Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems III ( NES, SNES, N64, GCN, Wii .... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
etwas für sehr schlecht befinden
Wie bitte? Man braucht bei Twilight Princess 5 Herzteile um einen neuen Container zu bekommen? Wie können die einfach so die Tradition brechen?! /o\
12.11.2006 23:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von mformkles


Man kann AVIs von SD anschauen Breites Grinsen Hoffentlich auch DivX Breites Grinsen




Wenn er es jetzt noch von einem WLAN Fileserver könnte peinlich/erstaunt
12.11.2006 23:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von DarkKaidel

Wie bitte? Man braucht bei Twilight Princess 5 Herzteile um einen neuen Container zu bekommen? Wie können die einfach so die Tradition brechen?! /o\



Ist doch toll. Dann gibt es vielleicht weniger von diesen 200-Rubine-Sidequests.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 12.11.2006 23:47]
12.11.2006 23:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Olschi

 
Zitat von DarkKaidel

Wie bitte? Man braucht bei Twilight Princess 5 Herzteile um einen neuen Container zu bekommen? Wie können die einfach so die Tradition brechen?! /o\



Ist doch toll. Dann gibt es vielleicht weniger von diesen 200-Rubine-Sidequests.




wieso?
früher brauchte man 4, nun 5.
also dann wirds doch ehr MEHR Sidequests geben.
13.11.2006 10:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Olschi

 
Zitat von DarkKaidel

Wie bitte? Man braucht bei Twilight Princess 5 Herzteile um einen neuen Container zu bekommen? Wie können die einfach so die Tradition brechen?! /o\



Ist doch toll. Dann gibt es vielleicht weniger von diesen 200-Rubine-Sidequests.




wieso?
früher brauchte man 4, nun 5.
also dann wirds doch ehr MEHR Sidequests geben.




Ich glaube er meinte damit dasses dann mehr Quests gibt für die man Herzteile bekommt, aber dafür weniger wo man mit ein paar Rubinen abgespeist wird.
13.11.2006 11:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
hat wer ne linkliste von allen tollen spieletrailern fürn wii? gibts von spore ein wii video?
13.11.2006 14:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
...
Das man 5 Herzteile braucht, kann doch nur bedeuten, dass auch die Spielwelt größer wird und es mehr Quests und Dungeons geben wird, ist doch alles gut.
13.11.2006 14:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Trailer:


Marvel: Ultimate Alliance - Wii Control

Sonic Wildfire Wii

Warioware Smooth Moves
13.11.2006 14:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von mformkles

[b]Trailer:
Marvel: Ultimate Alliance - Wii Control




Coop Action?
13.11.2006 14:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Ein Furzknoten beim Excite Truck Spielen
13.11.2006 15:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Wii.... eine Konsole bei der man sich fast wünscht man wäre Ami, damit man endlich spielen kann mit den Augen rollend
13.11.2006 15:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Ui endlich nachgelesen... ihr schreibts vielleicht auch viel Breites Grinsen

 
Zitat von Gendo Ikari

Bei NoA bin ich nochnicht soweit das ich mir da grossartig die namen eingeprägt habe peinlich/erstaunt

Worauf ich noch hoffe:
Dasses möglich ist die Nintendo.de Sterne in Punkte für die Virtuelle Konsole einzutauschen.
Den die Prämien die es da sonst so gibt sind ja nicht wirklich so der Hammer Augenzwinkern




Wenn´s sowas geben wird, wirds sicher shice teuer... so 3000 Sterne für 1000 Punkte oder so :/ wies immer ist (wobei.. ich habe ja eigentlich noch viel zu registrieren... könnt ich bis 4000 kommen fröhlich)
--------------------
Ich habe mich jetzt doch entschlossen, nicht vorzubestellen und am 8ten dann den Baseballschläger auszupacken
Weil 1. kann ich die Nerds verprügeln, wenn Sie glauben dass Sie an mir vorbeikommmen
Und 2. kann ich die Media Markt Fuzzies verprügeln falls die keinen haben
13.11.2006 15:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
http://www.youtube.com/watch?v=7fDGEM1OiUQ

Breites Grinsen
13.11.2006 15:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
in meiner kleinen stadt wird wii sicherlich nich ausverkauft werden. beim gamecube hatte ich angst, dass die limitierten zelda paks weg waren und dann hatten sie im laden noch ganze regale damit gefüllt.
13.11.2006 15:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Nur in Wien, einer Weltmetropole wird dies wohl anders ausschaun, oder nicht?
13.11.2006 15:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Die Tatsache, dass die Post bei mir Zuhause immer um 10 Uhr aufschlägt, ich dann arbeiten muss, die Post nie Pakete bei Nachbarn abgibt, die örtliche Filiale nur bis 17 geöffnet hat (wo ich immernoch arbeite) und ich den 8.12. nicht freinehmen kann, hat mir doch einiges Kopfzerbrechen bereitet. Doch jetzt habe ich die Lösung: die DHL-Packstation! Breites Grinsen

Kurz angemeldet und dann werde ich am 8.12. gemütlich auf dem Heimweg an einer Packstation in der Nähe vorbeidüsen und den Wii aus meinem Fach holen. Breites Grinsen
13.11.2006 15:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von ezee

Die Tatsache, dass die Post bei mir Zuhause immer um 10 Uhr aufschlägt, ich dann arbeiten muss, die Post nie Pakete bei Nachbarn abgibt, die örtliche Filiale nur bis 17 geöffnet hat (wo ich immernoch arbeite) und ich den 8.12. nicht freinehmen kann, hat mir doch einiges Kopfzerbrechen bereitet. Doch jetzt habe ich die Lösung: die DHL-Packstation! Breites Grinsen

Kurz angemeldet und dann werde ich am 8.12. gemütlich auf dem Heimweg an einer Packstation in der Nähe vorbeidüsen und den Wii aus meinem Fach holen. Breites Grinsen




Bei Packstationen gibt es öfters mal Probleme. Zum Beispiel, dass Pakete in die falschen Fächer gelegt werden. Breites Grinsen
13.11.2006 17:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Olschi

 
Zitat von DarkKaidel

Wie bitte? Man braucht bei Twilight Princess 5 Herzteile um einen neuen Container zu bekommen? Wie können die einfach so die Tradition brechen?! /o\



Ist doch toll. Dann gibt es vielleicht weniger von diesen 200-Rubine-Sidequests.




Ja, dass ist natürlich ein Argument. Aber da hätten sie doch auch einfach eine 3. Leiste einfügen oder einfach die vorhandenen 2 Leisten um ein paar Herzen ergänzen können.


Irgendwie ist das ja Erbsenzählerei meinerseits - aber das 4 Herzteile = 1 Container sind darf man doch nicht einfach so ändern! traurig
13.11.2006 17:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Laut Sonic Solutions wird Nintendo gegen Ende 2007 die Wii-Konsole mit dem Sonic CinePlayer CE DVD Navigator ausstatten.

Somit wird also eine DVD-Wiedergabe auf Wii per Software-Lösung möglich sein.

Anmerkung: Anzunehmen ist, dass somit auch eine nachträgliche Installation per Firmware-Update bzw. Wii-Channel Download möglich sein wird.



 
Nach eigenen Angaben will Nintendo mehr als $200 Mio. in den nächsten zwölf Monaten in Marketing für Wii investieren. Dies ist die größte Werbekampagne des Unternehmens in den USA.

Ab Mittwoch den 15.11.2006 sollen die ersten TV-Spots ausgestrahlt werden. In den Spots sollen besonders die einfache Benutzung und die familienfreundlichen Spiele von Wii in den Vordergrund gestellt werden.

Ungefähr 80 Prozent von Nintendos Wii-Kampagne richtet sich an Erwachsene, um den Markt fernab von Kindern und Jugendlichen zu erweitern. Dies sagte George Harrison, Senior Vice President von Nintendo.

Harrison betonte, dass Nintendo für Wii ca. 20 Prozent mehr für Werbung ausgibt als es damals beim Gamecube der Fall war.

13.11.2006 17:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
 
Zitat von MrDarius

in meiner kleinen stadt wird wii sicherlich nich ausverkauft werden. beim gamecube hatte ich angst, dass die limitierten zelda paks weg waren und dann hatten sie im laden noch ganze regale damit gefüllt.


Abwarten peinlich/erstaunt
Von der Wii sind sicher weniger Konsolen verfügbar.
13.11.2006 18:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
schon wieder ne frage: welche spiele werden ganz sicher nen online modus haben? also nen aktiven online modus nich nur wie spore
13.11.2006 19:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von MrDarius

schon wieder ne frage: welche spiele werden ganz sicher nen online modus haben? also nen aktiven online modus nich nur wie spore



Pokemon, Final Fantasy...
Nintendo hat wohl erst recht spät die Daten für den Online Modus an die entwickler rausgegeben, so dasses etwas dauert bis die ersten Online Spiele kommen. (Es gibt Gerüchte das Nintendo das absichtlich zurückgehalten hat um mit Pokemon das 1. Online Wii spiel zu haben)
13.11.2006 19:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von MrDarius

schon wieder ne frage: welche spiele werden ganz sicher nen online modus haben? also nen aktiven online modus nich nur wie spore



Pokemon, Final Fantasy...
Nintendo hat wohl erst recht spät die Daten für den Online Modus an die entwickler rausgegeben, so dasses etwas dauert bis die ersten Online Spiele kommen. (Es gibt Gerüchte das Nintendo das absichtlich zurückgehalten hat um mit Pokemon das 1. Online Wii spiel zu haben)




find ich nich gut, cod3, nfsc und red steel müssen eigentlich einen online modus haben, sonst geht an dem spiel doch ne menge verloren. cod1&2 waren bis jetzt nich grad die längsten spiele
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrDarius am 13.11.2006 19:35]
13.11.2006 19:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
jemand n link zu dem pokemon game? peinlich/erstaunt
13.11.2006 19:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
Zweite Wii-Gengeration kommt 2007
13.11.2006 20:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Wie hier schon oft von verschiedenen Personen geschrieben.
Wer braucht schon einen DVD-Player? Fast jeder hat einen, wieso muss der Wii das können?

Also ich werde sicher nicht drauf warten.
es wäre ein nette Feature, mehr nicht ...
13.11.2006 20:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Jup brauch ich auch nich, hab nen PC und nen normalen DVD Player, das reicht mirAugenzwinkern
13.11.2006 20:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Paar unschöne Details zur Wii:

http://www.wiiinsider.de/news.php?id=46001

13.11.2006 20:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Wieso können die nicht einfach irgendwie online speichern, welche Spiele ich gekauft hab und gut ist?!
13.11.2006 20:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Mobius

Paar unschöne Details zur Wii:

http://www.wiiinsider.de/news.php?id=46001




naja nichts dabei was jetzt "wirklich" erschreckend ist
13.11.2006 20:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems III ( NES, SNES, N64, GCN, Wii .... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.11.2006 20:26:21 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum