Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Petition gegen Patch 1.3 ( Nur, wer gegen den Patch ist! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Go4D!E

sCrat
Natanael85:

[x]Flame Mode

Breites Grinsen
06.05.2006 17:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
leute, machts doch ganz einfach: Eine petition gegen diese petition dürfte reichen Augenzwinkern
06.05.2006 17:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Natanael85
 
Zitat von Hammerschmitt
Vielleicht solltet ihr mal die Petition lesen:

 

What we demand is not that this fix is completely removed, but that this will be a server setting.



Ich hab die Petition unterschrieben, ich finde sie gut bin in keinem Clan oder sowas und spiele auf Publics, ich verwende auch die möglichkeit mit dem Leaderwechsel in jeder Runde.

Also, was spricht gegen die Petition? Nichts.



 
Code:
Serversettings:

[] Bunnyhopping
[] Nooblaunching
[] Baseraping
[] 14 Missiles an 150mm Armor for Heli
[] Minigun of Doom (Blackhawk)
[] PKM Lame Mode
[] Squadhopping
[] Roof Camping
[] Prone Spamming
[] Dolphin Diving
[] Targeting System for AA (on/off)
...
...  

Also Serversetting (minor Priority):

[] Mine FF
[] Friendly Fire
[] Autobalance
[] Auto Teamswitch





Ach, vergesst es einfach. Es ist ja der Stammtisch hier.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 06.05.2006 19:18]
06.05.2006 18:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
ich muss sagen, ich versteh die aufregung nicht so ganz... mein Gott, da ist nu ma diese Petition, weil einige Leute (ich zähle mich übrigens dazu) das "Feature" (ob es nun vom Entwickler gewollt oder ungewollt war sei dahingestellt) gerne benutzen.
Wenn ihr der Meinung seid, das dieses Feature unnötiger Blubberblabb ist, gut, fein, aber wie wäre es denn, wenn ihr den Leuten, die diese Petition unterschrieben haben ihren freien Willen lasst?

Ist schon lustig, zu beobachten, wie ihr auf einmal alle Leute, die die Petition unterschrieben haben, weil sie finden, dass das umstrittene Squadhopping ein Sinnvolles Feature ist, als Statgeile Kiddies bezeichnet.
Habt ihr da irgendeine mit reinem Menschenverstand nachvollziehbare Begründung dafür? Ihr müsstet euch mal aus nem anderen Blickwinkel anschaun, was für ne shice ihr teilweise schreibt... Bin ich jetzt auch ein Statgeiles Kiddie? Oder meine Clanmates?
Oder der namenlose Familienvater, der nachdem er aus der Arbeit kommt und seine Kinder ins Bett gebracht hat noch gerne mal an nem Clanwar teilnimmt und dieses Feature für Sinnvoll hält, ist das dann auch ein "Statgeiles Kiddie"???
Sind Leute, die nur Unranked spielen und TROTZDEM diese Petition unterschrieben haben dann auch Statgeil???

Was hier zum teil geschrieben wurde gehört echt EINDEUTIG in die Kategorie "Sondermüll 3.Grades"...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von revoluza am 06.05.2006 18:38]
06.05.2006 18:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD05]Member

Guerilla
 
Zitat von Killermonster
 
Zitat von [SD05]Member

Außerdem: Ist die Jugend von heute nicht eh gegen alles und jeden?


stimmt, vor allem gegen dich!



Das so ein unqualifizierter Kommentar kommt, hätte ich eigentlich voraussehen müssen...

Naja, petiziert(?) doch gegen was Ihr wollt, ändern wird sichs eh nicht...
06.05.2006 20:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ethunter2

UT Malcom
eine petition bringt meistens gar nicht´s denn,
wie oft ist bf2 verkauft worden? über 1,2millionen mal(stand juli 05). sagen wir, daß die petition eine zahl von 50.000 unterschriften erreicht. momentaner stand um die 8600. ob die 50000 erreicht werden fraglich. was interessiert da ea/dice was so ca. 4% an änderungen haben wollen?
ich bin realist, sorry.

das andere was ich denke ist, das bf2 jetzt absichtlich so "gebugt" wird, daß sie größere verkaufszahlen für bf2142 bekommen......keine lust mehr auf bf2....kauf mir halt mal des neue. ich sehe hier eine derbe verkaufsstrategie die zur lasten der spieler geht.
Hmmm
06.05.2006 20:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD05]Member

Guerilla
 
Zitat von ethunter2
eine petition bringt meistens gar nicht´s denn,
wie oft ist bf2 verkauft worden? über 1,2millionen mal(stand juli 05). sagen wir, daß die petition eine zahl von 50.000 unterschriften erreicht. momentaner stand um die 8600. ob die 50000 erreicht werden fraglich. was interessiert da ea/dice was so ca. 4% an änderungen haben wollen?
ich bin realist, sorry.

das andere was ich denke ist, das bf2 jetzt absichtlich so "gebugt" wird, daß sie größere verkaufszahlen für bf2142 bekommen......keine lust mehr auf bf2....kauf mir halt mal des neue. ich sehe hier eine derbe verkaufsstrategie die zur lasten der spieler geht.
Hmmm



Ähm, ich kauf mir ein Auto, das ist stänig defekt und dann kauf ich mir den Nachfolger? Was ist das für ne Logik?
06.05.2006 21:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ethunter2

UT Malcom
 
Zitat von [SD05]Member
 
Zitat von ethunter2
eine petition bringt meistens gar nicht´s denn,
wie oft ist bf2 verkauft worden? über 1,2millionen mal(stand juli 05). sagen wir, daß die petition eine zahl von 50.000 unterschriften erreicht. momentaner stand um die 8600. ob die 50000 erreicht werden fraglich. was interessiert da ea/dice was so ca. 4% an änderungen haben wollen?
ich bin realist, sorry.

das andere was ich denke ist, das bf2 jetzt absichtlich so "gebugt" wird, daß sie größere verkaufszahlen für bf2142 bekommen......keine lust mehr auf bf2....kauf mir halt mal des neue. ich sehe hier eine derbe verkaufsstrategie die zur lasten der spieler geht.
Hmmm



Ähm, ich kauf mir ein Auto, das ist stänig defekt und dann kauf ich mir den Nachfolger? Was ist das für ne Logik?


das nächste könnte ja besser seinHmmm
06.05.2006 22:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sei-men1406

Arctic
Ich hab mir zwar nicht alle post hier durchgelesen, aber habe ich doch sehr stark das Gefühl bekommen das einige gar keine Ahnung haben wie man Bf 2 spielt.

Erstmal muss ich aber sagen das ich einer von diesen statsgeilen Publicspatten bin, und die haben ja sowieso nix drauf, abgesehen von Zahnbelag vielleicht. Das merk ich auch an mir selbst und meiner Spielweise. Ich versuche nämlich immer Fahnen einzunehmen, Teammitglieder wieder zubeleben oder zu heilen, sie mit Munition zu versorgen oder sie in einem Fahrzeug mitzunehmen. Das geht sogar soweit das ich extra aus meinem Fahrzeug aussteige um dann einem gefallen Medic seinen rucksack wegzunehmen und ihn zu belebenErschrocken. Find ich echt blöd von mir selbst das ich nicht besser im Team spielen kann, aber was soll ich machen???

Zum Sqaudhopping sei nur folgendes gesagt: Diese "Squadhuren" die es sich von jedem Squadleader in jedes loch besorgen lassen(Sorry für die Ausdrucksweise), sollten mal drüber nachdenken was sie da eigentlich machen. Wenn ich nen guten leader hab lasse ich ihn nicht im stich nur weil bei nem anderen der Baum brennt und er näher an der Action ist.


Und das argument mit der Taktik die verloren geht ist ja wohl nen witz. Ihr nennt sowas Taktisches vorgehenskeptisch OMG da möcht ich aber nich eure anderen tollen Taktiken sehen.

Ich meine ist doch alles halb so wild. Gibt genug leute die sich darüber aufregen wenn der Commander fliegt oder nen Tank besetzt. Aber wenn der Squadleader direkt an der front wie ein Berserker mit mischt ist das völlig in ordnung? Eigentlich sollte es doch so sein: Der Squadleader erhält Befehle vom Commander, leitet diese an seine Member weiter, die führen sie aus während er in sicherer Entfernung bleibt um Gefallen einen möglichst schnellen Einstieg zu ermöglichen. So sollte es zumindest sein, aber die meisten juckt das ja scheinbar nicht. Für die ist der Squadleader kein Taktisches Element das es zu schützen gilt, sondern einfach nur ersetzbar.

MfG sei-men
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sei-men1406 am 06.05.2006 22:24]
06.05.2006 22:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
Also stellen wir bei 32 Mannen schon mal 9 Mann (1Commander + 8Squadleader(peinlich/erstaunt) ) hinten ab, die nichts machen können, als warten, dass sich mal ein Gegner verirrt. Ich glaube eher ihr wisst gar nicht wie oft man auch unwissentlich das Squad wechselt und wie praktisch es ist wenn man, obwohl der eigene Squadleader ins Gras gebissen hat, immer noch an der Front spawnen kann. Aber ihr scheint ja lieber zu laufen oder euch die Jeeps auf den Kopf fallen lassen. Denn wer würde denn dann noch die sowie so schon spärlich gesähten Squads aufmachen, wenn er wüsste, dass er die ganze Runde in einer Ecke verbringen muss? Richtig, zu Wenige.
06.05.2006 23:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0rdin

Leet
Mal was ganz anderes, was mich daran nervt, dass ich anscheinend nicht mehr Squadhoppen können werde:

Wenn ich auf einen Server connecte ist das erste, was ich im Spiel tue, ein Squad zu joinen.
Nun besagt eine feste methematische Größe, dass in ca. 70% aller Fälle in genau diesem Squad absolut nichts an Teamplay existiert, welches von der größten Flachpfeife an Squadleader auf dem ganzen Server geleitet wird.

Nun sterbe ich in diesem Squad und dann habe ich genau 15 Sekunden Zeit, um mir ein besseres zu suchen.
Und wenn ich das in Zukunft tun muss, wärend ich am Leben bin, habe ich 15 Sekunden mehr Langeweile in meinem Leben und muss mein Team 15 Sekunden länger an der Front im Stich lassen.


Aber unterschreiben tu ich da trotzdem nicht. So alternativ bin ich dann doch noch. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0rdin am 07.05.2006 0:31]
07.05.2006 0:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GT]Erwin77

Russe BF
Nochmal zum Verständniss extra grossgeschrieben:

ES GEHT NICHT UM DAS PUBLIC GEBALLER SONDERN DARUM , DAS BF2 ESPORTS FÄHIG BLEIBEN SOLL!Wenn mann das raus und reingehen im Clan-Gaming betrachtet, sit es eines der mächtigsten und auch geilsten Features im ganzen Spiel.So ist man gezwungen immer das ganzte Squad auszulöschen und gibt sich nicht damit zufreiden nur 2 Leute erwischt zu haben! Naja...zu breit, morgen mehr dazu
07.05.2006 4:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Father Gisol

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von [GT]Erwin77
So ist man gezwungen immer das ganzte Squad auszulöschen und gibt sich nicht damit zufreiden nur 2 Leute erwischt zu haben! Naja...zu breit, morgen mehr dazu



Also ich mach zwei von fünf, die eine Flagge einnehmen wollen, platt und laß die anderen drei stehen, da die nach der Entleibung ihrer Kameraden so verschreckt sind, dass sie sowieso nicht auf die Idee kommen, weiter die Flagge einzunehmen? Oder diskutier ich das mit denen dann aus? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Father Gisol am 07.05.2006 6:50]
07.05.2006 6:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peter_1stSyltBrigade

X-Mas Leet
 
Zitat von Father Gisol
 
Zitat von [GT]Erwin77
So ist man gezwungen immer das ganzte Squad auszulöschen und gibt sich nicht damit zufreiden nur 2 Leute erwischt zu haben! Naja...zu breit, morgen mehr dazu



Also ich mach zwei von fünf, die eine Flagge einnehmen wollen, platt und laß die anderen drei stehen, da die nach der Entleibung ihrer Kameraden so verschreckt sind, dass sie sowieso nicht auf die Idee kommen, weiter die Flagge einzunehmen? Oder diskutier ich das mit denen dann aus? Breites Grinsen



so gehts natürlich auch, laber denen einen frosch an die backe und du bleibst auch in der phase des nachladens am leben Pillepalle
07.05.2006 9:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Go4D!E


Wer sagt denn, dass der Squadleader sich in irgendner Ecke verkriechen muss?
Er muss sich lediglich etwas zurückhalten, also nicht in vorderster Reihe stehen.
Und zur Not gibt's ja immer noch den Medic. Man muss den Squadleader also nicht in Watte packen.
Ich würde das lediglich als eine weitere Herrausforderung betrachten,
die den 1337 Clanspielern doch eigentlich nicht schwer fallen dürfte!?


Und was meinst du eigentlich mit "unwissentlich das Squad wechseln"?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 07.05.2006 11:57]
07.05.2006 11:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mortus_2

X-Mas Arctic
 
Zitat von Hammerschmitt
Vielleicht solltet ihr mal die Petition lesen:

 

What we demand is not that this fix is completely removed, but that this will be a server setting.



Ich hab die Petition unterschrieben, ich finde sie gut bin in keinem Clan oder sowas und spiele auf Publics, ich verwende auch die möglichkeit mit dem Leaderwechsel in jeder Runde.

Also, was spricht gegen die Petition? Nichts.




Ich finde es sehr störend, wenn man nie genau weis, was für Serversettings gerade aktiviert sind. Das findet man dann alles immer raus, wenn man schon auf einen Server gejoined ist...
07.05.2006 12:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tunguska

X-Mas Leet
 
Zitat von [GT]Erwin77
ES GEHT NICHT UM DAS PUBLIC GEBALLER SONDERN DARUM , DAS BF2 ESPORTS FÄHIG BLEIBEN SOLL!


Alles kein Problem ... denk doch mal flexibel!

EA /Dice müssen doch nur die passenden Karten für eSport-Spaten erstellen:
1. Karte: Naschtur Village: 3 Häuser, eine Kreuzung - Areal: 30 x 30 Meter
2. Karte: Scharki Penisgulasch: Sandbank am Strand, 4 Palmen - Areal: 25 x 25 Meter
3. Karte: Chinesischer Gartenzaun: 5 Ziegelsteine, gesponsort von Schwäbisch Müll (auf diese Steine können sie bauen) - Areal: 10 x 10 Meter - nur Messerrunde mit Bunnyhopping
4. Karte: Kuba Damm: einfach nur die Dammkrone - Areal: 5 Meter breit und 40 Meter lang (oder einfach nur ein Stück Straße)
6. Karte: Fuhrpark: Jeder Clan-Spieler spawned gleich mit einem Jeep unterm Hintern - für die Zukunft: alle Spieler können sich in Sekundenbruchteilen in jeden Teil der Karte beamen ... vom Raumschiff aus.
7. Karte (für die Anspruchsvollen): Standing ovations: Schachbrettmuster, jedes Feld 2 x 2 Meter, die Spieler können das einmal gewählte Feld nicht verlassen, sind aber durch unsichtbare Wände vor direktem Beschuß geschützt. Man kann aber Granaten oben rüberwerfen.
8. Karte (ist nicht wirklich eine Karte): ein Direktlink zu UT 2007 oder Bebenkrieg.

UT hat es vorgemacht, CSS hat es nachgemacht, BF2 kriegen wir da auch noch hin: Stupides Vor-sich-Hingeballer, Sterben im Sekundentakt (oder aber Campen, bis der Platzwart kommt) - Hauptsache etwas, was vom ständigen präpubertären Rubbelzwang ablenkt - das soll ja angeblich blind machen ;-)
07.05.2006 17:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX0riz0r

X-Mas Arctic
also ob du nen plan von ut hast,tunguska .
für ut brauch man skill und moovment um zu rocken.
was brauchste denn mit patch 1.3 noch für bf2?
das individuelle ,was einem vom gelegenheitsspieler unterscheidet,patcht dice nach und nach weg.

ut2k7 ftw

mfg -X-

mein bf2 club

mein ut-club

p.s.: ueberlegt genau was ihr schreibt um meinen post in der luft zu zereißen , denn ich bin bissig !
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von eX0riz0r am 07.05.2006 17:47]
07.05.2006 17:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Definiere mal das Individuelle!

Was wurde bisher weggepatched?

Nooblauncher...check
Killer Heli of Doom...check
invincible Black Hawk ...check
diverse exploits...check
Teamkiller AA...check
Lawnmower-Minigun...check

Jetzt erwarte ich mal ne Aussage was an oben genannten Sachen die Spieler so besonders "individuell" macht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 07.05.2006 17:52]
07.05.2006 17:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX0riz0r

X-Mas Arctic
ganz groß,obwohl mich dafür wohl 99% der leute hier hassen werden,definiere ich das bunnyhopping und c4 werfen mit skill und individualität.

nur weil einige damit nicht zurecht gekommen sind mutiert man zum standaimer.
lächerlich auch das man nicht mal mehr c4 ueber nen zaun werfen kann ....unrealistisch.

aber ich mecker ja nun auch nicht wirklich drüber .
ich habe meine spielweise angepasst,wie viele andere auch.
nur war gerade dieses feature interessant für den e-sport.
es gab viele leute die das besser konnten wie andere ....also eindeutig mehr skill hatten und sich daher von der breiten masse der gamer hervorgehoben haben.

ich finds schade das bf2 so ist wie es nun ist...bin der meinung dem game fehlt eindeutig der fluss das moovement is doch total im eimer so...so lahm geworden die ganze infantriegeschichte.

deine genannten punkte sind durchaus sinnvoll und diese meine ich auch nicht,denn die haben ja nun nichts mit der individualität des einzelnen @ bf2 zu tun .=)

p.s.: ich akzeptiere durchaus wenn andere leute das nicht so sehen .tunguskas vergleich mit ut is aber wirklich albern . ( ja ich bin gegen 1.3 und ich war gegen 1.2 )

mfg -X-
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von eX0riz0r am 07.05.2006 18:03]
07.05.2006 17:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Also für mich muss Battlefield so lahm sein!
Vor allem, mal BF1942 oder so gespielt?

Das Spiel benutzt aktuelles Kriegsgerät, da laufen ganz normale Soldaten rum.

Für mich sieht ein Spiel, in dem ein US Marine mit 30 Kilo Gepäck und einer 5 Kilo schweren Waffe (SAW sogar 16 Kilo) sich hüpfend durch die Map bewegt und dabei Granaten in alle Richtungen schleudert einfach nur verdammt lächerlich aus.

Für sowas gibt es UT, Quake oder Painkiller.

Ich hab das Gefühl für "E-Sport-begeisterte" gibt es nur ncoh eine Art des Shooters, hauptsache schnell!

Aber das BF2 in ein ganz anderes Setting gehört scheinen viele nicht zu merken. Es will doch gar nicht den typischen Spieler schneller Shooter bedienen, das ist nicht die Zielgruppe.
Es ordnet sich so zwischen Ghost Recon/Rainbow Six und CS:S ein. Von UT und Consorten ist das meilenweit entfernt.

Klar kann BF2 keineswegs einen Anspruch auf puren Realismus erheben, aber es wahrt zumindest seine Ernsthaftigkeit, d.h. man kann es BF2 abnehmen was da abläuft. Man könnte es ja ein wenig zu den Arcade spielen einordnen, eine Arcade-Kriegssimulation.
07.05.2006 18:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Schön gesagt. Unterschreibe ich mal so.
07.05.2006 18:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX0riz0r

X-Mas Arctic
dann unterschreibst du aber sichlich auch das ein soldat mit 16 kg gepäck sehr wohl c4 ueber einen zaun werfen kann ,oder? (ein m4 wiegt sicher nicht 30 kg )

ich könnte es !

ich denke es gibt 2 lager :

die einen die es aus spass an der freude spielen und diese settings wie sie sind und kommen werden begruessen

die anderen die " pros " <-- (xtra in anführung) die das ganze so nicht gewollt haben und eher in die richtung meiner meinung gehn.

wie dem auch sei...einigen können wir uns so nie.deswegen sag ich auch das ich persöhnlich es schade finde das bf2 so ist wie es nun ist und nicht im namen aller.

amen

btw das squadsystem soll so bleiben wie es ist <---auch meine meinung

over n out eXe
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von eX0riz0r am 07.05.2006 18:59]
07.05.2006 18:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RoderiX

Russe BF
Bald bald bald kommt OFP 2.
Dann is nix mehr mit squad-, bunny- oder sonstigem hopping und endlich kehrt wieder ein Hauch von Glaubwürdigkeit aufs Schlachtfeld.

Deswegen wird OFP wohl auch nie der HIT für e- sportler werden, einfach zu langsam...
07.05.2006 19:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael85

... in dem ein US Marine mit 30 Kilo Gepäck und einer 5 Kilo schweren Waffe (SAW sogar 16 Kilo)...




 
Zitat von eX0riz0r
...(ein m4 wiegt sicher nicht 30 kg )...



Aber abgesehen davon find ich es erstaunlich gut, das du das jeweils andere LAger nicht runter ziehst wie es viele hier machen. Daumen nach oben von mir an dieser Stelle!!
07.05.2006 19:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
 
Zitat von Tunguska
Text



Ich finds immer wieder richtig toll zu sehen, wie gut sich die "Publicspaten" mit der "Elite des eSports", den Clanspielern vertragen.

Auf der linken Seite sehen wir die eSportler und auf der rechten Seite... fröhlich
07.05.2006 20:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
...
 
Zitat von RoderiX
Bald bald bald kommt OFP 2.
Dann is nix mehr mit squad-, bunny- oder sonstigem hopping und endlich kehrt wieder ein Hauch von Glaubwürdigkeit aufs Schlachtfeld.

Deswegen wird OFP wohl auch nie der HIT für e- sportler werden, einfach zu langsam...


dafuer unterschreibe ich das hier......
07.05.2006 20:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron von Bierfreund

Arctic
Ich auch....

Hab letztlich doch glatt nochmal die Resistance-Kampagne durchgezockt. Ein Wahnsinn!

Tut mir unendlich leid wegen OffTopic Augenzwinkern
07.05.2006 20:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ach gottchen...das waren Zeiten, als ich im Flug noch schießen konnte, als der Granatwerfer die Bezeichung noch verdient hat und als es noch eine gewisse herausforderung mit sich brachte, nen Gegner zu erwischen. Was ist den BF2 noch? Individualismus gibts nicht mehr, alles, was sich nach und nach als mehr oder minder praktikabel herausgestellt hat wird weggepatcht, was soll der Schmarn? Das mit den Exploits, der Lawnmowerminigun und den Godlikeheli's war ja noch in Ordung, aber was sollte das mit dem "wenn du in der Luft bis darfste nicht mehr schießen"? Und vor allem, nur weil die meisten von euch einfach UNFÄHIG waren, dem Bunnyhopping einhalt zu gebieten habt ihr so lange bei "Mami" EA/Dice rumgeflamed, bis euch "Mami" gegeben hat was ihr wolltet...Herausforderungen sind euch anscheinend ein Greuel,oder? Wie macht ihr das in der Schule? Heult ihr eure Lehrer voll wenn euch die Aufgaben zu schwer sind? Oder, je nach alter, im Job? "Ne Chef, hab keine Lust das zusammenzubauen, das is mir zu schwer"???

Manchma hab ich das Gefühl das irgendwer Gehirnvernichtende Experimente mit unseren Kiddies macht...
07.05.2006 21:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Der Großteil der Spieler hat scheinbar ein BF2 ohne Bunnyhopping lieber.
Und das hat nichts damit zu tun, dass man unfähig ist dem Einhalt zu gebieten.
Bunnyhopping passt einfach nicht zu Battlefield. Genauso viele andere Dinge,
die EA dummerweise eingebaut hat und jetzt wieder rückgängig
macht.
Ist zwar etwas dämlich, dass so viel nachträglich geändert wird, aber meistens sind die Änderungen richtig.
Bisher wurde BF2 mit jedem Patch besser, meiner bescheidenen Meinung nach.
07.05.2006 21:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Petition gegen Patch 1.3 ( Nur, wer gegen den Patch ist! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum