Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIV ( Love still sucks )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von Killazz
Hab angerufen, sie hat geheult.. und nur gestammelt dass sie mich so liebt und dass sie mich weiterhin will und dass es ihr so leid tut.
dann war ihr handy weg

SMS von ihr:

Bin fertig.. wegen meinem Dad und dir und allem. Ich liebe dich, das weißt du. Obs sinn macht, kA


darf man fragen, wie alt sie ist?



15
08.01.2006 22:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von Killazz
Hab angerufen, sie hat geheult.. und nur gestammelt dass sie mich so liebt und dass sie mich weiterhin will und dass es ihr so leid tut.
dann war ihr handy weg

SMS von ihr:

Bin fertig.. wegen meinem Dad und dir und allem. Ich liebe dich, das weißt du. Obs sinn macht, kA


darf man fragen, wie alt sie ist?



15


ja, ok mit 15 war ich auch so ähnlcih drauf mit den Augen rollend
08.01.2006 22:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von Killazz
btw:
Ich hab das Gefühl sie sucht Gründe Schluss zu machen.



entweder das (mausis Idee) oder meine Version: Sie versucht dir Schuldgefühle einzureden, damit du ihr Hörig bleibst und natürlich daß sie ihr "100% Vertrauen" bekommt.

Ich mein, was ist geiler, als ein Freund, der immer unter Kontrolle ist, jeden Seitensprung verzeiht etc.?


Völlig richtig!
Das ist totaler Scheiss, aber wir wiederholen uns hier gerade alle. Ich hoffe einfach, dass Killaz es gemerkt hat und Feierabend ist. Klingt vielleicht gemeint, aber es is so.
@Siglo_1: Ich bin auf den Post von Killaz eingegangen und nich der von dir Augenzwinkern

mfg
kris
08.01.2006 22:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Drag0nk!zz
ja, ok mit 15 war ich auch so ähnlcih drauf mit den Augen rollend[/b]



Entschuldige die Frage, aber nach der Party-Geschichte von dir, "Bist du jetzt anders drauf?"
08.01.2006 22:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von Killazz
Hab angerufen, sie hat geheult.. und nur gestammelt dass sie mich so liebt und dass sie mich weiterhin will und dass es ihr so leid tut.
dann war ihr handy weg

SMS von ihr:

Bin fertig.. wegen meinem Dad und dir und allem. Ich liebe dich, das weißt du. Obs sinn macht, kA


darf man fragen, wie alt sie ist?



15


ja, ok mit 15 war ich auch so ähnlcih drauf mit den Augen rollend


Sollte man nich verallgemeiner. Es gibt Frauen wie Männer, die in dem Alter weit reifer sind als manch volljährige.

mfg
kris
08.01.2006 22:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von Drag0nk!zz
ja, ok mit 15 war ich auch so ähnlcih drauf mit den Augen rollend



Entschuldige die Frage, aber nach der Party-Geschichte von dir, "Bist du jetzt anders drauf?"[/b]


jo, mittlerweile seh ich ein dass ich scheiße am laufenden meter bau :rolleyes:
08.01.2006 22:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Mal nebenbei: Emo-Rumheuler-Weiber sind noch ne Stufe schlimmer als alle anderen...
(Nein ich bin nicht schwul )

Wie waers mit Abstand? Erstmal fuer 2 Monate Funkstille?
08.01.2006 22:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von Drag0nk!zz
ja, ok mit 15 war ich auch so ähnlcih drauf mit den Augen rollend



Entschuldige die Frage, aber nach der Party-Geschichte von dir, "Bist du jetzt anders drauf?"


jo, mittlerweile seh ich ein dass ich scheiße am laufenden meter bau :rolleyes:[/b]


Aber baust sie dennoch
08.01.2006 22:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Fände es ehrlich gesagt garnich so schlecht, wenn sie Schluss machen würde. Dann wärs ja wenigstens vorbei.
Tut mir leid, aber das grenzt langsam an Uga-Uga.
08.01.2006 22:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von Anti-Christ
Sollte man nich verallgemeiner. Es gibt Frauen wie Männer, die in dem Alter weit reifer sind als manch volljährige.

mfg
kris



Ganz genau.. ich hatte mit 15 meinen ersten Freund, der damals 18 war und mit dem ich dann 3 Jahre zusammen war und das ohne Streit und Kindergartenverhalten Augenzwinkern
08.01.2006 22:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
 
Zitat von Maurizia
 
Zitat von Anti-Christ
Sollte man nich verallgemeiner. Es gibt Frauen wie Männer, die in dem Alter weit reifer sind als manch volljährige.

mfg
kris



Ganz genau.. ich hatte mit 15 meinen ersten Freund, der damals 18 war und mit dem ich dann 3 Jahre zusammen war und das ohne Streit und Kindergartenverhalten Augenzwinkern


Kann ich so unterstreichen. Ich 17, sie 14. Hat leider nur 2 Monate gehalten, aber nicht im Streit oder so. Nur konnten ihre Eltern mich nicht ab und wirklich so groß Liebe war da auch nich im Spiel. Jedenfall war sie keine Durchschnitts Teenie Göre, wie man sie sonst oft heutzutage erlebt

mfg
kris
08.01.2006 22:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Anti-Christ
Sollte man nich verallgemeiner. Es gibt Frauen wie Männer, die in dem Alter weit reifer sind als manch volljährige.

mfg
kris



*unterschreib*

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Tscheggi* am 08.01.2006 22:56]
08.01.2006 22:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Maurizia
 
Zitat von Anti-Christ
Sollte man nich verallgemeiner. Es gibt Frauen wie Männer, die in dem Alter weit reifer sind als manch volljährige.

mfg
kris



Ganz genau.. ich hatte mit 15 meinen ersten Freund, der damals 18 war und mit dem ich dann 3 Jahre zusammen war und das ohne Streit und Kindergartenverhalten Augenzwinkern



Wenn gleich die erste Beziehung gut läuft, ist das anders, als wenn die ersten 3 total sinnlos und verletzend waren.
08.01.2006 22:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
Ich hoff ma, dass ich morgen nich 10 Seiten im Thread durchlesen muss, sondern ihr jetzt alle brav pennen geht wie ich (Kopfschmerzentraurig)
In diesem Sinne, gute Nacht!

mfg
kris
08.01.2006 22:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Killazz
Wenn gleich die erste Beziehung gut läuft, ist das anders, als wenn die ersten 3 total sinnlos und verletzend waren.



aber nur weil du "es nicht kennst", heißt das nicht, daß du jetzt erwarten musst, daß jede Beziehung scheiße läuft...
08.01.2006 22:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von Killazz
Wenn gleich die erste Beziehung gut läuft, ist das anders, als wenn die ersten 3 total sinnlos und verletzend waren.



aber nur weil du "es nicht kennst", heißt das nicht, daß du jetzt erwarten musst, daß jede Beziehung scheiße läuft...



Das dacht ich nach den ersten beiden auch und hab mich auf die jetzige eingelassen.
08.01.2006 23:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von Killazz
Wenn gleich die erste Beziehung gut läuft, ist das anders, als wenn die ersten 3 total sinnlos und verletzend waren.



aber nur weil du "es nicht kennst", heißt das nicht, daß du jetzt erwarten musst, daß jede Beziehung scheiße läuft...



Und genauso ist es andersrum. Stabil und lang ist m.E. auch kein Indikator für toll.
08.01.2006 23:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von Siglo_1
"Du, ich bin krank, wir telefonieren morgen, Tschüs"

ein bißchen frustierend ist es schon so abgeschoben zu werden, auch wenn sie wirklich krank zu sein scheint traurig

leaves behind some questions



Besser als meine Freundin:

Hab Schlafentzug wegen der vielen Parties und muss meiner Mutter jetzt noch was helfen und noch fürne Freundin was erledigen.[/b]



Bushido - Drecksstück ...
 
Wenn es das ist was du die ganze Zeit wolltest
Hast du es heute bekommen indem du Schlampe mein Stolz fickst
Ich verachte dich und alles wofür du jetzt stehst
Alles was du bist ist eine Lüge in der du Nutte lebst
Du wirst nie wieder sagen das du bei Verwandten bist
Ab jetzt ist es egal ob du mit mir nicht einverstanden bist
Eigentlich, bin ich nur gekommen um dir zusagen
Das alles wieder okay ist um zusagen ich verstehe dich

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Becks_und_gras am 08.01.2006 23:08]
08.01.2006 23:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
...
 
Zitat von Killazz
@Anti-Christ: Bist drin

SMS von ihr


"Ich weiß nicht ob unsere Beziehung so viel Sinn hat. Ich hab nen großen Fehler gemacht, ok. Aber du musst mir einfach 100% vertrauen. Das ist schwer aber ohne gehts nicht. Und da gibts noch was mich störts irgendwie, dass ich nichts mit dir machen kann ohne dass du mehr willst. Man muss auch nur mal reden können."




Sorry, aber BAHAHAHAHAHHWHWHUHAHAHAHAHA Breites Grinsen

Das ist einfach zu geil Breites Grinsen
08.01.2006 23:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gori
 
Zitat von Killazz
@Anti-Christ: Bist drin

SMS von ihr


"Ich weiß nicht ob unsere Beziehung so viel Sinn hat. Ich hab nen großen Fehler gemacht, ok. Aber du musst mir einfach 100% vertrauen. Das ist schwer aber ohne gehts nicht. Und da gibts noch was mich störts irgendwie, dass ich nichts mit dir machen kann ohne dass du mehr willst. Man muss auch nur mal reden können."




Sorry, aber BAHAHAHAHAHHWHWHUHAHAHAHAHA Breites Grinsen

Das ist einfach zu geil Breites Grinsen



hey, sie ist noch jung mit den Augen rollend




What are you supposed to do if you are a manically depressed robot?
08.01.2006 23:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von Anti-Christ
Sollte man nich verallgemeiner. Es gibt Frauen wie Männer, die in dem Alter weit reifer sind als manch volljährige.

mfg
kris



*unterschreib*




*counterschreib*

ich verallgemeinere das dem nicht so ist. erfahrung ist etwas, was sich nur durch zeit erbringen lässt. eine 15jährige kann sehr erwachsen spielen. aber sie ist es nicht. trotzdem kann natürlich ne 20 jährige scheiße sein. aber generell gilt: jung = nicht erwachsen
08.01.2006 23:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Ich hab lange überlegt ob ich das schreiben soll oder nicht...ich weiß auch noch nichtmal ob es Sinn macht oder nicht...und ich weiß noch nichtmal ob ich nich besser nen 2nd Acc dafür gemacht hätte oder nicht...aber irgendwann is genug :


Killaz, wach endlich auf

Die Kleine verarscht dich nach Strich und Faden und du hängst an ihr als wärs das Ende der Welt. Lass es...die ändert sich nicht...die spielt mit dir. Und du bist so dumm und spielst mit. Die lacht sich doch daheim über dich kaputt weil du so dumm bist und sie machen lässt wie sie will...für alles hat sie ne Ausrede parat die sie so schön ausschmückt das du ihr einfach glauben musst [*buhuhu* ich bin so fertig...*heul*...].


Ich mein im Endeffekt ists mir scheissegal...die Leute hier haben dir jetzt seit Sylvester nur Tips gegeben die jeder normale Mensch unterstützen würde [dem Typen eine reinhauen, die Kleine in den Wind schießen] und du hast es bis jetzt beinhart ignoriert...dann hör aber bitte auch auf rumzuflennen wenn du die Tips nicht annimmst...
08.01.2006 23:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Killaz, wach endlich auf

Die Kleine verarscht dich nach Strich und Faden und du hängst an ihr als wärs das Ende der Welt. Lass es...die ändert sich nicht...die spielt mit dir. Und du bist so dumm und spielst mit. Die lacht sich doch daheim über dich kaputt weil du so dumm bist und sie machen lässt wie sie will...für alles hat sie ne Ausrede parat die sie so schön ausschmückt das du ihr einfach glauben musst [*buhuhu* ich bin so fertig...*heul*...].


Ich mein im Endeffekt ists mir scheissegal...die Leute hier haben dir jetzt seit Sylvester nur Tips gegeben die jeder normale Mensch unterstützen würde [dem Typen eine reinhauen, die Kleine in den Wind schießen] und du hast es bis jetzt beinhart ignoriert...dann hör aber bitte auch auf rumzuflennen wenn du die Tips nicht annimmst...

08.01.2006 23:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Ich hab lange überlegt ob ich das schreiben soll oder nicht...ich weiß auch noch nichtmal ob es Sinn macht oder nicht...und ich weiß noch nichtmal ob ich nich besser nen 2nd Acc dafür gemacht hätte oder nicht...aber irgendwann is genug :


Killaz, wach endlich auf

Die Kleine verarscht dich nach Strich und Faden und du hängst an ihr als wärs das Ende der Welt. Lass es...die ändert sich nicht...die spielt mit dir. Und du bist so dumm und spielst mit. Die lacht sich doch daheim über dich kaputt weil du so dumm bist und sie machen lässt wie sie will...für alles hat sie ne Ausrede parat die sie so schön ausschmückt das du ihr einfach glauben musst [*buhuhu* ich bin so fertig...*heul*...].


Ich mein im Endeffekt ists mir scheissegal...die Leute hier haben dir jetzt seit Sylvester nur Tips gegeben die jeder normale Mensch unterstützen würde [dem Typen eine reinhauen, die Kleine in den Wind schießen] und du hast es bis jetzt beinhart ignoriert...dann hör aber bitte auch auf rumzuflennen wenn du die Tips nicht annimmst...



dafür nen 2nd? Das ist seit langem mal etwas von dir, dass ich respektiere! weiter so...




What are you supposed to do if you are a manically depressed robot?
08.01.2006 23:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
dem typen eine reinhauen ist nichts, was ein normaler mensch unterstützten würde
08.01.2006 23:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BiggyP

Gordon
Eben in Cast Away, ein Tipp für alle Gesäumten:
"Ich werde weiteratmen, weil morgen geht die Sonne wieder auf und wer weiß was die FLut bringt"
08.01.2006 23:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Aerocore
dem typen eine reinhauen ist nichts, was ein normaler mensch unterstützten würde



Oh, in der Situation schon.
08.01.2006 23:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von Aerocore
dem typen eine reinhauen ist nichts, was ein normaler mensch unterstützten würde



Aero, du bist nun wirlich kein Maßstab für normale Menschen mit den Augen rollend
08.01.2006 23:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ihr würdet ne strafanzeige wegen ner 15jährigen tussi kassieren wollen?
das ist auch nicht normal.
08.01.2006 23:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
betruebt gucken
Wenns für jede "Schlägerei" eine Strafanzeige geben würde hätten Gerichte nichts anderes zu tun...
08.01.2006 23:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIV ( Love still sucks )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum