Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: BF2 goes US Kongress
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FlowinBeatz

tf2_spy.png
Hab ich grade bei Spiegel Online gelesen Breites Grinsen

 

Angebliches Propagandavideo: Hohn und Spott

Mithilfe modifizierter Computerspiele rekrutiere die Al-Qaida jungen Nachwuchs für ihren terroristischen Kampf. Eine naheliegende Theorie, denn neu ist die Idee ja nicht: Die US-Army macht das nicht anders bei ihrer Rekrutensuche. Ein Internetvideo mache nun Werbung für genau so ein Dschihad-Spiel: "schwer bewaffnete, islamisch radikale Helden" kämpften dort gegen US-Truppen, die dort die Bösen darstellten, so Reuters in einem Artikel vom letzten Donnerstag. Der Videotrailer wurde in einer Präsentation Vertretern des Geheimdienstausschusses des US-Kongresses vorgespielt, nachdem er angeblich auf "islamistischen Websites" gefunden wurde. Jetzt machen Hohn und Spott gegen die Volksvertreter und nicht zuletzt auch gegen den allzu gläubigen Journalisten von Reuters in Games-Foren die Runde.

Denn das Video wurde mitnichten von Terroristen gemacht, sondern von Mitgliedern des Planetbattlefield-Forums. Die Stimme im Video gehört keinem Terrorist, sondern Trey Parker aus dem US-Film "Team America World Police" und die Terroristen-Mod ist keine Mod, sondern das offizielle "Special Forces"-Erweiterungspack, das man überall kaufen kann. SonicJihad, der Autor des Videos, sei per Google-Suche in Sekundenschnelle zu identifizieren. Warum sich weder im Geheimdienstausschuss, noch bei der Nachrichtenagentur, die die Erkenntnisse der Volksvertreter später treulich weiter verbreitete, die Mühe einer kurzen Gegenrecherche der steilen Behauptungen gemacht hat, ist nicht bekannt. Zumindest aber das Unternehmen Science Applications International, die Präsentatoren der so brisanten wie blödsinnigen Erkenntnisse, hätten es besser wissen müssen: Schließlich werden sie vom US-Verteidigungsministerium mit sieben Millionen Dollar für die Überwachung von 1500 militanten Websites bezahlt. Andererseits: Immer noch besser, als studentische Hausarbeiten aus dem Netz zu klauen, um Argumente für den Irakkrieg präsentieren zu können. Soll es ja alles schon gegeben haben...



einfach zum totlachen...kennt einer das Video ?? Gibts nen Link ?
09.05.2006 21:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OICW

Russe BF
naja das US ARMY spiel ist americas army, ist echt zu empfehlen, man spielt immer ami udn wird nur als terrorist der gegenseite angezeigt. kann sein das dies bei BF2 auch eingeführt wirdfröhlich

ich mein als terror video für die terrors könnte möglich sein. als iraker sich gegen die "bösen" amis zu verteidigen.

aber die geheimdienste haben schon viel *** gebaut. vor kurzem haben sie israelis und nen afrikaner verhöhrt da sie sich über helis nach ner mechanikschulung unterhalten haben und dies "verdächtig" klang.
09.05.2006 21:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
finntrollcradle

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
na vielleicht müssen ja bald alle BF2 - Spieler fürchten terrorverdächtigt zu werden --------
ich lach mich gleich tot ha ha ha
09.05.2006 21:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H@llk|d

Deutscher BF
 
Zitat von finntrollcradle
na vielleicht müssen ja bald alle BF2 - Spieler fürchten terrorverdächtigt zu werden --------
ich lach mich gleich tot ha ha ha



HAHA! Ein Terrorist weniger*zwinker*! Das sich jemand so etwas ausdenken kann. ha ha ha ha!!!
09.05.2006 21:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FlowinBeatz

tf2_spy.png
 
Zitat von H@llk|d
 
Zitat von finntrollcradle
na vielleicht müssen ja bald alle BF2 - Spieler fürchten terrorverdächtigt zu werden --------
ich lach mich gleich tot ha ha ha



HAHA! Ein Terrorist weniger*zwinker*! Das sich jemand so etwas ausdenken kann. ha ha ha ha!!!



vielleicht kommen die bald auf den plan dass alle bf2 spieler quasi terroristen in ausbildung sind und bf2 wird verboten fröhlich
09.05.2006 22:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
O.R.Z.E.L

Marine NaSe
 
Zitat von finntrollcradle
na vielleicht müssen ja bald alle BF2 - Spieler fürchten terrorverdächtigt zu werden --------
ich lach mich gleich tot ha ha ha



Vor Angst hab ich schon aufgehört zu spielen sonst bin ich bald nach Bin laden und Al Sadr die nummer 3 auf der liste und man findet ABC Waffen in meinem Keller was eine Intervention in meinem Wohnzimmer nachsich führt . Ne Ne Leute vielleicht solltem die Jungs mal was anderes rauchen als den schwarzen afghanen den die Gi`s immer aus Kabul einfliegen . Und solche ungeheurlich spannenden und für die Nationale Sicherheit wichtigen recherchen werden meistens vom Steuerzahler finanziert ! God bless America an this fuckin idiotic World !

Wenn ich morgen nichts mehr schreibe haben die Men in Black mich lokalisiert
09.05.2006 22:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gr1Ng0-s-Duty

Russe BF
lol ... tja ev. beim nächtsen patch nen spybot installt Augenzwinkern der dann aufzeichnet wie jeder einzelne sich als MEC verhält
(autobombenAugenzwinkern ...

hats ja in SWAT4 schon gegeben ..da zeichnet das progi auf wie lange du auf ein cola schild schaust von welchen winkel ob du drauf ballerst usw ... fröhlich #


also wennste nachn nächsten patch ein bischen zu radikal MEC spielst sitzte bald in einem CIA flieger nach guantanamo *hrhr* ..aber wenichstens soll das morphium gut sein
09.05.2006 22:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M4uBr4

Russe BF
Ich kann mir schon gut vorstellen was is, wenne lang als Ami und gut als Ami zockst. Dann kriegste wohl nen M1A2 Abrams Tank vor der Haustür geliefert. Breites Grinsen und wenne MEC oft zockst stürmt das nächste SWAT-Team dein Haus und klaut den PC damit du kein BF2 zocken kannst Pillepalle
09.05.2006 23:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
GEFUNDEN Breites Grinsen

Bin grad am saugen, mal schaun fröhlich

€: Der Link ist saulangsam der ist schneller

€2: Der Film ist richtig langweilig. Keine besonderen Skill Aktionen, keine besonders beeindruckende Story. Einfachh schlecht. Das einzige was ganz gut ist, ist der Ton / Musik.

Wäre die Kongressgeschichte nicht, hätte ich nach ca. 10 Sekunden abgeschaltet...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 10.05.2006 9:01]
09.05.2006 23:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
Da bin ich ja beruhigt, das so kompetente Leute für meine Sicherheit und die der westlichen, zivilisierten Hemisphäre zuständig sind. Endlich wieder ruhig schlafen.
Nur muss ich jetzt mein Bf im Garten vergraben. Naja spile ich halt wieder Lemminge. Obwohl das wahrscheinlich von einer Sekte als Propaganda zum Massenselbstmord veröffentlicht wurde. lol, dann eben Mühle Augenzwinkern.
Btw. Danke Cini für den Link!

~edit~ Haha, hab mir das grad angeschaut. So derbe ist es nicht. Und eigentlich ist es mehr lustig, als ernst, mit dem ganzen Rumgeschreie und Pfeifen. IN diesem Sinne, `Allah hu akhbar!´ `Jallah, Jallah!´ ~edit~
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sisco10 am 10.05.2006 9:31]
10.05.2006 9:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]NYPD[=Kurupt187

UT Malcom
 
Zitat von OICW

aber die geheimdienste haben schon viel *** gebaut.



So kann man das nicht sagen , da nur die Misserfolge der Geheimdienste ans Licht kommt , da es ja dann die Öffentlichkeit mitkriegt . Erfolge werden alleine nur um ihre Quellen(informanten,wanzen,"Trojaner" usw) und Vorgehensweisen geheim gehalten . Ansonsten könnten sich die "Gegenspieler" besser auf CIA,NSA(Langley),Mossad,BND usw vorbereiten .

Aber im diesem Fall hätten sie echt mal 10sec recharchieren können Breites Grinsen Hoffe das das dem BND sowas nicht passiert , dann könnte ich echt nicht ruhig schlafen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von =]NYPD[=Kurupt187 am 10.05.2006 11:15]
10.05.2006 11:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Zwiebelflüsterer

Arctic
...
man muss darauf achten das man immer schön gewinnt als USMC und als MEC immer verliert, dann kommt das fbi/cia/wasauchimmer nicht auf die schliche
10.05.2006 11:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron von Bierfreund

Arctic
Da sieht man mal wieder, dass die Amis (die Guten) genau die selbe, dämliche Propagandamaschinerie benutzen wie die Islamistentrottel (die Bösen). Sie können´s nur besser verschleiern. Manchmal geht´s halt trotzdem schief, dann kann jeder sehen, wie da hinter den Kulissen, abseits von "Im Auftrag Gottes, für das Wohl der Menschheit" gearbeitet wird.

Man, muss das peinlich für den Geheimdienst gewesen sein Breites Grinsen
10.05.2006 12:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unf00g

X-Mas Leet
Und ich fahr so gerne Sprengjeeps fröhlich
10.05.2006 13:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
So richtige Terrors haben keine PC's wo Bf läauft Augenzwinkern
10.05.2006 14:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
Arafat hat Fahrrad platt!
Warum sollte ein gemeingefährlicher Terrorist seine AK47 gegen Maus und Tastatur tauschen?
Ich sag euch, die Kriege der Zukunft finden im Internet statt! Kleinere Staaten, mit etwas weniger B.I.P müssen dann gegeneinander Solitäir oder Minesweeper spielen.
Das heisst Hochkonjunktur für Punkbuster! Augenzwinkern

edit:
Frage 1: Weiss einer ob die im Spiel wirklich Arabisch (o.ä.) oder Chinesisch sprechen, oder ob das nur so ein Kauderweltsch ist??

Frage 2: Wie und wo kann ich denn mein Avatar-Männchen hier ändern? Die Standard-Jungs finde ich nicht so doll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von imbiss-bronko_2 am 10.05.2006 15:16]
10.05.2006 15:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kt]fantasio

Arctic
10.05.2006 15:24:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
Hulla Hulla Hak hak!
...mit steigender Aktivität (Postings) hier kommen immer mehr dazu hat cLam mir gesagt.


Das wollte ich wissen! Danke!
10.05.2006 15:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLUDDY666

UT Malcom
Frage Signaturtext?
nochmals offtopic

was ist eigentlich mit dem signaturtext? wo, wann und wie wird der angezeigt? oder wird der überhaupt angezeigt?
10.05.2006 16:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peter_1stSyltBrigade

X-Mas Leet
 
Zitat von (AdG)zirkonflex
So richtige Terrors haben keine PC's wo Bf läauft Augenzwinkern



falsch, die üben damit ihre angriffe auf us-truppen im irak und rechnen damit ihre chancen aus. Erschrocken die angreifer auf das wtc in ny haben ja auch den ms flightsimulator für die flugzeugbeherrschung benutzt - naja wahrscheinlich auch nur eine schwarzgebrannte kopie benutzt, eigentlich müsste man sie auch noch wegen verstoßes gegen das urheberrecht verklagen, aber wie ich die behind...en amis kenne, sind da sicherlich schon klagen anhängig.Kopf gegen die Wand schlagen dieser ganze bereicht war eigentlich sarkastisch gemeint, ist aber wohl völlig falsch rübergekommen.

in dem land der unbegrenzten möglichkeiten (so preist sich ja die usa gegenüber der welt selber) wir jedoch mehr und mehr begrenzt und reguliert. die amerikaner sind george orwells "1984" näher als jeder noch so radikale oder terroristische staat irgendwo sonst auf der welt.


danke für die korrektur direkt unter mir
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Peter_1stSyltBrigade am 10.05.2006 18:45]
10.05.2006 16:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
Der Mann heisst George Orwell!
Orson Welles hat "Citizen Kane" gemacht. Nur so nebenbei! Augenzwinkern
10.05.2006 16:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron von Bierfreund

Arctic
 
Zitat von Peter_1stSyltBrigade


in dem land der unbegrenzten möglichkeiten (so preist sich ja die usa gegenüber der welt selber) wir jedoch mehr und mehr begrenzt und reguliert. die amerikaner sind orson wells "1984" näher als jeder noch so radikale oder terroristische staat irgendwo sonst auf der welt.



Kritik ist ja berechtigt und angebracht, aber durch "Kritiken" wie diese wird den Leuten, die sich darüber mehr Gedanken machen als "USA böse Imperialisten, Punkt" der Boden unter den Füssen weggezogen.

Ist zwar momentan sehr trendy, das vorgeworfene Weltbild der Amerikaner ins Gegenteil zu verkehren, aber prinzipiell ist das eine genauso unreflektierte Haltung wie die, die man damit zu kritisieren versucht.

Will heissen: Informieren, Lesen, Denken, DANN ein Urteil bilden Augenzwinkern
10.05.2006 17:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[messerclub]Time2Die

Arctic
Fehlt nur noch H.G.Wells die Zeitmaschine, krieg der welten

aber es ist eine sache mit ner virtuelle AK47 zu schießen und mit einer reelen - das ist was völlig anderes. Von nem RPG 7 mal ganz abgesehen.

flightsim hin oder her - davon lernt man das fliegen eines jets nicht - die waren auch auf piloten schulen - in den USA
10.05.2006 17:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
AAAAAAH!!!
So, nachdem ich jetzt ca. eine halbe Stunde an einem Beitrag gesessen hab und mir diesen Forensystem den einfach gelöscht hat, versuche ich meine Gedanken hier nochmals in Kurzform wiederzugeben.

Amerika baut, wie alle anderen Länder auf der Welt, Mist nur sind andere Länder für Medien scheinbar uninteressant.
Auf der Welt herrscht überall Krieg (Tschetschenien, Afrika, Südamerika, etc.) nur interessiert das keine Sau mehr.
Diese ganze Propaganda gegen die USA, bewirkt nur wieder das der Kapitalismus wie er von so vielen Pseudo-Punkbands angesprochen wird, eine Hochkonjunktur erlebt. Irgendeiner kauft die Platten ja und nicht mit Muscheln sondern mit Geld.
In einem Krieg mischen meist noch andere Länder mit, nur auf eine eher verdeckte Art und Weise, also ist es falsch den Amerikanern für alles und jeden die Schuld in die Schuhe zu schieben. Wir können noch einiges in Punkto Gastfreundschaft und Arbeitsmoral von denen lernen.

Wir (und der Rest der Welt!) sollten auch nicht außer Acht lassen, wo wir, ohne die Hilfe der Amerikaner und ihrer Verbündeten jetzt wären! Dann gäbs jetzt weder Computer noch sonst irgendwelche spaßigen Dinge!!
10.05.2006 18:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peter_1stSyltBrigade

X-Mas Leet
 
Zitat von Baron von Bierfreund
 
Zitat von Peter_1stSyltBrigade


in dem land der unbegrenzten möglichkeiten (so preist sich ja die usa gegenüber der welt selber) wir jedoch mehr und mehr begrenzt und reguliert. die amerikaner sind orson wells "1984" näher als jeder noch so radikale oder terroristische staat irgendwo sonst auf der welt.



Kritik ist ja berechtigt und angebracht, aber durch "Kritiken" wie diese wird den Leuten, die sich darüber mehr Gedanken machen als "USA böse Imperialisten, Punkt" der Boden unter den Füssen weggezogen.

Ist zwar momentan sehr trendy, das vorgeworfene Weltbild der Amerikaner ins Gegenteil zu verkehren, aber prinzipiell ist das eine genauso unreflektierte Haltung wie die, die man damit zu kritisieren versucht.

Will heissen: Informieren, Lesen, Denken, DANN ein Urteil bilden Augenzwinkern



ich informiere mich sehr umfassend, und ich stehe zu der meinung. schaue mal fahrenheit 9.11 dann kennst du meinen standpunkt eigentlich exakt.
10.05.2006 18:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peter_1stSyltBrigade

X-Mas Leet
 
Zitat von imbiss-bronko_2
So, nachdem ich jetzt ca. eine halbe Stunde an einem Beitrag gesessen hab und mir diesen Forensystem den einfach gelöscht hat, versuche ich meine Gedanken hier nochmals in Kurzform wiederzugeben.

Amerika baut, wie alle anderen Länder auf der Welt, Mist nur sind andere Länder für Medien scheinbar uninteressant.
Auf der Welt herrscht überall Krieg (Tschetschenien, Afrika, Südamerika, etc.) nur interessiert das keine Sau mehr.
Diese ganze Propaganda gegen die USA, bewirkt nur wieder das der Kapitalismus wie er von so vielen Pseudo-Punkbands angesprochen wird, eine Hochkonjunktur erlebt. Irgendeiner kauft die Platten ja und nicht mit Muscheln sondern mit Geld.
In einem Krieg mischen meist noch andere Länder mit, nur auf eine eher verdeckte Art und Weise, also ist es falsch den Amerikanern für alles und jeden die Schuld in die Schuhe zu schieben. Wir können noch einiges in Punkto Gastfreundschaft und Arbeitsmoral von denen lernen.

Wir (und der Rest der Welt!) sollten auch nicht außer Acht lassen, wo wir, ohne die Hilfe der Amerikaner und ihrer Verbündeten jetzt wären! Dann gäbs jetzt weder Computer noch sonst irgendwelche spaßigen Dinge!!




genau, und ohne die amerikaner gäbe es keine atombombe, keine atombombenabwürfe auf bewohnte gebiete... achja, das waren ja nicht die amerikaner, oder doch ?
10.05.2006 18:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
he?
Nicht das der Rest der Welt auch an Atombomben werkelt und damals schon gewerkelt hat. Was meinst du denn wie der kalte Krieg ausgesehen hätte, wäre nicht jemals vorher eine Atombombe abgeworfen worden? Oder was meinst du wenn Nazi-Deutschland Atombomben geworfen hätte?
Und wer war es denn letzten Endes, der den Amerikanern die technische Hilfe zum Bau der Atombombe gegeben hat? Dr. Snuggles?

Ich habe auch nicht gesagt, das alles was die machen toll ist und das vor allem deren Auslandspolitik toll ist, aber man sollte nicht alles verallgemeinern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von imbiss-bronko_2 am 10.05.2006 18:37]
10.05.2006 18:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kt]fantasio

Arctic
10.05.2006 18:37:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Peter_1stSyltBrigade

X-Mas Leet
 
Zitat von imbiss-bronko_2
Nicht das der Rest der Welt auch an Atombomben werkelt und damals schon gewerkelt hat. Was meinst du denn wie der kalte Krieg ausgesehen hätte, wären nicht jemals vorher eine Atombombe abgeworfen worden? Oder was meinst du wenn Nazi-Deutschland Atombomben geworfen hätte?
Und wer war es denn letzten Endes, der den Amerikanern die technische Hilfe zum Bau der Atombombe gegeben hat? Dr. Snuggles?

Ich habe auch nicht gesagt, das alles was die machen toll ist und das vor allem deren Auslandspolitik toll ist, aber man sollte nicht alles verallgemeinern.

Lesen, denken (x2), schreiben ist doch sich so verkehrt oder?



die amerikaner haben sie fertiggestellt (sie haben sich die wissenschaftler in die usa geholt, wohers sie kamen ist doch egal, sie haben für die usa entwickelt und gebaut) sie haben aber die atombombe als einzige eingesetzt, und nur das zählt, sie haben sie auch nicht gegen soldaten eingesetzt, sondern gegen eine zivile stadt, nein, sogar gegen zwei, übrigens die zwei einzigen atombombenabwürfe auf bewohnte gebiete. im grunde die massivste verletzung der menschenrechte, die jemals begangen worden ist.

auch die aktuelle situation ist vergleichbar mit grober verletzung von menschenrechten: guantanamo-bay (und dutzende andere gefängnisse weltweit, wo gefangene seit jahren ohne anklage festgehalten und gefoltert werden = ist alles bewiesen, also nicht abstreiten), geheime cia-flüge auch über deutschland, mit entführten menschen (die cia entführt menschen und verschleppt sie teilweise monatelang = ist alles bewiesen, also nicht abstreiten), die usa belügt die ganze welt, um im irak einzumarschieren = ist alles bewiesen, also nicht abstreiten,

was jetzt im iran passiert ist auch sehr undurchschaubar, hätten die usa nicht so viele gebundene truppen durch den irak und afghanistan, wären sie da wohl auch schon einmarschiert.
10.05.2006 18:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
Ja das ist alles schon richtig!

Nur, was hältst du denn davon das in China ständig irgendwelche Regimegegner hingerichtet werden?
Das die Leute dort nichtmal bestimmt Internetseiten benutzen dürfen?
Das in Teschteschenien, El-Salvador und was weiss ich noch, ganze dürfer niedergemetzelt werden?
Das Frauen in Indien bei lebendigem Leib verbrannt oder mit Säure überschüttet werden, weil sie angeblichen Ehebruch begangen haben?
Was hältst du davon das Dieben in manch östlichen Ländern die Hände abgehackt werden oder Menschen auf offener Straße geköpft werden?

Die Scheisse stapelt sich und das genau vor unserer Haustür!
Natürlich kann man dann leicht vom ganzen Weltgeschehen wegschauen wenn man auf den vorgefertigten Anti-Amerika-Zug aufspringen kann.

Kritik kann leicht zu Antipathi ausarten und diese führt irgendwann zu Hass! Ist das richtig? Benimmst du dich so anders als die "dummen Amis"??

In Bezug auf Atombombe:
Es ist die größte Menschenrechtsverletzung (mal abgesehen vom Holocaust!!!!) und es war schrecklich. Man kann nur keine Bombe bauen, die nicht von irgendjemand erfunden worden ist. So einfach ist das!
Meinst du das irgendein anderes Land auf der Welt, auch nur ansatzweise den Abwurf einer Atombombe rechtfertigen kann?
Wenn du willst das man Deutschland nicht ständig mit Nazis und dem 2. Weltkrieg verbindet, dann fang bei dir an und schieb das Übel dieser Welt nicht auf andere Länder!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von imbiss-bronko_2 am 10.05.2006 19:01]
10.05.2006 19:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BF2 goes US Kongress
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum