Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIV ( Love still sucks )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von Morgenes

was meinst du da gibts alles live und in Farbe verwirrt

bitte um erklärung..!!



komm in #wkdgfb, da gibts alles live und in farbe!

peinlich/erstaunt
08.01.2006 1:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Killazz

Sie ist für mich die Einzige, die Schönste, die Beste, die Geilste, die Netteste, trotz ihrer negativen Seiten.



Das einzige, was ich davon eventuell glaubhaft finde, ist das mit dem geil (nur leider ist sie das wohl auf jeden) der Rest? Bist du bekloppt? Das ist nen 15 jähriges Arschlochkind! (Frei nach Michi M.)
08.01.2006 1:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
 
Zitat von Morgenes


könntest du mich mal wieder in die "Vergeben-Liste" setzten und die unentschlossen liste löschen, ich wäre dir dafür äußerst dankbar!



und trage gleich dazu ein seit 31.06.2005 peinlich/erstaunt Breites Grinsen
08.01.2006 1:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
 
Zitat von bullfrogjuice
 
Zitat von Morgenes

was meinst du da gibts alles live und in Farbe verwirrt

bitte um erklärung..!!



komm in #wkdgfb, da gibts alles live und in farbe!

peinlich/erstaunt



was meinst du komm in 'wkdgfb' gibts alles live und in Farbe...verwirrt
08.01.2006 1:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
mich könntest du auch in die "nicht-vergeben" liste eintragen... hoffentlich bin ich da bald raus.

merke grade, dass ich auf nix mehr spitz bin... liegt wahrscheinlich am liebeskummer traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 08.01.2006 2:01]
08.01.2006 1:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
Bitte beachten
 
Zitat von Morgenes
 
Zitat von Morgenes


könntest du mich mal wieder in die "Vergeben-Liste" setzten und die unentschlossen liste löschen, ich wäre dir dafür äußerst dankbar!



und trage gleich dazu ein seit 31.06.2005 peinlich/erstaunt Breites Grinsen

08.01.2006 2:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Morgenes
 
Zitat von bullfrogjuice
 
Zitat von Morgenes

was meinst du da gibts alles live und in Farbe verwirrt

bitte um erklärung..!!



komm in #wkdgfb, da gibts alles live und in farbe!

peinlich/erstaunt



was meinst du komm in 'wkdgfb' gibts alles live und in Farbe...verwirrt



den irc channel wohl...
08.01.2006 2:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von Morgenes
 
Zitat von Morgenes
 
Zitat von Morgenes


könntest du mich mal wieder in die "Vergeben-Liste" setzten und die unentschlossen liste löschen, ich wäre dir dafür äußerst dankbar!



und trage gleich dazu ein seit 31.06.2005 peinlich/erstaunt Breites Grinsen




Und wann is die Beziehung zu Ende? Am berühmten 35.Mai?
08.01.2006 2:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
so Leute, dann mal meine Geschichte von heute Abend:

Ich hatte heute ein Date mit nem mädel("Lisa", Name von der Redaktion geändert) in nem sehr netten Restaurant.
Wie's war kommt am Schluss, bzw. weiß ich es bis grade immernoch nicht.

Ich war zu Hause schon leicht verplant, d.h. vergessen zu rasieren(leichte Bartstoppeln noch zu sehen), Styling hat sich auf die letzten 5 minuten verschoben(dementsprechend "gelungen" war das ganze), da ich größte Probleme hatte beim Lokalisieren des Restaurants auf diversen Stadtplänen und das die gewichtigere Priorität besaß.
Nunja, dann so schnell wie's ging zum Bahnhof, Zug noch grade bekommen. Im Zug hat mich ein netter Herr mit auf seine Gruppenkarte genommen, sodass ich umsonst reisen konnte, und bin so in's Gespräch gekommen--->war sehr gut mich abzulenken, da ich doch leicht nervös und hibbelig war.
Dadurch jedenfalls sehr gelockert und guter Dinge am Zielort angekommen, Mädel am Treffpunkt pünktlich abgeholt!! und zum Restaurant marschiert.
Restaurant war schick, das Essen war lecker, und an sich hatten wir einen guten Abend. Das heißt, wir haben uns ca. 4 h im besagtem Restaurant aufgehalten, und meiner Einschätzung nach haben wir uns beide sehr gut amüsiert(ich mich auf jeden fall peinlich/erstaunt ).
Im Restaurant an sich ist jedoch nichts passiert, d.h. wir haben uns weder berührt geschweige denn geküsst(habe keine ahnung ob das so üblich ist im Restaurant peinlich/erstaunt ). Das einzige war eben dass wir viel gelacht haben, nur dann so Momente, wo sie von den Eltern gesprochen hat(sehr schwierige Sache) wurde die Stimmung wieder etwas gedrückt. Oder wenn sie(um mich eifersüchtig zu machen? Mata halt... ) von ihrem Freundeskreis erzählt, der hauptsächlich aus gutaussehnden Jungen besteht und diese sie auch anmachen auf diversen Feten, im gleichen Atemzug dann aber kommt, das seien nur Freunde und nicht das Gleiche wie bei mir, da wusste ich auch nicht, was ich davon halten sollte. Und weiß es immer noch nicht. traurig
Nachdem wir dann endlich fertig waren sind wir noch was durch die Innenstadt geschlendert, und ich habe dann den Arm um sie gelegt \o/. Das war ein sehr positives Gefühl, nur wie kann man das gewichten?

ALLERDINGS: die Verabschiedung sah folgendermaßen aus: Eine lockere Umarmung wie am Anfang bei der Begrüßung, d.h. keine Steigerung/Verbesserung/whatsoever. Einfach kurz umarmt eben.
und auf meine Frage, wie es denn mit uns weitergeht, kam: Wir telefonieren (erstmal).

Soweit zum Abend, und jetzt gibt es noch die nötigen Hintergrundinfos:

Wir haben uns Silvester-Abend kennengelernt, und da ist schon mehr passiert als heute: streicheleinheiten übern ganzen körper...naja, wollten nix überstürzen deswegen keinen kuss(wir hatten beide auch nix getrunken).
Desweiteren: Sie wohnt 220 km von mir entfernt, d.h. wir haben uns dann bis heute ein paar mal über's Telefon unterhalten(insgesamt 15h), und ja, da kamen ebenso Kommentare wie: "Ich freue mich so auf Samstag","Küsschen" und "Ich habe dich lieb" etc.
Und ja, es war heute unser erstes Date nach Silvester, und ich weiß eben nicht, was ich nach Silvester erwarten sollte. Ich dachte mir vorher: das könnte ja sowas wie bei "DisMissed" werden(ist etwas übertrieben) Augenzwinkern peinlich/erstaunt und jetzt denke ich: ist es überhaupt was geworden? wäre wirklich toll, wenn ihr mir beantworten könntet, was man in meiner Situation hätte erwarten können.

Mhm...ja, das sollte so das nötigste an Infos sein, wenn ich was vergessen habe, trage ich es nach.
Und jetzt habe ich keinen plan wie's weitergehen sollte: Ich habe mich heute Abend wirklich in sie verschossen, würde sie am liebsten jetzt noch anrufen, mit ihr reden...
wenn da nicht der umstand wäre, dass die Verabschiedung in meinen Augen so seltsam war...

Summa Sumarum: +Arm in Arm durch die Stadt(PLUS), läppische Verabschiedung(MINUS), Nichtwissen wie ich mich fühlen soll(MINUS)

Hoffe wirklich, dass mir die Experten hier helfen können.
(Und ich hoffe, man kann das hier zusammenhängend lesen und VERSTEHEN peinlich/erstaunt )
Danke für's Bemühen und Lesen.

leaves behind some questions

P.S.: Wie soll Ich mich demnächst am Telefon verhalten? So locker wie bisher(was sie sehr gut fand, hat sie auch schon desöfteren gesagt) oder sie mal "beim Schopfe packen" und nachfragen was jetzt los ist? ich bin eben wirklich durch den Wind. traurig
08.01.2006 2:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BiggyP

Gordon
Mein Gott Killazz, wenn du sie erstmal abgeschossen hast, entdeckst du auf einmal Frauen die auch hübsch und intelligent sind und vllt nicht pseudopunkig. Genau das Gleich musste ich mir vor nem Monat oder so anhören, wollts auch nich glauben, und nun? Tja, n paar neue Bekanntschaften und Tatsache, es gibt auch andere Fische im Aquarium.
08.01.2006 2:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Killazz

Sie ist für mich die Einzige, die Schönste, die Beste, die Geilste, die Netteste, trotz ihrer negativen Seiten.



Das einzige, was ich davon eventuell glaubhaft finde, ist das mit dem geil (nur leider ist sie das wohl auf jeden) der Rest? Bist du bekloppt? Das ist nen 15 jähriges Arschlochkind! (Frei nach Michi M.)



Liebe macht leider blind.

€: Ohne arrogant klingen zu wollen, aber es wären noch andere da, die auf Typen mit schwarzen Emo-Haaren (), hartem Musik-Geschmack und grünen Augen stehen. Ich bin zwar nicht der Typ, auf den alle Frauen stehen, aber Ersatz würde ich finden.
Problem: Ich will nur sie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 08.01.2006 2:10]
08.01.2006 2:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
 
Zitat von manila
 
Zitat von Morgenes
 
Zitat von Morgenes
 
Zitat von Morgenes


könntest du mich mal wieder in die "Vergeben-Liste" setzten und die unentschlossen liste löschen, ich wäre dir dafür äußerst dankbar!



und trage gleich dazu ein seit 31.06.2005 peinlich/erstaunt Breites Grinsen




Und wann is die Beziehung zu Ende? Am berühmten 35.Mai?



scheiße... das ist mir äußerst unangenehm..ach verdammt ich vergesse Jahreszahlen immer so schnell mach halt den 28 draus...
08.01.2006 2:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von Killazz
btw: Sie hat mir mehrmals weh getan und ich bin mir sicher das wird sie noch öfter tun.



Oh cool, sind ja tolle Voraussetzungen für eine glückliche Beziehung mit den Augen rollend!
Du mußt Masochist sein, anders kann ich mir das nicht mehr erklären....
08.01.2006 2:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Morgenes
 
Zitat von bullfrogjuice
 
Zitat von Morgenes

was meinst du da gibts alles live und in Farbe verwirrt

bitte um erklärung..!!



komm in #wkdgfb, da gibts alles live und in farbe!

peinlich/erstaunt



was meinst du komm in 'wkdgfb' gibts alles live und in Farbe...verwirrt



den irc channel wohl...



wo gibts den und was ist das...verwirrt ....hab ich was verpasst traurig
08.01.2006 2:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Maurizia
 
Zitat von Killazz
btw: Sie hat mir mehrmals weh getan und ich bin mir sicher das wird sie noch öfter tun.



Oh cool, sind ja tolle Voraussetzungen für eine glückliche Beziehung mit den Augen rollend!
Du mußt Masochist sein, anders kann ich mir das nicht mehr erklären....



Liebe ist oft Masochismus

@Morgenes: wkdgfb-Thread hat nen IRC-Channel im Quakenet. Da geht jeden Abend ne riesen Depri-Party ab \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 08.01.2006 2:13]
08.01.2006 2:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BiggyP

Gordon
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Killazz

Sie ist für mich die Einzige, die Schönste, die Beste, die Geilste, die Netteste, trotz ihrer negativen Seiten.



Das einzige, was ich davon eventuell glaubhaft finde, ist das mit dem geil (nur leider ist sie das wohl auf jeden) der Rest? Bist du bekloppt? Das ist nen 15 jähriges Arschlochkind! (Frei nach Michi M.)



Liebe macht leider blind.

€: Ohne arrogant klingen zu wollen, aber es wären noch andere da, die auf Typen mit schwarzen Emo-Haaren (), hartem Musik-Geschmack und grünen Augen stehen. Ich bin zwar nicht der Typ, auf den alle Frauen stehen, aber Ersatz würde ich finden.
Problem: Ich will nur sie.



Bist ja 'n ganz geiler...
Mal überlegt dass sie dich nur genommen hat um quasi ihren Ruf als geile Punkerin zu festigen? Deswegen kümmert sie sich vllt auch so wenig um dich, weil sie dich schon hatte...
08.01.2006 2:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Killazz
Liebe macht leider blind.

€: Ohne arrogant klingen zu wollen, aber es wären noch andere da, die auf Typen mit schwarzen Emo-Haaren (), hartem Musik-Geschmack und grünen Augen stehen. Ich bin zwar nicht der Typ, auf den alle Frauen stehen, aber Ersatz würde ich finden.
Problem: Ich will nur sie.



Und was hat sie, daß dich so fasziniert, daß du dich bist zur kompletten Selbstaufgabe da reinsteigerst?
Jeder macht sowas wohl mal, insofern will ich dich nicht sinnlos flamen, falls du sowas denkst.
Aber hm... mach dir ohne Scheiß mal ne Pro/Contra Liste... das könnte dir helfen.
Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nix mehr.. dann haste es wohl nicht anders verdient.

Ach ja.. und wer seinen Partner nach Emo, grüne Augen und Musik aussucht, hat nen Schuß für mich.. sorry... gilt auch für andere Kombinationen von Aussehen.
08.01.2006 2:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Siglo_1
so Leute, dann mal meine Geschichte von heute Abend:
...


220 km? Da würd ich mir gut überlegen, ob es sich lohnt, da was anzufangen.

Wenn du dich dafür entscheidest, ja sprich sie direkt drauf an. So eine lockere Unterhaltung ist dann doch nur fehl am Platz, euch beide interessieren die wichtigen Sachen, wie es mit euch weitergeht, und mit Gerede übers Wetter o.ä. weicht ihr dem Thema ja nur aus.
08.01.2006 2:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von BiggyP
Bist ja 'n ganz geiler...
Mal überlegt dass sie dich nur genommen hat um quasi ihren Ruf als geile Punkerin zu festigen? Deswegen kümmert sie sich vllt auch so wenig um dich, weil sie dich schon hatte...



Das mit dem "geiler" hab ich einfach mal überlesen, weils unqualifiziert war.
Warum sie mich genommen hat.. kA.. ich dachte mal weil sie mich liebt, aber da bin ich mir nichtmehr sicher.
08.01.2006 2:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von Maurizia
 
Zitat von Killazz
btw: Sie hat mir mehrmals weh getan und ich bin mir sicher das wird sie noch öfter tun.



Oh cool, sind ja tolle Voraussetzungen für eine glückliche Beziehung mit den Augen rollend!
Du mußt Masochist sein, anders kann ich mir das nicht mehr erklären....



Liebe ist oft Masochismus

@Morgenes: wkdgfb-Thread hat nen IRC-Channel im Quakenet. Da geht jeden Abend ne riesen Depri-Party ab \o/



Verdammt ich habs total verpasst..was ist das Quakenet..??..verwirrt und wie kommt man da rein noch mehr verwirrt

DU PM haben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Morgenes am 08.01.2006 2:15]
08.01.2006 2:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightangel

AUP Nighty 11.04.2020
missmutig gucken
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Killazz

Sie ist für mich die Einzige, die Schönste, die Beste, die Geilste, die Netteste, trotz ihrer negativen Seiten.



Das einzige, was ich davon eventuell glaubhaft finde, ist das mit dem geil (nur leider ist sie das wohl auf jeden) der Rest? Bist du bekloppt? Das ist nen 15 jähriges Arschlochkind! (Frei nach Michi M.)



Liebe macht leider blind.

€: Ohne arrogant klingen zu wollen, aber es wären noch andere da, die auf Typen mit schwarzen Emo-Haaren (), hartem Musik-Geschmack und grünen Augen stehen. Ich bin zwar nicht der Typ, auf den alle Frauen stehen, aber Ersatz würde ich finden.
Problem: Ich will nur sie.


Ich glaub wir brauchen ein pOT'ler die Killazz mal besuchen gehen und ihn viel tollere Mädels zeigen und so. Geht ja echt nicht mehr. Wenn die Beziehung weiter so geht wirst du dich die ganze Zeit quälen. Wenn du sie beendest, ist der Schmerz da, aber er wird auch wieder irgendwann weg sein.
08.01.2006 2:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von ErTeKa
Ach ja.. und wer seinen Partner nach Emo, grüne Augen und Musik aussucht, hat nen Schuß für mich.. sorry... gilt auch für andere Kombinationen von Aussehen.



Ich hoffe mal, dass sie mich nicht nach den Kriterien ausgesucht hat. Es ging ja nur darum, dass ich evtl. noch bei anderen ne Chance hätte.
08.01.2006 2:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
 
Zitat von Morgenes
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von Maurizia
 
Zitat von Killazz
btw: Sie hat mir mehrmals weh getan und ich bin mir sicher das wird sie noch öfter tun.



Oh cool, sind ja tolle Voraussetzungen für eine glückliche Beziehung mit den Augen rollend!
Du mußt Masochist sein, anders kann ich mir das nicht mehr erklären....



Liebe ist oft Masochismus

@Morgenes: wkdgfb-Thread hat nen IRC-Channel im Quakenet. Da geht jeden Abend ne riesen Depri-Party ab \o/



Verdammt ich habs total verpasst..was ist das Quakenet..??..verwirrt und wie kommt man da rein noch mehr verwirrt


08.01.2006 2:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von Killazz

Liebe ist oft Masochismus



Da setzt bei mir aber vorher der Selbsterhaltungstrieb ein...

 
Zitat von Killazz
Warum sie mich genommen hat.. kA.. ich dachte mal weil sie mich liebt, aber da bin ich mir nichtmehr sicher.



Du bist dir nicht mehr sicher, daß sie dich liebt, aber du bist dir sicher, daß sie dich wieder verletzen wird?
Ich habe keine Ahnung, ob das daran liegt, daß ich quasi eine andere Generation bin, aber ich raff es nicht... du wirst auf Dauer daran kaputtgehen.
08.01.2006 2:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
@Morgenes
Ist das ein Witz ? peinlich/erstaunt

IRC.. sagt dir das was ? :>
08.01.2006 2:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
 
Zitat von Killazz
@Morgenes
Ist das ein Witz ? peinlich/erstaunt

IRC.. sagt dir das was ? :>



nein verdammt ...

ich bitte um eine ausführliche erklärung...
was das ist und wie man da hinkommt...
08.01.2006 2:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
 
Zitat von OliOli

220 km? Da würd ich mir gut überlegen, ob es sich lohnt, da was anzufangen.

Wenn du dich dafür entscheidest, ja sprich sie direkt drauf an. So eine lockere Unterhaltung ist dann doch nur fehl am Platz, euch beide interessieren die wichtigen Sachen, wie es mit euch weitergeht, und mit Gerede übers Wetter o.ä. weicht ihr dem Thema ja nur aus.



Meine Mutter rät mir auch von ihr ab ob dieser Großen Entfernung (peinlich/erstaunt ), aber für mich ist das kleine Örtchen hier wirklich ausgeschöpft, was den Aspekt der attraktiven Mädchen angeht(d.h. sowohl vom Aussehen als auch vom charakterlichen Faktor her), daher habe ich das auch ansich sehr begrüßt, jemanden von "außerhalb" kennen gelernt zu haben. Das bringt einen komplett anderen Freundeskreis mit sich, und man steht sich nicht so auf den Füßen rum, kann sich allerdings auch nicht so oft sehen blabla. Alles hat seine Vor- und Nachteile.
Also mit locker meine ich nicht die Standardthemen Wetter, Laune usw., sondern dass wir uns ungezwungen, unbefangen unterhalten haben. Aber bisher haben wir die "ernsten" Themen "gemieden"(Mata halt..., jedenfalls nicht angesprochen), also wie's weitergeht mit Treffen und ob man über diese große Entfernung etwas eingehen sollte. Und mittlerweile ist das schon eine mittelschwere Katastrophe für mich, da es bei mir heute Abend definitiv gefunkt hat. Wenn ein Bruch, dann noch jetzt, bevor es zu schlimm wird, aber auch das will ich schon nicht mehr!
That sucks.

A propos: Killazz kann ich immer mehr nachvollziehen Mein Beileid!

leaves behind some questions
08.01.2006 2:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von Morgenes
 
Zitat von Killazz
@Morgenes
Ist das ein Witz ? peinlich/erstaunt

IRC.. sagt dir das was ? :>



nein verdammt ...

ich bitte um eine ausführliche erklärung...
was das ist und wie man da hinkommt...




www.quakenet.com
www.mirc.com

peinlich/erstaunt
08.01.2006 2:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
@Siglo_1:
Wie alt bist du/seid ihr? Bei U18 oder so sind 220 km verdammt viel... bei etwa Mitte 20, beide festrm Job, gutes Einkommen, da wäre es dann nimmer viel. Trifft aber bei euch nicht zu oder?
08.01.2006 2:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Maurizia
 
Zitat von Killazz

Liebe ist oft Masochismus



Da setzt bei mir aber vorher der Selbsterhaltungstrieb ein...

 
Zitat von Killazz
Warum sie mich genommen hat.. kA.. ich dachte mal weil sie mich liebt, aber da bin ich mir nichtmehr sicher.



Du bist dir nicht mehr sicher, daß sie dich liebt, aber du bist dir sicher, daß sie dich wieder verletzen wird?
Ich habe keine Ahnung, ob das daran liegt, daß ich quasi eine andere Generation bin, aber ich raff es nicht... du wirst auf Dauer daran kaputtgehen.



Ich bin schon an recht viele Dingen kaputt gegangen und leb immer noch :>

btw: Ich sollte mit diesem depressiven Allein-Trinken aufhören.
08.01.2006 2:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIV ( Love still sucks )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum