Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( "I hope, we have a little bit lucky" )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
 
Zitat von seastorm
Weiß da jemand mehr als ich?



Wenn ich das richtig verstanden habe:

Der Verein, der mit dem Spieler verhandelt, muss, wenn der Spieler noch mehr als sechs Monate Vertrag hat, den derzeitigen Verein des Spielers davon in Kenntnis setzen, dass es Vertragsverhandlungen gibt.

Wenn der Vertrag weniger als sechs Monate läuft, kann er einfach drauf los und brauch dem Verein rein gar nichts erzählen.
03.01.2006 16:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Das triffst glaub ich.
So hab ichs zumindest auch verstanden. Deshalb wartet der Herr Ballack ja auch so lange.

Damit der arrogante Kerl mit Madrid etc verhandeln kann während die Bayern nix von mitkriegen.

MfG
sammie
03.01.2006 16:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
so ist es
"Spitzenclubs" meinen aber sich nicht an diese "Regel" zu halten,siehe RealMadrid...
03.01.2006 17:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Genau weil sie sich nicht an diese Regel halten, sind sie Spitzenclubs....
Man muss ja geheim halten, wen man verpflichten will.....
03.01.2006 17:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von [KoF]AnFaLL
Zum Thema "Ausschreitungen": Das mal lesen. Aber es wird schwer, darüber zu urteilen, wenn man nicht selbst dabei war. Und sicherlich ist da auch vieles durch die rosa Vereinsbrille betrachtet und es laufe viele Deppen im FC-Forum rum, fast noch mehr Deppen als hier Augenzwinkern

Podolski darf gerne gehen, wenn er genug Geld einbringt.

mal ohne wertung oder gehässigkeit: Warum häufen sich so Aktionen aus Köln? Habt ihr irgendwie ein ganz besonderes Fanpotential?
03.01.2006 17:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
 
Zitat von Rincewind
mal ohne wertung oder gehässigkeit: Warum häufen sich so Aktionen aus Köln? Habt ihr irgendwie ein ganz besonderes Fanpotential?



Keine Ahnung, als Norddeutscher kann ich leider auch nur das wiedergeben, was mit zu Ohren kommt, da ich selbst nicht im Stadion sein kann traurig

Das Gewaltpotential ist sicherlich nicht außergewöhnlich hoch, diese Deppen hast du in jedem Verein, aber auf Grund des Trommelstocks wird natürlich wesentlich genauer hingeschaut und häufiger über das Fehlverhalten einiger (vieler) Idioten berichtet.

E: Diese Ausschreitungen in der Halle wirst du sicherlich auch haben, wenn du ein Tunier im Pott veranstaltest, Schalker, Dortmunder und Co. einlädst und die Fanblöcke nicht trennst. Eben im Norden, im Osten und im Süden. Von daher würde ich das nicht als ein typisches Kölner Problem ansehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoF]AnFaLL am 03.01.2006 17:30]
03.01.2006 17:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
Hanspeter Latour????verwirrt

Frage: Werden Sie neue Spieler verpflichten?

Latour: Wenn ich mir meinen Vertrag ansehe, müsste der eine oder andere Spieler noch drin sein.

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von langzeitstudent am 03.01.2006 17:36]
03.01.2006 17:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
Zwei würden ja sogar reichen, einen für die Abwehr, einen für's defensive Mittelfeld Breites Grinsen

Na, da bin ich ja echt mal gespannt.
03.01.2006 17:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Horst Heldt neuer Sportdirektor beim VfB Stuttgart
03.01.2006 19:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von [KoF]AnFaLL
Zum Thema "Ausschreitungen": Das mal lesen. Aber es wird schwer, darüber zu urteilen, wenn man nicht selbst dabei war. Und sicherlich ist da auch vieles durch die rosa Vereinsbrille betrachtet und es laufe viele Deppen im FC-Forum rum, fast noch mehr Deppen als hier Augenzwinkern

Podolski darf gerne gehen, wenn er genug Geld einbringt.

mal ohne wertung oder gehässigkeit: Warum häufen sich so Aktionen aus Köln? Habt ihr irgendwie ein ganz besonderes Fanpotential?



Also, wie ich es beurteilen kann gibt es in Köln weitaus mehr Fan"Idioten" wie bei anderen Vereinen, es sind teilweise ein paar richtig heftige Gestalten dabei. Ich hab schon in Bremen erlebt wie die Werder Fans vom HBF abgefahren sind...total friedlich und ruhig, sowas würde es in Köln nicht geben peinlich/erstaunt

An die Auswärtsfahrer: Gibbet den Eisel eigentlich noch? Breites Grinsen Den fand ich immer so lustig, mit seiner Bierkiste auffem Pflanzenroller, den er hinter sich hergezogen hat fröhlich
03.01.2006 19:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
War heute beim Auftakttraining des HSV. Doll ist weggelaufen als ich ein Autogramm wollte und Raphael Wicky ist meiner Freundin auf den Zeh gestiegen...

Hab dann aber noch Takahara, Beinlich, Boulharouz und Kirschstein abgestaubt. Van der Vaart ist noch verletzt und nicht in Hamburg und an van Buyten bin ich nicht rangekommen.

Aber das Training an sich war lustig, haben nur rumgeflachst und Sprüche gerissen. Sehr auffällig dabei Co-Trainer Zumdick Breites Grinsen

War ne lustige Sache, allerdings etwas voll mit 1000 Zuschauern... mach ich mal wieder wenn vdV wieder da ist, ich brauch ein Autogramm!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HeatStarr am 03.01.2006 19:36]
03.01.2006 19:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
Die Kölner Fans sind sicher öfters in den Schlagzeilen als die anderer Bundesligavereine. Das hängt aber mehr mit der Anzahl der Auswärtsfahrer und aktiven Fans zusammen, genauso wie z.B. in Frankfurt.
03.01.2006 19:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Zipper
Horst Heldt neuer Sportdirektor beim VfB Stuttgart



Sehr gute Entscheidung. Heldt hat als Spieler eh keine Rolle mehr gespielt, hat aber ne Menge Erfahrung im sportlichen Bereich und ist bei den VfB-Fans unheimlich beliebt.

Außerdem kann Briem dann wieder zu dem zurück was er am besten kann. Scouten. Das soll nicht negativ gemeint sein, schließlich haben Briem und Schneider schon Magnin, Hitzlsperger, Tomasson und Ljubo nach Stuttgart geholt. Aber mit Heldt wird Briem entlastet und die Führungsriege insgesamt besser.

Was ich bisher am witzigsten finde ist, dass es Schalke geschafft hat mit Rangnick einen erstklassigen und erfolgreichen Trainer zu schassen und sie bisher laut eigenen Aussagen noch nicht mal Gespräche mit den Nachfolgern geführt haben. Ganz großes Kino.
03.01.2006 19:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von HeatStarr
mach ich mal wieder wenn vdV wieder da ist, ich brauch ein Autogramm!


seine Frau ist viel interessanter :>

/edit: Moment, die ist ja schwanger... ihhh... wääähh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CowSlayer am 03.01.2006 20:02]
03.01.2006 20:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Dieses Interview hat mir als Duisburgfan auf jeden Fall Hoffnung gemacht, ich seh alles recht optimistisch, wollte es auch schon längst hier gepostet haben..Wenn die 10 Verletzen wieder am start sind wird Kohler uns in der 1. Liga halten, dann nen paar gute Verstärkungen weil Hellmich nochmal richtig was sponsort und nächste Saison Ui-Cup, das wird schon.
03.01.2006 20:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von CowSlayer
 
Zitat von HeatStarr
mach ich mal wieder wenn vdV wieder da ist, ich brauch ein Autogramm!


seine Frau ist viel interessanter :>

/edit: Moment, die ist ja schwanger... ihhh... wääähh



Ja sie ist ja schon ein leckeres Ding! Was ich aber irgendwie seltsam finde, ich renne da dann einem Holländer hinterher, der ein halbes Jahr älter ist als ich, damit er auf meinem Trikot unterschreibt... fröhlich
03.01.2006 20:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
ist das auftakttraining nicht immer im stadion?
hast ne ahnung wie lange vdv noch verletzt ist?
03.01.2006 20:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von >sLayer
ist das auftakttraining nicht immer im stadion?
hast ne ahnung wie lange vdv noch verletzt ist?



Kann sein, dass es zu Beginn einer Saison im Stadion ist, heute wars auf den Trainingsplätzen davor. Hab gelesen, dass vdv am Wochenende zurück nach Hamburg kommen soll, ich denke mal er wird dann mit Lauftraining beginnen. Wächter hat heute auch schon wieder Torwarttraining gemacht, aber er hat sich recht oft an den Bauch gegriffen (-> Bauchmuskelriss).

Mpenza war auch gar nicht da, der hat doch auch was oder?
03.01.2006 21:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
-PFLEGE: Emile Mpenza ließ sich wegen seines Muskelfaserrisses nur pflegen. Noch hat kein weiterer Verein Verhandlungen mit dem HSV aufgenommen. "Er ist ganz normal dabei", so Doll. "Kommt ein Angebot, wird sich der Klub damit befassen."
03.01.2006 21:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von [KoF]AnFaLL
Zum Thema "Ausschreitungen": Das mal lesen. Aber es wird schwer, darüber zu urteilen, wenn man nicht selbst dabei war. Und sicherlich ist da auch vieles durch die rosa Vereinsbrille betrachtet und es laufe viele Deppen im FC-Forum rum, fast noch mehr Deppen als hier Augenzwinkern

Podolski darf gerne gehen, wenn er genug Geld einbringt.

mal ohne wertung oder gehässigkeit: Warum häufen sich so Aktionen aus Köln? Habt ihr irgendwie ein ganz besonderes Fanpotential?



Also, wie ich es beurteilen kann gibt es in Köln weitaus mehr Fan"Idioten" wie bei anderen Vereinen, es sind teilweise ein paar richtig heftige Gestalten dabei. Ich hab schon in Bremen erlebt wie die Werder Fans vom HBF abgefahren sind...total friedlich und ruhig, sowas würde es in Köln nicht geben peinlich/erstaunt

An die Auswärtsfahrer: Gibbet den Eisel eigentlich noch? Breites Grinsen Den fand ich immer so lustig, mit seiner Bierkiste auffem Pflanzenroller, den er hinter sich hergezogen hat fröhlich


Irgendwie glaub ich das auch. Muss and er Mentalität da liegen :P Ich meine wenn man nach drei Siegen in Folge von der Meisterschaft, DfB-Pokalsieg und der Champions-League redet, der ist natürlich enttäuscht wenn ihn die Wirklichkeit überrascht. Nirgendwo sieht man das so oft wie in Köln und genau das is der Grund warum der Verein trotz Potential immer wieder absteigt.
03.01.2006 22:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Genesis=-

AUP -=Genesis=- 23.12.2007
Man sollte Karten für das Spiel Schalke - Dortmund erst dann in den Verkauf geben, wenn ich zwei habe -.-

Da will man mal seiner Freundin nen Gefallen tun und ne Karte für den Dortmunder Gästeblock holen und was ist? Die komplette Schüssel ist schon ausverkauft traurig Da hat man als Nicht-Mitglied gar keine Chance traurig
03.01.2006 23:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Warum wirste dann nicht Mitglied? Also hier bei der Arminia *stolzaufmeinenMitgliedsausweisschiel* kost das für Schüler, Studenten, et cetera nur um die 30 Euro im Jahr,d as geht doch.
03.01.2006 23:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Genesis=-

AUP -=Genesis=- 23.12.2007
Weil ich weder Schalke- noch Dortmund-Fan bin. Nur meine Freundin ist Dortmund-Fan
03.01.2006 23:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von -=Genesis=-
Man sollte Karten für das Spiel Schalke - Dortmund erst dann in den Verkauf geben, wenn ich zwei habe -.-

Da will man mal seiner Freundin nen Gefallen tun und ne Karte für den Dortmunder Gästeblock holen und was ist? Die komplette Schüssel ist schon ausverkauft traurig Da hat man als Nicht-Mitglied gar keine Chance traurig



hab als dortmundfan karten für die nordtribüne,schalker stehblock,geschenkt bekommen
ich glaub ich geh da hin,besauf mich und fang ne schlägerei an
04.01.2006 0:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von -=Genesis=-
Weil ich weder Schalke- noch Dortmund-Fan bin. Nur meine Freundin ist Dortmund-Fan



Schenk ihr ne BVB Mitgliedschaft! Augenzwinkern Bin selbst HSV Mitglied und da ist es für Studenten sogar kostenlos und man bekommt das Stadionmagazin nach Hause geschickt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HeatStarr am 04.01.2006 0:32]
04.01.2006 0:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Kauft Bremen da etwa rücksichtslos deutsche Talente auf? mit den Augen rollend



Crutschie ... always a CT
04.01.2006 0:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Amdir

Irgendwie glaub ich das auch. Muss and er Mentalität da liegen :P Ich meine wenn man nach drei Siegen in Folge von der Meisterschaft, DfB-Pokalsieg und der Champions-League redet, der ist natürlich enttäuscht wenn ihn die Wirklichkeit überrascht. Nirgendwo sieht man das so oft wie in Köln und genau das is der Grund warum der Verein trotz Potential immer wieder absteigt.



Ich glaub, das mit der Träumerei ist aber wieder was anderes, nicht umsonst wird der EffZeh ja auch gern die "Diva vom Rhein" genannt Augenzwinkern

Das Gewaltpotenzial ist einfach enorm hoch in Köln, wobei man ja auch wiederum zwischen den "richtigen" Hools und den besoffenen Auswärtsfahrtenpöblern unterscheiden muß, die im Suff den BGS blöd anmachen und dafür dann einen auf den Deckel kriegen. Schläger gabs schon ne Menge vor 30 Jahren in Kölle und ich denke das wird sich nicht mehr ändern, ist halt ein sehr emotionaler Verein mit emotionalen Fans Breites Grinsen

Die Hools dagegen würden nichtmal auf die Idee kommen, mit dem Sonderzug zu fahren, sondern reisen entweder per PKW oder per Flugzeug an (bei weiteren Entfernungen). Ich muß gestehen, dass ich mal einige Zeit mit einem FC Hool zusammen war, die Ängste die ich da ausgestanden hab waren teilweise nicht mehr feierlich peinlich/erstaunt Aber man bekommt halt auch so einiges mit Augenzwinkern
04.01.2006 14:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Und Schalke macht doch glatt den Co zum Chef. Da bin ich ja mal gespannt.
04.01.2006 14:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Amdir
Warum wirste dann nicht Mitglied? Also hier bei der Arminia *stolzaufmeinenMitgliedsausweisschiel* kost das für Schüler, Studenten, et cetera nur um die 30 Euro im Jahr,d as geht doch.



Das ist bei denen nur so billig weils im Stadion reinregnet und man im Winter auf völlig vereisten Sitzschalen sitzen muß - wenn man nicht vorher auf den völlig vereisten Stufen ausgerutscht und hingefallen ist oder sich vorher beim Gang auf die Alm ein Bein auf der nicht gestreuten Straße gebrochen hat Wütend
04.01.2006 14:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Genesis=-

AUP -=Genesis=- 23.12.2007
 
Zitat von HeatStarr
 
Zitat von -=Genesis=-
Weil ich weder Schalke- noch Dortmund-Fan bin. Nur meine Freundin ist Dortmund-Fan



Schenk ihr ne BVB Mitgliedschaft! Augenzwinkern Bin selbst HSV Mitglied und da ist es für Studenten sogar kostenlos und man bekommt das Stadionmagazin nach Hause geschickt.



Ne Eintrittskarte ist schon das äußerste, was sie bekommt. Ich als Fan eines blau-weißen 2. Liga Vereins, gelegen zwischen Dortmund und Gelsenkrichen, werde ihr bestimmt keine BvB Mitgliedschaft schenken und so den Verein unterstützen. Das wär ja fast schon Hochverrat.
04.01.2006 15:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( "I hope, we have a little bit lucky" )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum