Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems III ( NES, SNES, N64, GCN, Wii .... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirSiggi

SirSiggi
Vergiss es, ich hab auch schon geschaut wie ich meinen Cube ohne Zubehör loswerde, dafür zahlt aber niemand was. Augenzwinkern

 
Zitat von Barney*

Ich will den Wii nicht auf meinem schäbigen Röhrenfernseher spielen, also muss was flacheres ins Haus. Das wird teuer traurig traurig traurig



Mata halt...

Das nutzt das Ding aus kostengründen bewusst kein HDTV und du willst extra für den Wii dein Geld für einen Flachmann rausschmeissen? Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 12.11.2006 15:07]
12.11.2006 15:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
kann ich meine gcncontroller dranstecken?
12.11.2006 15:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Toppi

kann ich meine gcncontroller dranstecken?



Ja, um Vitual-Console oder GCN Spiele zu spielen. Wii Spiele benötigen Zwangsläufig die Wiimote (+ Nunchaku).
12.11.2006 15:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
And once again:

 
Zitat von Ste@lth



quelle: gonintendo.com


12.11.2006 15:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Toppi

kann ich meine gcncontroller dranstecken?



Vier Gamecubecontroller lassen sich anschließen, die machen die Classiccontroller quasi überflüssig wenn man sie hat (so wie ich). Breites Grinsen

Wenn du auch welche hast, brauchst du nur dementsprechend Wii-Controller kaufen.
12.11.2006 15:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
warum is dann ein haken bei Wii mit dem gcn-controller?
12.11.2006 15:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
das sagt nur was über die potentielle möglichkeit aus

hmmm "potentielle möglichkeit" ist doppelt gemoppelt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 1-2-3 am 12.11.2006 15:13]
12.11.2006 15:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von Toppi

warum is dann ein haken bei Wii mit dem gcn-controller?


Einfachste Erklärung: Wenn du Wii Controler, Nunchaku und Gamecube Controller hast, kannst du wirklich alles komfortabel spielen und brauchst den Classic Controler eigentlich nicht.
Natürlich kannst du mit dem Gamecube Controler aber kein Red Steel oder dergleichen spielen.
Dafür aber wohl das neue Super Smash Brothers, wie es aussieht.
12.11.2006 15:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
 
Zitat von SirSiggi

Das nutzt das Ding aus kostengründen bewusst kein HDTV und du willst extra für den Wii dein Geld für einen Flachmann rausschmeissen? Pillepalle


Ich spiele ja nicht nur Wii, sondern schaue auch fern. Und langsam müsste echt mal ein neuer her.
12.11.2006 15:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Pfeil
Du hast eine entsprechende SAT Anlage und kannst HDTV empfangen und hast zusätzlich genug Geld über, für einen Fernseher mit einem Display, welches Nativ 1920x1080 auflösen kann (man will ja zukunftssicher kaufen und nicht diesen beschnittenen Mist)?

Wenn nicht, spars dir erstmal. PAL sieht auf nem guten HDTV genauso mistig (mit Pech sogar schlechter) aus, wie auf deinem "schäbigen" Röhrenfernseher. Wenn du ne Digital-SAT Anlage hast ist das wieder ein bisschen was anderes, weil du dann z.B. diverse ProSieben/SAT1 und/oder Premiere Sendungen in HD empfangen kannst, aber sonst halte ich es derzeit einfach für nicht nötig. Da kann man sich dann lieber für ein paar Jahre noch einen guten 16:9 Röhrenfernseher kaufen und kann dann, wenn HD-Material entsprechend verbreitet ist, beruhigt zugreifen.
12.11.2006 15:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Ich red ja von 720p auf nem 23" - 30" LCD-TV. Die sind mittlerweile wirklich nicht mehr so teuer. Unser Mädchenmarkt hatte zum Beispiel letzte Woche einen mit 32" und 720p für 555 €. Leider schnell vergriffen. Entsprechende Anlage hab ich noch nicht, aber ich brauch definitiv nen neuen Fernseher und will nicht nochmal Geld für ne Röhre ausgeben.
12.11.2006 15:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Pfeil
Warum nicht? 720p kann der Wii ebenfalls nicht. Wii Output ist 480p. Und wenn du schon HDTV kaufst, dann kauf eben auch Zukunftssicher und besorg dir einen, der alle HD Auflösungen auch nativ darstellen kann. Weil sonst kommts irgendwie aufs selbe raus, bzw. es kostet dich sogar mehr. Wenn du jetzt ne Röhre kaufst (da gibts schon große ziemlich billig) hast du beim daddeln fast die selbe Qualität und kaufst dann in ein paar Jahren, wenn sich HD durchgesetzt hat, die bis dahin billigeren HDTVs. Wenn du jetzt nen 720p kaufst, hast du nichts davon außer nem höheren Preis und musst in ein paar Jahren dann nen 1080p Display nachkaufen. Auch nicht so der Brüller?

/Edit: Und die Qualität normaler PAL Fernsehsignale auf nem 32" 555€ HD Gerät willst du nicht wirklich sehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JohnMcDee am 12.11.2006 15:43]
12.11.2006 15:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Jetzt hab ich grad mal bei Geizhals und Guenstiger.de geguckt und ich finde da keine billigen großen Geräte. Denn wenn Röhre, dann 16:9 und mindestens 82 cm. Die kosten dann aber auch so 300 - 400 €. Da du dich ja anscheinend mit sowas auskennst, kannst du mir ja sicher ein Gerät empfehlen. Denn 400 € sind auch schon ne Menge Geld, aber wenn ich für 200 € mehr einen flachen Fernseher bekomme, dann nehm ich doch den und investiere nicht in alte Technologie. Ich bin kein Technikfreak, aber das erscheint mir doch logisch.
12.11.2006 15:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Also ich hab nen 720er HD Fernseher, und bin damit sehr zufrieden.
Man bekommt auch bei 1080er Filmen nicht direkt Augenkrebs weils runtergeschraubt wird mit den Augen rollend
12.11.2006 15:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von F.o.B.

 
Zitat von Error_404

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von grufti

 
Zitat von Atello

Hail to teh Leuten, die Mario als Klingelton haben \arrrr



Ich hab www.gnubb.net/mp_saria.mid als Klingelton Breites Grinsen




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH WIE GEIL




Mehr von sowas! peinlich/erstaunt

//w00t!



N64 G-R (Zelda)
*Handykabel such*
Ich glaub ich nehm jetzt Hyrule Field als Klingelton. Was für eine geile Seite!!!




Da hab ich meine Klingeltöne ja immer her... peinlich/erstaunt
12.11.2006 16:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von grufti

 
Zitat von F.o.B.


N64 G-R (Zelda)
*Handykabel such*
Ich glaub ich nehm jetzt Hyrule Field als Klingelton. Was für eine geile Seite!!!




Da hab ich meine Klingeltöne ja immer her... peinlich/erstaunt



Muhaha GoldenEyefröhlich
12.11.2006 17:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
kommt nfs carbon für wii und steuert man das auch mit der wiimote?
12.11.2006 17:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_nfscarbon_wii_devdiary1.mov

Sollte als Antwort reichen.
12.11.2006 17:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Mir fällt gerade ein:

Ich habe gestern Nacht vom Wii geträumt, u.a. dass der Wiimote schon ganz vergilbt war, weil so oft gebraucht. :x
12.11.2006 17:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Nintendo will jetzt auch britische Frauenherzen erobern:








Breites Grinsen



Edit: Nur zum Verständniss, "Prima" ist ne englische Frauenzeitschrift. Breites Grinsen

gefunden auf neogaf.com
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 12.11.2006 17:58]
12.11.2006 17:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
 
Zitat von grufti

http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_nfscarbon_wii_devdiary1.mov

Sollte als Antwort reichen.




wooow
also ich weiß nun langsam nicht mehr welche spiele ich mir mit meinem begrenzten budget nun zuerst holen soll. im moment tangiere ich zu Zelda -na klar- und call of duty 3, aber carbon sieht auch prima aus...

gibts so ein video auch noch für spore, wies am wii gespielt wird?
12.11.2006 18:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider

Leet
Auch von neogaf:



12.11.2006 18:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic



Breites Grinsen





Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 12.11.2006 18:28]
12.11.2006 18:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lady Justice

Marine NaSe
hi, ich habe mir den wii vorbestellt und bin schon total neugierig, wie sich der neue controller macht. wir spielen bei uns immer mariokart64+beamer.

hat einer von euch insidern etwas gehört, das auch für den wii ein mariokart geplant ist? von der offiziellen seite habe ich nichts gehört, aber vielleicht weiß einer von euch was !
12.11.2006 18:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Also ums mal so zu sagen: Ne Nintendo-Konsole ohne Mariokart wäre mal was neues. Ich weiß zwar nichts genaues, aber ich gehe davon aus.
12.11.2006 18:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Hauptsache nicht wieder sowas in Richtung Doubledash. Das fand ich extrem beknackt. Auch wären Bots im "Bätuhl"-Modus mal ganz cool. Und ein paar neue Fahrer Breites Grinsen
12.11.2006 18:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Solid Snake Breites Grinsen


Ich suche immer noch irgendwelche Trailer in 480i (aber kein Zelda) traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 12.11.2006 19:09]
12.11.2006 19:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von mformkles

Solid Snake Breites Grinsen



Als Karts:
Ein Metal Gear
Ein Karton
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 12.11.2006 19:10]
12.11.2006 19:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
verschmitzt lachen
Oder Link. Nur echt mit MasterKart. fröhlich
12.11.2006 19:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Pfeil
 
Zitat2,1236980940,"Barney*"]
Jetzt hab ich grad mal bei Geizhals und Guenstiger.de geguckt und ich finde da keine billigen großen Geräte. Denn wenn Röhre, dann 16:9 und mindestens 82 cm. Die kosten dann aber auch so 300 - 400 €. Da du dich ja anscheinend mit sowas auskennst, kannst du mir ja sicher ein Gerät empfehlen. Denn 400 € sind auch schon ne Menge Geld, aber wenn ich für 200 € mehr einen flachen Fernseher bekomme, dann nehm ich doch den und investiere nicht in alte Technologie. Ich bin kein Technikfreak, aber das erscheint mir doch logisch.



Wenn 400€ schon 'ne menge Geld sind, habe ich dich wohl einfach falsch eingeschätzt. Für mich fangen vernünftige HD Fernseher eben einfach erst an, wenn sie ein Display haben, was 1920x1080 kann. Wenn dir weniger genug ist, kannst du dir auch so ein Billiggerät von Media Markt oder whatever für 555€ kaufen. Ich finde diese Sparmentalität einfach nur komisch. Warum nicht gleich ein vernünftiges Gerät kaufen, was den Standard richtig und nicht nur halbherzig unterstützt? Ich wollte nur darauf hinaus, dass man zum Wii spielen und "normalem" TV gucken sicher keinen HDTV braucht und ebenfalls keinen sonderlichen Unterschied sehen wird. Es sei denn, das Gerät ist irgendwie 10 Jahre alt oder so. Und wenn man schon in HDTV investieren will, sollte man doch zusehen, dass man richtig investiert und sich nicht in ein paar Jahren über die Interpolation ärgert. Aber wenn du da genügsam bist, ist wohl dein Plan der richtige.

So. Jetzt habe ich den Thread genug mit meinen HD Vorstellungen vollgespammt. Im Wii Thread bin ich damit eigentlich eh an der falschen Adresse Augenzwinkern
12.11.2006 20:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems III ( NES, SNES, N64, GCN, Wii .... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.11.2006 20:26:21 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum