Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Der Wagen ist nicht alt, der ist erfahren! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
taraba

AUP tabara 11.12.2009
...
eindeutig falsch hier Augenzwinkern

der bugatti ist hässlich, falls man das so schreibt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 07.01.2006 12:27]
07.01.2006 12:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFH]Antichrist Superstar

Phoenix
 
Zitat von Crutschie
 
Zitat von sartox
 
Zitat von Crutschie

Ne, verstehe ich nicht. So 'ne Poilzeiuniform für nen Abend kosten mich ein paar Bier, ne Maglite hab ich auch und ein Auto anzumalen und mit Blaulichtaufsatz zu versehen ist auch kein Problem. Was ist denn, wenn ich ob der halb gezogenen Waffe Panik bekomme und aufs Gas drücke und wegfahre? Aus schlichter Panik? Der schiesst mir in die Reifen (logisch, bin ja extremst verdächtig...) und ich fahr gegen nen Baum, obwohl ich nichts getan hab, aber wegen dem seiner Geste Panik bekommen habe. Wir sind hier nicht im wilden Westen - oder ich hab was verpasst und es werden neuerdings massenweise Polizisten bei innerstädtischen Verkehrskontrollen erschossen. So eine Geste verursacht mehr Probleme als dass sie Nutzen bringt. Die meiste Eigensicherung bräuchten die Polizisten wahrscheinlich gar nicht, wenn sie nicht so aggressiv auftreten würden.

Crutschie ... always a CT




Das ist ja wohl jetzt maßlos übertrieben geschrieben. Das wird wohl nicht passieren das man dir nachschiesst nur weil du dich ner Allgemeinen Verkehrskontrolle entziehst. Geschweigedenn dass man den Reifen überhaupt treffen würde bei einem fahrendem Auto (Glückstreffer mal aussen vor).
Leider haben die bösen Jungs keinen Aufkleber am Auto hintendrann an dem man sieht, das sie Dreck am Stecken haben.
Hand an der Waffe bei ner Kontrolle ist das normalste !
Und je nachdem was der da drinnen für komische Bewegungen macht wird sie auch ein Stück gezogen. Wenn man von dem Anblick einer Waffe Panik schiebt, ist man nicht für diese Welt geeignet. Man darf weder Zeitschriften noch Tv gucken denn überall kommen Waffen vor.

Von 1000 Kontrollen geht eine schief, hätte man bei der besser aufgepasst hätten die Polizisten vielleicht überlebt.
Ich kann dir einige Beispiele von Kollegen nennen, die ums Leben gekommen sind bei Situationen die man nicht erwartet hat, und immer hat das "Gegenüber" harmlos ausgesehen.





Sehr gut, dann fahr ich das nächste Mal einfach weiter. Passiert mir ja eh nichts. Hallo?! Was ist das für ne Polizei, die aus 15m Entfernung kein sich von ihr wegbewegendes 2x2m grosses Objekt trifft? Und selbst die Reifen sollten sie treffen.
Sag mir doch mal bitte die Beispiel, wo was schief ging, weil die Polizei agressiv aufgetreten ist. Wo mal schenll der zweite Polizist überfahren wurde, weil der erste aufgetreten ist wie bei ner Razzia? Wenn Hand an der Waffe das normalste ist läuft irgendetwas schief in der Ausbildung der Polizei. Dann werden Bedrohungen wahrgenommen, die so nicht existent sind - und dadurch erst geschaffen werden. Ich hab schon xmal ein Luftgewehr oder ne Softair gehalten - beim G35 und MG3 wurde mir trotzdem anders. Und es ist ein Unterschied zwischen ner Waffe auf nem Bild und nem Kerl, der an dieser echten Waffe ausgebildet wurde und sie schon halb in der Hand hält.



Crutschie ... always a CT



Die Worte, die du umschreibst, heißen "Paranoia" und "Polemik".
Zumindest ist mir in meinem Leben noch kein Polizist "wie bei einer Razzia" in die Quere gekommen, noch habe ich von irgendwem (nicht geisteskranken) gehört, der nach einer Panikreaktion (hervorgerufen durch den Anblick einer Pistole im Halfter eines uniformierten Polizisten) eine fernsehreife Verfolgungsjagd startete (Ich rede dabei nicht von Captain McAmerika in Fucking NYC, sondern von Deutschland).
Was du beschreibst ist der berühmte schlimmste Fall und fernab von jeglicher realistischer Argumentionsbasis.
07.01.2006 12:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Der ungefähr genauso relistisch ist, wie der Fall, dass ein Verkehrspolizist bei ner Kontrole auf einen Drogendealer trifft, der ne Beretta unterm Sitz hat oder gleich zum Messerwerfer wird. Und zwischen den beiden Fällen sehe ich keinen Grund, wieso man (in Deutschland) einem normalen Menschen in einem durchschnittlichen Fahrzeug ohne irgendwelchen Anzeichen mit Hand an der Waffe und geöffnetem Clip entegegentrten müsste.



Crutschie ... always a CT
07.01.2006 12:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Ball
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Also ich bin mir zu 99,9% sicher, hier in der Gegend schon "SS" gesehen zu haben.



Ich hab neulich nen HJ gesehen, das kuriose daran, war, dass es dein Delmenhorster Kennzeichen war (also DEL-HJ), das ganze aber in Münster passiert ist, wo ich jetzt wohne.



das erinnert mich an:
07.01.2006 12:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Kennisch, dat hamwa ooch hier, wa.

3er BMW, ist der Besitzer vom Edekaladen.
Seit ich sein Auto kenne boykottiere ich den Laden!

signature failed to load...
07.01.2006 12:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Kennisch, dat hamwa ooch hier, wa.

3er BMW, ist der Besitzer vom Edekaladen.
Seit ich sein Auto kenne boykottiere ich den Laden!

signature failed to load...


Also der Besitzer vom Edekaladen hier fährt nen 7erpeinlich/erstaunt
Nicht das neue Modell nach dem Facelift, das davor.
Wenn das denn der Besitzer ist, was ich jedoch mal vermute...
07.01.2006 13:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Crutschie
Der ungefähr genauso relistisch ist, wie der Fall, dass ein Verkehrspolizist bei ner Kontrole auf einen Drogendealer trifft, der ne Beretta unterm Sitz hat oder gleich zum Messerwerfer wird. Und zwischen den beiden Fällen sehe ich keinen Grund, wieso man (in Deutschland) einem normalen Menschen in einem durchschnittlichen Fahrzeug ohne irgendwelchen Anzeichen mit Hand an der Waffe und geöffnetem Clip entegegentrten müsste.



Crutschie ... always a CT



Muss ja keine echte Pistole sein, reicht doch ne Gaspistole, die sollten auf der kurzen Distanz auch genug "Schaden" verursachen. Ein Polizist trat mir auch so entgegen (Clip am Halfter auf, eine Hand an der Waffe), hat mich aber nicht gestört, eigensicherung geht nunmal für die Polizisten vor. Ich würde es genauso machen.

 
Zitat von Crutschie
Sehr gut, dann fahr ich das nächste Mal einfach weiter. Passiert mir ja eh nichts. Hallo?! Was ist das für ne Polizei, die aus 15m Entfernung kein sich von ihr wegbewegendes 2x2m grosses Objekt trifft? Und selbst die Reifen sollten sie treffen.



Also ich bezweifle stark, daß wenn jemand bei einer Polizeikontrolle plötzlich abhaut, die Polizisten mal eben ganz routiniert und kühl wie der Terminator die Waffe ziehen, und auf 15m Entfernung einen Reifen, der sich auchnoch mit einer wahrscheinlich zunehmenden Geschwindigkeit bewegt, treffen. Das ganze am besten noch am Abend oder in der Nacht wo nunmal die meisten Polizeikontrollen stattfinden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 07.01.2006 13:14]
07.01.2006 13:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
es gab schon ausreichend fälle, wo angehaltene aus lauter panik polizisten aus dem auto heraus angegriffen haben. und mit ausreichend meine ich durchaus nur einige wenige, die schon reichen um den auftritt der polizisten zu rechtfertigen.

ich wurd auch schon so angehalten, und ich kann es ihnen nicht verübeln. im gegensatz zu dir, der weiss wie polizisten sich im regelfall verhalten, wissen die nicht, wie du dich verhälst. wenn grad deine freundin mit dir schluss gemacht hat, du dir dann den kopf mit alk zugeschüttet hast und jetzt mit 2 promille, einer (gas)pistole und der "mir ist eh alles egal"-einstellung durch die gegend tuckerst, kann die kontrolle der tropfen sein, der dein fass zum überlaufen bringt. von daher kann ich nachvollziehen, dass sie zumindest die waffe griffbereit haben. wenn du das ding unter ner jacke aufm beifahrersitz entsichert liegen hast und danach greifst kommt es auf jede zehntelsekunde an, da kann der net noch an seinem sicherheitsholster rumfummeln, während du ihm schon den schädel zersiebst oder bestenfalls gas ins gesicht jagst.

dass der auftritt bei zeiten ein wenig übertrieben martialisch ist, ist mir auch schon aufgefallen, als mir ein polizist mal mit typisch überamerikanisierter geste eine minimaglite ins gesicht gehalten hat, nachdem ich vom fotografieren aus nem nahegelegenen tunnel getrottet war, aber mein gott, er hat mich nicht verletzt, er hat mich nicht beleidigt, er hat bloß die machtsituation feststellen wollen und wenn ich mir die primaten anschaue, die hier manchmal durch die gegend rennen um stress zu machen, könnte das sogar bei denen funktionieren.

wie auch immer, ich finds nicht schlimm, solang da keine weiteren drohungen drauf folgen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 07.01.2006 13:25]
07.01.2006 13:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von enexy*
 
Zitat von nohomo
 
Zitat von Tobulus
Wenns der mal langweilig wird oder ich was bedienen muss kommt die linke Hand zum Zuge



oder wenn die rechte mal wieder in die höhe schnellen muss um den entgegenkommenden reichsbenzfahrer zu grüßen.


gnahaha, ich krieg mich nimmer Breites Grinsen

aber zum Thema nur rechte Hand in 6Uhr Stellung:
Ich vergaß, ich red ja mit nem Automatikfahrer. fröhlich



Keine Automatik. Aber bei 4 Gängen und nem Motor der in jedem Drehzahlbereich gleich wenig Drehmoment hat kann man sich das schalten auch sparen.
07.01.2006 13:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von nohomo
 
Zitat von Tobulus
Wenns der mal langweilig wird oder ich was bedienen muss kommt die linke Hand zum Zuge



oder wenn die rechte mal wieder in die höhe schnellen muss um den entgegenkommenden reichsbenzfahrer zu grüßen.



Ich grüße alle braunen Schüsseln Augenzwinkern
07.01.2006 13:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Zu der Kennzeichensache:

Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit, dass PE : NI 5 schon vergeben ist, ein? Breites Grinsen
07.01.2006 13:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Was ist PE?
07.01.2006 13:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Peine, Niedersachsen.
07.01.2006 13:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
So ein Polizeierlebnis hatte ich auch mal.
Wurde angehalten steig ganz gemütlich aus weil meine Papiere in der Arschtasche sind und der Jungpolizist zuckt leicht zu seiner Waffe und öffnet diesen Druckknopf. Da war ich dann auch leicht schockiert. Das ganze spielte sich in meinem Heimatkaff ab wo Kriminalität gerade mal aus der Zeitung bekannt ist. Die Polizisten waren sogar zu zweit und noch dazu äusserst unfreundlich.

Dass das ganze auch anders geht erlebte ich vor wenigen Tagen in meiner Wohnstadt (Wien)
Der Polizist war alleine äusserst freundlich, als ich ausstiegt machte er keinerlei Anstalten zum übertriebenen Selbstschutz. Nachdem er meine Papiere überprüft hatte fragte er noch nach Alkoholkonsum den ich wahrheitsgemäß verneinte und wünschte mir eine gute Weiterfahrt.

Persönliches Fazit: Polizisten sind auch nur Menschen die einen weniger und die anderen mehr für den Polizeidienst geeignet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 07.01.2006 14:04]
07.01.2006 14:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nohomo

Arctic
...
http://n-tv.de/620422.html
07.01.2006 15:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
unglaeubig gucken
Krass

signature failed to load...
07.01.2006 15:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFH]Antichrist Superstar

Phoenix
 
Zitat von Toppi


im gegensatz zu dir, der weiss wie polizisten sich im regelfall verhalten, wissen die nicht, wie du dich verhälst.





Ich denke mal, das ist ein guter Punkt!
Man kann ja wohl vom Bürger erwarten, dass er aus seiner Kindheit weiß, dass Räuber und Gendarme nunmal bewaffnet sind, und deshalb -nachdem er sich während des Rauswinkens, Anhaltens und Wartens mental darauf vorbereiten konnte- nicht aus allen Wolken fällt, wenn der Polizist zu seinem eigenen Schutz (und wenn es nur in einem von zehntausend Fällen passiert, wenn dich irgend ein Spinner verletzt, vielleicht sogar tödlich, dann bist du nunmal weg vom Fenster, Statistik hin oder her) eine Waffe trägt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CFH]Antichrist Superstar am 07.01.2006 15:14]
07.01.2006 15:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Moin,
ich hab mal ein paar Fragen.

1. Meine Fahrertür hat ziemlich wenig "Druck", wenn ich die aufmache, fällt sie immer wieder zu, die bleibt nicht von alleine auf, was kann ich da machen?

2. Wielange kann ich bei ner guten Batterie (kein Japan-Ramsch) das Radio ohne Motor laufen lassen? Die Batterie ist 3 Monate alt.

3. Ich hab Schlieren auf der Frontscheibe. Wie krieg ich die weg? Hab von Tabak, oder von nem aufgeschnitten Apfel gehört, welches die schlieren wegmacht?
07.01.2006 16:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Glasreiniger hast du schon versucht? Mata halt...
07.01.2006 16:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
2) Je nach Radio und Leistung:
30 Min - 2 Stunden. Bei mir reichts mit Endstufe, Subwoofer und 10 Boxen für rund 1 Stunde.
07.01.2006 16:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von smoo
Moin,
ich hab mal ein paar Fragen.

1. Meine Fahrertür hat ziemlich wenig "Druck", wenn ich die aufmache, fällt sie immer wieder zu, die bleibt nicht von alleine auf, was kann ich da machen?




Das Türfangband tauschen.

Je nach Verbauungsgrad der Tür ne scheiß Arbeit Breites Grinsen

signature failed to load...
07.01.2006 16:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von smoo

3. Ich hab Schlieren auf der Frontscheibe. Wie krieg ich die weg? Hab von Tabak, oder von nem aufgeschnitten Apfel gehört, welches die schlieren wegmacht?

Ich weiss nur, dass man trockenen Tabak zum kurbeln so wieder "frisch" macht.
07.01.2006 16:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Schiddy
Bei mir reichts mit Endstufe, Subwoofer und 10 Boxen für rund 1 Stunde.



Mit zweiter Batterie und PowerCap?
07.01.2006 16:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
 
Zitat von Crutschie
Hallo?! Was ist das für ne Polizei, die aus 15m Entfernung kein sich von ihr wegbewegendes 2x2m grosses Objekt trifft? Und selbst die Reifen sollten sie treffen.



Ein Reifen der 2x2m groß ist?
Ich glaube du hast in echt noch nie scharf geschossen, deswegen zerleg ich dir das mal kurz:
Das Auto fährt von dir weg, somit ist die Fläche ziemlich klein die man treffen muss. Nehmen wir mal an ein normaler 195er Reifen.....
Im Schiesstand würde ich das Ding aus 15 Metern noch treffen, ist kein Ding, aber jetzt stell dir doch bitte die Einsatzsituation vor....
Du bist gestresst stehst unter Anspannung, der Typ gibt Gas und fährt weg.
Bis du die Waffe gezogen hast ist der bei Vollgas mindestens bei 20 Metern, und er bewegt sich.
Keine Chance den Reifen zu treffen !!!
Noch dazu schiesst man in so einem Fall nicht, wer weiss was ich sonst noch alles treffen würde wenn ichnicht gerade auf dem Acker stehe (Gegenverkehr, Innenstadt etc.)
Je nach verwendeter Munition (alte Einsatzmunition in Bayern 9x19mm Vollmantel) würde das überhaupt nichts bringen wenn du den Reifen triffst, der kann noch locker 20 Kilometer damit weiterfahren bevor er etwas merkt.
Mit der neuen QDPEP merkt er schon eher was, hindert ihn aber trotzdem nicht am weiterfahren.

Wahrt ihr schonmal in der Situation eines kontrollierenden Beamten? Ich glaube nicht, ist aber schwer sich das vorzustellen.
Kleine Beispiele vom letzten Monat:
1.) Normale Verkehrskontrolle, Fahrer hat Papiere im Handschuhfach, sagt er holt sie raus und macht das Fach auf=Geladene Waffe im Handschuhfach
2.) Selbe Situation wie oben, Sichernder Beamter bemerkt auf dem Rücksitz unter einer Decke ein Gewehr
3.) Personenkontrolle im Englischen Garten, Typ greift in die Jacke und zieht ein Küchenmesser und geht auf die Beamten los.

Tödlicher Fall:
Personenkontrolle im Zug, Gegenüber greift in die Jackeninnentasche zieht eine MP und schiesst beide über den Haufen.


Von diesen ganzen Fällen bekommt man als aussenstehender nichts mit, man hat ja auch nie mit solchen Leuten zu tun....
Weder mit Verbrechern, wütenden Menschen, freundlichen Menschen, Zuhältern etc etc.

Würdet ihr nicht mistrauisch sein wenn ihr sowas schonmal erlebt habt, und dann kommt wieder ein wildfremder Mensch und greift ruckartig in die Jacke?

Deswegen geht Eigensicherung vor!
Mir ist es ehrlich gesagt scheissegal ob jemand Angst vor meiner Waffe hat oder nicht, ich hab sie dabei um mich und andere zu schützen und wenn sich das gegenüber freundlich verhält dann kann man seine anfängliche Haltung auch ändern.
07.01.2006 16:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Gegen die Schlieren:

Wenn ich die Scheiben mit Glasreiniger geputzt habe, kann ich irgendwas mit den Scheibenwischerblättern machen, damit sie keine neuen Schlieren ziehen?
07.01.2006 16:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
...
Austauschen Breites Grinsen !
07.01.2006 17:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von sartox
 
Zitat von Crutschie
Hallo?! Was ist das für ne Polizei, die aus 15m Entfernung kein sich von ihr wegbewegendes 2x2m grosses Objekt trifft? Und selbst die Reifen sollten sie treffen.



Ein Reifen der 2x2m groß ist?
Ich glaube du hast in echt noch nie scharf geschossen, deswegen zerleg ich dir das mal kurz:
Das Auto fährt von dir weg, somit ist die Fläche ziemlich klein die man treffen muss. Nehmen wir mal an ein normaler 195er Reifen.....
Im Schiesstand würde ich das Ding aus 15 Metern noch treffen, ist kein Ding, aber jetzt stell dir doch bitte die Einsatzsituation vor....
Du bist gestresst stehst unter Anspannung, der Typ gibt Gas und fährt weg.
Bis du die Waffe gezogen hast ist der bei Vollgas mindestens bei 20 Metern, und er bewegt sich.
Keine Chance den Reifen zu treffen !!!
Noch dazu schiesst man in so einem Fall nicht, wer weiss was ich sonst noch alles treffen würde wenn ichnicht gerade auf dem Acker stehe (Gegenverkehr, Innenstadt etc.)
Je nach verwendeter Munition (alte Einsatzmunition in Bayern 9x19mm Vollmantel) würde das überhaupt nichts bringen wenn du den Reifen triffst, der kann noch locker 20 Kilometer damit weiterfahren bevor er etwas merkt.
Mit der neuen QDPEP merkt er schon eher was, hindert ihn aber trotzdem nicht am weiterfahren.

Wahrt ihr schonmal in der Situation eines kontrollierenden Beamten? Ich glaube nicht, ist aber schwer sich das vorzustellen.
Kleine Beispiele vom letzten Monat:
1.) Normale Verkehrskontrolle, Fahrer hat Papiere im Handschuhfach, sagt er holt sie raus und macht das Fach auf=Geladene Waffe im Handschuhfach
2.) Selbe Situation wie oben, Sichernder Beamter bemerkt auf dem Rücksitz unter einer Decke ein Gewehr
3.) Personenkontrolle im Englischen Garten, Typ greift in die Jacke und zieht ein Küchenmesser und geht auf die Beamten los.

Tödlicher Fall:
Personenkontrolle im Zug, Gegenüber greift in die Jackeninnentasche zieht eine MP und schiesst beide über den Haufen.


Von diesen ganzen Fällen bekommt man als aussenstehender nichts mit, man hat ja auch nie mit solchen Leuten zu tun....
Weder mit Verbrechern, wütenden Menschen, freundlichen Menschen, Zuhältern etc etc.

Würdet ihr nicht mistrauisch sein wenn ihr sowas schonmal erlebt habt, und dann kommt wieder ein wildfremder Mensch und greift ruckartig in die Jacke?

Deswegen geht Eigensicherung vor!
Mir ist es ehrlich gesagt scheissegal ob jemand Angst vor meiner Waffe hat oder nicht, ich hab sie dabei um mich und andere zu schützen und wenn sich das gegenüber freundlich verhält dann kann man seine anfängliche Haltung auch ändern.



Bist du Polizist?
Ich frage mich gerade warum ich so selten von Leuten höre die Polizisten erschießen. Das soll jetzt kein Unterstellung sein vielleicht liegt das ja auch an meiner Medienwahrnehmung.
07.01.2006 17:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ja, neue kaufen.

Im ernst, wenn die erst Schlieren ziehen kannste die in die Tonne kloppen.

signature failed to load...
07.01.2006 17:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Also bei uns sind die Kontrollen meist so das der am der linken Tür ganz normal da steht und einer am Beifahrerfentser mit der Hand am Holster.

Hab ich auch kein Problem mit und finde es verständlich. Aussteigen soll man ja eigentlich auch gar nicht sondern warten bis sie ans Auto kommen.
Bis auf 1x waren sie auch immer freundlich und bei dem einem Mal war der Kerl einfach ein Arschloch. Kein große Kontrolle oder so aber erstmal ist er mir in ungefähr 25m Entfernung vors Auto gesprungen (die ersten hatten mich durchgewunken) und ich musste dementsprechend voll in die Eisen. Und dann war er einfach unfreundlich. Kein guten abend oder so sondern sofort ein pampiges "vor fahrtantritt was getrunken"?
07.01.2006 17:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hm, neue kaufen.

Naja ich weiß nicht ob die Schlieren ziehen, aber die Schlieren haben genau die Form der Scheibenwischer Bewegung (logisch).

Ist so ein Austausch teuer? Was kosten die so?
07.01.2006 17:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Der Wagen ist nicht alt, der ist erfahren! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum