Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( "I hope, we have a little bit lucky" )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Dann gibts nur noch eine Lösung: Ebay Augenzwinkern
04.01.2006 15:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Genesis=-

AUP -=Genesis=- 23.12.2007
Und 100 Euro für ne Karte hinlegen traurig
04.01.2006 15:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Hm, Werder testet heute und im Trainingslager nen 24 jährigen Skandinavier, der derzeit bei Brann Bergen unter Vertrag ist, allerdings nur noch bis Ende diesen Jahres.

Wohl ein ziemliches Talent, wurde mit 18 schon von ManU getestet, aber nicht verpflichtet. Der Junge ist linker Verteidiger und soll da für Christian Schulz und Jelle van Damme einspringen, die ja bekanntlich beide derzeit verletzt sind.

Dazu kommt das der Vertrag von van Damme zum Ende der Saison ausläuft und noch nicht verlängert wurde.

Mal schaun was der Junge am Freitag gegen Istanbul bringt

MfG
sammie
04.01.2006 15:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von -=Genesis=-
Und 100 Euro für ne Karte hinlegen traurig



Hey, es ist für die Frau die du liebst Augenzwinkern

Sei froh, dass sie nicht auf ein Robbie Williams Konzert gehen will peinlich/erstaunt
04.01.2006 15:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Genesis=-

AUP -=Genesis=- 23.12.2007
Ich glaube, wir werden dann Minigolf spielen gehen ..... -.-

Es sei denn, der Ebay-Gott hat noch nen Schnäppchen für mich über.

Oder ich versuche es noch am Spieltag, da laufen ja immer diese kleinen Schwatten rum mit den Eintrittskarten in der Hand -.-
04.01.2006 15:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SoE]th3r0ck

[SoE]th3r0ck
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von [KoF]AnFaLL
Zum Thema "Ausschreitungen": Das mal lesen. Aber es wird schwer, darüber zu urteilen, wenn man nicht selbst dabei war. Und sicherlich ist da auch vieles durch die rosa Vereinsbrille betrachtet und es laufe viele Deppen im FC-Forum rum, fast noch mehr Deppen als hier Augenzwinkern

Podolski darf gerne gehen, wenn er genug Geld einbringt.

mal ohne wertung oder gehässigkeit: Warum häufen sich so Aktionen aus Köln? Habt ihr irgendwie ein ganz besonderes Fanpotential?



Duisburger = Sehr Sehr Provokant!

sowohl Spieler und drumherum als natürlich auch die sehr seltsamen Fans...

Hab ich in Duisburg alles selbst erlebt!
04.01.2006 15:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
 
Zitat von -=Genesis=-
Ich glaube, wir werden dann Minigolf spielen gehen ..... -.-

Es sei denn, der Ebay-Gott hat noch nen Schnäppchen für mich über.

Oder ich versuche es noch am Spieltag, da laufen ja immer diese kleinen Schwatten rum mit den Eintrittskarten in der Hand -.-



Kauf auf keinen Fall bei eBay. Am Spieltag gibt es immer jemanden, der seine Karte zu humanen Preisen ohne Gewinnabsicht verkloppt. So hab ich schon oft Karten für Spiele bekommen, wo es laut offizieller Seite null Chance mehr gibt (MZ-SGE z.B.).
04.01.2006 16:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rabu

Russe BF
Heute gesehen : Werder LKW Breites Grinsen
04.01.2006 20:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von -=Genesis=-
 
Zitat von HeatStarr
 
Zitat von -=Genesis=-
Weil ich weder Schalke- noch Dortmund-Fan bin. Nur meine Freundin ist Dortmund-Fan



Schenk ihr ne BVB Mitgliedschaft! Augenzwinkern Bin selbst HSV Mitglied und da ist es für Studenten sogar kostenlos und man bekommt das Stadionmagazin nach Hause geschickt.



Ne Eintrittskarte ist schon das äußerste, was sie bekommt. Ich als Fan eines blau-weißen 2. Liga Vereins, gelegen zwischen Dortmund und Gelsenkrichen, werde ihr bestimmt keine BvB Mitgliedschaft schenken und so den Verein unterstützen. Das wär ja fast schon Hochverrat.



Wenn man es so eng sieht...
Vielleicht sollte sie dir mal Tore vor der 90. Minute schenken! Breites Grinsen
04.01.2006 20:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Arminia Bielefeld verpflichtet Ionnis Masmanidis von Karlsruhe. das ist doch mal eine gute Nachricht, dazu noch Wichniarek billig von Berlin und der behinderte Fink kann dahin gehn wo der Pfeffer wächst.
04.01.2006 21:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von sammie
Ich glaube kaum das Podolski ein ernsthafter Kandidat für die nächste Saison ist. Das man nicht alle 4 Stürmer, die Werder zur Zeit hat, lange wird halten können bin ich mal gespannt, wer sich ne neue Bleibe sucht.

Wahrscheinlicher als Klasnic sind da Valdez und, nach Ende seines Vertrages 2008(?), auch Klose. Vor allem Klose hat ja schon den Wunsch geäussert, nach seiner Zeit bei Werder noch ins Ausland zu gehen.

Wer dann allerdings in der Saison 07/08 für Werder stürmt, steht glaub ich noch in den Sternen. Nur das es Podolski nicht sein wird, da bin ich mir sicher.

MfG
sammie



Ihr habt mit Hunt doch einen ganz guten Nachwuchs, oder täusche ich mich da?
Und ist Zidan nicht auch im Sturm tätig?
Und gab's da nicht noch einen jungen Stürmer oder verpeil ich da was?

05.01.2006 0:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
 
Zitat von PutzFrau

Und ist Zidan nicht auch im Sturm tätig?



Aber doch bei Mainz Mata halt...
05.01.2006 0:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Den haben die Werderaner ausgeliehen.

05.01.2006 0:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
Ja, bis Juni '06 an Mainz. Wollen die den wirklich wiederhaben? Mata halt...
05.01.2006 0:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Warum denn nicht?
Falls nicht, sollten sie ihn wenigstens noch rentabel verkaufen.

Die Bayern wollten ja Lahm auch wieder (ok, Lahm rockt einiges).

05.01.2006 0:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Hunt>Zidan... Augenzwinkern
05.01.2006 0:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Jo, das sehe ich auch so, aber warum nicht einen fähigen Stürmer in der Hinterhand behalten (ich weiß ja nicht, wie's um Klose steht)?

05.01.2006 0:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Naja, Klose wird wohl aller Vorraussicht nach seinen Vertrag nicht verlängern, zumindest hat er schon öfters sowas anklingen lassen.

Klar hat Werder mit Hunt einen sehr guten Stürmer in der Hinterhand. Zidan läuft da ja eher so nebenbei, der war ja zuletzt bei Werder auch nur in der Regionalligamannschaft aktiv und selten bei den Profis.

Der is ja nur ausgeliehen worden damit er Bundesligaspielpraxis kriegt, die er bei Werder ja erwiesenermaßen nur 2-3 bekommen hat. Oder so.

MfG
sammie
05.01.2006 13:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Klose geht ins Ausland.
Wenn der weiter so trifft, wird er intressant für die Engländer, deren Spiel liegt dem ja.
Bayern und Schlake wird er nicht hingehen, der hat nämlich Geschmack Augenzwinkern
05.01.2006 14:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
...
Artur Wichniarek und Ioannis Masmanidis haben Heute ihre bis Juni 2008 laufenden verträge bei Arminia Bielefeld unterschrieben! Das ist ja mal ne richtig gute nachricht! Will Frankfurt das Arschloch Fink nicht jetzt schon ahben?
05.01.2006 17:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
Ich hab mal die Startpost.txt geupdatet.
05.01.2006 17:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
...
Juhuuu ich freu mic so, die Rückrunde kann kommen. Und nach Berlin, Berlin werden wir auch fahren Breites Grinsen Bieeeeeeeeleeeeefeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeld

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Amdir am 06.01.2006 11:59]
06.01.2006 11:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von [T|S]hase51
Klose geht ins Ausland.
Wenn der weiter so trifft, wird er intressant für die Engländer, deren Spiel liegt dem ja.
Bayern und Schlake wird er nicht hingehen, der hat nämlich Geschmack Augenzwinkern



Wenn, dann soll er ins Ausland gehen.
Keine Frage.

Bin mal gespannt wie das weitergeht in Sachen Sturm

.. und ob wir Meister werden.
hab da noch sone Wette mit dem Schandmaul Drummer am laufen peinlich/erstaunt
06.01.2006 12:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Für Zidan hat Werder fast vier Millionen bezahlt, da gehe ich doch mal davon aus, dass die den wiederhaben wollen. mit den Augen rollend

Übrigens sieht es ganz danach aus, als ob Fritz von Leverkusen nach Bremen wechseln wird. Wohl erst im Sommer ablösefrei, aber vielleicht ja auch schon im Winter, wenn Bayer noch Kohlen sehen will.

Ansonsten bin ich gespannt, ob der Linksverteidiger, der mit ins Trainingslager gefahren ist, übernommen wird, ob Micoud wirklich nach Paris wechselt und ob man vielleicht doch irgendwie noch Krancjar bekommen kann.
06.01.2006 13:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Krankenschwester erhält nackten Engelhardt
06. Jan 10:18


Die 22 Jahre alte Krankenschwester Sarah J. staunte nicht schlecht, als sie ein Nackt-Foto auf ihrem Handy vorfand. Der vermeintliche Absender: ein deutscher Fußball-Nationalspieler.


Nackte Fußballer sind schon des Öfteren der Öffentlichkeit durch Fernsehaufnahmen in der Kabine oder Fotoshootings zugänglich gemacht worden. Ein Nacktfoto auf dem Handy ist jedoch eine neue Dimension der freien Körperkultur. Die 22 Jahre alte Krankenschwester Sarah J. hat laut «Bild»-Zeitung von Kaiserslauterns Nationalspieler Marco Engelhardt eine Foto-Nachricht (MMS) auf ihr Handy bekommen. Der Kapitän der Pfälzer ist dort gestochen scharf zu sehen - gänzlich nackt. Darunter die Zeilen: «Denk mal wieder an mich...»

«Wir waren schockiert»

Die Adressatin gegenüber dem Boulevard-Blatt: «Ich saß gerade mit einer Freundin zusammen. Wir warteten eigentlich auf eine andere SMS. Dann kam diese Nachricht. Wir waren absolut schockiert.» Der Mittelfeldspieler kann sich freilich nicht erklären, wie diese pikante Mail die blonde Frau erreichen konnte. «Mir ist rätselhaft, wie das Foto zur ihr kam.» Immerhin gibt er zu, Sarah J. zu kennen. Man habe Nummern getauscht, «da war aber nie etwas».

Das bestätigt auch die Krankenschwester, die von Engelhardt angesprochen worden sein will. Allerdings kannte sie den kontaktwilligen Blondschopf nicht. «Ich interessiere mich gar nicht für Fußball», räumt sie ein. «Meine Freundin hat mir immer wieder in die Rippen gehauen», erst dann habe sie gemerkt, dass es sich bei dem FCK-Profi um einen Prominenten handeln müsse. Nach der Nackt-Mail habe sie aber den Kontakt abgebrochen. Engelhardt behauptet hingegen: «Dieses Mädchen hat mir am 2. Januar per SMS ein frohes, neues Jahr gewünscht.» (nz)

Quelle: http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/376199.html

grad auf Pro7 gesehen. Dort kam das Ganze allerdings ein bisschen lockerer rüber. Breites Grinsen
06.01.2006 17:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ohje, 2:1 durch Ailton. Breites Grinsen

€: Und das 3:1 gleich hinterher. Was für ein geiler Kerl! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 06.01.2006 22:06]
06.01.2006 22:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
3 mal kleines dickes Ailton.
06.01.2006 22:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Tor Klose, jetzt geht's los.
06.01.2006 22:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Doch nicht. Aber das ist bei einem Testspiel inner Vorbereitung auch gar nicht problematisch. Freut mich eher für Ailton.
06.01.2006 22:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
krass
07.01.2006 18:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( "I hope, we have a little bit lucky" )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum