Arctic
warum schreibst ihm das ned per pm sondern müllst hier den thread zu? Mata halt...
18.12.2005 3:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limbi

Arctic
http://www.governor.ca.gov/govsite/pdf/press_release_2005/Williams_Clemency_Statement.pdf
18.12.2005 3:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Ich denke die Schuld ist nicht bei Schwarzenegger zu suchen. Auch er hält sich nur an die Gesetze, wie er richtig sagt, steht das spezielle Vetorecht nicht isoliert da, auch er ist an die Entscheidungen von Gerichten gebunden.

Das Gerichtsverfahren war EINDEUTIG fair und hielt sich an die Gesetze des Staates.
Im Fall Williams kann man denke ich ziemlic sicher sein, dass da nichts schiefgelaufen ist, bzw. das was am anfang schiefgelaufen ist, richtig gestellt wurde.

ALLERDINGS kann man die Schuld beim kalifornischen und beim us-amerikanischen Volk suchen. Die Aussetzung des Todesstrase ist eine machbare sache, die keiner Verfassungsänderung bedarf. Wenn das Volk sowas wirklich wollen würde, dann hat es jede möglichkeit das auch zu tun.

FALSCH ist es Schwarzenegger die Schuld zu geben, suchen wir sie lieber bei den US-Bürgern und bei den parlamentarischen Gremien.

Dies ist keine Sache von Beeinflussung durch Lobbyisten, Märkten oder äusseren Einflüssen, dies ist eine Sache der Einstellung der normalen Bürgern, dagegen sollten die Bürger Europas demonstrieren, nicht gegen einen kleinen Mann, der in der Breduillie die Notbremse gezogen hat.
18.12.2005 3:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
...
 
Zitat von Tomat3
find ich gut!

18.12.2005 4:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flibble

Russe BF
 
Zitat von Ibanez2000
FALSCH ist es Schwarzenegger die Schuld zu geben, suchen wir sie lieber bei den US-Bürgern und bei den parlamentarischen Gremien.


Schwarzenegger hätte die Möglichkeit gehabt, eine Hinrichtung zu verhindern, er hat diese Möglichkeit bewusst nicht genutzt. Damit übernimmt er in diesem Unrechtssystem aus freien Stücken ein großes Stück Verantwortung. Wieso sollte man ihm also keine Schuld geben?

 
Chicago - Der Gouverneur von Illinois hat alle 157 in seinem US-Bundesstaat zum Tode verurteilten Gefangenen begnadigt. Das Rechtssystem sei defekt. „Ich will mit der Todesmaschinerie nicht mehr herumpfuschen“, sagte George Ryan in seiner mit Spannung erwarteten Rede in Chicago. Die meisten Strafen wurden in lebenslange Haftstrafen ohne Möglichkeit auf Entlassung umgewandelt. Unter den Begnadigten sind vier Frauen. Es war die größte Begnadigung von Todeskandidaten seit Wiedereinführung der Todesstrafe 1977.


Geht also auch anders - q.e.d.
18.12.2005 4:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Da gingen aber auch eine Menge unfairer Prozesse vorraus, soweit ich weiss ging das ganze aus einem riesen Justizskandal hervor.
Das ist ja auch das was Schwarzenegger anspricht, nämlich die ursprüngliche Funktion seines Vetorechts.

Aber von "Schwarzen-Bashing" kann ich in Kalifornien in dieser Hinsichts nichts eindeutiges erkennen.

Bei wikipedia heisst es dazu

"Der Gouverneur von Illinois, George Ryan, hat in einem spektakulären Sinneswandel die Hinrichtungen in seinem Bundesstaat 1999 ausgesetzt und am 12. Januar 2003 167 Todeskandidaten zu lebenslanger Haft begnadigt, nachdem zahlreiche Fehlurteile und Verfahrensmängel öffentlich nachgewiesen wurden."

Seine entscheidung kam schlussendlich eben nicht "aus freien Stücken", in den USA unterliegt Schwarzenegger nicht wie ein Abgeordneter in deutschland "nur seinem Gewissen" in seiner Entscheidungsfindung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ibanez2000 am 18.12.2005 4:55]
18.12.2005 4:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
betruebt gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

wir lassen uns in unserem wohlstandsparadies von tollen kaufmöglichkeiten berieseln auf warten lieber auf das nächste ereignis, das uns die medien präsentieren und tun in der zwischenzeit so, als sei alles prima auf der welt. wenn uns die medien dann wieder von was schrecklichem berichten, können wir uns erneut als politisch interessierte gutmenschen präsentieren und beknackte unterschriften im internet sammeln, damit wir den arsch nicht vor die tür setzen müssen.



Oooch traurig Vergiessen wir jetzt alle kollektiv ein Wohlstandstränchen und machen dann weiter mit dem Weihnachtsshopping? traurig
Ja, genau das wird passieren. Und keiner hält es auf. Du bist mit deinem herzerweichenden Text also leider so gut wie überflüssig.
Und was spräche dagegen, das "Arnie-stadion" umzubenennen? Mir wäre nicht bekannt, dass Kalifornien in Österreich läge, Arnie besonders gerne(/oft) dort ist oder man sonstige Gründe für sowas hätte. Öfter mal was neues, diesmal eben ´n neuer Name fürs Stadion...
Antrag wird unterstützt, allein schon weil ich die Todesstrafe an sich so kacke find.
18.12.2005 5:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von MadSpoon
Ich fass es nicht, wie sich so viele Leute so künstlich über eine Person aufregen können. 12 von 12 Geschworenen haben Williams für schuldig befunden. Das Gericht und die nachfolgenden Instanzen haben das Todesurteil aufrecht gehalten. Die Mehrheit in Kalifornien scheint für die Todesstrafe zu sein bzw. hat einen Senat gewählt, der für die Todesstrafe ist. Und jetzt hacken alle auf einen ein, weil auch er für die Todesstrafe ist.



Dass es an der Tatsache liegen könnte, dass nach den restlichen Personen in Österreich dummerweise KEIN Stadion benannt wurde ist natürlich völlig abwegig. mit den Augen rollend
18.12.2005 5:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shanon

shanon
Find ich gut Da ich weder die Republikaner noch Schwarzenegger mag und er zudem den Gnadengesucht abgelehnt hat ist es für mich völlig in Ordnung.

@MadSpoon: Es gab schon seine Zweifel ob er der Schuldige war oder nicht. Mit 100%iger Sicherheit wurde das nicht bewiesen ...

Zumal er sich im Knast auch gewandelt hat und für mehrere Nobelpreise nominiert wurde und afaik auch zum Teil gewonnen hat. Selbst wenn er den Mord begangen hätte - wovon ich nicht ausgehe - dann wäre er jetzt ein total anderer Mensch und man hätte ihn ohne Bedenken freilassen können. Ich bin der festen Überzeugung das er im nachhinein den Mord gestanden hätte wenn ihn den tatsächlich begangen hätte. Immerhin war er selbstkritisch und hat ja auch Fehler eingeräumt ... aber er hat auch gesagt das er sich nicht für eine Tat entschuldigen könne, die er gar nicht begangen habe.

Außerdem halte ich die Todesstrafe sowieso nicht für sinnvoll (mit Ausnahme von Kriegsverbrechern und Terroristen, da würde ich sie befürworten). Es besteht immer die große Gefahr das man einen falschen in den Tod schickt und den wieder ins Leben zurückzuholen könnte sich als schwierig erweisen ...
18.12.2005 8:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
 
Zitat von Grim_Reaper
Arnold Schwarzenegger, dem aus Österreich stammenden Gouverneur Kaliforniens, droht Ungemach in seiner alten Heimat. Nach der Hinrichtung von Stanley «Tookie» Williams gibt es in Graz Pläne, das nach Schwarzenegger benannte Fußball-Stadion umzubenennen.

Wie die Grazer «Kleine Zeitung» berichtet, wird ein entsprechender Antrag von Grünen, Sozialdemokraten und den Kommunisten der steirischen Landeshauptstadt unterstützt. Eine Mehrheit dürfte zustande kommen.

Schwarzenegger hatte ein Gnadengesuch von Williams in letzter Minute abgelehnt und damit den Weg für die Hinrichtung in der Nacht zum Dienstag freigemacht. Kritiker werfen dem Gouverneur vor, der Hinrichtung aus politischem Kalkül zugestimmt zu haben, um seine konservative Wählerschaft nicht zu verärgern.[...]



http://www.netzeitung.de/vermischtes/372992.html


Meinungen?



Weder neu, noch schaut es so aus als ob es dazu kämme.
18.12.2005 10:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Shanon
Zumal er sich im Knast auch gewandelt hat und für mehrere Nobelpreise nominiert wurde und afaik auch zum Teil gewonnen hat.



nein.

 
Zitat von Shanon
Selbst wenn er den Mord begangen hätte - wovon ich nicht ausgehe - dann wäre er jetzt ein total anderer Mensch und man hätte ihn ohne Bedenken freilassen können.



ahahaha
mal ganz unabhängig von den vier (!) morden die er begangen haben soll (komische zufälle), hat er die crips gegründet und geleitet. dafür allein müsste er schon ewig lange sitzen.
18.12.2005 10:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
big_red_one

X-Mas Arctic
 
Zitat von Mountainbiker
Man sollte es in "Arnie Schwarzenegger ist blöd Stadion" umbenennen.



Ich finde eine Umbenennung auch gut.

"Arnie - OUR HERO - Stadion"
"Arnie - THANK YOU - Stadion"
"Arnold - WIR LIEBEN DICH - Stadion"


Um nur ein paar gute Vorschläge zu nennen...
18.12.2005 11:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Shanon
Zumal er sich im Knast auch gewandelt hat und für mehrere Nobelpreise nominiert wurde und afaik auch zum Teil gewonnen hat.



Nein hat er nicht. Er wurde von Todesstrafengegnern nominiert. Seine Bücher waren warscheinlich genauso kacke wie seine erste Frisur



Warum seht ihr nicht einfach mal ein, dass er ein Mörder ist, rechtskräftig verurteilt wurde und dafür die Spritze bekam. Nur weil er Bücher schreibt, seine Reue heuchelt und vor allem reiche und laute Freunde hat, macht ihn das für mich zu keinem besseren Menschen.

Trotzdem finde ich die Umbenennung in Ordnung. Hier ist die Todesstrafe ungesetzlich und als geborener Europäer hat er sich nicht gerade mit Ruhm überhäuft, so zu handeln. Es wird ihm aber warscheinlich ziemlich schnuppe sein, was hier in Europa passiert, er ist halt schon ein ganzer Amerikaner...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von insanctus am 18.12.2005 12:02]
18.12.2005 12:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dampfente

Deutscher BF
...
 
Zitat von Siggi
Der hat mit Kriegen nur so umsich geschmissen, hat die Bevölkerung verarscht, benutzt und hintergangen.




ja, das war noch ein staatsmann.
18.12.2005 12:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dampfente

Deutscher BF
 
Zitat von insanctus

Warum seht ihr nicht einfach mal ein, dass er ein Mörder ist, rechtskräftig verurteilt wurde und dafür die Spritze bekam. Nur weil er Bücher schreibt, seine Reue heuchelt und vor allem reiche und laute Freunde hat, macht ihn das für mich zu keinem besseren Menschen.




ich würd' auch gern ein paar läute nachträglich wegspritzen. schade dass das hier so sanktioniert wird. da ist echt mal ein wenig liberalismus gefragt.

woher weisst du eigentlich, dass er sich nicht geändert hat? schon mal mit ihm geredet? ach ich vergass, stammtisch-gejohle. und wer meint, dass jeder der verurteilt wurde auch die tat begangen hat für die er verurteilt wurde, ist nicht nur etwas obrigkeitsgläubig, sondern ziemlich doof. und da würde wohl auch jeder zustimmen, wenn es nicht grade um mord geht - da regiert dann wieder der stammtisch. so ist das nun mal wenn der bauch und nicht der kopf regiert.

an dieser stelle möchte ich noch mal betonen, dass ich froh bin, dass der pöbel und das fussvolk bei uns nix zu melden hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dampfente am 18.12.2005 12:30]
18.12.2005 12:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von big_red_one
 
Zitat von Mountainbiker
Man sollte es in "Arnie Schwarzenegger ist blöd Stadion" umbenennen.



Ich finde eine Umbenennung auch gut.

"Arnie - OUR HERO - Stadion"
"Arnie - THANK YOU - Stadion"
"Arnold - WIR LIEBEN DICH - Stadion"


Um nur ein paar gute Vorschläge zu nennen...



Musst du nicht ein paar Leute durchsuchen oder Nahkampfkurse machen?
18.12.2005 12:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
 
Zitat von insanctus
 
Zitat von Shanon
Zumal er sich im Knast auch gewandelt hat und für mehrere Nobelpreise nominiert wurde und afaik auch zum Teil gewonnen hat.



Nein hat er nicht. Er wurde von Todesstrafengegnern nominiert. Seine Bücher waren warscheinlich genauso kacke wie seine erste Frisur



Warum seht ihr nicht einfach mal ein, dass er ein Mörder ist, rechtskräftig verurteilt wurde und dafür die Spritze bekam. Nur weil er Bücher schreibt, seine Reue heuchelt und vor allem reiche und laute Freunde hat, macht ihn das für mich zu keinem besseren Menschen.

Trotzdem finde ich die Umbenennung in Ordnung. Hier ist die Todesstrafe ungesetzlich und als geborener Europäer hat er sich nicht gerade mit Ruhm überhäuft, so zu handeln. Es wird ihm aber warscheinlich ziemlich schnuppe sein, was hier in Europa passiert, er ist halt schon ein ganzer Amerikaner...



Ich bin gegen die Todesstrafe, weil es unmenschlich ist und weil die Schuld nie 100% sicher geklärt sein kann. Bei einer Haftstrafe kann ich den Unschuldigen wenigstens wieder seine Freiheit geben.

Ich kann allerdings durchaus Verständnis für einen Vater aufbringen, der z.B. den Mörder seiner Tochter bei der ersten Gelegenheit tötet.

Tookie hat scheinbar wenigstens nach seiner Verurteilung versucht die Welt zu verbessern, und seine unschuld beteuert.

Arnie hat sich damit nicht gerade als "Europäer" bewießen, sonder als typisch gewaltgeiler Amerikaner, noch dazu Republikaner - 100% Klischeerflüllung.
Von daher kann ich die Reaktionen aus Österreich nachvollziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 18.12.2005 12:31]
18.12.2005 12:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von hoschi
Arnie hat sich damit nicht gerade als "Europäer" bewießen, sonder als typisch gewaltgeiler Amerikaner, noch dazu Republikaner - 100% Klischeerflüllung.
Von daher kann ich die Reaktionen aus Österreich nachvollziehen.



kannst du bitte mit deinen scheiß politischen fünf minuten aufhören? sei doch bitte wieder so wie früher. nervig und zum kotzen aber wenigstens hast du nur was gesagt wenns um linux geht (was ja hier zum glück nicht so oft ist). wenn du jetzt in jeden "politikthread" sowas schreibst..
18.12.2005 13:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSD]Viper

[TSD]Viper
 
Zitat von Grim_Reaper
Schwarzenegger-Stadion wird umbenannt

Meinungen?[/b]




Wenn es nicht so ist, dann verfasse die Überschrift bitte richtig. Es steht überhaupt nicht fest...

und selbst wenn ....Banane

Arni hat seinen Job gemacht ....was die Österreicher da dann zu Hause machen kann ihm egal sein
18.12.2005 13:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schwarzenegger-Stadion wird umbenannt
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum