Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Petition gegen Patch 1.3 ( Nur, wer gegen den Patch ist! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von revoluza
alles, was sich nach und nach als mehr oder minder praktikabel herausgestellt hat wird weggepatcht, was soll der Schmarn?



Weil es vom Hersteller anders gedacht ist, als es von den Spielern benutzt wird!

BF2 ist zwar nicht grad realistisch, was natürlich klar ist, da es ein SPIEL ist und SPASS machen muss!
Trotzdem hats nen realistischen Hintergrund und da passts nunmal nicht, dass Leute nur in der Gegend rumhüpfen oder den Granatwerfer, der eigentlich als Verteidigung gegen Jeeps gedacht ist, als Hauptwaffe benutzen! mit den Augen rollend Für solche Leute gibts unrealistische Spiele wie Quake3, da kann man rumhüpfen wie man will! Bunnyhopping hat nunmal in Spielen mit realistischer Umgebung nichts verloren, das hat man bei CS schon rausgenommen, bei DOD mit der Ausdauer unterdrückt und das gehört auch bei BF2 nicht rein!

Beim Fussball kann man schliesslich auch nicht einfach den Ball in die Hand nehmen, damit rumlaufen und dann behaupten "ich kann den Ball in die Hand nehmen, warum soll ichs also nicht dürfen?" Augenzwinkern
Weils nunmal nicht so gedacht ist! Dann kommt der Schiri (EA) und es gibt ne rote Karte (Patch)!
Breites Grinsen
08.05.2006 2:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
Das unterschreibe ich! Turrican hats erfasst.

Und um nohc mal schnell offtopic zu gehn, Ofp2 wird noch auf sich warten lassen, erst kommt "Armed Assault" (www.armedassault.com), der inoffizielle Nachfolger von OFP.
08.05.2006 9:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SER]24

Arctic
 
Zitat von Natanael85


 
Zitat von [SER]24
dabei!!!

p.s. hier geht es nicht darum das man komplett GEGEN den patch ist sondern, das man weiterhin auch als toter beim squadleader spawnen will!!!!!!!! ---> WICHTIG



Du kannst als toter immer noch beim Squadleader spawnen, du musst nur schon zu lebendigen Zeiten im Squad gewesen sein!



mir gehts ja nicht da drum squadhopping zu betreiben, sondern das wenn ich als sl draufgehe, ich kurz die squad verlasse damit mein kollege sl wird und ich gleich wieder bei ihm spawnen kann...

das ist ja in dem sinne kein squadhopping...aber dies wird doch dann auch nicht mehr möglich sein...oder?
08.05.2006 11:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von [SER]24
 
Zitat von Natanael85


 
Zitat von [SER]24
dabei!!!

p.s. hier geht es nicht darum das man komplett GEGEN den patch ist sondern, das man weiterhin auch als toter beim squadleader spawnen will!!!!!!!! ---> WICHTIG



Du kannst als toter immer noch beim Squadleader spawnen, du musst nur schon zu lebendigen Zeiten im Squad gewesen sein!



mir gehts ja nicht da drum squadhopping zu betreiben, sondern das wenn ich als sl draufgehe, ich kurz die squad verlasse damit mein kollege sl wird und ich gleich wieder bei ihm spawnen kann...

das ist ja in dem sinne kein squadhopping...aber dies wird doch dann auch nicht mehr möglich sein...oder?



Genau das wollen sie doch verhindern. Weil das macht den SL unnötig, man könnte einfach jedes Squadmitglied als Spawnpunkt setzen. Oder einfach beim Ableben des Squadleaders automatisch einen neuen einteilen, dann muss nicht immer so umständlich Caps Lock drücken!
08.05.2006 11:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SER]24

Arctic
ich empfand dieses feature bisher eher als vorteilhaft, als als nachteil...

naja, bin zur zeit eh sehr gefrustet was die neverending bugstory angeht...

betafield2 lässt grüßen
08.05.2006 11:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Sagt ja keiner das es schlecht war!

Aber Dice möchte die Wichtigkeit des SL wieder hervorheben, so wie von Anfang an geplant!
08.05.2006 11:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SER]24

Arctic
wer sagt denn das er dann weniger wichtig wäre.

wer spielt denn dann noch den sl? wenn seine hauptaufgabe darin besteht nicht draufzufgehen und sich zu verstecken, nur damit die anderen schön spawnen können...

ich war schon 768 std sl und kann nur sagen, das es dann echt witzlos ist den sl zu machen...


der sl müsste dann anderweitig "belohnt" werden
08.05.2006 12:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Also ich spiele als SL grundsätzlich Sniper, da fällt das zurückbleiben gar nicht so schwer!


BTW: Du zockst definitiv zu viel!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 08.05.2006 12:10]
08.05.2006 12:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]NYPD[=Kurupt187

UT Malcom
Warum soll der SL denn sich nur irgendwo verstecken ? Schonmal was von Rückendeckung gehört (Backup) ?
Das mach ich meistens ( egal mit welcher klasse ) Wenn mein Squad gerade ne Flag einnimmt kommt es ziemlich oft vor das da gerade ein Enemy spawnt den man von der Flag aus schlecht sieht . Feindmeldung & Feuer . Wo ist das Prob ?
Die meisten Enemys kümmern sich eh erst um die Leute die ne Flag einnehmen anstatt erstma die Umgebung zuchecken !
Außerdem entgeht der Leader dann auch diese lässtige Arty´s wenn er genug abstand zur Flag hat .
Und wenn du mal im Arsch bist und kein Medic da , haben die Mates eben pech gehabt wenn keiner dran denkt .
Also, Teamspeak ist sowieso voraussetzung für ein gutes Teamplay !

Sicher , ich mach auch manchmal Squadhopping , was solls ?
Die Menschheit hätte nicht überleben können wenn wir nicht anpassungsfähig werden , dann werdet ihr ja an so einen dämlichen Patch auch nicht sterben . Hält euch ja keiner ne Knarre am Kopf und sagt Installier den Scheiss .

Außerdem wird dann vieleicht mal jeder einbßchen Taktischer vorgehen , anstatt
"Attack here"->RamboRush(in einer reihe)
->EnemyPKMspotted Mata halt...

vieleicht dann so
"Attack here" -> Spreadout -> Gemeinsames Vorrücken
->F U PKM ->Win Augenzwinkern

Hunderte von Taktischen Möglichkeiten , Vorgehensweisen auf jeder Map für jede Situation für jede Klasse . Und ihr behaart auf die gängisten 10 , na vielen dank . Keine Kreativität traurig

Frage mich was Napoleon oder Hannibal gemacht hätten wenn die so denken wir ihr, die sind nur durch ihre Raffinierten Taktiken berühmt geworden . Rom ist auch nur untergegangen weil sie auf ihren achso behrümten Formationskampf behaarten . Weil er sich viel zu oft bewährt hat .
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von =]NYPD[=Kurupt187 am 08.05.2006 13:09]
08.05.2006 12:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SER]24

Arctic
@ kurupt

ich glaube in teamplay brauch ich mir nix vorwerfen lassen. und bis jetzt habe ich mich, wenn auch mit widerwillen, auf jeden patch und seine sinnlosen spielkastrationen einstellen können...

ich finde es nur schade das sie das rausnehmen wollen, weil es doch ein angenehmes feature war...


@ natanael

bleibt einem ja nix anderes übrig wenn man keine freunde hat traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [SER]24 am 08.05.2006 13:20]
08.05.2006 13:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]NYPD[=Kurupt187

UT Malcom
 
Zitat von [SER]24
@ kurupt

ich glaube in teamplay brauch ich mir nix vorwerfen lassen. und bis jetzt habe ich mich, wenn auch mit widerwillen, auf jeden patch und seine sinnlosen spielkastrationen einstellen können...

ich finde es nur schade das sie das rausnehmen wollen, weil es doch ein angenehmes feature war...



Hab niemanden angesprochen , extra alles allgemein Bezogen geschrieben . Da die meisten sich doch aufregen von wegen "Gängige Clantaktick" o "Publictaktik" eben . Sollte nur ein erweitertest Gedankengut für diesen Thread sein damit man es nicht nur Negativ sieht . Wär doch langweilig wenn es immer einfach gehen würde .

Edit: Muss dich ja nicht angesprochen fühlen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von =]NYPD[=Kurupt187 am 08.05.2006 13:31]
08.05.2006 13:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
 
Zitat von [ACPS]Turrican
 
Zitat von revoluza
alles, was sich nach und nach als mehr oder minder praktikabel herausgestellt hat wird weggepatcht, was soll der Schmarn?



Weil es vom Hersteller anders gedacht ist, als es von den Spielern benutzt wird!

BF2 ist zwar nicht grad realistisch, was natürlich klar ist, da es ein SPIEL ist und SPASS machen muss!
Trotzdem hats nen realistischen Hintergrund und da passts nunmal nicht, dass Leute nur in der Gegend rumhüpfen oder den Granatwerfer, der eigentlich als Verteidigung gegen Jeeps gedacht ist, als Hauptwaffe benutzen! mit den Augen rollend Für solche Leute gibts unrealistische Spiele wie Quake3, da kann man rumhüpfen wie man will! Bunnyhopping hat nunmal in Spielen mit realistischer Umgebung nichts verloren, das hat man bei CS schon rausgenommen, bei DOD mit der Ausdauer unterdrückt und das gehört auch bei BF2 nicht rein!

Beim Fussball kann man schliesslich auch nicht einfach den Ball in die Hand nehmen, damit rumlaufen und dann behaupten "ich kann den Ball in die Hand nehmen, warum soll ichs also nicht dürfen?" Augenzwinkern
Weils nunmal nicht so gedacht ist! Dann kommt der Schiri (EA) und es gibt ne rote Karte (Patch)!
Breites Grinsen





Ich kucke also auch mal in diesen sinnlosen Thread
und sehe das Turri es erfasst hatt.
Ich würde aber die rote Karte eher mit einer Accountschließung gleichsetzen.
08.05.2006 13:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SER]24

Arctic
@ kurupt

verstehe auch nicht warum sich so viele drüber aufregen, denn mir sind noch nicht allzu viele gegner untergekommen die das sl-wechseln extrem praktizieren...


@ zirkonflex & turrican

wer sagt den das man den granatwerfer nicht gegen infanterie einsetzt? wo steht das geschrieben? dieses granatwerfer-gelame hat mich zwar auch manchmal gestört, aber warum soll ich nen gegner(fußsoldat) nicht damit umhauen!!! und das gelaber von wegen, ist gegen jeeps???

gut, das thema bunnyhoppen finde ich auch doof, da schließe ich mich eurer meinung an...
08.05.2006 13:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Graslama

Arctic
 
Zitat von AK Shaolin
Der grösste Schwachsinn, den ich heute gehört habe. Statt rumzuplärren, solltet ihr euren Spielstil anpassen.

Ich habe keine Petition bezüglich abgeschwächter Jets, bunnyhopping Unterdrückung etc. gesehen.

Mit dem squadhopping, wird der unrealistischste Part aus BF2 rausgenommen, nur weg damit.

Zitat: "This WILL kill the clan community within Battlefield 2"

Jaja, wahrscheinlich... GAR NICHTS wird passieren, die möchtegern-pro-clans, werden sich schlicht anpassen müssen.

Wieauchimmer, ich freue mich darauf, dass diese kiddies-petition NICHTS bringt.



genau so und nich anners!
es gibt halt nen leader der sein squad hat und seine leute durch die karte führt und dabei am leben bleiben muss. das is halt SKILL leute.
squadhopping is genoobe
08.05.2006 13:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SER]24

Arctic
ich bin der meinung das ea damit das squadhopping ausschliessen will(und feste squads fördern möchte). also das ständige anschliessen an ne neue squad nur um immer gleich am brandherd zu sein...

das finde ich ja an sich ne gute idee...


aber ich finde es sehr schade das man, wenn man immer in einer festen squad unterwegs ist, eines netten features beraubt wird...
08.05.2006 13:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
Warum schalten die das Squadhopping nicht so ab, wie EA auch das Bunnyhopping unterdrückt "hat".
Dann hab ich gar nichts dagegen Breites Grinsen
08.05.2006 15:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Bunnyhopping war schon imer problem NR.1 in jedem Shooter der über Multiplayer gezockt wird.

Ich habe mir mal ein verfahren dagegen ausgedacht das aber wohl niemand hören will peinlich/erstaunt

Ist auch besser so Augenzwinkern
08.05.2006 16:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
 
Zitat von (AdG)zirkonflex
Bunnyhopping war schon imer problem NR.1 in jedem Shooter der über Multiplayer gezockt wird.

Ich habe mir mal ein verfahren dagegen ausgedacht das aber wohl niemand hören will peinlich/erstaunt

Ist auch besser so Augenzwinkern


Naja, in der Rainbow Six reihe gibt es das Problem nicht. Hm, da kann man auch überhaupt nicht springen. Naja, Ihr wisst was ich meine. :P
08.05.2006 18:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schelle1234

Marine NaSe
 
Zitat von [ACPS]Turrican
 
Zitat von revoluza
alles, was sich nach und nach als mehr oder minder praktikabel herausgestellt hat wird weggepatcht, was soll der Schmarn?



Weil es vom Hersteller anders gedacht ist, als es von den Spielern benutzt wird!

BF2 ist zwar nicht grad realistisch, was natürlich klar ist, da es ein SPIEL ist und SPASS machen muss!
Trotzdem hats nen realistischen Hintergrund und da passts nunmal nicht, dass Leute nur in der Gegend rumhüpfen oder den Granatwerfer, der eigentlich als Verteidigung gegen Jeeps gedacht ist, als Hauptwaffe benutzen! mit den Augen rollend Für solche Leute gibts unrealistische Spiele wie Quake3, da kann man rumhüpfen wie man will! Bunnyhopping hat nunmal in Spielen mit realistischer Umgebung nichts verloren, das hat man bei CS schon rausgenommen, bei DOD mit der Ausdauer unterdrückt und das gehört auch bei BF2 nicht rein!

Beim Fussball kann man schliesslich auch nicht einfach den Ball in die Hand nehmen, damit rumlaufen und dann behaupten "ich kann den Ball in die Hand nehmen, warum soll ichs also nicht dürfen?" Augenzwinkern
Weils nunmal nicht so gedacht ist! Dann kommt der Schiri (EA) und es gibt ne rote Karte (Patch)!
Breites Grinsen



Die Panzerfaust ist gegen Panzer gedacht. Das Ding wird aber auch gegen Soldaten eingesetzt. Was blüht uns den bald in diese Richtung? Warum kümmert man sich nicht erst mal um die Bucks die immer noch vertreten sind?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schelle1234 am 08.05.2006 19:00]
08.05.2006 18:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX0riz0r

X-Mas Arctic
 
Zitat von Schelle1234
 
Zitat von [ACPS]Turrican
 
Zitat von revoluza
alles, was sich nach und nach als mehr oder minder praktikabel herausgestellt hat wird weggepatcht, was soll der Schmarn?



Weil es vom Hersteller anders gedacht ist, als es von den Spielern benutzt wird!

BF2 ist zwar nicht grad realistisch, was natürlich klar ist, da es ein SPIEL ist und SPASS machen muss!
Trotzdem hats nen realistischen Hintergrund und da passts nunmal nicht, dass Leute nur in der Gegend rumhüpfen oder den Granatwerfer, der eigentlich als Verteidigung gegen Jeeps gedacht ist, als Hauptwaffe benutzen! mit den Augen rollend Für solche Leute gibts unrealistische Spiele wie Quake3, da kann man rumhüpfen wie man will! Bunnyhopping hat nunmal in Spielen mit realistischer Umgebung nichts verloren, das hat man bei CS schon rausgenommen, bei DOD mit der Ausdauer unterdrückt und das gehört auch bei BF2 nicht rein!

Beim Fussball kann man schliesslich auch nicht einfach den Ball in die Hand nehmen, damit rumlaufen und dann behaupten "ich kann den Ball in die Hand nehmen, warum soll ichs also nicht dürfen?" Augenzwinkern
Weils nunmal nicht so gedacht ist! Dann kommt der Schiri (EA) und es gibt ne rote Karte (Patch)!
Breites Grinsen



Die Panzerfaust ist gegen Panzer gedacht. Das Ding wird aber auch gegen Soldaten eingesetzt. Was blüht uns den bald in diese Richtung? Warum kümmert man sich nicht erst mal um die Bucks die immer noch vertreten sind?




schelle,wenn du so anfängst kannst du beibleiben :=)
fallschirm von häuserb,fallschirm für helipiloten
usw...

leute vergesst mal nicht das bf2 n game im arcadestyle ist und keine kriegssimulation.

ich sag immer noch back to 1.1 von mir aus mit abgeschwächtem Blackhawk.

und das squadhopping finde ich is einer der wichtigsten taktischen teile in clanwars.
es wäre schade wenns nun unterbunden wird.
das es den reinen publicspieler wenig kümmert versteh ich auch , aber da ich nunmal claner bin möchte ich schon das es so bleibt wie es ist .
09.05.2006 17:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Father Gisol

AUP Gisolator 09.05.2010
Bisher hab ich darauf:

 
Zitat von Father Gisol
Wer oder was hindert die Clanspieler unter euch eigentlich daran, BF2 in einer älteren Version zu spielen? Die neueste Version ist nur auf ranked Servern Pflicht - und die braucht ihr ja eh nicht.



Noch keine erschöpfende Antwort gehört.
09.05.2006 18:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD05]Member

Guerilla
 
Zitat von Father Gisol
Bisher hab ich darauf:

 
Zitat von Father Gisol
Wer oder was hindert die Clanspieler unter euch eigentlich daran, BF2 in einer älteren Version zu spielen? Die neueste Version ist nur auf ranked Servern Pflicht - und die braucht ihr ja eh nicht.



Noch keine erschöpfende Antwort gehört.



Ganz deiner Meinung..., ganz deiner Meinung, ich will dazu sagen: ich zock des Zockens Willen, nicht der Punkte wegen..., aber erschreckend ist doch: Sie jammern, BEVOR sie es überhaupt testen konnten...

Die einen schreien: MEHR REALTITÄT! Die anderen: KEINE SUPPLY-Vehikels und noch andere: AH! WILL SL-Hopping machen...

Schaut es euch doch erstmal an...
09.05.2006 18:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX0riz0r

X-Mas Arctic
 
Zitat von Father Gisol
Bisher hab ich darauf:

 
Zitat von Father Gisol
Wer oder was hindert die Clanspieler unter euch eigentlich daran, BF2 in einer älteren Version zu spielen? Die neueste Version ist nur auf ranked Servern Pflicht - und die braucht ihr ja eh nicht.



Noch keine erschöpfende Antwort gehört.




die ligaregeln schrieben aktuellsten patch vor , ich selbst find die idee mit dem downgraden cool =)
09.05.2006 19:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Father Gisol

AUP Gisolator 09.05.2010
Na, dann wird aber ganz schnell eine Petition für die Änderung der Ligaregeln fällig.
Da kann ich mir sogar eine gewisse "Gelingchance" vorstellen.
09.05.2006 19:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von [SER]24

@ zirkonflex & turrican

wer sagt den das man den granatwerfer nicht gegen infanterie einsetzt? wo steht das geschrieben? dieses granatwerfer-gelame hat mich zwar auch manchmal gestört, aber warum soll ich nen gegner(fußsoldat) nicht damit umhauen!!! und das gelaber von wegen, ist gegen jeeps???



Kannst du doch, nur wenn manche Leute nur noch mit dem Ding rumlaufen, weil sie sonst gar nichts gebacken bekommen ist das irgendwie sinnlos! Mit dem Noobwerfer nen Kill zu machen ist ja auch so schwer... Augenzwinkern


 
Zitat von [SER]24

und das gelaber von wegen, ist gegen jeeps???



Hat einer von EA mal in nem Interview gesagt!
09.05.2006 19:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gr1Ng0-s-Duty

Russe BF
oh backe
is das witzig .. aber auch gleichzeitig traurig ..


das gejammere geht ständig weiter und wird nie enden .. is ja auch klar .. die einen regen sich auf ..die anderen schimpfen kiddis ..die einen sind kiddis ..und die anderen nich .. der eine is stat geil .. der andere natürlich garnich aber regt sich auf das ein NOOBwerfer (DEN GIBS ABER UND DRUM IS ER AUCH GEFÄRLICH WEIL DU BALISTISCH EINEN AUFN DECKEL BEKOMMST) ..krieg is nich sauber und krieg is nich lustig

BATTLEFIELD ist sauber und der krieg darin IST lustig
(realität??) ..also bitte .. mir is es shize/dice-egal
ob das jetzt realistisch ist oder nicht wenn leute beim squad leader joinen können oder nicht ..

DICE hält nichts von realismuss wie oft noch ? .. das besorgen euch die modder, und wenn die MEHRHEIT den 1.3 patch dann doch nicht AKTZEPTIERT ..(EA wird es egal sein) .. und der erste mod wird "TROTZ" weise erstellt um die änderungen wida rückgängig zu machen ..die euch anscheinend so zuwider sind ...

mir ist auch aufgefallen das es euch nicht um den "WEG MIT DEM PATCH" geht .. aber ist es nicht langsam kleinlich für solche scheisse petitionen zu organisieren .. DA DRAUSEN KREPIEREN KINDER und das kümmert euch nen DICE!!! *geiles wort* ...


SPIEL IST SPIEL
und ihr macht es viel zu ernst !!
09.05.2006 19:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Mir ist das alles total egal

Ich zock einfach Battlefield, weil es mir Spaß macht. Damit ich auch in Zukunft noch spielen kann und eine ausreichende Anzahl an Servern habe, werde ich mir das neueste Patch runterladen. Und selbst wenn es da Änderungen gibt, die ich nicht mag, dann gewöhn ich mich halt daran. Klinsi kann auch nicht "Veto" schreien, nur weil Ronaldinho im Finale gegen Deutschland plötzlich nicht auf seiner angestammten Position spielt, was die gesamte Taktik der Deutschen über den Haufen wirft.
09.05.2006 20:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Gr1Ng0-s-Duty
Syntax, Orthografie, Zeichensetzung und Typografie in Reinnatur!



Beantworte mir bitte folgende Fragen:

1. Wieviele von den NEuerungen die der Patch bringt hast du verstanden?

2. Wieviel von der Petition hast du verstanden?

3. Wieviele Posts hast du hier gelesen
3a. Wieviele davon hast du verstanden?

Und außerdem (und das ist mal an alle gerichtet) stehen Mods hier überhaupt nicht zur Diskussion! Es geht hier um BF2, nicht um Mods!
Klar kann man Mods zocken, ich zocke auch ab und zu OPK, aber das steht in keinster Weise zur Debatte.

Ich mag nicht das die jetzt keine günen Äpfel mehr verkaufen!

Ist doch egal, hier, nimm ne Birne stattdessen!
Pillepalle



Und PS:

4. Seit wann boykottierst du eigentlich den Deutschunterricht..ich frag ja nur so..spezielle diese coole Zeichensetzung..die ist mal echt..Sahne..ABER WAS RED ICH EIGENTLICH???..im endeffekt ist das dann doch nur ne neue..coole Mod für Deutsche Sprache!
10.05.2006 4:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLUDDY666

UT Malcom
 
Zitat von Natanael85

Und PS:

4. Seit wann boykottierst du eigentlich den Deutschunterricht..ich frag ja nur so..spezielle diese coole Zeichensetzung..die ist mal echt..Sahne..ABER WAS RED ICH EIGENTLICH???..im endeffekt ist das dann doch nur ne neue..coole Mod für Deutsche Sprache!



Tja. Tut mir leid, dass ich dir das sagen muss. Aber so spricht nun mal das junge Deutschland.
Ey... voll krass ey. Haschte mal ´nen Zigarett für misch.
Willschte auf den Fresse oda watt? Wo bischt du mein Sonnenlischt... isch liebe disch... nur disch... Kopf gegen die Wand schlagen

Augenzwinkern Fällt mir zwar schwer, aber man muss sich daran gewöhnen. Augenzwinkern
10.05.2006 9:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]NYPD[=Kurupt187

UT Malcom
 
Zitat von Gr1Ng0-s-Duty
is das witzig .. aber auch gleichzeitig traurig ..


das gejammere geht ständig weiter und wird nie enden .. is ja auch klar .. die einen regen sich auf ..die anderen schimpfen kiddis ..die einen sind kiddis ..und die anderen nich .. der eine is stat geil .. der andere natürlich garnich aber regt sich auf das ein NOOBwerfer

SPIEL IST SPIEL
und ihr macht es viel zu ernst !!



Du hast einen Typen vergessen ! Mich Breites Grinsen den PUREN OPTIMISTEN der weiss wie scheisse die Welt ist und es nicht jeden Tag aufs neue herausfindet Augenzwinkern (Pessimisten ,oda wie man das auch schreibt )
Frage mich wie alt die werden wollen wenn die sich schon über so ein Pipifax aufregen . Daran sieht man das Stress eine Zivilisationskrankheit ist .
10.05.2006 10:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Petition gegen Patch 1.3 ( Nur, wer gegen den Patch ist! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum