Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DieBockwurst

Marine NaSe
 
Zitat von TsF Bastard_From_Hel

hab ich was verpasst? n clanm8 wurde zurückgesetzt, aber von sonstjemanden hab ich das noch nich gehört?!

oder bist du zu doof (sry), deine stats abzurufen? Augenzwinkern[/b]




Mir ist egal was irgendwelche Stats sagen. Da bin ich auch noch 2nd Leutnant. Wenn ich zocke bin ich private und hab nur meine standard Waffen. Und sowas hat wohl nichts mit Doofheit zu tun, oder? Und auf den Servern hatten die anderen auch keine Ränge mehr. Es waren auch "normale" ranked server, also nichts mit nur standardwaffen aktiviert. Und kommt mir nicht mit Statspushing, denn sowas mache ich auch nicht. Wie gesagt war vielleicht nur gestern so.
Gehe jetzt erstmal einen trinken. Vielleicht ist ja morgen wieder alles normal.

p.s. danke für nix TsF Bastard_From_Hel (geile Antwort von dir)
25.08.2006 19:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
gern geschehen. was muss ich noch dranschreiben, damit man versteht, dass es ironisch ist? (sry und Augenzwinkern) mit den Augen rollend

vielleicht hatt einfach nur der server ne macke. is ja bekannt, dass man teilweise nur private ist, wenn man aufn server geht.
25.08.2006 20:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
mmm, so bekannt war mir das nicht... peinlich/erstaunt
25.08.2006 20:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Dann musst mal öfters auf sd kommen. Da ist das gang und gebe!
26.08.2006 4:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DieBockwurst

Marine NaSe
Wollte ja nur mal die Resonanz meiner Mitspieler erfahren, wie es ihnen so erging. Damit entschuldige ich mich hiermit für mein nichterkennen deiner Ironie TsF Bastard_From_Hel. Komme gerne mal auf nem SD Server, wenn dort gutes Gameplay geboten wird, auch wenn dort solche Probleme beständig sind. Naja hatte nen schönen Abend, wie man lesen kann. Düsseldorf besteht wohl fast nur aus Proleten, aber was solls. (bin ja ein friedlicher Mensch)
See u on the Battlefield. Bis dann
Die Bockwurst "its just a Game" fröhlich

edit: in meinem Zustand muß man auch mal ein bisschen editieren :P (drei edits, wie schlecht, gehe jetzt pennen. gute Nacht)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von DieBockwurst am 26.08.2006 6:22]
26.08.2006 6:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Ramone

Leet
Mein DVD Laufwerk ist futsch und ich kann nicht mer daddeln

Hab aber auch 2 gute nachrichtenfröhlich:
Ein Kollege hat in meinem acc mit SF gespielt und jetzt hab ich ein par neue WaffenBreites Grinsen Auserdem war ich bei nem anderen Kollegen und haben zusammen auf dem gleichen server gedaddelt, mit dem neuen dem neuen Sniper gewehr (irgend etwas mit L...) hab ich in 2h meine k/d ratio um 0.1 verbessert:P

Auserden könnte mein CS gehen denn das DVD Laufwark nahm die DVD nicht an (Ist auf garantie und kommt wieder das gleiche rein, kann es aber trotzdem gehen? Dies und noch vieles mehr erfahren sie in der nächsten folge von: Guter PC, schlechter PC).
27.08.2006 19:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*~Sn|p3r~*

Russe BF
etwas für sehr schlecht befinden Gunner
Ich muss mich mal wieder bei euch ausheulen!!

Gerade vor 5min. Tv2 Norway wake 24/7!!

Ich die Cobra unterm Arsch und so nen Gunner am Start!! Naja ich ers ma mein Baby auf ne anständige Höhe gebracht damit er den China panzer platt machen kann!! Was is hält der typ mit der Gatling drauf, ich dacht ich guck net recht! Kopf gegen die Wand schlagen

Ich hasse diese ganzen Carrier camper! Hocken die ganze Schlacht aufem Schiff rum!! selbst wenn wa den Strand eingenommen haben!! Ich könnte se alle killen! So nach dem Motto. Hauptsache ich kann auch mal fliegen!

Man und meißt sind das diese ganzen Corperals oder Privats! Ich hab ja nichts gegen die die mit ner F35 ne J-10 runterholen aber diese Spacken die die ganze zeit darum hocken,........boah!!!!!!!!!

Mfg
27.08.2006 21:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von *~Sn|p3r~*
Man und meißt sind das diese ganzen Corperals oder Privats!



Eigentlich sind es meists die Sargeant Majors und Captians und noch höher mit den Augen rollend

Und keine Wiederrede.
27.08.2006 21:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Und ich!
Und du!
...bis wieder einer kommt und uns den Heli wegnimmt obwohl wir ein einigermaßen funktionierendes Team waren...
27.08.2006 22:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Das ist immer so...

Man fliegt die halbe Runde effektiv zusammen...und dann kommt irgendein Assi der den heli klaut.
27.08.2006 22:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Ja und wenn ich halt sehe dass da 2 warten dann gehe ich auch wieder und versuche nicht mit biegen und brechen in den Heli zu kommen.
Manchmal verstehe ich den TK fürs Fahrzeug...
Aber das "nicht-gerankte" PoE beschützt mich vor solchen Spielern. Und jetzt gehts los!!!!!
27.08.2006 22:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnittchen007

UT Malcom
böse gucken
Ich muss mich jetz auch mal abreagieren, also:

WIESO VERDAMMTE SCHICE ERLEBE iCH BEI JEDER RUNDE, DIE ICH AM HEUTIGEN ABEND ZOCKE, EINEN SCHIC SERVERCRASCH. ICH HASSE SOWAS, MANNNNNNNNNNNN!

Man is das schön sich mal einfach gehen zu lassen. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schnittchen007 am 28.08.2006 1:25]
28.08.2006 1:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
 
Zitat von Natanael85
Das ist immer so...

Man fliegt die halbe Runde effektiv zusammen...und dann kommt irgendein Assi der den heli klaut.



Ich bin ja eher so die Panzerhure! Aber auch ich krieg einen Rappel, wenn ich sehe, dass z.B. auf Karkand (64 Player) jemand mit dem Panzer unterwegs ist und nach 5 min eine Quote von 3:0 hat. Da würd ich mich auch am liebsten in die TOW setzen und dafür sorgen, dass die Quote dann 3:1 ist.
28.08.2006 11:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
 
Zitat von Fishkob
 
Zitat von Natanael85
Das ist immer so...

Man fliegt die halbe Runde effektiv zusammen...und dann kommt irgendein Assi der den heli klaut.



Ich bin ja eher so die Panzerhure! Aber auch ich krieg einen Rappel, wenn ich sehe, dass z.B. auf Karkand (64 Player) jemand mit dem Panzer unterwegs ist und nach 5 min eine Quote von 3:0 hat. Da würd ich mich auch am liebsten in die TOW setzen und dafür sorgen, dass die Quote dann 3:1 ist.


Er ist nur vorsichtig, son ein Panzer kostet schließlich ein ganzes Sümmchen Augenzwinkern.
29.08.2006 9:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
die werden doch sofort nachgeliefertfröhlich besser gesagt, aufs schlachtfeld gebeamt Augenzwinkern
29.08.2006 11:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Ich hasse Spielabstürze!
Ich hasse es, wenn man neu gestartet hat und dann der Server voll ist!
Ich hasse es, wenn man dann ins andere Team geswitcht wird, nachdem man viel zu lange gewartet hat, bis wieder ein Platz frei ist.
29.08.2006 12:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
*himmelherrgottsakramentsacklzement*

Warum ist die MTA nur für CS / CSS Gamer?!?

Schaut sooo geil aus und ist bestimmt der Spaß schlechthin...

*kruzifixkruzifixkruzifix*
29.08.2006 12:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Wie, kann man da als "Nicht-CS-(nicht)-Clan" nicht hin?

Zur lassen wir uns halt in CSS richtig einen aufn Sack geben. Den Screenshots nach ist es außerhalb des einen Turniers ne normale Lan.
29.08.2006 12:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Sisco10
 
Zitat von Fishkob
 
Zitat von Natanael85
Das ist immer so...

Man fliegt die halbe Runde effektiv zusammen...und dann kommt irgendein Assi der den heli klaut.



Ich bin ja eher so die Panzerhure! Aber auch ich krieg einen Rappel, wenn ich sehe, dass z.B. auf Karkand (64 Player) jemand mit dem Panzer unterwegs ist und nach 5 min eine Quote von 3:0 hat. Da würd ich mich auch am liebsten in die TOW setzen und dafür sorgen, dass die Quote dann 3:1 ist.


Er ist nur vorsichtig, son ein Panzer kostet schließlich ein ganzes Sümmchen Augenzwinkern.



Und die 1 kommt daher weil der M1A2 mal wieder stecken geblieben ist.
29.08.2006 12:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
 
Zitat von Natanael85
Wie, kann man da als "Nicht-CS-(nicht)-Clan" nicht hin?

Zur lassen wir uns halt in CSS richtig einen aufn Sack geben. Den Screenshots nach ist es außerhalb des einen Turniers ne normale Lan.



Hast auch wieder recht fröhlich

Aber da ich im Dezember nicht da bin wird´s für mich wohl die nächste...

Aber feiern und sich nebenbei vermöbeln lassen hört sich gut an... Augenzwinkern
29.08.2006 13:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Vor allem ist CS mit mir immer sehr lustig.


Ich hab dir doch voll mit der Ak in den Kopf geschossen ey!!!


Nein nein, mit der AK musst du den ersten Schuss leicht unter den Koßpf setzen, den zweiten rechts daneben, den dritten drüber und den vierten hinten rechts in die Wand!


Ihr spinnt doch alle *Spiel ausmach*


Stundenlange Hasstiraden gegen CS inklusive.
29.08.2006 13:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
???
Wer oder was ist MTA?
Ich kenn den Medzinisch Technischen Assistent, aber sonst sagt mir das herzlich wenig. Naja egal!

Warum dauert der vermüllte PoE-Download bei mir so ewig lange? Können die anderen nicht mal Rücksicht nehmen? Ich bin doch noch so klein...Hühühühüüüüüüüüüü! Augenzwinkern
29.08.2006 14:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
www.mta-lan.de
29.08.2006 15:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF


sch... "Back-To-DesktopField"!!!!!11!!

Nicht einen einzigen Zock-Abend ohne Crash!!!!!!

UUUAAARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Am besten Finger davon lassen und auf 1.4 warten. Schont die Nerven!
29.08.2006 15:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
@ nathanael: lol klinkt ja wie bei mir
ala " Kann doch nich sein, dass ich nur deagle-head0rs kriege!"
oder
"F***t euch mit eurem drecks-CS, ich hol mir jetzt ne Pizza "

@mecker/heul: warum hängt sich der PoE-DL bei 85% auf? warum dauert das soo lange? in der zeit kann ich nich zocken bzw. nur mit 120er ping und dauerruckeln! Kopf gegen die Wand schlagen
29.08.2006 17:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
 
Zitat von TsF Bastard_From_Hel
[..] in der zeit kann ich nich zocken bzw. nur mit 120er ping und dauerruckeln! Kopf gegen die Wand schlagen

schon traurig, wenn man seine einzige freizeitbeschaeftigung verliert.
29.08.2006 17:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
missmutig gucken
tut mir leid, aber bei dauerregen hab ich keinen bock auf Fußball, autofahrn oder auf gartenparty...
und wenn deshalb meine Vorbereitung aufn Clanwar ausfällt, kann ich mich ja wohl ma drüber aufregen.
29.08.2006 18:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
@ TaeglichesBrot
Welch wunderbar gehaltvolle Antworten du doch hier verteilst!
Daumen hoch für dich!

29.08.2006 19:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
ich glaube schon, dass er es als spaß gemeint hat. Nur über sowas kann ich leider überhaupt nicht lachen.
29.08.2006 19:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
Its so oder so alles about guude laune!
29.08.2006 20:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum