Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXCV - Zieh dich aus, wir müssen reden )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aroma

aroma
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von [DtS]Scarface
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Mountainbiker
aber es fühlt sich so verdammt gut an. Ich würd sie für immer nehmen peinlich/erstaunt.

das kenn ich fröhlich



wer nicht fröhlich


Bisher hatte ich das Gefühl nie. Das ist furchtbar!



Keine Angst, legt sich wieder mit den Augen rollend
11.01.2006 11:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
grad eben wieder gefunden Breites Grinsen

11.01.2006 12:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
verschmitzt lachen
Cain halt
Breites Grinsen
gnhihihihhi....

mfg
kris
11.01.2006 12:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
nimm mich endlich aus dieser scheiss liste raus...
11.01.2006 13:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
sonst hältst du die luft an bist ich es tue?
oder was.
11.01.2006 13:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Beim mir steht ja "(wtf?Mata halt...)" ....

naja, ist einfach zu erklären.
Werde dieses Jahr meine Lehre beenden und im November (vorraussichtlich schon Oktober) nach Bayer umziehen ... von Berlin!
Dort treller ich dann vorraussichtlich (man weiss ja nie) 8 Jahre als Zeitsoldat rum.

Tja ... Wir sind uns beide nicht sicher ob wir so eine Fernbeziehung wollen/durchhalten.
Aber wie gesagt, man weiss ja nie und so kann es ja sein das ich doch noch einen Platz nähe Berlin bekomme oder in 4 Monate sage "ne ich geh doch nicht zum Bund" ...

komme was will.
11.01.2006 13:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Underboss
Beim mir steht ja "(wtf?Mata halt...)" ....

naja, ist einfach zu erklären.
Werde dieses Jahr meine Lehre beenden und im November (vorraussichtlich schon Oktober) nach Bayer umziehen ... von Berlin!
Dort treller ich dann vorraussichtlich (man weiss ja nie) 8 Jahre als Zeitsoldat rum.

Tja ... Wir sind uns beide nicht sicher ob wir so eine Fernbeziehung wollen/durchhalten.
Aber wie gesagt, man weiss ja nie und so kann es ja sein das ich doch noch einen Platz nähe Berlin bekomme oder in 4 Monate sage "ne ich geh doch nicht zum Bund" ...

komme was will.


Gestern Jarhead gesehn.

"... und während du im Marine Corps bist, lässt sich deine Freundin zuhause von ihrem besten Freund durchnehmen und du kannst nichts dagegen tun Breites Grinsen"
11.01.2006 14:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Film am Samstag gesehen.
Neben Swofford tat ich mir plötzlich selber richtig leid.

Breites Grinsen
11.01.2006 14:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
underboss, wie kann man freiwillig acht jahre zum bund gehn?
11.01.2006 14:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Echt, Underboss? Inwiefern? Meinst du jetzt auf Frauen bezogen?

Kannst mir nicht erzählen, dass der Bundeswehralltag so abgeht wie in der saudischen Wüste!
11.01.2006 14:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
War ich schon da? Nein! Also kann ich auch nicht beurteilen wie es beim Bund ist.

Warum freiwillig.
Ich bin aus meiner verkackten Realschule raus, und der Bund schreit:"DU DA, DU DA! Wir brauchen Elektroniker! Unbedingt!!! Wenn du die Ausbildung anfängst, bekommst du auch eine Übernahmegarantie!!!!"
Das hies für mich und ein paar anderen: Ausbildung machen, Ausbildung beenden uns sofort anfangen mit Arbeiten.
Die Chance lass ich mir auf dem heutigen Arbeitsmarkt nicht nehmen.
Auserdem, krig ich was zu essen, zum pennen, für Fitness muss ich nicht bezahlen und es hagelt Geld. Ohhhh ja, Geld.
Geld Geld Geld.

Ich mach 8 Jahre weil ich 12 für zuviele halte und 4 für zuwenig.
Auseneinsatz? Klar, nehmt mich *meld*.
Noch mehr Geld *Handaufhalt*
Keine Angst vorm Sterben? Schon, aber ich bin Techniker (beim Bund schon alles eingetragen) und fummel am neuen "Tiger" rum.

Also wenn ich bei diesem sicheren und guten start in mein Leben, nicht sofort "Hier" gebrüllt hätte, wäre ich schön blöd.

Das zu dem Thema.
Und wie gesagt. Wie das vor Ort wird oder ob meine Freundin das plötzlich doch durchhält oder der Weltuntergang nächste Woche eh alles auslöscht, kann ich nicht wissen.
Aber nach der "Planung" ist ~November schluss mit meienr Freundin. Aber wer wei ......
11.01.2006 14:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Underboss
Aber nach der "Planung" ist ~November schluss mit meienr Freundin. Aber wer wei ......



Hast du das alleine geplant oder mit ihr zusammen?
11.01.2006 14:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Mit Ihr zusammen.
Wärend Sie aber schon davon ausgeht/ging das Ende des Jahres schluss ist, rede ich immer dagegen, da ich ja selber nocht nicht weiss wie das da abläuft oder ob sich nicht Standorts-Veränderungen ergeben. Muss man halt sehen.
11.01.2006 14:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Nun ja ... zumindest seid ihr realistisch.

Auch wenn ich mir jetzt um die Beziehung noch nicht den großen Kopf machen würde. Belastet nur die Zeit, die euch noch zusammen vergönnt ist. Einfach mal drauf ankommen lassen!
11.01.2006 14:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Belastet das eure Beziehung nicht wahnsinnig?
Also ich stelle mir das ganz schlimm vor, wenn man jetzt schon vor Augen hat, daß dann und dann eventuell Schluß sein könnte bzw. rechnet deine Freundin ja schon fest damit. Keine Ahnung, das könnte ich nicht, da würde ich wahrscheinlich jetzt gleich alles beenden...
11.01.2006 14:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von Maurizia
...das könnte ich nicht, da würde ich wahrscheinlich jetzt gleich alles beenden...



Eben das würde ich vermeiden, denn es gibt ja die Chance, dass es hinhaut und außerdem bringt man sich so um eine gute Zeit.
11.01.2006 14:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Whatever You Mean

UT Malcom
 
Zitat von Underboss
Ich mach 8 Jahre weil ich 12 für zuviele halte und 4 für zuwenig.

Würdest du 4 Jahre mehr machen könntest du Offizier werden und bekämst noch mehr von deinem geliebten Geld....
11.01.2006 14:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Whatever You Mean
 
Zitat von Underboss
Ich mach 8 Jahre weil ich 12 für zuviele halte und 4 für zuwenig.

Würdest du 4 Jahre mehr machen könntest du Offizier werden und bekämst noch mehr von deinem geliebten Geld....



Aber nicht mitm Realschulabschluss, Schlauberger. Und dann macht er auch keine Ausbildung als Elektroniker.

Immer diese Nebensächlichkeiten mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 11.01.2006 15:01]
11.01.2006 15:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Whatever You Mean
 
Zitat von Underboss
Ich mach 8 Jahre weil ich 12 für zuviele halte und 4 für zuwenig.

Würdest du 4 Jahre mehr machen könntest du Offizier werden und bekämst noch mehr von deinem geliebten Geld....


Ich weis, aber der Herr Büromann vom Bund hat mich eh nur für Unteroff. tauglich geschrieben. fröhlich
Ist schon besser. 12 würde ich nicht machen wollen.

EDIT: Der Büromann musste uns 5 alle Beurteilen.
Nach seiner Bewertung hat er uns in die jeweiligen Laufbahnen eingestuft. Kumpel von mir macht die 12Jahre zum Off. Ich bekam halt "nur" 8Jahre als unteroff.

@Maurizia:
Als ich Ihr das erzählt hatte, hat Sie sich schon nen ganz schönen Kopf gemacht.
In den schönsten Augenblicken dann immer dieses "Musst du wirklich weg?".
Für mich steht fest "Ich geh darunter", die Chance die mir da geboten wird ist zu groß.

Die Sache ist die, Sie ist 17 und kommt ja sogar ursrpünglich von "daunten". Besser gesagt aus Augsburg.
Auserdem ist sie gerade in der 12Klasse Abi und wenn ich ein Jahr unten bin ist Sie fertig.
Ihre Mutter poch schon seit der 10 Klasse drauf das Ihre Tochter zum Bund geth Studieren.
Vondaher ginge das sogar alles in die selbe Richtung.
Mal davon abgesehen das Sie irgendwann zurück in Ihre "Heimat" möchte.
Also passen würde es.

Was die Beziehung gerade angeht ist es für uns beide einfach zu schön um es zu beenden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 11.01.2006 15:05]
11.01.2006 15:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Ist alles machbar, Underboss, mein Exmann hat Offizier beim Bund gemacht und wir haben dann auch eine ganze Zeit eine Wochenendbeziehung geführt, weil die Lehrgänge unten in Bayern waren.
Drücke euch die Daumen und wenn sie eh auch zum Bund will, dürfte das ja alles ganz gut klappen
11.01.2006 15:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Hi !!

My Last Post

wollt nur sagen... haben jetzt drüba "geredet" und wir sind jetzt zam und uns gehts super gut...

Nur Mudda von ihr is SO STRENG ... omg... nervt voll... andere geschichte... bin ab jetzt gern da um zu helfen wo ich kann

mfg euer VERLIEBTER Pago fröhlich

/e: UNDERBOSS du schaffst das solange die liebe da is, geht alles Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 11.01.2006 15:15]
11.01.2006 15:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Maurizia
Ist alles machbar, Underboss, mein Exmann hat Offizier beim Bund gemacht und wir haben dann auch eine ganze Zeit eine Wochenendbeziehung geführt, weil die Lehrgänge unten in Bayern waren.
Drücke euch die Daumen und wenn sie eh auch zum Bund will, dürfte das ja alles ganz gut klappen


Danke

Jetzt muss Sie am Sonntag erstmal aus Österreich wieder kommen. *freu*
11.01.2006 15:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Oh du hast meinen Listenplatz geändert
seit letzten Sonntag
11.01.2006 16:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
froehlich grinsen
 
Zitat von sammie
Apropos Robin: Ebenfalls überglücklich.
Seit dem 3.5.2004 glücklich vergeben

MfG
sammie



mh hätte ich nicht gedacht, alles gute dem paar.




peinlich/erstaunt
11.01.2006 16:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von Underboss
Mit Ihr zusammen.
Wärend Sie aber schon davon ausgeht/ging das Ende des Jahres schluss ist, rede ich immer dagegen, da ich ja selber nocht nicht weiss wie das da abläuft oder ob sich nicht Standorts-Veränderungen ergeben. Muss man halt sehen.



Ich erinnere mich dunkel, dass deine Freundin ziemlich gut aussieht.
Du wohnst doch in Berlin? Wenn sie traurig ist, weil du ihr fehlst, denn kann sie ruhig mal vorbeikommen. In Ausnahmefällen mache ich auch Hausbesuche.
Ich bin Frauenpsychologe. peinlich/erstaunt
11.01.2006 18:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von El_Hefe
Aber nicht mitm Realschulabschluss, Schlauberger. Und dann macht er auch keine Ausbildung als Elektroniker.

Immer diese Nebensächlichkeiten mit den Augen rollend



naja, studieren geht nicht, aber Offizier im Truppendienst geht soweit ich weiß mit Real.
11.01.2006 18:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
 
Zitat von Underboss
War ich schon da? Nein! Also kann ich auch nicht beurteilen wie es beim Bund ist.


Das würd ich mir echt noch überlegen...Geld und sichere Stelle hin und her...Vor allem verpflichte ich mich doch nicht für 8 Jahre bei einem Verein, den ich nicht kenne?! Naja, du hast ja glaube ich noch 2 Monate nach der AGA in denen du das entscheiden musst - überlegs dir!
blablabla-back to topic...
11.01.2006 18:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
e/ nichts...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HC] Alexi Laiho am 11.01.2006 18:46]
11.01.2006 18:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
So, ich werd mich wohl besser mal beeilen mit meiner Kinoimprovisierung, würde sich im Moment nämlich bestens eignen.
Sie hat zZ ziemlich stress wegen der Schule und bei ihr zu Hause scheints aufgrund von Umbauten auch grad nicht so angenehm zu sein.
Da kommt so ein verwöhn-Kino-Abend doch gerade recht?!
11.01.2006 21:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Gerade eine Stunde mit ihr telefoniert.


Sie meint, ihr würde alles so am Arsch gehen. Plötzlich ist alles anders als noch vor 2 Wochen und wir schreiben auch täglich (auch gute-nacht-sms & co), und deshalb "muss sie immer an mich denken". Ich sag ihr, ich muss auch immer an sie denken, hab damit aber kein Problem.

Sie anscheinend schon. Sie meint, so, was wir gerade tun, ist eigentlich schon eine Beziehung. Ich sag darauf gar nichts.

Sie meint, ich würde sowieso immer alles so leicht verkraften, aber ihr macht das zu schaffen. Dass sie nie weiß, was sie jetzt sagen/schreiben kann oder nicht, ohne dass ich wiedermal draufkommen "Oh ne, is mir zu bezieh-ig, lass beenden".

Ich weiß jetzt bloß nicht, ob sie runterschrauben will - würde schwierig werden - oder hochschrauben, und naja, hab ich euch ja im letzten Thread schon erklärt.

Ich hab ihr gesagt, wir bereden das am Wochenende, wenn wir uns sehen, weiter, weil mir das zu unpersönlich für ein Telefonat ist.

Kacke is at the Dampf..
11.01.2006 21:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXCV - Zieh dich aus, wir müssen reden )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum