Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Piercing & Tattoo ( Von Prinz Albert bis zum Arschgeweih )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[-KiJ-]SZ_Thunder

Leet
Ich bitte darum, zu bedenken, dass Tattoos und Piercings in erster Linie verschönern sollen. Sinnvoll erscheint, Tattoos und Piercings nur auf ohnehin schon schöne Körperstellen zu machen. Wenn man eine Hakennase hat, ist es unsinn, sich ein Nasenpiercing stechen zu lassen. Keine Ohrringe bei Segelohren. Und und und.

Bei Tattoos verhält es sich analog.
Für ein Tattoo auf Oberarmen oder Schulter, sollten diese auch ausreichend trainiert sein. Nichts ist affiger als ein stylisches Tattoo auf einem Oberarm > Umfang 30 cmm.

Danke!

*applaus*

Augenzwinkern
07.02.2006 18:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dampfente

Deutscher BF
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
Ich freu mich schon wenn die Leute, die sich in jungen Jahren ein Tattoo stechen lassen, mal alte Opas und Omas sind...

Und meine persönliche Meinung dazu: Niemals!



ohne tätowierung sieht man mit 80 immernoch klasse aus.
07.02.2006 18:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Mit Piercings hab ich im Allgemeinen kein Problem, hab selbst schon öfters überlegt mir eines stechen zu lassen. Ist aber dann doch irgendwie nichts für mich.

Tattoos gibt es eigentlich nur eine spezielle Art, die mir richtig gefällt. Das sind dezente Tattoos bei Frauen in der Laisten-Gegend. Das finde ich sowas von erotisch. Hrrr.
07.02.2006 18:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von Tesla
 
Zitat von mformkles
Wollte mir eigentlich ein Phönix (Feuervogel) hinten auf die rechte seite meiner Schulter stechen lassen.



sowas hat meine mutter

/sogar an der gleichen stelle



Jetzt mach ich mir sorgen mit den Augen rollend
07.02.2006 18:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
Wie funktioniert das eigentlich mit den Kügelchen, die durch die Zunge gestochen werden?
Kann man dann eigentlich noch richtig essen oder versucht man automatisch das Ding die ganze Zeit runterzuschlucken? peinlich/erstaunt



Ich hab zwar selbst keins, aber das ist ja ein Stab mit aufgesetzer Kugel, das heißt die Kugel kann sich nicht wirklich auf der Zunge bewegen und wird dann wohl relativ schnell nicht mehr als Fremdkörper wahrgenommen.
07.02.2006 18:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sirkillabot

Guerilla
Ich hab eine relativ großes Tätowierung auf dem Rücken und eine auf dem linken Oberarm.

Die Oberarme mach ich mir noch dicht und dann ist Feierabend, hab mir das selber als Limit gesetzt da zu viel irgendwie auch nicht da ware ist.

Piercings mag ich gar nicht, hab genug Löcher im Körper.


Hat schon jemand negative Erfahrungen gemacht?
07.02.2006 18:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von Nikkei
was mich interessiert ist die frage, warum leute ihren körper so "verschandeln"
vor allem bei tattoos...
was versprecht ihr euch davon?
in ein paar jahren gefällt einem das motiv nimmer und dann hat man den salat



Wer spricht denn von verschandeln? Gefällt ja offensichtlich nicht wenigen Leuten, und das ist dann auch schon der Grund, es zu tun.
Beim Tattoo hast du natürlich recht, ein Motiv sollte mit bedacht gewählt werden und alle Folgen ausreichend bedacht werden. Name der Freundin stechen oder so ist natürlich ein radikaler Fehler, zeitlose Motive sind individuell wohl sehr schwer zu finden, deshalb mache ich mir da auch schon sehr lange Gedanken drüber.
Bin eigentlich froh, dass meine Eltern mir das mit 16 nicht erlaubt haben.
07.02.2006 19:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von sirkillabot
Hat schon jemand negative Erfahrungen gemacht?



Wie gesagt, mir wächst das innere Augenbrauenpiercing wohl raus, werd mich diese Woche nochmal zu meiner Piercerin machen, dann soll die entscheiden obs noch Sinn hat, es mit Pflege zu versuchen.
Bin durch fremdverschulden leider sehr oft hängen geblieben und häufig eingerissen, das ist ein schwer kalkulierbares Risiko. Die Leute meinens nicht böse und dann passieren solche Unfälle. Aber gibt ja keine bleibenden Schäden, ich mach es dann einfach raus, hol mir ne Salbe die Vernarbung vorbeugt und lass es mir dann sobald es komplett verheilt ist nochmal stechen.
07.02.2006 19:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
...
 
Zitat von Dampfente
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
Ich freu mich schon wenn die Leute, die sich in jungen Jahren ein Tattoo stechen lassen, mal alte Opas und Omas sind...

Und meine persönliche Meinung dazu: Niemals!



ohne tätowierung sieht man mit 80 immernoch klasse aus.



Es geht um das eigene Wohlbefinden? Was ist daran so schwierig zu verstehen? Oder kleidest du dich auch nur so, wie du denkst, dass du am meisten Frauen bekommst? So ist es auch mit Tattoos, die für mich eine Verschönerung vom Körper einerseits darstellen sollen, aber nur wenn man es selber schön findet und nicht nur, weil es andere schön finden.
07.02.2006 19:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dampfente

Deutscher BF
toll, dann sieht die tätowierung halt scheisse aus wenn man alt ist. das wird aber nicht das einzige sein, was scheisse aussieht. und wer zu der scheisse die er gemacht hat nicht stehen kann sollte es halt gleich lassen.
07.02.2006 19:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CTF]DeadlyEnemy

deadlyenemy
mache mir zur zeit auch gedanken darüber mirn tattoo machen zu lassen, will das ganze aber erst noch gut überdenken und lasse mir damit auch zeit.

kennt irgendjemand vielleicht ne seite wo man sich ein paar motive ansehen kann? über google komm ich immer nur auf seiten die nen programm bei mir installieren wollen oder direkt geld verlangenPillepalle
07.02.2006 19:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
 
Zitat von Dampfente
toll, dann sieht die tätowierung halt scheisse aus wenn man alt ist. das wird aber nicht das einzige sein, was scheisse aussieht. und wer zu der scheisse die er gemacht hat nicht stehen kann sollte es halt gleich lassen.




Nicht dass ich vorhätte mir ein Tattoo stechen zu lassen oder sowas in der Richtung, aber man sollte auch mal sehen dass in 40 Jahren sowas wahrscheinlich recht easy entfernt werden kann.
07.02.2006 19:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sirkillabot

Guerilla
 
Zitat von Scavenger
 
Zitat von sirkillabot
Hat schon jemand negative Erfahrungen gemacht?



Wie gesagt, mir wächst das innere Augenbrauenpiercing wohl raus, werd mich diese Woche nochmal zu meiner Piercerin machen, dann soll die entscheiden obs noch Sinn hat, es mit Pflege zu versuchen.
Bin durch fremdverschulden leider sehr oft hängen geblieben und häufig eingerissen, das ist ein schwer kalkulierbares Risiko. Die Leute meinens nicht böse und dann passieren solche Unfälle. Aber gibt ja keine bleibenden Schäden, ich mach es dann einfach raus, hol mir ne Salbe die Vernarbung vorbeugt und lass es mir dann sobald es komplett verheilt ist nochmal stechen.



Das ist glaube ich das wovor ich ein wenig Angst hätte, im wildesten Moshpit und einer ruppt mir mein Piercing raus.

Na ja, ich bleib beim Tätowieren, da passiert einem sowas nicht.
07.02.2006 19:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Torkon

tf2_medic.png
amuesiert gucken
-Hat jemand damals bei Galileo den Tattoo-Wettbewerb gesehen? Das is das einzige Motiv das ich mir lassen machen würde, mit dem Jseus, das mit den 2 anderen Köpfen(unter anderem ein Totekopf glaub ich) "verschmilzt".
07.02.2006 19:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sirkillabot

Guerilla
 
Zitat von [CTF]DeadlyEnemy
mache mir zur zeit auch gedanken darüber mirn tattoo machen zu lassen, will das ganze aber erst noch gut überdenken und lasse mir damit auch zeit.

kennt irgendjemand vielleicht ne seite wo man sich ein paar motive ansehen kann? über google komm ich immer nur auf seiten die nen programm bei mir installieren wollen oder direkt geld verlangenPillepalle



Wenn überhaupt beim Tätowierer vor Ort. Der kann einen dann direkt beraten.

Viel kommen mit ner Vorlage an und sagen dann so groß und da hin und sind dann entäuscht das das nicht realisierbar ist.
07.02.2006 19:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
verschmitzt lachen
<- Brustwarzen-Piercing

Ein Tattoo würd ich mir auch gerne noch eins machen lassen, sollte aber kein "wischi-waschi"-Tattoo was jeder 2. Trottel trägt.

Und wenn ich lustig bin vieleicht noch ein 2. Piercing peinlich/erstaunt.
08.02.2006 19:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil


bin ich normal, wenn mir sowas gefällt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 08.02.2006 21:24]
08.02.2006 20:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sl33pwalker

sleepy
Juhu, ein Thread für meiner einer !



Also, ich besitze momentan ein Tattoo, welches ich jedoch nicht alleine lassen werde.

Pics:







Desweiteren habe ich angefangen mich dafür sehr zu intressieren, und stehe euch mit Rat & Tat zur Seite.

Wen meine kleine Tattoopage mit Freunden und den Kunstwerken an denen intressiert der möge auf

MagicMoon-Tattoos

gehen.


Freue mich auf Antworten
08.02.2006 20:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shoonshowshoon

oneinsideonehundred
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
 
Wie funktioniert das eigentlich mit den Kügelchen, die durch die Zunge gestochen werden?
Kann man dann eigentlich noch richtig essen oder versucht man automatisch das Ding die ganze Zeit runterzuschlucken? peinlich/erstaunt



bist du dumm? 80% der so Gepiercten ersticken in der ersten Nacht, ist eben ungewohnt.
Weil ja auch die "Kügelchen" durch die Zunge gehauen werden.
Hab bauchnabel- und ohrpiercing, ohne studio.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shoonshowshoon am 08.02.2006 20:10]
08.02.2006 20:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
Ich freu mich schon wenn die Leute, die sich in jungen Jahren ein Tattoo stechen lassen, mal alte Opas und Omas sind...

Und meine persönliche Meinung dazu: Niemals!



Das gibt aber coole Nachmittage im Altersheim, alle dürfen ihr Tattoo mal dem Pfleger zeigen Breites Grinsen
Vorallem die Arschgeweihfraktion wird ihren Spass haben

/e: Ich seh schon die halbe Metalthreadbesatzung vor mir: Taub wie Kalle (damals hatten wir ja noch richtige Boxen und echte Gitarren!), aber dafür immer noch lange Haare und n Blind Guardian-tattoo oder sowas aufm Arm Breites GrinsenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Killalot am 08.02.2006 20:15]
08.02.2006 20:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eulengesicht

Japaner BF
Der erste, der sich 3DSupply aufn Arsch tätowieren lässt, kriegt n Keks

Tatoos habe ich selbst keine, aber ich hatte früher mal nen Ohrring (So vor 4 Jahren..), hab ihn aber lange nichtmehr getragen und deshalb ist das Ohrloch wieder zugewachsen. Ist auch gut so.
08.02.2006 20:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Hatte mal n Augenbrauenpiercing, is rausgewachsen, war zu faul zum nachstechen zu gehen.

Will aber demnächst wieder eins haben fröhlich
08.02.2006 20:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blpx

Guerilla
klick mir

ist inzwischen 3,5 jahre alt und bereut hab ichs noch nicht... muss es aber endlich mal \"nachbessern\" lassen an manchens tellen. glaub der tätowierer war nicht so ganz das wahre Augenzwinkern

wenn ich mal wieder geld habe ist mein rücken fällig peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blpx am 08.02.2006 20:19]
08.02.2006 20:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Werde mir wohl im laufe der nächsten monate ein eigens gezeichnetes Stechen lassen. und das für Billig geld. Ist Praktisch ein paar leute zu kennen die so ein Studio betreiben.
08.02.2006 20:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von shoonshowshoon
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
Wie funktioniert das eigentlich mit den Kügelchen, die durch die Zunge gestochen werden?
Kann man dann eigentlich noch richtig essen oder versucht man automatisch das Ding die ganze Zeit runterzuschlucken? peinlich/erstaunt


bist du dumm? 80% der so Gepiercten ersticken in der ersten Nacht, ist eben ungewohnt.
Weil ja auch die "Kügelchen" durch die Zunge gehauen werden.
Hab bauchnabel- und ohrpiercing, ohne studio.



Wie meinen?
Hab mir vor fast 2 Wochen ein Labret stechen lassen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von v!pe am 08.02.2006 20:25]
08.02.2006 20:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suppenkaspOr

Guerilla
gibt es eigentlich probleme, wenn man sich ein piercing durch eine narbe stechen lässt?
ich hab mir nämlich vor kurzem ne wunde zugezogen(augenbraue) , die geklammert wurde und ich muss sagen, dass die klammern gar nich mal so schlecht ausshen Breites Grinsen .. daher trage ich mich mit dem gedanken an diese stelle später ein piercing stechen zu lassen
08.02.2006 20:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
habe eins an der wade..ein strichcode, megacool
im suff machen lassen, ärger mich noch
08.02.2006 20:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shoonshowshoon

oneinsideonehundred
 
Zitat von v!pe
Wie meinen?


so meinen, wie es da steht?
08.02.2006 20:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Alle Jahre wieder kommt der Tattoo-Thread Breites Grinsen

Und alle Jahre wieder kommts mir hoch "scheisse du wolltest dir ja auch mal eins stechen lassen, kriegst aber nich den Arsch hoch". Andererseits wollte ich mir aber auch Zeit lassen und eigentlich kommt mir das ganze auch nach gut 1,5 Jahren Zeit lassen immer noch vor wie eine gute Idee.

Werde ich vielleicht dieses Jahr mal in Angriff nehmen.

Motiv wäre dann folgendes, und zwar auf dem Rücken, knapp unterhalb vom Nacken beginnend, bis hinunter auf etwa halbe Höhe des Rückens:



Habs auch noch in (viel) größer für den Tattoomeister zur Ansicht. Naja, mal sehen.

Und zu der "uhuhu im Alter siehts doof aus" Diskussion: Mit 50 seh ich eh scheisse aus, da macht ein Tattoo den Kohl auch nimmer fett. Ausserdem hey, es ist dann immerhin ein Teil meines Lebens und wenn ich das 30 Jahre lang getragen hab, dann kann ichs ja auch noch tragen wenn ich 70 bin, wenns dir nicht gefällt - Drauf geschissen, is ja nicht deins. Find ich jetzt kein Hinderungsgrund, absolut nicht.

Das einzige was mich etwas beunruhigt ist die Tatsache dass ich das Ding irgendwann hässlich finden könnte. Das hoffe ich aber dadurch auszuschliessen dass ich ein Motiv wähle dass ich a) optisch bereits seit gut einem Jahr total genial finde b) durchaus einen Sinn hat abseits von Schönheit und nicht Schönheit und c) einen nicht grade unbedeutenden Abschnitt meines Lebens repräsentiert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 08.02.2006 20:31]
08.02.2006 20:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_Skaarj

tf2_spy.png
 
Zitat von Atomsk


bin ich normal, wenn mir sowas gefällt?



Nein
08.02.2006 20:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Piercing & Tattoo ( Von Prinz Albert bis zum Arschgeweih )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum