Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIV ( Love still sucks )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_via_

xmas female arctic
Die Frau ist total krank?!
Sie belügt dich. Also bei mir wäre spätestens nach dem zweiten mal angelogen werden schluss.
08.01.2006 14:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
Oh Mann, Meinungen hin oder her aber jetzt soll jmd. schon nicht mehr Posten weil die gequälte Leserseele es nicht erträgt?!?!? Man muß das doch nicht lesen. Ich glaube hier sind 80% der Schreiber wesentlich weicher als sie durch ihre Weisheiten oder Heldentaten zeigen. Sieht nach viel Maskerade aus, auch und gerade weil sich so auf das "Unglück" anderer Leute gestürzt wird und altklug mütterlich sich immer wiederholende Ratschläge erteilt werden,... hier ist wohl ein zOMG angebracht . Ich empfehle allen zartbesaiteten Hartmimern diese Seite hier:

http://www.empfindsam.de

Klar, sowas braucht hier natürlich niemand, den entsprechenden Post können sich Mr. und Mrs. Kruppstahl allerdings sparen weil er soviel Wert ist wie ein Furz auf nem Nordseedeich!

Interessant jedenfalls, wie krampfhaft, teilweise befehlsartig versucht wird, Leute vor ihrem angeblichen Unglück zu bewahren. Liegt das wohl an eigenen, schmerzhaften Erfahrungen die nie richtig verdaut wurden? Das ist der Glaubwürdigkeit jener Ratschläger m.E. nicht gerade zuträglich.

Sir Reginald sagt: Ratschläge sind auch Schläge!
08.01.2006 14:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von Maurizia
Also hat sie dich schon wieder belogen?



Jap



Dann bin ich mal auf ihre Reaktion gespannt.
08.01.2006 14:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von ingleside
Was heißt von nem anderen Typen bezahlt?



Meine Mutter hat in der Lufthansa-Datenbank nachgeschaut.
Und das Ticket wurde nicht von ihr, ihrer Schwester (sie sie gesagt hat) sondern von jemand anders bezahlt.



das ist allerdings ziemlich schräg peinlich/erstaunt

@krankeD:
08.01.2006 14:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von ingleside
Dein Geheimdienst funktioniert! Augenzwinkern



JA! Auch ohne das pOT ! Wütend
08.01.2006 14:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Bitte beachten
Gegoogelt?
08.01.2006 14:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Schaust du bei den Posts nur seinen Namen an? Er hatte doch geschrieben, dass seine Mutter das überprüft hat.


Edit: Und wenn du meinst, dass er nach der Addresse des Typens schauen sollte, was bringt ihm das?
Soll er vorbeigehen und ihn genauso wie den Satanisten schräg angucken?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 08.01.2006 14:52]
08.01.2006 14:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von dung3on
Schaust du bei den Posts nur seinen Namen an? Er hatte doch geschrieben, dass seine Mutter das überprüft hat.



wenn er nen Namen hat, könnte er rauskriegen was das für einer ist, oder? Das steht wohl nicht in der Datenbank.
08.01.2006 14:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von dung3on
Schaust du bei den Posts nur seinen Namen an? Er hatte doch geschrieben, dass seine Mutter das überprüft hat.


Edit: Und wenn du meinst, dass er nach der Addresse des Typens schauen sollte, was bringt ihm das?
Soll er vorbeigehen und ihn genauso wie den Satanisten schräg angucken?



Ich hab Name, Adresse, Telefonnummer, seine Miles-&-More-Kennung.. *aufzähl* peinlich/erstaunt
08.01.2006 14:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StirbKuch0r

X-Mas Arctic
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von dung3on
Schaust du bei den Posts nur seinen Namen an? Er hatte doch geschrieben, dass seine Mutter das überprüft hat.


Edit: Und wenn du meinst, dass er nach der Addresse des Typens schauen sollte, was bringt ihm das?
Soll er vorbeigehen und ihn genauso wie den Satanisten schräg angucken?



Ich hab Name, Adresse, Telefonnummer, seine Miles-&-More-Kennung.. *aufzähl* peinlich/erstaunt



kling ja nicht grad nach nem anderen 15jährigen satanisten.. ich mein ich bin 22 und hab noch keine miles`n`more...
weisst du das alter von dem?

cool wär wenn du mit ihr redest sie von hh erzählt wo sie mit ihrem dad (oder so) war und du dann ganz locker sagst mit wem sie wirklich da war... wenn sie dann anfängt zu stammeln und sich versucht rauszureden.. genieß es und lach sie aus... Augenzwinkern

zomg ich bin krank... bin ich?
08.01.2006 15:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Nein, ich find die Idee klasse, einfach mal seinen Namen in den raum stellen fröhlich
08.01.2006 15:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Sie ist da nur mit ihrer besten Freundin hingefahren um ihre Halbschwester zu besuchen.
08.01.2006 15:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
amuesiert gucken
So, wieder da. Der Abend war - wie geplant - sehr sehr schön. Wir hatten unseren Spaß, haben geredet und sind um 4 schlafen gegangen. Jetzt gehen wir ne Runde am Rhein spazieren, solange die Sonne noch da ist.
08.01.2006 15:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
...
 
Zitat von legendary_hacki
So, wieder da. Der Abend war - wie geplant - sehr sehr schön. Wir hatten unseren Spaß, haben geredet und sind um 4 schlafen gegangen. Jetzt gehen wir ne Runde am Rhein spazieren, solange die Sonne noch da ist.


Schön!
08.01.2006 15:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
unglaeubig gucken
 
Zitat von Killazz
Sie ist da nur mit ihrer besten Freundin hingefahren um ihre Halbschwester zu besuchen.


Sagt sie...
08.01.2006 15:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Seht ihr Leute wusst ichs doch. Wenn es bei hacki schief gelaufen wäre hätte er längst gepostet :P
08.01.2006 15:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von Killazz
Sie ist da nur mit ihrer besten Freundin hingefahren um ihre Halbschwester zu besuchen.



Ah, ich dachte, sie wäre mit ihrer Schwester dort - dann kann der Typ, der das Ticket bezahlt hat ja vielleicht auch deren Freund oder Vater sein... peinlich/erstaunt
08.01.2006 15:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Killazz
Sie ist da nur mit ihrer besten Freundin hingefahren um ihre Halbschwester zu besuchen.



Vielleicht hat ja auch der Freund ihrer Halbschwester das Ticket bezahlt oder so? peinlich/erstaunt

/E: grrr, Mauri... Wütend

Ich würd sie an deiner Stelle schonmal drauf ansprechen, halt so versteckt danach fragen, wer das Ticket gezahlt hat...wenn dann ne Lüge als Antwort kommt, säg sie ab...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Tscheggi* am 08.01.2006 15:30]
08.01.2006 15:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
...
Wie geil, allen Ernstes in der Lufthansa-Datenbank nachgeschaut.

Schnell, miet dir ne schwarze Limo, setzt dich im Anzug rein, fahr beim Flughafen vor, öffne das Fenster nur ganz leicht und sag in einem mafiösen Ton: "ahhh.. einsteigen bitte".
08.01.2006 15:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Maurizia
 
Zitat von Killazz
Sie ist da nur mit ihrer besten Freundin hingefahren um ihre Halbschwester zu besuchen.



Ah, ich dachte, sie wäre mit ihrer Schwester dort - dann kann der Typ, der das Ticket bezahlt hat ja vielleicht auch deren Freund oder Vater sein... peinlich/erstaunt



Ihre Halbschwester wohnt dort und meine Freundin ist mit ihrer besten Freundin raufgeflogen.

@Tscheggi: Du traust es dich, mir wieder unter die Augen zu treten ? :mad? traurig

@Flavour: War 2 Minuten getippe für Sie, kein großer Aufwand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 08.01.2006 15:32]
08.01.2006 15:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Aaaalteer
...Nordseedeich...




Schön da, oder? Wenn das am Mittwoch klappt bin ich spätestens ab März jeden Tag dort \o/
08.01.2006 15:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Aaaalteer
...Nordseedeich...




Schön da, oder? Wenn das am Mittwoch klappt bin ich spätestens ab März jeden Tag dort \o/


Bei den ganzen andern Schafen, ja?
08.01.2006 15:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
betruebt gucken
 
Zitat von Killazz

@Tscheggi: Du traust es dich, mir wieder unter die Augen zu treten ? Wütend traurig



Ja, tut mir leid, ich werd a bissl verletzend...wenn ich zamgenäht bin....sorry Killaz traurig
08.01.2006 15:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StirbKuch0r

X-Mas Arctic
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Aaaalteer
...Nordseedeich...




Schön da, oder? Wenn das am Mittwoch klappt bin ich spätestens ab März jeden Tag dort \o/



soll das ne drohung sein??


Augenzwinkern
08.01.2006 15:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von Killazz

@Tscheggi: Du traust es dich, mir wieder unter die Augen zu treten ? Wütend traurig



Ja, tut mir leid, ich werd a bissl verletzend...wenn ich zamgenäht bin....sorry Killaz traurig



:/ Passt schon
08.01.2006 15:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Bitte beachten
Killazz, Du liebst sie nicht.

Du bist ihr momentan nur verfallen. Du kannst es Dir nicht (mehr) ohne sie vorstellen, glaubst, dass sie die einzige und beste ist, die du dir jemals vorstellen konntest.

Bullshit.

Wenn Du über sie hinweggekommen bist - was manchmal schneller, manchmal aber auch schwerer geht, als man denkt - dann siehst du das alles mit anderen Augen. Momentan ist das bei dir noch jugendlicher Idealismus, der zwar verständlich ist, aber mit dem Alter und der Erfahrung mehr und mehr dem Realismus weichen wird.

Also spritz ihr nochmal ins Gesicht und verschwinde dann wortlos.

Echelon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Echelon am 08.01.2006 15:44]
08.01.2006 15:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
hey nee ich aknn einfach cniht mehr.

wie kann man sich nur wie Killazz benehmen?

Ich überleg mir ernsthaft dieses "Greasemonkey Firefox Plugin" zu installieren mit dem man Posts von bestimmten Usern ausbelenden kann. Dann müsst ich das Zeu von Killazz nich mehr lesen und mich aufregen...
08.01.2006 15:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
 
Zitat von Icefeldt
hey nee ich aknn einfach cniht mehr.

wie kann man sich nur wie Killazz benehmen?

Ich überleg mir ernsthaft dieses "Greasemonkey Firefox Plugin" zu installieren mit dem man Posts von bestimmten Usern ausbelenden kann. Dann müsst ich das Zeu von Killazz nich mehr lesen und mich aufregen...



Aber dann würdest du die ganzen Reaktionen drauf lesen und die würden dich wahrscheinlich so neugierig machen...
08.01.2006 15:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von _via_
 
Zitat von Icefeldt
hey nee ich aknn einfach cniht mehr.

wie kann man sich nur wie Killazz benehmen?

Ich überleg mir ernsthaft dieses "Greasemonkey Firefox Plugin" zu installieren mit dem man Posts von bestimmten Usern ausbelenden kann. Dann müsst ich das Zeu von Killazz nich mehr lesen und mich aufregen...



Aber dann würdest du die ganzen Reaktionen drauf lesen und die würden dich wahrscheinlich so neugierig machen...


Mal abgesehen von den quotes ...
08.01.2006 15:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von StirbKuch0r
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Aaaalteer
...Nordseedeich...




Schön da, oder? Wenn das am Mittwoch klappt bin ich spätestens ab März jeden Tag dort \o/



soll das ne drohung sein??


Augenzwinkern



Wieso, wohnst du in der näheren Umgebung eines Nordseedeiches? Augenzwinkern

 
Zitat von M.F.L.

Bei den ganzen andern Schafen, ja?



Auf dem Deich, wo ich immer bin, gibts keine Schafe - nur Scheißmöwen Breites Grinsen

Nee, im Ernst... ich hab zum ersten Mal seit Ende September/Anfang Oktober wieder das Gefühl, dass diese blöde Wochenendbeziehung bald vorbei ist. Ich lege echt meine ganze Hoffnung und Motivation in dieses Vorstellungsgespräch am Mittwoch, damit ich mit umziehen kann. Mir geht das alles momentan so an die Nerven und auf die Gesundheit, mein Arzt sagt auch dass körperlich alles okay ist, und trotzdem hatte ich innerhalb von 6 Wochen 5 heftige Fieberattacken und war insgesamt 4,5 Wochen krankgeschrieben... ich halt das einfach nicht mehr aus so. Und darum will ich, dass das klappt, denn dann wäre ich wohl wirklich der glücklichste Mensch auf Erden
08.01.2006 15:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIV ( Love still sucks )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum