Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXCV - Zieh dich aus, wir müssen reden )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ingleside

ingleside
Jimmy? Wie alt bist du?
Ich setz dich mal auf 20.
Das heisst seid 5-6 Jahren hast du es mit den Weibern.
Schauen wir mal wie alt du noch wirst. Schätze mal so ca. 80? Hoffen wir´s.
Das bedeutet du machst den Hauptteil deines Lebens von Aussagen abhängig die du im minimalsten Teil deines Lebens getätigt hast? Irgendwie seltsam.
Wenn du keinen Bock auf Beziehung hast, kann ich das voll verstehen. Nur das Argument klingt leicht nach Trotz.
11.01.2006 23:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Sie ist lernfähig

Nachdem ich ihr 3-4mal gesagt habe, dass es mir wichtig ist, dass sie mir schreibt, oder wir telefonieren wenn wir uns schon nicht sehen, hat sie heute tatsächlich geschrieben. Sehr lieb sogar, nur leider nicht mehr geantwortet. Gut im Stress wie mir scheint, meine kleine arme, die sich immer selber totstresst.

Fahre morgen extra in die Stadt um mit ihr zu essen, da wir uns sonst erst Sonntag sehen, und das wäre dann 1 Woche ohne Kontakt, und das obwohl wir 5km auseinander wohnen. Scheiß Uni Stress bei ihr peinlich/erstaunt

Aber ich glaub so langsam lern ich auch mich ohne sie zu beschäftigen und nicht immer schwarz zusehen wenn sie keine Zeit hat, oder sich grad net melden kann... so langsam.
11.01.2006 23:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Glaube auch, dass du einfach nur Angst davor hast was deine Freunde dazu sagen und das du verpflichtungen auf dich nehmen musst und nicht mehr tun und lassen kannst was du willst.
All das was du beschreibst, die geborgenheit, das neben ihr aufwachen usw. sind doch all das was eigentlich eine Beziehung ausmachen. Wie du schon sagst, du steckst schon in einer und ich glaube nicht das du das so einfach wieder zurueck schrauben kannst. Warum glaubt ihr Männer eigentlich, dass ihr für ne Frau alles aufgeben müsst? Wenn es dir richtige ist, kannst du auch weiterhin mit deinen Freunden weg gehen, weiterhin das machen wozu du Lust hast usw. Kompromisse muss man im Leben immer eingehen.
Du nimmst einfach den für dich einfachsten Weg. Was willst du machen wenn sie mehr will? Es weg werfen nur weil du schiss hast? Augenzwinkern
11.01.2006 23:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von ingleside
Jimmy? Wie alt bist du?
Ich setz dich mal auf 20.
Das heisst seid 5-6 Jahren hast du es mit den Weibern.
Schauen wir mal wie alt du noch wirst. Schätze mal so ca. 80? Hoffen wir´s.
Das bedeutet du machst den Hauptteil deines Lebens von Aussagen abhängig die du im minimalsten Teil deines Lebens getätigt hast? Irgendwie seltsam.
Wenn du keinen Bock auf Beziehung hast, kann ich das voll verstehen.



Ähm du, ich bin noch nicht mal lange 18.

5 Jahre mit den Weibern kommt trotzdem hin, war ein kleiner Teenie-Womanzier Breites Grinsen Na, mal im Ernst, hab schon relativ früh angefangen und hab in meinem ganzen (hui hui, wie lange) Leben noch keine Beziehung geführt, würde meine Erfahrung im Bereich Frauen trotzdem auf sehr hoch schätzen. Ich war einfach schon immer sehr... frei. Wollte ich zumindest immer sein.

Vielleicht liegts auch am Alter, dass ich jetzt noch nichts Fixes will. Alles ist noch so schnelllebig..

 
Zitat von ingleside
Nur das Argument klingt leicht nach Trotz.



Du meinst jetzt genau was?
12.01.2006 0:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Jimmy Lustig
Und wenn wir eine Beziehung führen, dann gibt das Probleme. So nicht. Denn so beenden wir das Ganze halt, wenns nicht mehr funktioniert. Bei einer Beziehung ist das um einiges komplizierter und mit mehr Schmerz verbunden.



schöne Vorstellung, daß nur eine Beziehung schmerz verursachen kann. Setll dir vor, sie findet nen andern und haut einfach ab. Würde dir das nur weh tun, wenn du ofiziell euer "Beziehung" auch so nennst?

Wie mausi schon gesagt hat, du hast schon eine Beziehung mit ihr. Eigentlich fehlt euch nur ein beschissenes Wort.
12.01.2006 0:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von mausi
Glaube auch, dass du einfach nur Angst davor hast was deine Freunde dazu sagen und das du verpflichtungen auf dich nehmen musst und nicht mehr tun und lassen kannst was du willst.



Jo, das gesteh ich mir auch selbst ein, weil es einfach die Wahrheit ist.

 
Zitat von mausi
All das was du beschreibst, die geborgenheit, das neben ihr aufwachen usw. sind doch all das was eigentlich eine Beziehung ausmachen. Wie du schon sagst, du steckst schon in einer und ich glaube nicht das du das so einfach wieder zurueck schrauben kannst. Warum glaubt ihr Männer eigentlich, dass ihr für ne Frau alles aufgeben müsst? Wenn es dir richtige ist, kannst du auch weiterhin mit deinen Freunden weg gehen, weiterhin das machen wozu du Lust hast usw. Kompromisse muss man im Leben immer eingehen.
Du nimmst einfach den für dich einfachsten Weg. Was willst du machen wenn sie mehr will? Es weg werfen nur weil du schiss hast? Augenzwinkern



Davor hab ich eben Angst, und darüber denke ich die ganze Zeit nach. Ich will es nicht wegwerfen, es ist das "Intimste" (nicht nur auf Sex bezogen), was ich bis jetzt erleben durfte. Ich habe das noch nie gefühlt, dass ich nebe einer einschlafen wollte. Und dann auch wieder neben ihr aufwachen wollte. Bis jetzt wollte ich eine halt nur.. mit einer einschlafen. Wenn du weißt was ich meine.

Ich bin langsam echt am Überlegen ob ich es einfach mal wagen soll... hm. Aber das wäre definitiv nicht der einfachste Weg, das wäre eine Umstellung.. eine große noch dazu. Hm, ich versteht das nicht, man kennt mich so auch nicht, es würde sich keiner vorstellen können, ich würde das jedem 1000 Mal erklären müssen.. einfach.. hach.
12.01.2006 0:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von Jimmy Lustig
Und wenn wir eine Beziehung führen, dann gibt das Probleme. So nicht. Denn so beenden wir das Ganze halt, wenns nicht mehr funktioniert. Bei einer Beziehung ist das um einiges komplizierter und mit mehr Schmerz verbunden.



schöne Vorstellung, daß nur eine Beziehung schmerz verursachen kann. Setll dir vor, sie findet nen andern und haut einfach ab. Würde dir das nur weh tun, wenn du ofiziell euer "Beziehung" auch so nennst?

Wie mausi schon gesagt hat, du hast schon eine Beziehung mit ihr. Eigentlich fehlt euch nur ein beschissenes Wort.



Da gebe ich Sniedel recht.
Eine Beziehung kann mehr Schmerz und mehr Glück verursachen.

Wieso kommen eigentlich so viele Leute (gerade Männer!) nicht mit der Vorstellung klar, dass sie evtl. mal verletzt werden könnten?
12.01.2006 0:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ich meine genau, dass du dir nen Kopf darum machst, was du irgendwann mal deinen Kumpels über Beziehungen und dich erzählt hast.
Was interessiert dich dein Gewäsch von gestern Augenzwinkern
12.01.2006 0:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
missmutig gucken *hust*
Ich wollte nur ma an DeathCobra sagen, dass ich in der zweiten Hälfte der Liste anzutreffen bin...
Und ich hab nur geschrieben, dass ich damit glücklich bin, dass ich Single bin.

Amateure, alle miteinander... :P
12.01.2006 0:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
verschmitzt lachen
 
Zitat von Underboss
 
Zitat von derjungeuntermbaum
 
Zitat von Underboss
Mit Ihr zusammen.
Wärend Sie aber schon davon ausgeht/ging das Ende des Jahres schluss ist, rede ich immer dagegen, da ich ja selber nocht nicht weiss wie das da abläuft oder ob sich nicht Standorts-Veränderungen ergeben. Muss man halt sehen.



Ich erinnere mich dunkel, dass deine Freundin ziemlich gut aussieht.
Du wohnst doch in Berlin? Wenn sie traurig ist, weil du ihr fehlst, denn kann sie ruhig mal vorbeikommen. In Ausnahmefällen mache ich auch Hausbesuche.
Ich bin Frauenpsychologe. peinlich/erstaunt


Sie hat aber keine couch nur son großes Bett .....
Aber du als Frauenpsychologoe wirst ja mit jeder "Situation" fertig. fröhlich
Edit: groß ist sowieso besser für dich ... nicht wahr Großer?!?!?! Breites Grinsen



Alles was du schreibst ist korrekt.
Wir verstehen uns.
12.01.2006 0:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von manila
Da gebe ich Sniedel recht.
Eine Beziehung kann mehr Schmerz und mehr Glück verursachen.

Wieso kommen eigentlich so viele Leute (gerade Männer!) nicht mit der Vorstellung klar, dass sie evtl. mal verletzt werden könnten?



ich glaub du hast mich falsch verstanden...

ich meine nicht, daß eine Beziehung MEHR schmerz verursachen kann. So wie er schreibt, wird es ihm weh tun, wenn sie sich enn andern sucht und er abgeschrieben ist. Auch wenn er das was die beiden haben nicht beziehung nennt.

Ich denke, du solltest den Schritt wagen. Erklär ihr, daß das ganze für dich Neuland ist und yay, stürz dich ins Abenteuer Breites Grinsen

/edit: zum verletztwerden:
Selbstschutz?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 12.01.2006 0:08]
12.01.2006 0:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von manila
Wieso kommen eigentlich so viele Leute (gerade Männer!) nicht mit der Vorstellung klar, dass sie evtl. mal verletzt werden könnten?



Weil ichs bis jetzt nicht erlebt habe und nicht scharf darauf bin, es zu erleben, weil ich merke, wie es anderen Leuten geht, vielleicht?

 
Zitat von Sniedelfighter
schöne Vorstellung, daß nur eine Beziehung schmerz verursachen kann. Setll dir vor, sie findet nen andern und haut einfach ab. Würde dir das nur weh tun, wenn du ofiziell euer "Beziehung" auch so nennst?



Verdammt... es würde mir weh tun. Da hast du Recht. Und das zum ersten Mal... und irgendwie erkenne ich gerade, dass ich schon zu weit bin, um auf mein "Beziehung-verletzt-blabla"-Argument zurückzugreifen. Es ist einfach jetzt schon soweit. Zumindest auf mentaler Ebene..

 
Zitat von Sniedelfighter
Wie mausi schon gesagt hat, du hast schon eine Beziehung mit ihr. Eigentlich fehlt euch nur ein beschissenes Wort.



Irgendwie lächerlich, dass ich vor diesem beschissenen Wort soviel Angst habe.. hm.
12.01.2006 0:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
@Sniedel:
Ne ich glaub ich hab dich schon verstanden.
Mein zweiter Satz war eher eine zusätzliche Anmerkung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von manila am 12.01.2006 0:08]
12.01.2006 0:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
mmkay...nun, ich wünsch euch noch nen schönen Tag. ich bin im Bett. N8fröhlich
12.01.2006 0:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von Sniedelfighter
Ich denke, du solltest den Schritt wagen. Erklär ihr, daß das ganze für dich Neuland ist und yay, stürz dich ins Abenteuer Breites Grinsen



Sie weiß, dass das Neuland wäre. Sie kennt mein Liebesleben ja fast so gut wie ich

Ich denke, ich hab mir genug Gedanken darum gemacht.. ich bin gespannt, was sie mir zu sagen hat. Wenn es das Richtige ist, wer weiß.. ich trau mich jetzt ehrlich nicht mehr von vornherein alles auszuschließen. Auch wenn es für mich irgendwie beängstigend klingt.
12.01.2006 0:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Jimmy, ich fürchte du bist sie bald los, wenn du nicht langsam Stellung beziehst. Es ist doch nur ein Wort Augenzwinkern
12.01.2006 0:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
 
Zitat von Jimmy Lustig

Ich bin langsam echt am Überlegen ob ich es einfach mal wagen soll... hm. Aber das wäre definitiv nicht der einfachste Weg, das wäre eine Umstellung.. eine große noch dazu. Hm, ich versteht das nicht, man kennt mich so auch nicht, es würde sich keiner vorstellen können, ich würde das jedem 1000 Mal erklären müssen.. einfach.. hach.



Scheiss doch mal auf die anderen. Ich bezweifel, dass du viel erklären musst. Besonders nicht bei den, die schonmal richtig verliebt waren.
Wenn du eh immer so offen mit ihr darüber redest, erkläre es ihr doch einmal so wie du es uns hier sagst. Das es für dich eine Umstellung sein wird und auch nicht sehr einfach wird, aber du es gerne mal mit ihr versuchen würdest. Halt genau das was du da oben sagst.
12.01.2006 0:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von mausi
Wenn du eh immer so offen mit ihr darüber redest, erkläre es ihr doch einmal so wie du es uns hier sagst. Das es für dich eine Umstellung sein wird und auch nicht sehr einfach wird, aber du es gerne mal mit ihr versuchen würdest. Halt genau das was du da oben sagst.



Habe ich vor, ja. Ich melde mich dann nach dem Wochenende wieder.


Dank geht an ingleside, mausi, Sniedel und manila. War irgendwie doch recht hilfreich.
12.01.2006 0:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Jimmy Lustig
Verdammt... es würde mir weh tun. Da hast du Recht. Und das zum ersten Mal... und irgendwie erkenne ich gerade, dass ich schon zu weit bin, um auf mein "Beziehung-verletzt-blabla"-Argument zurückzugreifen. Es ist einfach jetzt schon soweit. Zumindest auf mentaler Ebene..



Also ich hab das so verstanden:
Sie hätte sicher gerne ne Beziehung und im jetzigen Zustand muss sie -rein theoretisch versteht sich- befürchten, dass du von einem Tag auf den anderen Schluss machst.

Du willst keine Beziehung weil du Angst hast, dass es irgendwann wieder in die Brüche geht, obwohl du das schon jetzt nicht wollen würdest. Hinzu kommt, dass auch sie -theoretisch- ohne sich groß Gedanken machen zu müssen nen anderen sucht, oder, was auch blöd wäre, das ganze beendet weil sie es nicht länger aushält.

Warum du jetzt noch zögerst ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar, ne richtige Beziehung würde das doch eigentlich nur festigen - und das käme euch beiden doch eigentlich ganz gelegen, oder?

Gute nacht.

/e: Überarbeitung von Details
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 12.01.2006 0:18]
12.01.2006 0:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Ich hätte den Typen damals vielleicht auch ins pOT schicken sollen Breites Grinsen
12.01.2006 0:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von mausi
Ich hätte den Typen damals vielleicht auch ins pOT schicken sollen Breites Grinsen



Nicht, dass es ja Missverständnisse gibt: Ich hab jetzt nicht gemeint, dass ich vorhabe ihr zu sagen, dass ich es versuchen möchte. Sondern ihr einfach mal zu sagen, was ich für Ängste in dem Bereich hab. Obwohl sie das zum Großteil schon weiß, werd ich ihr das nochmal von meinem Standpunkt erläutern.

 
Zitat von xerxes
Warum du jetzt noch zögerst ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar



Hab ich auf den letzten Seiten beschrieben Augenzwinkern

Aber ich versteh dich schon, wenn man mich nicht persnlich kennt bzw. die ganze Situation, dann ist es wohl nur sehr schwer verständlich, warum ich mich nicht sofort auf mein Glück stürze.


Naja, wir werden sehen. Ich geh jetzt echt pennen.
12.01.2006 0:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Jimmy Lustig
Hab ich auf den letzten Seiten beschrieben Augenzwinkern


Ich habs gelesen und da ich dich nicht persönlich kenne isses wirklich schwer nachzuvollziehen.
12.01.2006 0:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Hab im Suff einer ne SMS geschrieben, dass ich sie wiedersehen will. Sie himmelt mich an. Hört sich doof an, is aber so.
Ich steh nich auf sie (Körper top, Gesicht leider Flop, Charakter geht so) und nu werd ich sie nich mehr los.
Hab überlegt ihr zu erzählen, dass meine Freundin mir verbietet mich mit anderen Frauen zu treffen.
Aber ich befürchte, dass sie weiß, dass ich mir nichts vorschreiben lasse.

Was kann ich sagen, ohne sie zu verletze, um sie loszuwerden?
Alternativen:

[ ]Du bist mir zu hässlich.
[ ]Meine freundin verbietet es mir.
[ ]Ich bin schwul.
[ ]Ich habe keine Beine mehr.
[ ]Ich lese jede Woche die Bravo.

€: ich sollte dazu sagen, dass ich gar keine Freundin habe/will. das wär also eine doppelte lüge.... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von derjungeuntermbaum am 12.01.2006 0:49]
12.01.2006 0:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ganz naiv jetzt mal: Sag ihr doch einfach die Wahrheit Erschrocken

/e: Ok vielleicht nicht ganz so drastisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 12.01.2006 1:25]
12.01.2006 1:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
Naja, Wahrheit hat schon was aber ein bisschen schonend solltest du dabei evtl. schon vorgehen. Immerhin hast du geschrieben, dass du sie wiedersehen magst.

Ruf sie an und sag ihr, du warst als du die SMS geschrieben hast betrunken, und jetzt, wo du nochmal darüber nachgedacht hast, denkst du, dass du dich nicht mit ihr treffen bzw. mit ihr befreundet sein willst, weil du das Gefühl hast, sie will mehr von dir. Du hättest aber im Gegenzug kein Interesse und glaubst nicht dass man auf so einer gegenseitigen Gefühlslage eine Basis für eine Bekanntschaft/Freundschaft aufbauen kann...

(wenn du direkt sagst, dass du kein Interesse hast, mag sie sich ja vielleicht auch selber gar nicht mehr sehen...)
12.01.2006 1:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
verschmitzt lachen
 
Zitat von El_Hefe
Ganz naiv jetzt mal: Sag ihr doch einfach die Wahrheit Erschrocken



Kinder und Besoffene sagen immer die Wahrheit. Folglich...
12.01.2006 4:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Jimmy Lustig
Ich hab weiters Angst, was das praktische Leben betrifft. Sie geht immer Samstags weg, ich Freitags. Das heißt, ich müsste öfters zuhause bleiben, um zu ihr fahren zu können. Was sag ich meinen Leuten? Der Typ, der ihnen jahrelang erzäht hat, mit Tächtelmächtel wird man glücklich, sie sollen den Beziehungsscheiß lassen, führt zu seiner Freundin anstatt sich mit seinen Kumpels einen hinter die Birne zu kippen? Wie... scheiße.



Nachdem Deine Freunde ja wohl shcon beziehungen hatten und dewesegen wissen müssten das man gerne mal Zeit mit seiner Freundin verbringt sollten sie sich eigentlich eher für Dich freuen das Du jemanden gefunden hast fröhlich
12.01.2006 8:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
 
Zitat von Tobsucht v.1
So, hier mal die Karte wie ich sie wahrscheinlihc drucken werde, Farb- und andere Vorlieben wurden natürlich berücksichtigt



achso: die hieroglyphen bedeuten übrigens ihren Namen Augenzwinkern


"Ganz großes Kino" .... Im wahrsten Sinne des Wortes
Ne, sieht echt super aus. Hängst dich da ja richtig rein.
Ich hoff ma, dass sie das auch zu würdigen weiß!

mfg
kris
12.01.2006 9:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Die Wahrheit...hmm... peinlich/erstaunt
Okay, danke. Ich werd's mir durch'n Kopf gehen lassen....

12.01.2006 9:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
macpogo

X-Mas Leet
@Jimmy
sag ihr doch einfach was du fühlst, nicht nur was für ängste du hast.
ich glaub sie kennt dich gut genug, um zu wissen, worauf du wert legst - freitags mit den kumpels weggehen und so sachen.
denke nicht, dass sie dich da einengen wird.
ich an deiner stelle würde es auf jeden fall versuchen.
denke du kannst auch ruhig die richtung des gesprächs am wochenende bestimmem, denn denke du weißt was du willst, traust dich aber nicht zu sagen, da du ja dein "image" nicht kaputt machen willst

cu pogo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von macpogo am 12.01.2006 10:54]
12.01.2006 10:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXCV - Zieh dich aus, wir müssen reden )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum