Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ron Stoppable

Mr Crow
Man kann ja über Travis Barker sagen was man will, aber er hat eine gute Hand zu Fuß koordination.

Erst spielt er eine Tour mit gebrochenem rechten Fuß, dann bricht er sich die Hand und verlagert die Snare aufs linke Bein. Den bringt auch nix vom Schlagzeug weg

http://www.youtube.com/watch?v=WxAZP13Z8n4
11.02.2007 2:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moka

Marine NaSe II
 
Zitat von Ron Stoppable

Man kann ja über Travis Barker sagen was man will, aber er hat eine gute Hand zu Fuß koordination.

Erst spielt er eine Tour mit gebrochenem rechten Fuß, dann bricht er sich die Hand und verlagert die Snare aufs linke Bein. Den bringt auch nix vom Schlagzeug weg

http://www.youtube.com/watch?v=WxAZP13Z8n4



Wegen diesem schei Video 5-mal editiert... Kopf gegen die Wand schlagen
Anscheinend spielt er die Snare mit dem linken Fuß.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von moka am 11.02.2007 3:30]
11.02.2007 3:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ron Stoppable

Mr Crow
 
Zitat von moka

 
Zitat von Ron Stoppable

Man kann ja über Travis Barker sagen was man will, aber er hat eine gute Hand zu Fuß koordination.

Erst spielt er eine Tour mit gebrochenem rechten Fuß, dann bricht er sich die Hand und verlagert die Snare aufs linke Bein. Den bringt auch nix vom Schlagzeug weg

http://www.youtube.com/watch?v=WxAZP13Z8n4



Wegen diesem schei Video 5-mal editiert... Kopf gegen die Wand schlagen
Anscheinend spielt er die Snare mit dem linken Fuß.





Wieso schreib ich wohl verlagert die Snare aufs linke Bein
11.02.2007 3:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von Gori

 
Zitat von [VW]Death_Machine

 
Zitat von Gori

Hab da nen Platz gefunden der leer scheint, habs dranngehalten und da kommt wieder Sound.

Kann ich das auch an eine falsche Stelle halten und es komtm Sound oder hab ich dann den richtigen Ort gefunden?

Also kann man das kurzschliessen ausversehen?



nein kannste eigentl. nicht

hmm also reint heoretisch schon aber dann würdeste keinen ordentlichen sound bekommen

also wirds schon passen Breites Grinsen




I FIXED IT!!

Läuft und klingt gut, danke euch!

/€
Und noch eine Frage, die Drehknöpfe an meinem Verstärker fangen langsam beim drehen an zu knistern. Was kann ich dagegen tun?



schnell preiswert?
gut preiswer?
oder gut teuer?

ersteres ist kontaktspray

zweiteres öffnen der gehäuse und mit alkohol reinigen

drittes heißt neue potis

such dir was aus (das erste hält nicht lang und wenndes häufiger amchst verkleben dir die teile total)
11.02.2007 3:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ey isch bin so voll, des glaubt iht gar net...
Man sollte es net glauben, aber ich hier...
Yeah.
So am Start.
I r of teh hope sät sä 2 wasserflaschen die ich grad sauf was rausreissen.
aber i hab etzert scho an kopf.
Oh gott D:
Ich will morgen garnet aufwachen D;





This post was brought to you by Sandmann
11.02.2007 5:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
...
Breites Grinsen

Ich hoffe du zeigst bei deinen Klausuren auch sonen Einsatz fröhlich
11.02.2007 10:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fraudimir Putzin

Arctic Female
Hihi, Ron Stoppable, du hättest dich nicht als Musiker outen dürfen. Genozid und so.

11.02.2007 11:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
Ich bin wieder entsperrt und bleibe euch troy.

np: Orgy - Blue Monday
11.02.2007 11:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
also irgendwie isses komisch zur Zeit
Jetzt ist sogar schon Ron Stoppable gesperrt und er ist ja vom Team.

Scheint wohl am Thread zu liegen, da fast nur User von hier betroffen sind (neben den ganzen Trollen natürlich)

Am besten beschränken wir uns in Zukunft auf GBD und boykottieren das pOT. Macht eh keinen Spaß mehr, wenn man nach einer zynischen oder lustigen Antwort befürchten muss gesperrt zu werden. Das wars ja eigentlich was das pOT ausgemacht hat. Zur Zeit ist es eher Champignon Prinzip: Wers Köpfchen raussteckt wird kürzer gemacht. Also bedeckt halten
11.02.2007 11:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
Ich und ein Kollege hatten uns nacheinander hier eingloggt und was gepostet. Zack -> Beide gesperrt.
11.02.2007 11:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Naja, Ron Stoppable hat Meicks Handynummer gepostet, das ist vieleicht wirklich nicht gerade nett. fröhlich

Ansonsten ist die aktuelle Sperrpraxis hier schlicht fürn Arsch.
11.02.2007 11:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fraudimir Putzin

Arctic Female
Jo, das ist wirklich net in Ordnung, selbst bei Meick.
Aber hatte der die net selber au gepostet?

11.02.2007 11:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
 
Zitat von Ron Stoppable

Man kann ja über Travis Barker sagen was man will, aber er hat eine gute Hand zu Fuß koordination.

Erst spielt er eine Tour mit gebrochenem rechten Fuß, dann bricht er sich die Hand und verlagert die Snare aufs linke Bein. Den bringt auch nix vom Schlagzeug weg

http://www.youtube.com/watch?v=WxAZP13Z8n4




Kann das sein, dass der Gitarrist mit der Les Paul garnicht singen kann?
Hört sich ja sehr komisch an...
11.02.2007 11:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schucku

AUP Schucku 31.03.2009
 
Zitat von [TDF]Sandmann


Am besten beschränken wir uns in Zukunft auf GBD und boykottieren das pOT. Macht eh keinen Spaß mehr, wenn man nach einer zynischen oder lustigen Antwort befürchten muss gesperrt zu werden. Das wars ja eigentlich was das pOT ausgemacht hat. Zur Zeit ist es eher Champignon Prinzip: Wers Köpfchen raussteckt wird kürzer gemacht. Also bedeckt halten




So sieht es leider aus. traurig
11.02.2007 11:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von [TDF]Sandmann

Am besten beschränken wir uns in Zukunft auf GBD und boykottieren das pOT



was ist das pot? Breites Grinsen
11.02.2007 12:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
Wir können uns nur so lange auf uns beschränken, bis man uns heimtückisch in unserem Hafen angreift.

War damals doch genauso.


11.02.2007 13:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Fraudimir Putzin

Der Genozid geht weiter:



Stimmt.

Hör auf diesen bekackten Smilie zu nehmen, hör auf User ohne Grund aufzuhetzen ("Oh mein Gott, 24 Stunden Sperre für jemand, der spammt obwohl ein Mod ihn aufgefordert hat, es zu unterlassen, das ist Genozid!") - ach was sag ich: Hör auf dich hier anzumelden!
11.02.2007 13:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Siggi

Ahahaha, Diktatur Breites Grinsen



Heul doch, Sissi. Das ist ein Forum, keine Volksabstimmung.

 
§7 (Kompetenzüberschreitung)
(1) Sollten Moderatoren die ihnen in dieser Satzung zugewiesenen Kompetenzen überschreiten, so können sie auf Antrag von der weiteren Ausführung ihres Amtes entbunden werden.
(2) Ein entsprechender Antrag muss einem Administrator gegenüber dargestellt werden.
(3) Die Prüfung eines solchen Antrages sowie dessen mögliche Durchsetzung obliegt den Administratoren im Kollektiv.



Gratuliere, du kannst copy & paste aus der Forensatzung machen. Lesen und Verstehen scheint schwieriger zu sein:

 
*im raum stehen lass*



Anstatt Leute aufzustacheln und ein C&P aus der Forensatzung "im raum stehen zu lassen", hättest du einfach eine PM an einen Admin schicken können, wenn du dir so sicher bist, daß es Amtsmißbrauch ist.

Aber da du es nicht gemacht hast, scheinst du entweder genau zu wissen, daß kein Amtsmißbrauch vorlag und du willst nur provozieren - oder du hast den Text wirklich nicht verstanden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 11.02.2007 13:33]
11.02.2007 13:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
hat er doch peinlich/erstaunt sogar an alle mods/admins

kam nur nie ne antwort
*me runs*
11.02.2007 13:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Siggi

Ahahaha, Diktatur Breites Grinsen



Heul doch, Sissi. Das ist ein Forum, keine Volksabstimmung.

 
§7 (Kompetenzüberschreitung)
(1) Sollten Moderatoren die ihnen in dieser Satzung zugewiesenen Kompetenzen überschreiten, so können sie auf Antrag von der weiteren Ausführung ihres Amtes entbunden werden.
(2) Ein entsprechender Antrag muss einem Administrator gegenüber dargestellt werden.
(3) Die Prüfung eines solchen Antrages sowie dessen mögliche Durchsetzung obliegt den Administratoren im Kollektiv.



Gratuliere, du kannst copy & paste aus der Forensatzung machen. Lesen und Verstehen scheint schwieriger zu sein:

 
*im raum stehen lass*



Anstatt Leute aufzustacheln und ein C&P aus der Forensatzung "im raum stehen zu lassen", hättest du einfach eine PM an einen Admin schicken können, wenn du dir so sicher bist, daß es Amtsmißbrauch ist.

Aber da du es nicht gemacht hast, scheinst du entweder genau zu wissen, daß kein Amtsmißbrauch vorlag und du willst nur provozieren - oder du hast den Text wirklich nicht verstanden.






Ahahaha, Scherzkeks!

Ich hab JEDEM Mod ne PM geschickt, mehrmals glaub ich sogar bei manchen, ich hab KEINE Antwort bekommen.
Was ihr macht war in manchen Faellen durchaus gerechtfertigt, aber im Großen und Ganzen wars laecherlich und kindisch.

Aber du hast schon recht, is ja kein Ponyhof hier, macht euren Dreck halt weiter - ist ja schließlich nurn Forum, ne?

Und wenn du meinst mich jetzt deswegen sperren zu müssen schießt du dir gehörig ins eigene Bein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 11.02.2007 13:39]
11.02.2007 13:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
und warum schreibst du das nicht per pm, tyler? ist doch echt kinderkacke, sowas...
11.02.2007 13:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [TDF]Sandmann

hat er doch peinlich/erstaunt sogar an alle mods/admins

kam nur nie ne antwort
*me runs*




Hat er behauptet? Dann hat er gelogen. Denn ich hab nichts bekommen.
11.02.2007 13:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Vironnimo

und warum schreibst du das nicht per pm, tyler? ist doch echt kinderkacke, sowas...



Kann er offenbar nicht, oder er will sich da in keiner Diskussion verlieren. Gründe gibt er auf jeden Fall keine an.

Sekunde, ich hab die PM noch gespeichert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 11.02.2007 13:40]
11.02.2007 13:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Siggi

Ahahaha, Scherzkeks!

Ich hab JEDEM Mod ne PM geschickt,




Lügner.
11.02.2007 13:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Fraudimir Putzin

Der Genozid geht weiter:



Stimmt.

Hör auf diesen bekackten Smilie zu nehmen, hör auf User ohne Grund aufzuhetzen ("Oh mein Gott, 24 Stunden Sperre für jemand, der spammt obwohl ein Mod ihn aufgefordert hat, es zu unterlassen, das ist Genozid!") - ach was sag ich: Hör auf dich hier anzumelden!




Ich weiss zwar nicht weshalb PutzFrau gesperrt wurde, aber hier wurden schon ganz andere Leute toleriert - und sogar wieder entsperrt mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 11.02.2007 13:42]
11.02.2007 13:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Vironnimo

und warum schreibst du das nicht per pm, tyler? ist doch echt kinderkacke, sowas...



Weil ich grade dabei war den x-ten Second von Putze zu sperren und dann schnell noch nen 2. Post aufgesetzt hab.
11.02.2007 13:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
für dich nochmal in Kopie Tyler

 

15.01.07
Servus,

diese PM schicke ich an alle pOT-Mods, da ich mir nicht sicher bin wer nun für diese Späße verantwortlich ist. Diejenigen die nicht betroffen bitte ich um entschuldigung.

Gut, wir wissen alle das Putze im Original (PutzFrau) Dreck am Stecken hatte und nun gesperrt wurde, die Sache wurde auch ausreichend diskutiert und von Tyler geklärt.
Aber dass nun ALLE seine Folgeaccounts großteils ohne Angabe und Vorhandensein von triftigen Gründen gesperrt werden ist der größte Kindergarten den ich je gesehen hab.

Wie viele dumme #p0t Accounts schwirren im pOT rum und werden nicht weiter verfolgt?
Kann man von diesem Mod nicht mal erwarten dass er sich ÖFFENTLICH oder zumindest mit der betreffenden Person gesprächshalber auseinandersetzt? Wie lang geht das jetzt noch weiter? Wird jeder Account der zweifelsfrei Putze zugeordnet werden kann (was ja relativ einfach is..) gesperrt ?

Ich finde man sollte der entsprechenden Person den Modposten sofort entziehen, da das der größte Kindergarten ist den ich je gesehen habe.

Ich bitte um Stellungnahme.

Schönen abend noch..
Siggi

11.02.2007 13:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Siggi

Ahahaha, Scherzkeks!

Ich hab JEDEM Mod ne PM geschickt,




Lügner.




Spinner:



Inhalt war folgender:

"Servus,

diese PM schicke ich an alle pOT-Mods, da ich mir nicht sicher bin wer nun für diese Späße verantwortlich ist. Diejenigen die nicht betroffen bitte ich um entschuldigung.

Gut, wir wissen alle das Putze im Original (PutzFrau) Dreck am Stecken hatte und nun gesperrt wurde, die Sache wurde auch ausreichend diskutiert und von Tyler geklärt.
Aber dass nun ALLE seine Folgeaccounts großteils ohne Angabe und Vorhandensein von triftigen Gründen gesperrt werden ist der größte Kindergarten den ich je gesehen hab.

Wie viele dumme #p0t Accounts schwirren im pOT rum und werden nicht weiter verfolgt?
Kann man von diesem Mod nicht mal erwarten dass er sich ÖFFENTLICH oder zumindest mit der betreffenden Person gesprächshalber auseinandersetzt? Wie lang geht das jetzt noch weiter? Wird jeder Account der zweifelsfrei Putze zugeordnet werden kann (was ja relativ einfach is..) gesperrt ?

Ich finde man sollte der entsprechenden Person den Modposten sofort entziehen, da das der größte Kindergarten ist den ich je gesehen habe.

Ich bitte um Stellungnahme.

Schönen abend noch..
Siggi"

Na?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 11.02.2007 13:44]
11.02.2007 13:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
und damit mal halbwegs wieder das thema musik in unser schönes, ruhiges und friedliches refugium einzug erhält:

mein produkt von gestern nervt mich. irgendwas ist da einfach nicht stimmig, aber ich höre nicht, was es ist. ich tippe auf schlechtes timing der a-gitarre, beschissener ride-sound während der strophen oder grottenschlechter gesang. aber ich höre es nicht wirklich, und bevor ich alles neu mache, nur um festzustellen, dass der fehler immer noch da ist, gebe ich es zur diskussion frei:

ja, sandi, es ist die vierte version von fading!

der bass fehlt noch (ich idiot hab mir die falschen saiten gekauft Kopf gegen die Wand schlagen), und eventuell kommt noch ein piano dazu, was mir im moment besondere sorgen macht.

also, was passt nicht? oder passt doch alles und ich hab mir den mist einfach schon viel zu oft gegeben? oder wie oder was?
11.02.2007 13:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von TylerDurdan

... Hör auf diesen bekackten Smilie zu nehmen, ...



Ohne auf den Rest eingehen zu wollen würde mich mal interessieren was dich und eventuell auch andere an diesem Smiley stört?
11.02.2007 13:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2007 19:24:57 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
05.02.2007 13:58:39 Garth hat diesem Thread das ModTag 'gbd' angehängt.

| tech | impressum