Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXCV - Zieh dich aus, wir müssen reden )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Underboss

Underboss
 
Zitat von derjungeuntermbaum
 
Zitat von Underboss
Mit Ihr zusammen.
Wärend Sie aber schon davon ausgeht/ging das Ende des Jahres schluss ist, rede ich immer dagegen, da ich ja selber nocht nicht weiss wie das da abläuft oder ob sich nicht Standorts-Veränderungen ergeben. Muss man halt sehen.



Ich erinnere mich dunkel, dass deine Freundin ziemlich gut aussieht.
Du wohnst doch in Berlin? Wenn sie traurig ist, weil du ihr fehlst, denn kann sie ruhig mal vorbeikommen. In Ausnahmefällen mache ich auch Hausbesuche.
Ich bin Frauenpsychologe. peinlich/erstaunt


Sie hat aber keine couch nur son großes Bett .....
Aber du als Frauenpsychologoe wirst ja mit jeder "Situation" fertig. fröhlich
Edit: groß ist sowieso besser für dich ... nicht wahr Großer?!?!?! Breites Grinsen

@Tobsucht v.1: Wie weit bist du so? Bin ja schon auf das Ergebnis gespannt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 11.01.2006 21:23]
11.01.2006 21:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
...
 
Zitat von Jimmy Lustig
Gerade eine Stunde mit ihr telefoniert.


Sie meint, ihr würde alles so am Arsch gehen. Plötzlich ist alles anders als noch vor 2 Wochen und wir schreiben auch täglich (auch gute-nacht-sms & co), und deshalb "muss sie immer an mich denken". Ich sag ihr, ich muss auch immer an sie denken, hab damit aber kein Problem.

Sie anscheinend schon. Sie meint, so, was wir gerade tun, ist eigentlich schon eine Beziehung. Ich sag darauf gar nichts.

Sie meint, ich würde sowieso immer alles so leicht verkraften, aber ihr macht das zu schaffen. Dass sie nie weiß, was sie jetzt sagen/schreiben kann oder nicht, ohne dass ich wiedermal draufkommen "Oh ne, is mir zu bezieh-ig, lass beenden".

Ich weiß jetzt bloß nicht, ob sie runterschrauben will - würde schwierig werden - oder hochschrauben, und naja, hab ich euch ja im letzten Thread schon erklärt.

Ich hab ihr gesagt, wir bereden das am Wochenende, wenn wir uns sehen, weiter, weil mir das zu unpersönlich für ein Telefonat ist.

Kacke is at the Dampf..



Hahaha!!111 Breites Grinsen
11.01.2006 21:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
boah, am wochenende geh ich endlich mal wieder mit ner ganz guten freundin tanzen. \o/ *freu*
das ist doch mal ne nette grundlage, um andere frauen kennenzulernen
11.01.2006 21:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
@ Underboss, Die karte drucke ich morgen aus, son Popcorn Mais wird morgen auch gekauft, Film ist gewählt ( pscht! peinlich/erstaunt ) und einrichten werde ich es dann Freitag oder Samstag, wobei cih da auch schon ne vorstellung habe wie ich das mache

Bin scho a bisl aufgeregt fröhlich
11.01.2006 21:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von ingleside
 
Zitat von Jimmy Lustig
Gerade eine Stunde mit ihr telefoniert.


Sie meint, ihr würde alles so am Arsch gehen. Plötzlich ist alles anders als noch vor 2 Wochen und wir schreiben auch täglich (auch gute-nacht-sms & co), und deshalb "muss sie immer an mich denken". Ich sag ihr, ich muss auch immer an sie denken, hab damit aber kein Problem.

Sie anscheinend schon. Sie meint, so, was wir gerade tun, ist eigentlich schon eine Beziehung. Ich sag darauf gar nichts.

Sie meint, ich würde sowieso immer alles so leicht verkraften, aber ihr macht das zu schaffen. Dass sie nie weiß, was sie jetzt sagen/schreiben kann oder nicht, ohne dass ich wiedermal draufkommen "Oh ne, is mir zu bezieh-ig, lass beenden".

Ich weiß jetzt bloß nicht, ob sie runterschrauben will - würde schwierig werden - oder hochschrauben, und naja, hab ich euch ja im letzten Thread schon erklärt.

Ich hab ihr gesagt, wir bereden das am Wochenende, wenn wir uns sehen, weiter, weil mir das zu unpersönlich für ein Telefonat ist.

Kacke is at the Dampf..



Hahaha!!111 Breites Grinsen



Das Tüpfelchen am i, sie hat ihre Tage. Juhay.
11.01.2006 21:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
@ Jimmy
Schon scheiße, wenn die Leute nicht so funktionieren wie man will, hä?
11.01.2006 21:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Hab doch gesagt sie will mehr und nun hat se angst, dass es dir zu viel wird und sie dich wieder verliert. Klingt sehr nach "ich liebe jede sekunde mit ihm, aber so richtig glücklich bin ich mit einem reinen tächtelmächtel auch nicht, aber wenn ich mehr will verliere ich ihn wieder, also versuche ich damit klar zu kommen".
11.01.2006 21:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von [NDA]Keldorn
boah, am wochenende geh ich endlich mal wieder mit ner ganz guten freundin tanzen. \o/ *freu*
das ist doch mal ne nette grundlage, um andere frauen kennenzulernen


Oder um mit der Freundin rumzumachen peinlich/erstaunt
11.01.2006 21:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von mausi
Hab doch gesagt sie will mehr und nun hat se angst, dass es dir zu viel wird und sie dich wieder verliert. Klingt sehr nach "ich liebe jede sekunde mit ihm, aber so richtig glücklich bin ich mit einem reinen tächtelmächtel auch nicht, aber wenn ich mehr will verliere ich ihn wieder, also versuche ich damit klar zu kommen".



Du kennst die Situation? Hört sich nämlich ziemlich authentisch an.

 
Zitat von ingleside
@ Jimmy
Schon scheiße, wenn die Leute nicht so funktionieren wie man will, hä?



Ach, da ist bei ihr keine Gefahr. Die funktioniert sowieso immer anders, als ich das erwarte. Es ist nicht scheiße, wenn Leute nicht so funktionieren wie man will, sondern wenn "Tächtelmächtel" nicht so funktionieren, wie man will. Ist ein bedeutender Unterschied, wenn du mich fragst.


Kann's sein, dass du dich ziemlich drüber freust, dass ich nicht so richtig meine Ruhe finde? Klingt ziemlich schadenfroh Augenzwinkern


Tja, am Wochenende gibt's dann wohl keinen Sex. Da haben wir dann genug Zeit zu reden, juhu... ähm. ja.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Lustig am 11.01.2006 22:05]
11.01.2006 22:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Cloudi
 
Zitat von [NDA]Keldorn
boah, am wochenende geh ich endlich mal wieder mit ner ganz guten freundin tanzen. \o/ *freu*
das ist doch mal ne nette grundlage, um andere frauen kennenzulernen


Oder um mit der Freundin rumzumachen peinlich/erstaunt



naja, sie ist grad vergeben.

und mir wär auch eher nach was ganz neuem
11.01.2006 22:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
Frage
Killaz, wie war das jetzt eigentlich mit dem Flugticket?
Wer wars? Hab ich das überlesen?
11.01.2006 22:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
 
Zitat von Jimmy Lustig

Du kennst die Situation? Hört sich nämlich ziemlich authentisch an.



Ja war so ziemlich die selbe Situation wie bei euch beiden. Da war auch defintiv mehr zwischen uns beiden, trotzdem hatten wir nie eine Beziehung. Hab es ihm irgendwann gesagt und danach ist er erstmal auf Abstand gegangen. Nach nen paar Monaten haben wir uns dann wieder gesehen und alles war genauso wie vorher. Haben auch drüber geredet und ich hab ihm die ganze Zeit versichert das ich damit klar komme. Dachte ich auch wirklich, war eigentlich auch die ganze Zeit üer wie eine Beziehung. Hat mir auch an nichts gefehlt, hat aber nicht so funktioniert auf Dauer. Irgendwann hab ich dann nen Schlußstrich gezogen, was wirklich schwer war. Dachte auch die ganze Zeit "lieber so als garnicht". Nach einem Jahr oder so kam er dann an und hat mir gesagt, dass es ein Fehler war und er wieder mit mir zusammen sein will. Leider war das ein Jahr zu spät Augenzwinkern
11.01.2006 23:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Verblüffende Parallelen, echt sehr ähnliche Situation.


Mental stell ich mich drauf ein, dass ich die Wahl habe, es mal mit einer Beziehung zu versuchen - und dabei Gefahr zu laufen dabei ,als Tächtelmächtel-Typ, kläglich zu scheitern - oder meiner Linie treu zu bleiben und es darauf ankommen lassen, ob sie nun damit klarkommt oder nicht.

Es ist ja im Prinzip ne Beziehung, ich hab keine Ahnung, warum Frauen dann diesen formellen Mist brauchen. Gewissensberuhigung?

Sie hat ja den Vogel heut abgeschossen, als sie meinte, ob wir jetzt beide am WE was mit anderen haben dürfen, rein theoretisch. Ich meinte, ja, rein theoretisch, ich hab das aber nicht vor. Und dann war sie wieder ganz verwirrt und meinte, aber ja, dann, ist das ja, wie, eine, Beziehung, bla, bla, bla. Ist doch toll, wenn es wie eine Beziehung ist, wenn sie das sowieso will. Warum muss man sich dann groß auf die Stirn tättowieren "Hallo, wir sind zusammen"? Damit sie ihren Freundinnen endlich erzählen kann, mit wem sie fickt? Ahja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Lustig am 11.01.2006 23:09]
11.01.2006 23:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Sanvai
Killaz, wie war das jetzt eigentlich mit dem Flugticket?
Wer wars? Hab ich das überlesen?



Hat sich erledigt, kein Grund eifersüchtig zu sein :>
11.01.2006 23:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
ich bin immernoch überglücklich und ihre Zickanfälle haben arg nachgelassen \o/

Anfangs haben wir uns noch öfters mal gezofft, mittlerweile ist es absolut im Rahmen :]
Jedenfalls alles toll und so.
und naja, gute Nacht! :]
11.01.2006 23:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von audax
ich bin immernoch überglücklich und ihre Zickanfälle haben arg nachgelassen \o/

Anfangs haben wir uns noch öfters mal gezofft, mittlerweile ist es absolut im Rahmen :]
Jedenfalls alles toll und so.
und naja, gute Nacht! :]



DU bleibst gefälligst hier. und wenns nur so Emocobra "*sprüh*" Posts sind.
11.01.2006 23:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
So, hier mal die Karte wie ich sie wahrscheinlihc drucken werde, Farb- und andere Vorlieben wurden natürlich berücksichtigt



achso: die hieroglyphen bedeuten übrigens ihren Namen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobsucht v.1 am 11.01.2006 23:25]
11.01.2006 23:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
*sprüh*
11.01.2006 23:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Zunge rausstrecken
 
Zitat von DeathCobra
*sprüh*



Sprüh woanders hin, den Mist bekomm ich ja nie wieder aus denb Klamotten gewaschen
11.01.2006 23:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
@ Jimmy
Ich freu mich wie Sau darüber Breites Grinsen
Das ist allerdings keine Schadenfreude.Ich glaube erwähnt zu haben, dass ich früher genauso drauf war wie du.
Es kommt mir alles seltsam bekannt vor. Vorallem diese theoretischen Fragen..

Wie auch immer, ich freue mich auf das was da für dich noch kommt und bin gespannt und glaube ich kann Hellsehen.
11.01.2006 23:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
 
Zitat von Jimmy Lustig
Verblüffende Parallelen, echt sehr ähnliche Situation.


Mental stell ich mich drauf ein, dass ich die Wahl habe, es mal mit einer Beziehung zu versuchen - und dabei Gefahr zu laufen dabei ,als Tächtelmächtel-Typ, kläglich zu scheitern - oder meiner Linie treu zu bleiben und es darauf ankommen lassen, ob sie nun damit klarkommt oder nicht.

Es ist ja im Prinzip ne Beziehung, ich hab keine Ahnung, warum Frauen dann diesen formellen Mist brauchen. Gewissensberuhigung?

Sie hat ja den Vogel heut abgeschossen, als sie meinte, ob wir jetzt beide am WE was mit anderen haben dürfen, rein theoretisch. Ich meinte, ja, rein theoretisch, ich hab das aber nicht vor. Und dann war sie wieder ganz verwirrt und meinte, aber ja, dann, ist das ja, wie, eine, Beziehung, bla, bla, bla. Ist doch toll, wenn es wie eine Beziehung ist, wenn sie das sowieso will. Warum muss man sich dann groß auf die Stirn tättowieren "Hallo, wir sind zusammen"? Damit sie ihren Freundinnen endlich erzählen kann, mit wem sie fickt? Ahja.



Wo ist denn dein Problem es eine Beziehung zu nennen, wenn ihr euch doch genauso verhaltet. Vielleicht brauch Sie einfach die Sicherheit? Zu wissen, dass du nur sie willst, dass du nicht einfach irgendwann zu einer anderen überwechselst.
Vielleicht will sie jedem zeigen, dass sie in dich verliebt ist und auch glücklich mit dir ist?


Ich meine was hast du zu verlieren? Wenn du es so belässt wie es jetzt ist und sie wirklich in dich verliebt ist wird es über kurz oder lang so oder so in die Brüche gehen.
Wenn du es ned probierst wirste dich eh spätestens wenns vorbei ist fragen, ob es ned ein Versuch Wert gewesen wär.
11.01.2006 23:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StirbKuch0r

X-Mas Arctic
 
Zitat von Jimmy Lustig
Sie hat ja den Vogel heut abgeschossen, als sie meinte, ob wir jetzt beide am WE was mit anderen haben dürfen, rein theoretisch. Ich meinte, ja, rein theoretisch, ich hab das aber nicht vor. Und dann war sie wieder ganz verwirrt und meinte, aber ja, dann, ist das ja, wie, eine, Beziehung, bla, bla, bla. Ist doch toll, wenn es wie eine Beziehung ist, wenn sie das sowieso will. Warum muss man sich dann groß auf die Stirn tättowieren "Hallo, wir sind zusammen"? Damit sie ihren Freundinnen endlich erzählen kann, mit wem sie fickt? Ahja.



darf man in ner beziehung auch theoretisch was mit jem. anderem haben am wochenende ?? peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt

mit den Augen rollend
11.01.2006 23:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Vlt bin ich ja zu dumm für eure Art von Liebe und Beziehung, deswegen erlaub ich mir die Frage:
Warum will sie keine Beziehung, geht aber einen Beziehungs-Ähnlichen Zustand ein, und nörgelt dann ständig ?
11.01.2006 23:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von Killazz
Vlt bin ich ja zu dumm für eure Art von Liebe und Beziehung, deswegen erlaub ich mir die Frage:
Warum will sie keine Beziehung, geht aber einen Beziehungs-Ähnlichen Zustand ein, und nörgelt dann ständig ?



Reicht die Antwort weiblich?
11.01.2006 23:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von mausi
Zu wissen, dass du nur sie willst, dass du nicht einfach irgendwann zu einer anderen überwechselst.



Das scheint eines der Hauptprobleme zu sein. Sie kennt mich schon lange, und ich hab ihr auch in der Zeit, als wir nur befreundet waren, viel von meinem Liebesleben erzählt. Das heißt, sie weiß, was bei mir so läuft bzw. lief. Ich hatte halt viele wechselnde Partner, und ich war halt selten ohne jemanden, und deshalb hat sie Angst, dass ich jetzt bald "mir ne Neue hole". Sie versteht nicht, dass ich das nicht getan habe, weil ich es irgendwie brauche, sondern weil es keine gab, die mir den Grund gab, es nicht zu tun. Sie gibt mir einen Grund dazu, und ich möchte, auch wenn wir nicht zusammen sind, zumindest jetzt nichts mit einer anderen haben. Weil ich mich auch scheiße fühlen würde.

Hm... ich hab irgendwie Angst vorm Wochenende. Ich will nicht, dass so ein Gespräch dann schließlich alles kaputt macht.

 
Zitat von mausi
Wo ist denn dein Problem es eine Beziehung zu nennen, wenn ihr euch doch genauso verhaltet.



Weil das alles ändern würde, meinen ganzen Lebensstil. Das, was ich jahrelang allen meinen Freunden gesagt hab, wenn sie wieder verlassen wurde oder sich getrennt haben - alles für'n Arsch?

Wenn wir es nicht Beziehung nennen, ändert es gar nichts. Bis auf die Tatsache, dass es schön ist, bei ihr zu sein. Und mit ihr einzuschlafen. Und neben ihr aufzuwachen. Und sie zu küssen. Es gibt einfach keine Verpflichtungen, so wie es jetzt ist, es ist einfach locker, ungezwungen, wir tun das, weil wir es wirklich wollen, und nicht, weil wir halt ne Beziehung führen.

Ich hab weiters Angst, was das praktische Leben betrifft. Sie geht immer Samstags weg, ich Freitags. Das heißt, ich müsste öfters zuhause bleiben, um zu ihr fahren zu können. Was sag ich meinen Leuten? Der Typ, der ihnen jahrelang erzäht hat, mit Tächtelmächtel wird man glücklich, sie sollen den Beziehungsscheiß lassen, führt zu seiner Freundin anstatt sich mit seinen Kumpels einen hinter die Birne zu kippen? Wie... scheiße.
11.01.2006 23:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von -=G UNIT=-
 
Zitat von Killazz
Vlt bin ich ja zu dumm für eure Art von Liebe und Beziehung, deswegen erlaub ich mir die Frage:
Warum will sie keine Beziehung, geht aber einen Beziehungs-Ähnlichen Zustand ein, und nörgelt dann ständig ?



Reicht die Antwort weiblich?



Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwo noch weibliche Wesen gibt, die fähig sind, eine normale Beziehung zu führen. traurig
11.01.2006 23:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von -=G UNIT=-
 
Zitat von Killazz
Vlt bin ich ja zu dumm für eure Art von Liebe und Beziehung, deswegen erlaub ich mir die Frage:
Warum will sie keine Beziehung, geht aber einen Beziehungs-Ähnlichen Zustand ein, und nörgelt dann ständig ?



Reicht die Antwort weiblich?



verwirrt
Aber, aber, aber er ist doch der Böse. Er will doch net?
11.01.2006 23:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Joar, ich bin der Böse, das hör ich auch immer. Derweil bin ich so ein Lieber.
11.01.2006 23:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Jimmy: Menschen ändern sich?

Mir kommts so rüber, als ob du einfach nur das ganze nicht Beziehung nennen willst, weil sich damit ihr gegenüber Pflichten ergeben.

Jedenfalls klingts für mich so, als ob du einfach nur kein Bock hast, Verpflichtungen zu haben, sondern möglicherweise doch ne andere zu finden, die man ma bürsetn könnte, aber das Gewissen is ja ruhig, man hat ja keine Freundin in dem Sinne...
11.01.2006 23:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von Sniedelfighter
Mir kommts so rüber, als ob du einfach nur das ganze nicht Beziehung nennen willst, weil sich damit ihr gegenüber Pflichten ergeben.



Das kommt dir ganz richtig rüber, denke ich. Habe ich ihr aber auch früher immer gesagt - ich erzähl ihr ja nicht irgendwelche Ausreden, ich hab ja immer Klipp & Klar gesagt, dass ich Angst vor Verpflichtungen habe. Und das nicht, weil ich eine andere bügeln will, sondern, weil ich es einfach nicht gewohnt bin. Ich hab halt Angst, dass in einem Monat alles anders läuft. Und wenn wir eine Beziehung führen, dann gibt das Probleme. So nicht. Denn so beenden wir das Ganze halt, wenns nicht mehr funktioniert. Bei einer Beziehung ist das um einiges komplizierter und mit mehr Schmerz verbunden.
11.01.2006 23:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXCV - Zieh dich aus, wir müssen reden )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum