Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( "I hope, we have a little bit lucky" )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ironman-k

Leet
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[
 
Zitat von [KoF]AnFaLL
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[


eher nicht so...

ja wat is jetzt? wann, wo, wieviele?



War ja auch nur ein Schuss ins Blaue. Wie weit war ich denn weg?

Und noch eine Meldung, die uns FC-Fans alle glücklich machen wird: Frau von Sinnen + Lebenspartnerin sind FC-Mitglieder. Juhei, das hilft uns genauso wie die Zahl 30000. Juhei Juhei.



kategorie stimmungsorientiert



olololololol du hool. Am besten 2 Jahre Stadionverbot! Kat C!!!
29.12.2005 3:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Igna|zius

UT Malcom
 
Zitat von v-3515
winterpause oedet mich jetzt schon an. da fehlt einem einfach irgendwas ohne das wochenendliche mitgegroehle. gibts eigentlich noch das dsf hallenturnier? hab keine werbung dafuer gesehen, und irgendjemand meinte, dass das abgeschafft wurde wegen zu vieler verletzungen.



Hallenfußball im DSF
29.12.2005 3:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v-3515

Russe BF
 
Zitat von Igna|zius
 
Zitat von v-3515
winterpause oedet mich jetzt schon an. da fehlt einem einfach irgendwas ohne das wochenendliche mitgegroehle. gibts eigentlich noch das dsf hallenturnier? hab keine werbung dafuer gesehen, und irgendjemand meinte, dass das abgeschafft wurde wegen zu vieler verletzungen.



Hallenfußball im DSF



cheffe dankt, die firma zahlt. da freu ich mich aber. \o/

edit: halt, das kann gar nich sein. am 3ten jan. ist der kqv hallencup mit den teilnehmern ksc, nuernberg, 60zig und fuerth. wie wollen die mannschaften da auch bei diesem turnier mitspielen?

edit²: oder taeusch ich mich und der kqv cup ist mit dem dsf cup zusammengeschlossen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von v-3515 am 29.12.2005 3:47]
29.12.2005 3:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Igna|zius

UT Malcom
Den Rheinland-Cup gibt es definitiv mit diesen Teams. Beim Rest? Keine Ahnung, aber wird schon stimmen. peinlich/erstaunt

/e

Ach so! Du denkst, dass es einen eigenen DSF-Cup gibt, richtig? Das stimmt nicht, weil das DSF einfach nur normale Turniere überträgt. Es gibt keinen "richtigen" Pokal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Igna|zius am 29.12.2005 3:52]
29.12.2005 3:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
wieso ist eigentlich hub stevens bei s04 im gespräch? der hat doch köln verlassen von wegen kranke frau in der heimat und so. wenn er zurück kommt, dann gefälligst wieder zum fc! Wütend
29.12.2005 7:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von [KoF]AnFaLL
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[


eher nicht so...

ja wat is jetzt? wann, wo, wieviele?



War ja auch nur ein Schuss ins Blaue. Wie weit war ich denn weg?

Und noch eine Meldung, die uns FC-Fans alle glücklich machen wird: Frau von Sinnen + Lebenspartnerin sind FC-Mitglieder. Juhei, das hilft uns genauso wie die Zahl 30000. Juhei Juhei.



Hihihi, von Sinnen+chatengel. Traumpaar
29.12.2005 8:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von [T|S]hase51

Hihihi, von Sinnen+chatengel. Traumpaar



ahahahaha Breites Grinsen
29.12.2005 8:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
psssst,nicht so laut peinlich/erstaunt

hallenfußball ist doch total scheiße...nurnoch schrott mannschaften die man sihc grad mal noch so angucken kann und dann alle Turniere im Osten.Als es damals noch Hallenmasters gabs,wars wesentlich interessanter wobei die Spitzenclubs nur dir gurken aufen Kunstrasen gelassen haben...
29.12.2005 12:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von CowSlayer
ungeduldig wie ich bin, hab ich beim kicker.de-Managerspiel schon meine Ein- und Verkäufte erledigt.

Hinkel raus, Naldo rein
Freier raus, Borowski rein
Lauth raus, Copado rein

bei der Sportbild gehen die Transfers erst Mitte Januar


Breites Grinsen Ja muss ich auch noch machen. Borowski ist der absolute Burner, den hatte ich von Anfang an drin, klasse der Junge!
29.12.2005 12:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von Switchie
psssst,nicht so laut peinlich/erstaunt

hallenfußball ist doch total scheiße...nurnoch schrott mannschaften die man sihc grad mal noch so angucken kann und dann alle Turniere im Osten.Als es damals noch Hallenmasters gabs,wars wesentlich interessanter wobei die Spitzenclubs nur dir gurken aufen Kunstrasen gelassen haben...



die turniere im osten sind lustig, immer mindestens 5 atzen-clubs auf einem haufen.

ich freu mich schon aufn salzbrenner-cup, mitm hsv...

 
Zitat von ironman-k
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[
 
Zitat von [KoF]AnFaLL
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[


eher nicht so...

ja wat is jetzt? wann, wo, wieviele?



War ja auch nur ein Schuss ins Blaue. Wie weit war ich denn weg?

Und noch eine Meldung, die uns FC-Fans alle glücklich machen wird: Frau von Sinnen + Lebenspartnerin sind FC-Mitglieder. Juhei, das hilft uns genauso wie die Zahl 30000. Juhei Juhei.



kategorie stimmungsorientiert



olololololol du hool. Am besten 2 Jahre Stadionverbot! Kat C!!!



merke: stimmungsorientiert != erlebnisorientiert
29.12.2005 12:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
Das Hallenturnier in Frankfurt wird auch ganz lustig. Mit der SGE, 05, dem OFC und Wehen sind vier Teams aus der Region am Start.
29.12.2005 13:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Hmm... ich glaub meine Transfairs sind ganz gut gelaufen beim Kicker

raus: rein:
Butt --> Hain
Roque Junior-->Meira
Krupnikovic -->van der Vaart
Tomasson --> Mahdavikia
29.12.2005 13:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[
 
Zitat von [KoF]AnFaLL
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[


eher nicht so...

ja wat is jetzt? wann, wo, wieviele?



War ja auch nur ein Schuss ins Blaue. Wie weit war ich denn weg?

Und noch eine Meldung, die uns FC-Fans alle glücklich machen wird: Frau von Sinnen + Lebenspartnerin sind FC-Mitglieder. Juhei, das hilft uns genauso wie die Zahl 30000. Juhei Juhei.



kategorie stimmungsorientiert



kategorie usp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kev86 am 29.12.2005 13:49]
29.12.2005 13:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
Adler raus, irgendeinen 0,1 gekauft. 0,7 Mio. gespart.

Helveg weg, der ist eh nur verletzt. Demirtas rein. 1,2 Mio. gespart.

Polak raus, Gentner rein. 1,3 Mio. gespart.

Den Langzeitverletzten Sonck rausgeschmissen, dafür Thomasson verpflichet und das gesparte Geld investiert.
29.12.2005 14:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v-3515

Russe BF
 
Zitat von Igna|zius

Ach so! Du denkst, dass es einen eigenen DSF-Cup gibt, richtig? Das stimmt nicht, weil das DSF einfach nur normale Turniere überträgt. Es gibt keinen "richtigen" Pokal.



ahso, dankeschoen. das wusste ich nich. dann waer das ja geklaert. find ich aber gut, dass die den kqv cup uebertragen, die karten dafuer sind mir viel zu teuer.
29.12.2005 15:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von biz
 
Zitat von [T|S]hase51

Hihihi, von Sinnen+chatengel. Traumpaar



ahahahaha Breites Grinsen



Von ihr hab ich noch ein Autogramm, als sie mal bei uns auf dem Schützenfest war und wir zusammen an der Schießbude gestanden haben peinlich/erstaunt
29.12.2005 15:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Burdenski hört auf

Schade eigentlich. Bremer Urgestein, netter Kerl.


Auch Werder an Podolski dran?!

Hm, irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll.
Wir haben zur Zeit vier gute Stürmer, am ehesten würde ich wohl Valdez abgeben, irgendwie mag ich den nicht.
Aber dann haben wir drei Stürmer, die etwa auf gleichem Niveau sind und wer soll dann auf die Bank?!
29.12.2005 16:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
Pfeil
In zwei Stunden wird wohl Hanspeter Latour als neuer FC-Trainer vorgestellt.
Wieder so ein Flopp wie Koller? Wieder ein Glücksgriff von Meier wie Hitzfeld? Mal sehen, welche spielerischen Verstärkungen vorgenommen werden, so ganz wohl ist mir aber nicht dabei.

Und das Hallentunier in Köln hat ja besten gezeigt, dass man Fangruppen doch voneinerander trennen sollte.
03.01.2006 12:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
 
Zitat von [KoF]AnFaLL
Und das Hallentunier in Köln hat ja besten gezeigt, dass man Fangruppen doch voneinerander trennen sollte.



Was hab'sch verpasst?!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,393281,00.html
Für mich macht das fast den Eindruck, als wolle sich der HSV seine überaus guten Chancen selber verbauen.
Wobei ich Allofs den Spruch über die Finanzlage der Hamburger auch nicht zugetraut hätte. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupus Chaoticus am 03.01.2006 12:56]
03.01.2006 12:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Hier auch ein Beitrag vom Kicker.
03.01.2006 13:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
Ich weiß gar nicht warum die vom FC so angepisst sind. Das Podolski nächstes Jahr in der 2. Liga nicht spielen wird, ist denen wohl noch nicht so ganz klar. Selbst bei Klassenerhalt könnten sie, sein Gehalt gar nicht finanzieren.
Meinerseits hoffe ich darauf das er sich für Brmenen entscheidet. Ist erstens gut für den "polnischen"-Sturm in der deutschen Nationalmannschaft, hat er gute Chancen auch öfters zuspielen als bei Bayern und ein Wechsel von Klasnic zum HSV wird dadurch wahrscheinlicher.

Noch ein Artikel: MOPO
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tickdubisteineente am 03.01.2006 13:55]
03.01.2006 13:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Klasnic zum HSV?

Hab ich irgendwas wichtiges verpasst? Der Junge hat wie Valdez noch nen Vertrag bis 2007. Dementsprechend hat Werder zumindest für die nächste Saison noch 4 vollwertige Stürmer. Ein 5. in Form von Podolski würde da glaub ich nicht wirklich reinpassen. Schon gar nicht wo Valdez endlich mal vernünftig Spielpraxis kriegen konnte in der letzten Zeit. Klar, bedingt durch die Ausfälle von Klose und Klasnic, wichtig ist aber, das der Junge spielt.

Mal abgesehn davon mag ich den Podolski mal so gar nicht. Mir gefällt dieser Riesentrubel um ihn nicht (Gut, kann er wenig für).

MfG
sammie
03.01.2006 14:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WoD]Spooky

Leet
 
Zitat von Lupus Chaoticus
 
Zitat von [KoF]AnFaLL
Und das Hallentunier in Köln hat ja besten gezeigt, dass man Fangruppen doch voneinerander trennen sollte.



Was hab'sch verpasst?!



Naja im Zuschauerrang die ganze Zeit über die üblichen Pöbeleien, nur sitzt man in der Halle etwas näher zusammen so das es zu ner kleinen Schlägerei zwischen Aachenern und Kölnern kam, was man im TV aber nicht gesehn hat.

Später kamen dann ein paar junge Kölner runter und haben den Duisburger Ersatzspielern ne Bierdusche verpasst.
03.01.2006 14:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Wie ist das eigentlich mit dieser halbe Jahr Regel?
Bei Ballack hieß es ja immer, dass erst ein halbes Jahr vor Vertragsende Angebote gemacht werden dürfen, darauf bezieht sich jetzt auch der Meier in diesem Artikel, wobei es im Endeffekt doch Schwachsinn ist, weil dann kein Spieler mehr vor seinem Vertragsende den Verein verlassen könnte....
Weiß da jemand mehr als ich?
03.01.2006 15:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Hat jemand von euch was vond en Ausschreitungen Gestern in der Käknarena mitbekommen? Die kölner Fans haben sichd amit ja wieder mal selbst übelst blamiert... Mata halt...
03.01.2006 16:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
 
Zitat von sammie
Klasnic zum HSV?

Hab ich irgendwas wichtiges verpasst? Der Junge hat wie Valdez noch nen Vertrag bis 2007. Dementsprechend hat Werder zumindest für die nächste Saison noch 4 vollwertige Stürmer. Ein 5. in Form von Podolski würde da glaub ich nicht wirklich reinpassen. Schon gar nicht wo Valdez endlich mal vernünftig Spielpraxis kriegen konnte in der letzten Zeit. Klar, bedingt durch die Ausfälle von Klose und Klasnic, wichtig ist aber, das der Junge spielt.

Mal abgesehn davon mag ich den Podolski mal so gar nicht. Mir gefällt dieser Riesentrubel um ihn nicht (Gut, kann er wenig für).

MfG
sammie



Habe ich wohl irgendwas mal verwechselt, naja aber Klasnic wollte mal zum HSV... Sollte aber Podolski zu Werder wechseln, denke ich wird Valdez oder Klasnic sich einen neuen Verein suchen. Und da wären der HSV wieder eine Option. Breites Grinsen
03.01.2006 16:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
Zum Thema "Ausschreitungen": Das mal lesen. Aber es wird schwer, darüber zu urteilen, wenn man nicht selbst dabei war. Und sicherlich ist da auch vieles durch die rosa Vereinsbrille betrachtet und es laufe viele Deppen im FC-Forum rum, fast noch mehr Deppen als hier Augenzwinkern

Podolski darf gerne gehen, wenn er genug Geld einbringt.
03.01.2006 16:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Ich glaube kaum das Podolski ein ernsthafter Kandidat für die nächste Saison ist. Das man nicht alle 4 Stürmer, die Werder zur Zeit hat, lange wird halten können bin ich mal gespannt, wer sich ne neue Bleibe sucht.

Wahrscheinlicher als Klasnic sind da Valdez und, nach Ende seines Vertrages 2008(?), auch Klose. Vor allem Klose hat ja schon den Wunsch geäussert, nach seiner Zeit bei Werder noch ins Ausland zu gehen.

Wer dann allerdings in der Saison 07/08 für Werder stürmt, steht glaub ich noch in den Sternen. Nur das es Podolski nicht sein wird, da bin ich mir sicher.

MfG
sammie
03.01.2006 16:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Naja, wenn er kein ernsthafter Kandidat wäre, dann hätte ich es nicht bereits Gespräche zwischen Allofs und Podolski gegeben.

Das Problem ist nunmal, dass der Fußball ein sehr schnelllebiges Geschäft ist und da kann der eine oder andere Spieler plötzlich seinen Wechsel bekannt geben - und dann stehst du da...

Ich bin auf jeden Fall gespannt und würde mich drüber freuen. Lieber in Bremen als in Hamburg oder gar München.

e: Ich schreib hier schon im Fieberwahn... buuuuh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupus Chaoticus am 03.01.2006 16:39]
03.01.2006 16:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Naja, so plötzlich kann das gar nicht kommen, da der Verein, zu dem der Spieler gehört, vom anderen Verein schriftlich informiert werden muss, wenn Interesse besteht. Und ab da ist es mehr oder weniger wahrscheinlich, das es zu nem Wechsel kommt. Klar hängt es auch immer vom Spieler selber ab, wie er mit den Verantwortlichen bei seinem jetzigen Verein kann, ob er ihnen darüber Auskunft gibt was er plant oder nicht.

Bei Ismael war das ja zB so. Der hat sich ja sogar schriftlich bei der Mannschaft und den Fans entschuldigt, wie das mit seinem Wechsel nach München gelaufen ist.

/e: Klar würd ich den auch lieber hier sehen als in Hamburg oder gar München. Die Frage ist nur immer ob er ins Bremer System so gut reinpasst wie die Stürmer bisher.

MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sammie am 03.01.2006 16:46]
03.01.2006 16:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( "I hope, we have a little bit lucky" )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum