Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Petition gegen Patch 1.3 ( Nur, wer gegen den Patch ist! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Go4D!E

sCrat
verschmitzt lachen
Ich hasse Scherze
05.05.2006 17:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wonderbag

Marine NaSe
 
Zitat von AK Shaolin

Schon peinlich, dass so viele diese Petition unterschrieben haben. Es zeigt ganz klar, dass die community noch ziemlich unreif und unflexibel ist. Ich werde mich mal um eine "Petition gegen das aufschrecken von Vögeln bei BF2" kümmern. Ich hoffe auf ein zahlreiches feedback aus der community.



Find ich Klasse! Bin ich gleich mit dabei!
05.05.2006 17:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FlowinBeatz

tf2_spy.png
 
Zitat von Natanael85
Es wurde eine Liste mit statsgeilen Kiddies veröffentlicht, und sie wächst täglich!

Klick



hammer, ick lach mich tot (wer kriegt den kill ?) Breites Grinsen
05.05.2006 17:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unf00g

X-Mas Leet
Ich hab gesagt diskutiert woanders, also alle mal SCHÖN MOWL WENN ES EUCH NET PASST.

Meine Fresse.
05.05.2006 18:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von unf00g
Ich hab gesagt diskutiert woanders, also alle mal SCHÖN MOWL WENN ES EUCH NET PASST.


Was erwartest du? Das alle brav die Petition bejubeln und ansonsten die Klappe halten?
Wenn du nen Thread eröffnest musst du dich damit abfindnen, dass er zu ner Diskussion missbraucht wird.

Deine Fresse
05.05.2006 18:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD05]Member

Guerilla
Viele? ich find 35 oder so sind nicht viele..., 35.000 wären viele aber 35? Nebenbei: ich bin gegen diese Petition und ich bin geil, nicht auf stats, aber geil...

Außerdem: Ist die Jugend von heute nicht eh gegen alles und jeden?

______________________________________
Meine Freesy...
05.05.2006 20:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron von Bierfreund

Arctic
Höhöhö, ich seh schon, die Jungs von EA und DICE machen jetzt mit Krisensitzungen auf der Chefetage das Wochenende durch, weil ein paar (sorry) realitätsferne "Powergamer" so einen ausgemachten Schwachsinn auf die Beine stellen.

Petition gegen Patch... boaaaaaaaar, das tut weh.
05.05.2006 20:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RoderiX

Russe BF
Wenns um was wichtiges geht, hat keiner 'ne Ahnung davon oder bequemt sich dahin um zu unterzeichnen -
Bei so 'nem Quatsch dann stellen sich aber alle online hinter so ein, eher zweifelhaftes, Schreiben, und beglückwünschen sich dann, wie sehr sie doch alle ihren Willen gegenüber der Obrigkeit durchgesetzt haben und mit was für jugendlichem Temperament sie in einer entscheidenden Protestaktion ihren Standpunkt vertreten haben...

Wer sonst keine Sorgen hat...
05.05.2006 21:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
...
 
Zitat von [SD05]Member

Außerdem: Ist die Jugend von heute nicht eh gegen alles und jeden?


stimmt, vor allem gegen dich!
05.05.2006 21:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0rdin

Leet
 
Zitat von {Capt}{Paule}
ich Möchte gerne nur als lebender mein squad wecheln da dieses Quad hoping oder wie das heist, was für stats geile säcke is die gnadenlos los ihr squad im stich lasen ,diese feräter solte man vom server banen die fersauen das Ganze kriegs zenario,also is es richtich was der patch macht,ich weis nicht was der patch noch bringt aber das mit dem squads is ne gute ide ich brauch doch mein squad um gut zu kämpfen wen die immer alle abhauen schwecht das meine moral und die des ganzen squads.



Ahaha, wie geil. Was bin ich froh, nicht deine Schule zu besuchen. Breites Grinsen

B2T.: Mittlerweile taucht bei jeder Änderung, die EA so vor sich nimmt, irgendwo in den weiten des Internets eine Petition dagegen auf. Man sollte die mal zählen. fröhlich
06.05.2006 1:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Ich hab schonmal erklärt was ein Weg aus dieser Misere sein könnte.

Die nächsten 6 Monate streut EA in den Wirtschaftsnachrichten Meldungen das es ihnen schlecht geht.

Währenddessen baut EA insgeheim kleine Tochterunternehmen auf, die sie mit einigen wenigen, aber innovativen Spielen pushen.

Wenn diese Tochterunternehmen einen festen Ruf haben, meldet EA den Konkurs an.

Alle Entwicklungstudios unter EA werden dann von diesesn Firmen aufgekauft.

In dem Jahr darauf kaufen sich diese EA Tcohterfirmen untereinander auf, bis EA schließlich unter einem anderen Namen neu entstanden ist.

Von diesem Tag an werden wir in einer rosa Gummibärchenwelt leben, und uns über einen publisher freuen, der Toptitel am laufenden Band produziert!
06.05.2006 2:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peter_1stSyltBrigade

X-Mas Leet
 
Zitat von unf00g
Die Petition richtet sich hier nur an Leute, die den Patch nicht wollen.

Ihr braucht hier nicht zu diskutieren, das macht im anderen Thread.

Wer weiter beim Squadleader spawnen will, obwohl er erst tot dem Squad gejoint ist, soll bitte unterzeichnen!

http://www.bf2.se/petition/




Es ist doch toll, daß sich keiner daran hält.
06.05.2006 6:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
Da wir uns hier in einem Forum befinden, kann jeder seine Meinung zu dem Thema posten.
Ein Verbot der Meinungsäußerung ist daher nicht möglich.
06.05.2006 8:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unf00g

X-Mas Leet
 
Zitat von Smolletov
 
Zitat von unf00g
Ich hab gesagt diskutiert woanders, also alle mal SCHÖN MOWL WENN ES EUCH NET PASST.


Was erwartest du? Das alle brav die Petition bejubeln und ansonsten die Klappe halten?
Wenn du nen Thread eröffnest musst du dich damit abfindnen, dass er zu ner Diskussion missbraucht wird.

Deine Fresse




Entweder unterschrieben oder einfach was anderes lesen, ganz einfach. Ne Diskussion drüber is unten im anderen Thread. Unsere Fresse.
06.05.2006 11:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Der Patchthread (wenn du den meinst) beschäftigt sich aber vorallem mit dem bevorstehenden Patch (oho)
und nicht mit dieser Petition. Die wurde zwar auch gepostet, aber wenig beachtet.
Warum sollte man diesen Thread hier jetzt nicht nutzen um über Sinn und Unsinn einer solchen Aktion zu diskutieren?
Du könntest ja auch mal schreiben, warum du dieser Petition Erfolgschancen zurechnest,
anstatt einfach anderen den Mund zu verbieten.
06.05.2006 12:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von unf00g
 
Zitat von Smolletov
 
Zitat von unf00g
Ich hab gesagt diskutiert woanders, also alle mal SCHÖN MOWL WENN ES EUCH NET PASST.


Was erwartest du? Das alle brav die Petition bejubeln und ansonsten die Klappe halten?
Wenn du nen Thread eröffnest musst du dich damit abfindnen, dass er zu ner Diskussion missbraucht wird.

Deine Fresse




Entweder unterschrieben oder einfach was anderes lesen, ganz einfach. Ne Diskussion drüber is unten im anderen Thread. Unsere Fresse.


das hier ist ein forum und wenn ein thread zu irgentwas eroeffnet wird dann darf man auch seine gegenteilige meinung dazu posten.
wenn du willst das man es nur liest und unterschreibt dann musst du wohl oder uebel dein eigenes forum aufmachen wo man nur lesen und positive meinungen dazu ablassen darf.
06.05.2006 12:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GT]Erwin77

Russe BF
Blah
Ihr scheint die ganze Petition nicht verstanden zu haben.Bei der Petition geht es eher um den eSports und Clan-Gaming als um stupides Ranked-Server-Public Geballer.
SquadHoping ist im Clan-Gaming Gang und Gebe und erweitertert die taktischen Möglichkeiten in einem 8on8 um ein Vielfaches während es gleichzietig das Spieltempo erhöht.BF2 ist so schon kaum eSports fähig und falls sie das jetzt auch noch rausnehmen, geben sie BF2 den endgültigen Todesstoß im Professionellen eSports.

Die grossen Clans werden höchstwahrscheinlich aussteigen, die etwas kleineren noch motivierten werden irgendwann gelangweilt aufgeben...

Es macht keinen Sinn auf die Petition einzuhacken deren Sinn man nicht verstanden hat.Der Grossteil der Leute die da unterschrieben haben, spielen noch nicht mal auf Ranked Server und sind eure so hervorgequatschten "Stats-geilen Kiddies" vor dennen ihr ja so Angst habt sie würden das Spiel zerstören....
06.05.2006 12:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
... FREIHEIT FÜR PATCHESSESE
Der Patch ist doch eh schon fertig und wartet noch darauf in den weltweiten wahnsinn zu gelangen. da nützt eine Petition nicht viel denk ich. Außerdem werden arme Familienväter und Mütter durch solche gemeingefährlichen Petitionen arbeitslos!
peinlich/erstaunt

Liebster Opa Max, sind deine Tasten für Umlaute kaputt oder hast du eine ausländische Tastatur? Nur so als Frage...! Augenzwinkern
06.05.2006 13:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the restless

Arctic
Erwin hats an der stelle mal deutlich gemacht.

es is schon faszinierend, wie viele leute sich wohl ne latte daran holen, hier eine petition niderzumachen.
Ich selbst habe da auch unterschrieben und ich kann euch auch ganz einfach erklären warum: die möglichkeit bei bf2 bei seinem squadleader zu spawnen ist (soweit ich weiß) absolut einzigartig in der gamingwelt. wenn diese feature nichtmehr ist, kann ich auch genausogut css oder cod2 spielen. da fehlen dann halt nur noch die fahrzeuge und maps, die wirkliche kriegsszenarien möglich machen.

mal ganz davon abgesehen: das man derart spawnen kann, lässt sich auch durch so begründen: schonmal den halben squad durch einen artillery-schlag verloren? oder einfach von c4 davonfliegen sehen?
Nach so einem rückschlag ists eigentlich fast unmöglich noch was zu machen, da die möglichkeiten bei bf2 sich irgendwo einzunisten nahezu unbegrentzt sind.
06.05.2006 13:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von the restless
die möglichkeit bei bf2 bei seinem squadleader zu spawnen ist (soweit ich weiß) absolut einzigartig in der gamingwelt. wenn diese feature nichtmehr ist, kann ich auch genausogut css oder cod2 spielen.


Dann tu das.
Und du weißt schon, dass man auch nach dem Patch noch beim Squadleader spawnen kann?
06.05.2006 13:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von imbiss-bronko_2
Der Patch ist doch eh schon fertig und wartet noch darauf in den weltweiten wahnsinn zu gelangen. da nützt eine Petition nicht viel denk ich. Außerdem werden arme Familienväter und Mütter durch solche gemeingefährlichen Petitionen arbeitslos!
peinlich/erstaunt

Liebster Opa Max, sind deine Tasten für Umlaute kaputt oder hast du eine ausländische Tastatur? Nur so als Frage...! Augenzwinkern


umlaute sind was fuer weicheier.

nach jahrelangen zocken von games mit englischen tastatur layout gewoehnt man es sich halt an.
und ich habe auch keine lust mich umzugewoehnen, ausser wenn ich news schreibe.
06.05.2006 13:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peter_1stSyltBrigade

X-Mas Leet
 
Zitat von Smolletov
 
Zitat von the restless
die möglichkeit bei bf2 bei seinem squadleader zu spawnen ist (soweit ich weiß) absolut einzigartig in der gamingwelt. wenn diese feature nichtmehr ist, kann ich auch genausogut css oder cod2 spielen.


Dann tu das.
Und du weißt schon, dass man auch nach dem Patch noch beim Squadleader spawnen kann?



aber nur, wenn der leader nicht auch durch c4 oder ari weggeblasen worden ist. darum gehts doch.
06.05.2006 14:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Father Gisol

AUP Gisolator 09.05.2010
Frage
Wer oder was hindert die Clanspieler unter euch eigentlich daran, BF2 in einer älteren Version zu spielen? Die neueste Version ist nur auf ranked Servern Pflicht - und die braucht ihr ja eh nicht.

Installiert auf einem root Server 1.0x, patcht euer BF2 nur bis dorthin und gut ists.

Damit seid ihr vor allen weiteren Patches komplett abgesichert.
Weitere Vorteile sind: Da unranked kommt niemand nur in der Verdacht, sich einen Punkt erspielt zu haben und ihr könnt sogar ein Passwort einrichten, sowie die fürchterlichen Unlocks ausschalten.
So kann euch keiner der "public <hier bitte Schmähwort eurer Wahl einsetzen>" in irgendeiner Form stören.

Ihr könnt dann ganz alleine eure 8on8 wasweissichwas abhalten und die Publicspaten, zu denen ich mich auch zähle, haben ihre Ruhe.

€: Squadleader hat sich erledigt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Father Gisol am 06.05.2006 14:16]
06.05.2006 14:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Warte mal, wenn die Clanspiekler da nicht von allein drauf gekommen sind, bedeutet das etwa dass sie evtl. doch nur ... sind?
06.05.2006 14:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Bitte beachten
 
Zitat von {Capt}{Paule}
ich Möchte gerne nur als lebender mein squad wecheln da dieses Quad hoping oder wie das heist, was für stats geile säcke is die gnadenlos los ihr squad im stich lasen ,diese feräter solte man vom server banen die fersauen das Ganze kriegs zenario,also is es richtich was der patch macht,ich weis nicht was der patch noch bringt aber das mit dem squads is ne gute ide ich brauch doch mein squad um gut zu kämpfen wen die immer alle abhauen schwecht das meine moral und die des ganzen squads.



Rechtschreibung ist nicht deine Stärke, oder?
06.05.2006 14:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von the restless
die möglichkeit bei bf2 bei seinem squadleader zu spawnen ist (soweit ich weiß) absolut einzigartig in der gamingwelt. wenn diese feature nichtmehr ist, kann ich auch genausogut css oder cod2 spielen.



Du spielst BF2 nur, weil man beim Squadleader spawnen kann? Pillepalle
06.05.2006 15:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peter_1stSyltBrigade

X-Mas Leet
ich bin auch so ein publicspaten, ich will auf ranked servern spielen. und deshalb habe ich die petition unterschrieben, da das system so ein jahr ohne gemotze läuft. und nun durch einen patch ein funktionierendes system zerstört wird, wie windows. wie sagte bill gates früher: "...never change a running system ... " recht hat er - basta.
06.05.2006 16:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Vielleicht solltet ihr mal die Petition lesen:

 

What we demand is not that this fix is completely removed, but that this will be a server setting.



Ich hab die Petition unterschrieben, ich finde sie gut bin in keinem Clan oder sowas und spiele auf Publics, ich verwende auch die möglichkeit mit dem Leaderwechsel in jeder Runde.

Also, was spricht gegen die Petition? Nichts.
06.05.2006 16:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Father Gisol

AUP Gisolator 09.05.2010
Da ist der Herr Gates aber ein ganz schlechtes Beispiel für Breites Grinsen
06.05.2006 17:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Hammerschmitt
Vielleicht solltet ihr mal die Petition lesen:

 

What we demand is not that this fix is completely removed, but that this will be a server setting.



Ich hab die Petition unterschrieben, ich finde sie gut bin in keinem Clan oder sowas und spiele auf Publics, ich verwende auch die möglichkeit mit dem Leaderwechsel in jeder Runde.

Also, was spricht gegen die Petition? Nichts.



 
Code:
Serversettings:

[] Bunnyhopping
[] Nooblaunching
[] Baseraping
[] 14 Missiles an 150mm Armor for Heli
[] Minigun of Doom (Blackhawk)
[] PKM Lame Mode
[] Squadhopping
[] Roof Camping
[] Prone Spamming
[] Dolphin Diving
[] Targeting System for AA (on/off)
...
...  

Also Serversetting (minor Priority):

[] Mine FF
[] Friendly Fire
[] Autobalance
[] Auto Teamswitch


[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 06.05.2006 17:14]
06.05.2006 17:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Petition gegen Patch 1.3 ( Nur, wer gegen den Patch ist! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum