Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Piercing & Tattoo ( Von Prinz Albert bis zum Arschgeweih )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
alexis-machine

alexis-machine
 
Zitat von Atomsk
 
Zitat von Alexei`
@Atomsk: vielleicht hast du es im SFT uebersehen:
http://suicidegirls.com/img/preview/43.jpg



ich schau nicht all zu oft in den sft rein.
aber das sieht klasse aus!




wie nennt sich das?
09.02.2006 22:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sl33pwalker

sleepy
 
Zitat von alexis-machine
 
Zitat von Atomsk
 
Zitat von Alexei`
@Atomsk: vielleicht hast du es im SFT uebersehen:
http://suicidegirls.com/img/preview/43.jpg



ich schau nicht all zu oft in den sft rein.
aber das sieht klasse aus!




wie nennt sich das?



Bondage ? xD
09.02.2006 22:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Korsett-Piercing

Kane, was ist das denn für ein TShirt? peinlich/erstaunt
09.02.2006 22:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das ist ein Bandshirt von Poison The Well designt von ToDieFor - die auch für das Tattoo verantwortlich sind (also für den (das?) flash).
09.02.2006 22:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Ah, danke
09.02.2006 22:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von alexis-machine
 
Zitat von Atomsk
 
Zitat von Alexei`
@Atomsk: vielleicht hast du es im SFT uebersehen:
http://suicidegirls.com/img/preview/43.jpg



ich schau nicht all zu oft in den sft rein.
aber das sieht klasse aus!




wie nennt sich das?


Ich weiß echt nicht, was daran so klasse sein soll. tatoos und Piercings, nunja gefällt mir nicht so gut, aber das da finde ich einfach nur scheisse. Interessant sie es aus, wenn es hübsch fotografiert ist..
09.02.2006 22:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von alexis-machine
 
Zitat von Atomsk
 
Zitat von Alexei`
@Atomsk: vielleicht hast du es im SFT uebersehen:
http://suicidegirls.com/img/preview/43.jpg



ich schau nicht all zu oft in den sft rein.
aber das sieht klasse aus!




wie nennt sich das?


Ich weiß echt nicht, was daran so klasse sein soll. tatoos und Piercings, nunja gefällt mir nicht so gut, aber das da finde ich einfach nur scheisse. Interessant sie es aus, wenn es hübsch fotografiert ist..



Ich glaube um soetwas als ästhetisch ansehen zu können, brauchst du eine gewisse Ader zum (Sado-)masochismus hin - je nachdem ob du die Person bist die es sich stechen lässt oder die, die nur von dem ganzen passiv "partizipiert".
Das ganze muss nicht unbedingt irgendwas mit ausgelebter Gewalt o.ä. zu tun haben, aber die meisten Menschen die sich soetwas bzw. Piercings generell haben stechen lassen und mit denen ich mich darüber unterhalten habe - jetzt mal alle trendigen Ich-lass-es-machen-weil-es-so-toll-zu-dem-Shirt-passt-Leute ausgenommen, haben mir bestätigt dass es auch etwas mit dem Schmerz beim Stechen und beim täglichem tragen zu tun hat.

Ich persönlich finde es attraktiv, allerdings auch nicht alle - Genauso wie ein (okay, ziemlich ausgelutscht) Arschgeweih bei einigen Frauen einfach passt oder es einfach nur deplaziert aussieht.
Desweiteren - wenn ich es versuche von aussen zu betrachten macht sich jeder Mensch durch das äußere Erscheinungsbild, ob nun auf Fotos oder im realen Leben eine Meinung über die angeschaute Person. Da wir Menschen nunmal dazu neigen es uns leicht zu machen und im Schubladenprinzip zu denken regt dieses Bild wohl bei allen auch einen gewissen Rückschluss auf die Person welche sich das Piercing hat stechen lassen an - Mein persönlicher Rückschluss (und ja es hat nen sexuellen Hintergrund) ist eben, dass sie wohl gewissen Vorstellungen die ich habe entsprechen würde.

Punktum, es sieht bei eingen Leuten geil aus peinlich/erstaunt
09.02.2006 23:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von P!zz@

Was mich auch noch reizen würde wär ein Frenum Piercing aber ich hab ein bisschen schiss das es rauswächst.



Dann laß es 2,0 oder gleich 2,4 stechen.
Tut auch ned mehr 'weh'.
Aber leiert halt aus auf Dauer, wenn nicht 'tief' genug gestochen.
09.02.2006 23:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
Ich finde diese Dinger sehr schön. Aber nur bei den entsprechenden Frauen und mit entsprechend schön geschnürten und breiten Bändern.



09.02.2006 23:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von alexis-machine
Ich glaube um soetwas als ästhetisch ansehen zu können, brauchst du eine gewisse Ader zum (Sado-)masochismus hin - je nachdem ob du die Person bist die es sich stechen lässt oder die, die nur von dem ganzen passiv "partizipiert".
Das ganze muss nicht unbedingt irgendwas mit ausgelebter Gewalt o.ä. zu tun haben, aber die meisten Menschen die sich soetwas bzw. Piercings generell haben stechen lassen und mit denen ich mich darüber unterhalten habe - jetzt mal alle trendigen Ich-lass-es-machen-weil-es-so-toll-zu-dem-Shirt-passt-Leute ausgenommen, haben mir bestätigt dass es auch etwas mit dem Schmerz beim Stechen und beim täglichem tragen zu tun hat.



"(Sado-)masochismus" fröhlich
ich würde es in zwei kategorien schieben.
zum einen als eine form von fetisch und/oder schlicht und ergreifend als eine form von ästhetik.
denn wie heißt es doch so schön? über geschmack lässt sich streiten.
09.02.2006 23:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Kane*
http://www.thepwnage.de/sas_tat.jpg
Ich hoffe, der Webspace hält jetzt (ist n bißchen instabil im Moment...die üben da noch )


Hammer Teil
Vor allem bei Frauen finde ich diesen Oldschool Style extrem klasse.

Hab mir schonmal überlegt, dass das Motiv von Iron Maidens Killers Album, also Eddie mit der blutigen Axt, auf der Wade ziemlich geil aussähe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kamikaze] am 09.02.2006 23:19]
09.02.2006 23:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sl33pwalker

sleepy
 
Zitat von [Kamikaze]
 
Zitat von Kane*
http://www.thepwnage.de/sas_tat.jpg
Ich hoffe, der Webspace hält jetzt (ist n bißchen instabil im Moment...die üben da noch )


Hammer Teil
Vor allem bei Frauen finde ich diesen Oldschool Style extrem klasse.

Hab mir schonmal überlegt, dass das Motiv von Iron Maidens Killers Album, also Eddie mit der blutigen Axt, auf der Wade ziemlich geil aussähe.




Band-Tattoos sind in unabgeänderter Form sehr gefährlich.
Gründe muss ich nicht nennen Breites Grinsen

Ich meine, hey, ich habe selber ein Tattoo das angelehnt ist an eine Band, jedoch ist es so "anders" dass es verzeilich wäre, die band nicht mehr zu mögen.
09.02.2006 23:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
 
Zitat von AK Lover
 
Zitat von P!zz@

Was mich auch noch reizen würde wär ein Frenum Piercing aber ich hab ein bisschen schiss das es rauswächst.



Dann laß es 2,0 oder gleich 2,4 stechen.
Tut auch ned mehr 'weh'.
Aber leiert halt aus auf Dauer, wenn nicht 'tief' genug gestochen.



Wenns dicker ist solls nicht rauswachsen Mata halt...?#

[e]Wird doch normal in 1,6 gestochen oder irre ich mich da?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von P!zz@ am 10.02.2006 13:54]
10.02.2006 13:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LBA-Stomper

Arctic
 
Zitat von Nameless
 
Zitat von El_Hefe
Werde ich vielleicht dieses Jahr mal in Angriff nehmen.

Motiv wäre dann folgendes, und zwar auf dem Rücken, knapp unterhalb vom Nacken beginnend, bis hinunter auf etwa halbe Höhe des Rückens:



Das einzige was mich etwas beunruhigt ist die Tatsache dass ich das Ding irgendwann hässlich finden könnte. Das hoffe ich aber dadurch auszuschliessen dass ich ein Motiv wähle dass ich a) optisch bereits seit gut einem Jahr total genial finde b) durchaus einen Sinn hat abseits von Schönheit und nicht Schönheit und c) einen nicht grade unbedeutenden Abschnitt meines Lebens repräsentiert.



Sehr gute Motivwahl.
Endlich mal etwas mit einer vernünftigen Aussage, kein Trendmotiv sondern etwas besonderes.
Ich denke, damit wirst du glücklich.




hat stil, kann man nix sagen, aber dürfte recht groß aufm rücken ausfallen... woanders kriegst das wohl eher schlecht utner.



@ Kane
durchaus nett anzuschauen

@ komische bondagepiercings:
Sweet Breites Grinsen
11.02.2006 9:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
ich habe vor mir demnächst was auf den Unterarm zu tätowieren,jedoch bin ich noch auf der Suche nach dem perfektem Motiv was mir auch in Jahren noch gefällt

piercing lasse ich die pfoten von,meine Freundin hat damit nur probleme....
11.02.2006 9:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Switchie
ich habe vor mir demnächst was auf den Unterarm zu tätowieren



Und du hast nen Job in dem das geht bzw. den du auch behältst? Unterarmtattoos sind zwar extrem toll - aber jobtechnisch halt doch immer noch sehr problematisch.
Dabei sollte man dann halt auch bedenken, dass man vielleicht nicht den Rest seines Lebens in der Firma arbeitet wo man gerade ist und wo es vielleicht okay ist.
11.02.2006 10:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
mh,das habe ich mir garnicht so genau überlegt... peinlich/erstaunt

aber danke,mal sehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Switchie am 11.02.2006 10:37]
11.02.2006 10:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Solltest du aber. Weil das Tattoo kannste nich mal eben wegwischen...und durch Hemden scheint es durch...

Also wenn du große Karriere in nem Anzugjob anstrebst würd ich das lassen (jedenfalls bis du CEO o.ä. bist Breites Grinsen).
11.02.2006 10:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Kane* hättest du nicht mal lust neue Pics von deinen Tattoos reinzustellen?
11.02.2006 11:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
Kane, schickes Tattoo, muss ich gestehen. Gefällt mir besser als deine anderen.
Möchtest du denn aufs Band nicht noch "Mami" oder so draufschreiben lassen? peinlich/erstaunt

Ich finde Tattoos und Piercings an sich ganz schick, wenn das Motiv bzw. der Schmuck und die Stelle stimmen und es alles in Maßen gehalten wird, aber ich werde es wohl ziemlich sicher bei meinem unberührten Körper belassen.
Tattoo würde noch am ehesten in Frage kommen, aber bis ich mich da zu einem Motiv und einer Stelle entschieden habe und dann noch die letzten Zweifel beseitigt sind, bin ich bereits alt und schrumplig. Augenzwinkern
Piercings gefallen mir bei Männern nur in der Augenbraue oder ein Helix (oben am Ohrknorpel), Augenbraue käme in mich schonmal beruflich gar nicht in Frage (Diplom-Ingenieur), Helix insofern auch kaum, außerdem würde ich bei meinem Geschick ständig an einem Piercing hängen bleiben und da sich mein Körper meist mit Händen und Füßen gegen irgendwelche Eingriffe wehrt, wäre es vermutlich auch kein Vergnügen. Augenzwinkern
Meine Freundin hat sich vor 3,5 Wochen ein Tragus (kleiner Ohrknorpel am Gehöreingang) stechen lassen. Das Theater war anfangs echt riesig - immer diese Aufschreie, wenn ich mal aus Versehen dran kam. Lustig war's auch, wenn's nachts aufs Kopfkissen oder ins Ohr geblutet hat. Ne danke... Schmerzen hat sie auch jetzt noch hin und wieder. mit den Augen rollend

/€: Ach ja: Täusche ich mich, wenn ich mir eigentlich sicher war, dass diese Korsetts meist nur temporär sind, weil Oberflächenpiercings (und dann noch mit Ringen) ziemlich schlecht abheilen und stark zum Rauswachsen neigen?

/€2: Bei Frauen finde ich Schwalben oder Sternchen im Dekolleté- oder Leisten-Bereich *rrrr*...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Atomfried am 11.02.2006 11:23]
11.02.2006 11:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
€_Oder doch net...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 11.02.2006 11:34]
11.02.2006 11:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
Was kostet der Spaß? Breites Grinsen
11.02.2006 11:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Atomfried

/€2: Bei Frauen finde ich Schwalben oder Sternchen im Dekolleté- oder Leisten-Bereich *rrrr*...



Wobei das schon son bisschen Klischee ist peinlich/erstaunt
11.02.2006 11:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Atomfried
Was kostet der Spaß? Breites Grinsen


170€
Ich glaube, ich lass was drüber stechen

Mhh, ma schauen, lasern tut so weh
11.02.2006 11:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Wobei das schon son bisschen Klischee ist peinlich/erstaunt


Ja... Szenen-bedingt ziemlich ausgelutscht, aber sooo schön. traurig

 
Zitat von [T|S]hase51
Ich glaube, ich lass was drüber stechen

Mhh, ma schauen, lasern tut so weh


Aber vorher wenigstens einmal über den Scanner an der Supermarkt-Kasse rutschen und schauen, was du wert bist. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomfried am 11.02.2006 11:37]
11.02.2006 11:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ne Freundin von mir will sich n Piercing unter de Zunge machen lassen ... find ich ja n bisschen merkwürdig, aber was solls Breites Grinsen
11.02.2006 11:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Ne Freundin von mir will sich n Piercing unter de Zunge machen lassen ... find ich ja n bisschen merkwürdig, aber was solls Breites Grinsen


Ich glaube, manches muss man nicht verstehen. Breites Grinsen
11.02.2006 11:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Atomfried
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Wobei das schon son bisschen Klischee ist peinlich/erstaunt


Ja... Szenen-bedingt ziemlich ausgelutscht, aber sooo schön. traurig

 
Zitat von [T|S]hase51
Ich glaube, ich lass was drüber stechen

Mhh, ma schauen, lasern tut so weh


Aber vorher wenigstens einmal über den Scanner an der Supermarkt-Kasse rutschen und schauen, was du wert bist. peinlich/erstaunt



69 US Cent Breites Grinsen
11.02.2006 11:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Atomfried
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Ne Freundin von mir will sich n Piercing unter de Zunge machen lassen ... find ich ja n bisschen merkwürdig, aber was solls Breites Grinsen


Ich glaube, manches muss man nicht verstehen. Breites Grinsen



Vorallem ist es ja auch nicht irgendwie sichtbar oder so, normalerweise zumindest nicht ... nuja, ist ja nicht mein Brot
11.02.2006 11:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Vorallem ist es ja auch nicht irgendwie sichtbar oder so, normalerweise zumindest nicht ... nuja, ist ja nicht mein Brot


Na ja, also sowas tut man wirklich auch nur, weil's kaum einer hat. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es irgendeinen praktischen oder ästethischen Wert für einen selbst hat. Breites Grinsen
11.02.2006 11:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Piercing & Tattoo ( Von Prinz Albert bis zum Arschgeweih )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum