Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Piercing & Tattoo ( Von Prinz Albert bis zum Arschgeweih )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von punkd
 
Zitat von insanctus
 
Zitat von Lucky^onLine
Blutspenden darfst du erst nach 1 Jahr, ist zmd. bei uns so Augenzwinkern



Warum auch immer verwirrt



infektionsgefahr (in manchen studios würde ich nichtmal barfuss laufen wollen geschweige denn irgendwas unter die haut stechen lassen Erschrocken peinlich/erstaunt)? inkubationszeit?

bei uns sinds auch "nur" 6 monate


Ich denk mal das liegt daran, dass auch Farbe (wenn auch nicht viel) ins Blut gelangt. Weiss nicht wie lange sowas zum Abbauen braucht aber ich könnte mir schon vorstellen, dass sich das Zeug relativ lange im Blut hält.
13.04.2006 16:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von slaine
meine freundin will sich ein tribal stechen lassen. entweder am steissbein oder bei den schulterblättern (ist das richtig).

hat wer tips für hp's mit umfangreichen gallerien?



Ich empfehle Wildcat.de. Musst dich aber anmelden um in die Gallery zu kommen. Ist ja nicht schlimm, aber das pw kommt per Postkarte Augenzwinkern

Und sonst wie hier schon gesagt wurde, am besten ins Studio eurer Wahl gehen und sich da beraten lassen.
13.04.2006 16:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von Cemolo
Ich bin schon seit langer Zeit an der Ueberlegung mir folgendes Tattoo stechen zu lassen:




Lilia ist ein existierender Frauenname? Mata halt...
13.04.2006 16:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
2 Wochen alt. noch nicht ganz verheilt. Schriftzug ist auf meinen Lifestyle , Hobbys bezogen
13.04.2006 16:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von punkd
 
Zitat von insanctus
 
Zitat von Lucky^onLine
Blutspenden darfst du erst nach 1 Jahr, ist zmd. bei uns so Augenzwinkern



Warum auch immer verwirrt



infektionsgefahr (in manchen studios würde ich nichtmal barfuss laufen wollen geschweige denn irgendwas unter die haut stechen lassen Erschrocken peinlich/erstaunt)? inkubationszeit?

bei uns sinds auch "nur" 6 monate



Hm, also in meinem Stammstudio kannste einen operieren Breites Grinsen
13.04.2006 17:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von insanctus

Hm, also in meinem Stammstudio kannste einen operieren Breites Grinsen



same here Augenzwinkern

aber in diesen klitschen ist es halt so schön billig mit den Augen rollend
13.04.2006 17:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Ich schmeiss mal nen Link in die Runde:

Erste Organisation Professioneller Piercer e.V.
http://www.opp1997.de/

Die haben Qualitäts- und Hygienestandards auf der Homepage, denen jedes Mitglied entsprechen muss. Sollte auf jeden Fall schonmal etwas mehr Sicherheit geben, wenn ein Piercer bei sowas Mitglied ist und regelmäßig kontrolliert wird
13.04.2006 17:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
*thread wiederbeleb*

Wie teuer ist son 8x5cm Tattoo, einfarbig, Wade?
03.05.2006 21:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ilent

Arctic
 
Zitat von Ball
*thread wiederbeleb*

Wie teuer ist son 8x5cm Tattoo, einfarbig, Wade?



Kommt drauf an,das kann man net so genau sagen.
Kommt halt rauf an wie lange er braucht um es zu stechen,zu not einfach mal deine Tattoovorlage nehmen in ein Tattoostudio gehn und fragen
03.05.2006 21:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von Ball
*thread wiederbeleb*

Wie teuer ist son 8x5cm Tattoo, einfarbig, Wade?



Ganz grob 100€ bis 200€.
03.05.2006 21:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ilent

Arctic
 
Zitat von aroma
 
Zitat von Ball
*thread wiederbeleb*

Wie teuer ist son 8x5cm Tattoo, einfarbig, Wade?



Ganz grob 100€ bis 200€.



Naja 200€ nicht gerade aber so 100-150€ kannste rechnen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von $ilent am 04.05.2006 13:08]
04.05.2006 13:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von $ilent
 
Zitat von aroma
 
Zitat von Ball
*thread wiederbeleb*

Wie teuer ist son 8x5cm Tattoo, einfarbig, Wade?



Ganz grob 100€ bis 200€.



Naja 200€ nicht gerade aber so 100-150€ kannste rechnen



es kommt wie immer darauf an _wo_ man es sich stechen lässt...also "wo" im sinne von "hinterhofstecher" oder "edel styl0r tättowierer"...das macht ne menge aus...ich geb lieber 50EUR mehr aus und bin mir sicher was den typen angeht der mir farbe unter die haut sticht peinlich/erstaunt
04.05.2006 13:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von b4ckspin
2 Wochen alt. noch nicht ganz verheilt. Schriftzug ist auf meinen Lifestyle , Hobbys bezogen



Hats was mit Hip Hop zu tun?Wenn ja würd ich auf Writing tippen peinlich/erstaunt
04.05.2006 13:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tattoofan

Arctic
 
Zitat von Scavenger
Dieses Thema soll sich im allgemeinen mit Piercings und Tattoos befassen.?


Wirklich ein interessantes Thema.

<
 
Ohne nun einen großes Startpost zu verfassen kommen wir direkt zum Thema.
Was für Piercings oder Tattoos habt ihr, was plant ihr und was haltet ihr im allgemeinen davon?



Also, ich bin gepierct, auf dem linken und dem rechten Bizeps gebrandmarkt und zweifach tätowiert. Und ich bin sehr zufrieden mit meinem Körperschmuck.

Meine Piercings:
Ich trage Stahlringe in beiden Brustwarzen und natürlich Ohrringe in beiden Ohren. Die Ringe in den Brustwarzen trage ich seit Jahren Tag und Nacht.

Ein Frenumpiercing hat sich als nicht sehr haltbar erwiesen, der Ring hat das Loch ziemlich rasch so weit vergrößert, dass zum Schluss nur noch ein ganz dünnes Hautband übrig war. Als das zu reißen drohte, musste es durchschnitten werden. Viermutlich war das Piercing nicht tief genug gestochen und der eingesetzte Ring zu dünn.

Einen Nasenring hatte ich auch mal, den habe ich aber nur kurze Zeit getragen. Beim Nasenring ist die Toleranzgrenze der allermeisten Leute nämlich überschritten - leider.

Meine Tätowierungen:
Eine ziemlich große farbige Tätowierung schmückt meine Brust und eine kleinere einfarbige das linke Knie.

Die Brusttätowierung habe ich mir vor reichlich 12 Jahren selbst gestochen, die Tätowierung auf dem Knie ist ebenfalls selbst gestochen und etwa 10 Jahre alt. Die Darstellung auf der Brust überdeckt eine wesentlich ältere kleine Tätowierung, die ich mir als 15-jähriger gestochen habe. Das hat meinem Selbstbewußtsein sehr gut getan - immerhin war ich jahrelang der einzige tätowierte und gebrandete Schüler an meiner Schule. Übrigens habe ich mir auch die Brandzeichen auf meinen Oberarmen mit einem rotglühenden Nagel selbst gebrannt. Die Piercings sind ebenfalls selbstgestochen. Ohrlochstechen ist natürlich völlig unproblematisch, das Durchstechen der Brustwarze verlangt aber schon einiges Durchhaltevermögen.

Man sieht natürlich, dass meine Tätowierungen nicht die Arbeit eines Profis sind, aber darauf kommt es nicht an. Wesentlich ist mir die Erfahrung des Tätowierens, die ich nicht missen möchte. Ich überlege noch immer, meine Brusttätowierung von einem Profi zu einem T-Shirt erweitern zu lassen - also zu einer Tätowierung, die den ganzen Oberkörper und einen Teil der Oberarme bedeckt. Das fänd ich wirklich cool aber ich fürchte, dass es dann nicht bei der vollständigen Tätowierung meines Oberkörpers bleibt, sondern eine Arbeit daraus wird, die auch den Rumpf und die Oberschenkel bedeckt.


 
Was Tattoo angeht hätte ich gerne eins am Oberarm, sodaß ich es Problemlos verdecken kann wegen Arbeit et cetera, nur konnte ich mich bis jetzt noch für kein Motiv entscheiden, das sollte ja schon gut überlegt sein und man sollte ja sein Leben lang damit leben können.



Wenn Du ein verstecktes Tatto brauchst, um Deine Karriere nicht zu gefährden, ist der Oberarm nicht so ideal. Die Brust ist da oft besser, aber Tätowierungen auf einer stark behaarten Brust wirken oft nicht so gut. Da sind die Männer mit einer schwach behaarten Brust im Vorteil. Auch Tätowierungen auf der Wade oder dem Oberschenkel sind normalerweise gut zu verstecken. WEnn Du später einmal mit Deinen Kindern ins Freibad gehen willst, musst Du dich aber zu deinen Tattoos bekennen - unter einer Badehose versteckst Du nur sehr wenig.

 
Ein anderes Thema ist noch die Individualität, heute haben sehr viele junge Menschen Piercings oder Tattoos, hat das noch viel mit Individualität zu tun?



Jeder Mensch ist einmalig - mit oder ohne Tätowierungen und Piercings. Bei Tätowierungen und Piercings geht es nicht um Individualität, sondern darum, ob Du von deinem Körper gestaltend Besitz ergreifen möchtest.
22.06.2006 22:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


moin p0t

ich überlege mir in lezter zeit einen stern auf den ellenbogen zu tätowieren. jedoch würde es mich interessieren ob so ein stern eine gewisse bedeutung hat, da ich nicht mit einem motiv rumlaufen will wo ich keine ahnung habe was es bedeutet. bis jetzt hab ich im net noch nichts darüber gefunden. ich hoff mal drauf dass hier jemand etwas mehr darüber weis.

beispiel:
09.07.2006 13:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
 
Zitat von insanctus
Das ist ja wohl mal der Oberhammer. Ich stand ja schon immer auf sowas, aber an der Seite ist echt ma rattenscharf




Jaaaaaaa Breites Grinsen
09.07.2006 13:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...
 
Zitat von Klages
moin p0t

ich überlege mir in lezter zeit einen stern auf den ellenbogen zu tätowieren. jedoch würde es mich interessieren ob so ein stern eine gewisse bedeutung hat, da ich nicht mit einem motiv rumlaufen will wo ich keine ahnung habe was es bedeutet. bis jetzt hab ich im net noch nichts darüber gefunden. ich hoff mal drauf dass hier jemand etwas mehr darüber weis.

beispiel:
[noimg]http://www.imgload.com/uploads/17846028d4.jpg[/img]



Sterne sind das alternative arschgeweih peinlich/erstaunt
09.07.2006 13:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von alexis-machine
 
Zitat von insanctus
Das ist ja wohl mal der Oberhammer. Ich stand ja schon immer auf sowas, aber an der Seite ist echt ma rattenscharf




Jaaaaaaa Breites Grinsen





Da muss aber der Körper 100% dazu passen.




Crutschie ... always a CT
09.07.2006 13:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von punkd
 
Zitat von Klages
moin p0t

ich überlege mir in lezter zeit einen stern auf den ellenbogen zu tätowieren. jedoch würde es mich interessieren ob so ein stern eine gewisse bedeutung hat, da ich nicht mit einem motiv rumlaufen will wo ich keine ahnung habe was es bedeutet. bis jetzt hab ich im net noch nichts darüber gefunden. ich hoff mal drauf dass hier jemand etwas mehr darüber weis.

beispiel:
[noimg]http://www.imgload.com/uploads/17846028d4.jpg[/img]



Sterne sind das alternative arschgeweih peinlich/erstaunt



ich weis dass es viel verwendet wird aber am ellenbogen hab ichs erst selten gesehen und es gefällt mir halt. eigentlich mag ich ja die mainstream scheisse auch nicht aber naja wenns mir gefällt..
09.07.2006 13:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
Frage
 
Zitat von punkd
 
Zitat von Klages
moin p0t

ich überlege mir in lezter zeit einen stern auf den ellenbogen zu tätowieren. jedoch würde es mich interessieren ob so ein stern eine gewisse bedeutung hat, da ich nicht mit einem motiv rumlaufen will wo ich keine ahnung habe was es bedeutet. bis jetzt hab ich im net noch nichts darüber gefunden. ich hoff mal drauf dass hier jemand etwas mehr darüber weis.

beispiel:
[noimg]http://www.imgload.com/uploads/17846028d4.jpg[/img]



Sterne sind das alternative arschgeweih peinlich/erstaunt



Ist der Stern in Flaggen nicht ein Zeichen für den dort herrschenden Kommunismus? peinlich/erstaunt
09.07.2006 13:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
Ist der Stern in Flaggen nicht ein Zeichen für den dort herrschenden Kommunismus? peinlich/erstaunt



er tättowiert sich ja keine flagge und auch keinen "roten stern"...also till ab, spack!
09.07.2006 13:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
 
Zitat von Crutschie
 
Zitat von alexis-machine
 
Zitat von insanctus
Das ist ja wohl mal der Oberhammer. Ich stand ja schon immer auf sowas, aber an der Seite ist echt ma rattenscharf




Jaaaaaaa Breites Grinsen





Da muss aber der Körper 100% dazu passen.




Crutschie ... always a CT



Ja, da hast du Recht. Auf dem Foto da oben ist es schon hundertprozentig, sie ist dünn, "drahtig" und so weiter, keine allzugröße Oberweite...kann es nicht genau beschreiben was nun die 'richtigen' Charakteristika sind, allerdings sieht man es sofort wenn es eben nicht passt.
09.07.2006 13:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
Ist der Stern in Flaggen nicht ein Zeichen für den dort herrschenden Kommunismus? peinlich/erstaunt



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 09.07.2006 13:55]
09.07.2006 13:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
missmutig gucken
Roter Stern, Spacko.
09.07.2006 13:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Und das steht wo in deinem Post?
09.07.2006 13:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
Roter Stern, Spacko.



dann mußt _du_ spacko das auch schreiben...

und klages hat ja auch keinen "roten stern" als beispiel gezeigt...also nochmal...till ab!
09.07.2006 13:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Frage
Tattoofan: Sich selbst auf die Brust tätowieren? Wie darf man sich das vorstellen? Ich hab jetzt irgendwie das Gefühl, dass dabei nichts allzu spektakuläres bei rauskommen kann. Breites Grinsen


Brot kann schimmeln, Leiho nicht mal das.
09.07.2006 14:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... :-x
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
Roter Stern, Spacko.



Hach, die WM hat die Menschen wirklich näher zusammenrücken lassen.

Ich bin übrigens am Mittwoch dran mit meinem Tattoo. Bilder kommen dann zu gegebener Zeit.
09.07.2006 14:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


das einzige was ich gefunden habe ist das:

 
Code:
 sterne die auf den zwei unteren zacken stehen, bedeuten standfestigkeit, die eine zacke, die demnach nach oben (in den himmel) ragt, steht für die verbundenheit mit dem gesamten kosmos. der rest ist (für mich zumindest) eigene interpretationssache. da der stern ja dreidimensional ist, gehen vom mittelpunkt fünf striche (also die unterteilungen der zacken) nach aussen, wobei der mittelpunkt mich symbolisiert und die linien meine freiheit. aber das ist alles eigene interpretationssache. fakt ist, dieser stern war ein beliebtes motiv bei seefahrern und zählt zu den ältesten westlichen (!) tätowierungen


http://www.piercing-magazin.de/f_tattoo-3515.html
09.07.2006 14:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Tattoofan: Sich selbst auf die Brust tätowieren? Wie darf man sich das vorstellen?



Augenzwinkern


Grad auf seiner Page gelesen, dass er sich ein Tattoo mit nem Haufen Zigaretten selbst entfernt hat... boah ist das eklig. Der Typ hat echt ne Klatsche, obwohl er meistens noch ganz witzig ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 09.07.2006 14:21]
09.07.2006 14:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Piercing & Tattoo ( Von Prinz Albert bis zum Arschgeweih )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum