Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [TDF]Sandmann

für dich nochmal in Kopie Tyler



Ja und? Was hat das mit Argon* zu tun?




Aber um jetzt den Sachverhalt Putze nochmal aufzugreifen (der hier gar nicht zur Diskussion stand, schließlich gings auf Seite 10 ja um Argon*): zu dem Zeitpunkt wo die PM kam, hatte Putze mit 2-5 Nachfolgetrollaccounts schon soviel Scheiße gebaut, daß egal ob die ursprüngliche Sperrung unberechtigt war oder nicht, für mich eine Entsperrung nicht mehr in Frage kam. Und kommt.
11.02.2007 13:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von [TDF]Sandmann

für dich nochmal in Kopie Tyler



Ja und? Was hat das mit Argon* zu tun?




Aber um jetzt den Sachverhalt Putze nochmal aufzugreifen (der hier gar nicht zur Diskussion stand, schließlich gings auf Seite 10 ja um Argon*): zu dem Zeitpunkt wo die PM kam, hatte Putze mit 2-5 Nachfolgetrollaccounts schon soviel Scheiße gebaut, daß egal ob die ursprüngliche Sperrung unberechtigt war oder nicht, für mich eine Entsperrung nicht mehr in Frage kam. Und kommt.




Es geht darum dass du mich Lügner nennst ohne nen Schimmer zu haben!
Du hast mich hier öffentlich angegriffen wie ein kleines Kind. Hab ich nicht von dir erwartet, hab dich für intelligenter gehalten, hab mich wohl getaeuscht.
11.02.2007 13:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Siggi

Ahahaha, Scherzkeks!

Ich hab JEDEM Mod ne PM geschickt,




Lügner.




Spinner:




Danke. Und trotzdem bist du ein Lügner. Du hast mir keine PM geschickt bezüglich dessen, worums auf Seite 10 ging. Und nur davon hatte ichs.
11.02.2007 13:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von TylerDurdan


Aber da du es nicht gemacht hast, scheinst du entweder genau zu wissen, daß kein Amtsmißbrauch vorlag und du willst nur provozieren - oder du hast den Text wirklich nicht verstanden.




 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Siggi

Ahahaha, Scherzkeks!

Ich hab JEDEM Mod ne PM geschickt,




Lügner.




 
Zitat von TylerDurdan

zu dem Zeitpunkt wo die PM kam,



Ok, dann lass mal stecken, verzieh dich hier ausm Thread und komm wieder wenn wirklich jemand Scheiße baut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 11.02.2007 13:49]
11.02.2007 13:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
@Vironni
<3 !!!
JazzSet rocks, Piano noch, dann ab zu nem Label Breites Grinsen

@Tyler
Nachdem keine Antwort weder von nem Mod noch sonst wem kam, hats wohl kaum Sinn gemacht noch eine zu schreiben oder?

Sicher war Argons Antwort nicht 100% zum Thema, aber auf garkeinen Fall ne Sperrung wert (imo). Vielleicht ne Verwarnung, aber das scheints ja net mehr zu geben.
11.02.2007 13:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von [TDF]Sandmann

für dich nochmal in Kopie Tyler



Ja und? Was hat das mit Argon* zu tun?




Aber um jetzt den Sachverhalt Putze nochmal aufzugreifen (der hier gar nicht zur Diskussion stand, schließlich gings auf Seite 10 ja um Argon*): zu dem Zeitpunkt wo die PM kam, hatte Putze mit 2-5 Nachfolgetrollaccounts schon soviel Scheiße gebaut, daß egal ob die ursprüngliche Sperrung unberechtigt war oder nicht, für mich eine Entsperrung nicht mehr in Frage kam. Und kommt.




Es geht darum dass du mich Lügner nennst ohne nen Schimmer zu haben!
Du hast mich hier öffentlich angegriffen wie ein kleines Kind. Hab ich nicht von dir erwartet, hab dich für intelligenter gehalten, hab mich wohl getaeuscht.




Wer hat hier wen angegriffen?

 
Zitat von *tilt*

Wenn ihr mich fragt benötigt die pOT-Mod-Riege eine Generalüberholung.
Bis auf Garth und Tyler, die können bleiben




 
Zitat von Siggi

Garth ja, Tyler nein.



Du bist das kleine Kind, Junge.
11.02.2007 13:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von TylerDurdan

Heul doch, Sissi.




Thema für mich beendet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 11.02.2007 13:51]
11.02.2007 13:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
du bist immer ein mal mehr kind als ich Pillepalle
11.02.2007 13:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
darf man jetzt nichtmal mehr seine Meinung kundtun?

ganz ehrlich, du benimmst dich grad ziemlich kindisch Tyler. Wenn Schlumpf jeden beleidigen würde, der was gegen ihn hat, dann könnteste hier gleich zu machen.

Bischen Kritik wirst du doch wohl wegstecken können oder?
Ich persönlich hab nix gegen dich oder nen anderen Mod, aber wenn Siggi das anders sieht wirst du es wohl akzeptieren müssen ohne gleich ausfallend zu werden.
11.02.2007 13:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
*umguck*

ah, wieder halbwegs ruhe. also dann, versuch nr.2:

 
Zitat von Vironnimo

und damit mal halbwegs wieder das thema musik in unser schönes, ruhiges und friedliches refugium einzug erhält:

mein produkt von gestern nervt mich. irgendwas ist da einfach nicht stimmig, aber ich höre nicht, was es ist. ich tippe auf schlechtes timing der a-gitarre, beschissener ride-sound während der strophen oder grottenschlechter gesang. aber ich höre es nicht wirklich, und bevor ich alles neu mache, nur um festzustellen, dass der fehler immer noch da ist, gebe ich es zur diskussion frei:

ja, sandi, es ist die vierte version von fading!

der bass fehlt noch (ich idiot hab mir die falschen saiten gekauft Kopf gegen die Wand schlagen), und eventuell kommt noch ein piano dazu, was mir im moment besondere sorgen macht.

also, was passt nicht? oder passt doch alles und ich hab mir den mist einfach schon viel zu oft gegeben? oder wie oder was?


11.02.2007 14:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [TDF]Sandmann

darf man jetzt nichtmal mehr seine Meinung kundtun?



Meinung ja, Aufhetzen nein. Und ursprünglich gings um die Hetze auf Seite 10, da geilen sich Putze und Siggi daran auf, daß eine 24-Stunden-Sperre ein "Genozid" sei.
Und das ist keine Meinung, das ist bullshit.

 
ganz ehrlich, du benimmst dich grad ziemlich kindisch Tyler. Wenn Schlumpf jeden beleidigen würde, der was gegen ihn hat, dann könnteste hier gleich zu machen.



Tut mir leid, daß die erwachsenen Hörren hier es kindisch finden, wenn jemand sich nicht gern als Massenmörder diffamieren läßt und Versuche andere User aufzuhetzen halt eher nicht so toll findet.

 
Bischen Kritik wirst du doch wohl wegstecken können oder?



Könnte ich das nicht, hätte ich mich gar nicht auf die Diskussion eingelassen. Ich hätte die entsprechenden Posts versteckt, Putze und Siggi gesperrt und einfach so getan als wäre nichts gewesen. Wie du siehst, kann Siggi noch posten, obwohl er mich angegriffen hat. Ich hab ihm einfach kontra gegeben und dadurch ist er halt jetzt beleidigt. Kann man nix machen.


So und jetzt ist mal Schluß hier. Bevor ich mir hier die Anfeindungen anhören mußte, hatte ich eigentlich ganz gute Laune.
11.02.2007 14:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
jo scheint ruhe zu sein peinlich/erstaunt

 
Zitat von [TDF]Sandmann

@Vironni
<3 !!!
JazzSet rocks, Piano noch, dann ab zu nem Label Breites Grinsen




//€dit
doch nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDF]Sandmann am 11.02.2007 14:05]
11.02.2007 14:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Die Snare klingt komisch.
Sonst find ichs gar nit übel, weiß nit was du meinst..

Jo Tyler, Schwamm drüber und gut jetzt, was soll das alles? Bringt uns keinen Schritt weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 11.02.2007 14:05]
11.02.2007 14:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tod-Automat

Arctic
Naja

mal jemand nen tip dazu wie ich beim reverse effekt nen anfangston wegbekomm(also wnen ich anspiel läßt er kurz durch)

beim Boss ME50

irgendwie krieg ichs nicht hin
11.02.2007 14:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
...
 
Zitat von Vironnimo

und damit mal halbwegs wieder das thema musik in unser schönes, ruhiges und friedliches refugium einzug erhält:

mein produkt von gestern nervt mich. irgendwas ist da einfach nicht stimmig, aber ich höre nicht, was es ist. ich tippe auf schlechtes timing der a-gitarre, beschissener ride-sound während der strophen oder grottenschlechter gesang. aber ich höre es nicht wirklich, und bevor ich alles neu mache, nur um festzustellen, dass der fehler immer noch da ist, gebe ich es zur diskussion frei:

ja, sandi, es ist die vierte version von fading!

der bass fehlt noch (ich idiot hab mir die falschen saiten gekauft Kopf gegen die Wand schlagen), und eventuell kommt noch ein piano dazu, was mir im moment besondere sorgen macht.

also, was passt nicht? oder passt doch alles und ich hab mir den mist einfach schon viel zu oft gegeben? oder wie oder was?




Gefällt mir sehr gut. Gerade im Vergleich zu der Version, die ich hier noch irgendwo rumfahren habe hat sich da einiges getan. Der Bass fehlt halt noch das merkt man an der Substanz von daher warte ich einfach mal bis der dabei ist.
Die zweite Gesangsstimme am Ende macht das ganze auch etwas interessanter.


[e]Die Gitarre will mir an manchen stellen noch nicht so 100% gefallen. Irgendwas fehlt mir da. Vielleicht liegt das aber auch am fehlenden Bass. Mal abwarten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dumenikl am 11.02.2007 14:14]
11.02.2007 14:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
...
@Viro: Ich mag den Sound der leicht angezerrten Riff-Gitarre nicht. Hört sich irgendwie komisch an. Kann aber daran liegen, dass ich so leicht angezerrte Sounds überhaupt nicht mag.
Wenn sie so Single-Note-Linien spielt, gefällt mir das aber gut.
Dieser Drum-Sound nach dem ersten "Hope fading away" (ist das ein Crash? Kenn mich mit Drum-Bezeichnungen nicht aus) sticht etwas hervor. Aber das find ich jetzt nicht so schlimm. Das Ende find ich ein bischen zu abrupt.

Aber großes Lob an deine Stimme, ich finde, dass du bei der Aufnahme richtig gut singst! Merkliche Steigerung zu früheren Aufnahmen.

In sich ein sehr stimmiger Song, ganz entspannend. Aber du hast schon besseres geschrieben, finde ich. Der Song könnte ein bischen Abwechslung vertragen, aber das könnte dann eventuell auch diesen ruhigen Unterton zerstören. Bin mal auf die Bass-Spur gespannt.
Hab mir die vorherigen Aufnahmen nicht angehört, kann also nichts diesbezüglich sagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 11.02.2007 14:13]
11.02.2007 14:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von TylerDurdan


Meinung ja, Aufhetzen nein. Und ursprünglich gings um die Hetze auf Seite 10, da geilen sich Putze und Siggi daran auf, daß eine 24-Stunden-Sperre ein "Genozid" sei.
Und das ist keine Meinung, das ist bullshit.

Tut mir leid, daß die erwachsenen Hörren hier es kindisch finden, wenn jemand sich nicht gern als Massenmörder diffamieren läßt und Versuche andere User aufzuhetzen halt eher nicht so toll findet.




Tut mir leid das wir dir die Laune verdorben haben.
Allerdings zur Klarstellung

1. "Genozid" wurde von Putze ironisch verwendet

 

Die Ironie (griechisch ειρωνεία – altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen – wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht



so wie es seit den 6 1/2 jahren die ich hier angemeldet bin üblich ist. Ball hat einen Bender, der eine gewissen Ähnlichkeit zu einem bekannten Massenmörder des 20sten Jahrhunderts aufweißt. Auch das ist eine gewisse Ironie und wurde nie bemängelt. Auch wenn ich mich in meinem persönlichem Empfinden durch diesen Bender gestört fühlen würde, würde er nicht geändert, da es ja Ironie ist

2. Wurdest du persönlich ganz bestimmt nicht als Massenmörder dargestellt, wäre mir zumindest entgangen. Die Kritik an deiner Person als Mod halte ich für angebracht, schließlich leben wir in einer freien Welt

 

Die Meinungsfreiheit ist das in einer Demokratie gewährleistete subjektive Recht auf Freie Rede. Sie ist als Menschenrecht gegen die Staatsgewalt gerichtet und soll verhindern, dass die öffentliche Meinungsbildung und die damit verbundene Auseinandersetzung mit Regierung und Gesetzgebung verhindert oder beeinträchtigt wird.



Zu guter letzt hoffe ich, dass du deine gute Laune zurück erlangen wirst, dein Blutdruck sich wieder in geregelten Bahnen bewegt und du einen schönen Restsonntag haben wirst.

Eins muss ich aber noch fragen: was sind Hörren?
11.02.2007 14:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ron Stoppable

Mr Crow
Bin übrigens wieder da.

Was nimmt man am besten für einen Schlegel für eine Fußsnare? Holz gell?
11.02.2007 14:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von Vironnimo

*umguck*

ah, wieder halbwegs ruhe. also dann, versuch nr.2:

 
Zitat von Vironnimo

und damit mal halbwegs wieder das thema musik in unser schönes, ruhiges und friedliches refugium einzug erhält:

mein produkt von gestern nervt mich. irgendwas ist da einfach nicht stimmig, aber ich höre nicht, was es ist. ich tippe auf schlechtes timing der a-gitarre, beschissener ride-sound während der strophen oder grottenschlechter gesang. aber ich höre es nicht wirklich, und bevor ich alles neu mache, nur um festzustellen, dass der fehler immer noch da ist, gebe ich es zur diskussion frei:

ja, sandi, es ist die vierte version von fading!

der bass fehlt noch (ich idiot hab mir die falschen saiten gekauft Kopf gegen die Wand schlagen), und eventuell kommt noch ein piano dazu, was mir im moment besondere sorgen macht.

also, was passt nicht? oder passt doch alles und ich hab mir den mist einfach schon viel zu oft gegeben? oder wie oder was?






hab jetzt nur die version und die vorherigen nicht, kann also nicht viel dazu schreiben.

hab das lied in der schleife laufen und was soll ich sagen, es gefälltfröhlich bin mal gespannt, was da der bass noch dran verändert.. vll könnte das schlagzeug auch noch n bissel mehr in den vordergrund rücken. und wie von anderen schon erwähnt "klackt" die snare seltsam fröhlich
11.02.2007 14:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
vielen dank, leute!

@siggi: ist halt snare mit besen. mir selbst ist die snare aber auch nicht geheuer, die ist zu weit vorne. allerdings wirds kompliziert, das zu ändern... naja, mal sehen, wie langweilig mir heute noch wird Breites Grinsen

@kaidel: der e-gitarrensound ist in der tat noch etwas flach, ich hab da schon das piano mit einkalkuliert (wenn ich die e-gitarre aufblase, bleibt kein platz mehr für die tasten). ansonsten ist der song ja recht alt, aber ich hör immer wieder "mach DEN doch mal vernünftig", sonst hätte ich mich auch anderen dingen zugewendet Augenzwinkern die eintönigkeit (irgendwer kritisiert das immer Breites Grinsen) ist 100% gewollt.

---

@ sandi: hörren = sarkastische form von herren. mir dünkt, er wollte dich verarschen Breites Grinsen
11.02.2007 14:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
...
so wird nen schuh drauß Breites Grinsen
Seid gedankt werter Herr Virönnimus I. Es gelüstet mich nun nach einer Tasse Tee, tut es nicht?
11.02.2007 14:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
Mir gefällt der Song, deine Stimme hat wirklich Potenzial!
Allerdings fällt mir auf, dass man zwar viele Stellen im Gesang sehr gut versteht (auch schön akzentfrei übrigens), aber einige wiederum gar nicht.
Bei so gefühlvolleren Sachen sollte man den Gesang doch besser gut verstehen können (akustisch, wohlgemerkt, ob man es inhaltlich versteht ist ja wieder was ganz anderes).
11.02.2007 14:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schucku

AUP Schucku 31.03.2009
Hast du das alles alleine eingespielt?
11.02.2007 14:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ganja-King

Ganja-King
...
Hey Viro,dadurch das ich dich solange nicht mehr gehört hab kann ich glaub ich sagen das sich deine Stimme echt klasse entwickelt hat.
Früher hatte sie ja (meiner Meinung nach) einen zu nasalen Klang,aber inzwischen ist sie echt angenehm zu hören.

Und zum Lied selber,bislang fehlt da einfach noch irgendwas zu aktives,so ist mir das zu (ohne das es böse klingen soll) zu runtergelullert,zu träge.Aber ich denke das du da mit der Bassspur noch ordentlich was reißen kannst.
11.02.2007 15:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
 
Zitat von Ron Stoppable

Bin übrigens wieder da.

Was nimmt man am besten für einen Schlegel für eine Fußsnare? Holz gell?




Würde ich auch sagen. Zumindest, wenn es noch möglichst nach ner Snare klingen soll. Aber ausprobiert hab ich sowas noch nicht.


Zum +44 Video: Man kann doch nicht so ein Retro-Resofell auf eine neongelbe Arcryl-OCDP-Mühle machen! Abzüge in der B-Note.
Unabhängig davon isses schon beeindruckend, dass er das auch mit kaputter Hand durchzieht. Ist er zwar nicht der Erste, aber sowas muss man erstmal hinbekommen.
11.02.2007 15:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Ikeburner

Allerdings fällt mir auf, dass man zwar viele Stellen im Gesang sehr gut versteht (auch schön akzentfrei übrigens), aber einige wiederum gar nicht.
Bei so gefühlvolleren Sachen sollte man den Gesang doch besser gut verstehen können (akustisch, wohlgemerkt, ob man es inhaltlich versteht ist ja wieder was ganz anderes).




das ist ein punkt, hab ich bei dem song noch nicht wirklich drauf geachtet. muss ich nochmal hinhören, dank dir!

 
Zitat von Ganja-King

Hey Viro,dadurch das ich dich solange nicht mehr gehört hab kann ich glaub ich sagen das sich deine Stimme echt klasse entwickelt hat.
Früher hatte sie ja (meiner Meinung nach) einen zu nasalen Klang,aber inzwischen ist sie echt angenehm zu hören.




das nasale liegt größtenteils am mikro Breites Grinsen früher wars ein dynamisches akg für ~50€ (am rande: wer mit günstigen akgs liebäugelt, kann gleich die 5€ mikros aus dem mediamarkt nehmen...), heute ein rode nt1000 kondensator - das ist wie tag und nacht, nur krasser. wenn ich heute in das akg singe, klingts genauso nasal wie damals.

 
Zitat von Schucku

Hast du das alles alleine eingespielt?



jep, nur das schlagzeug ist programmiert.
notiz an mich: reich werden und gutes e-drumset kaufen...


so, ich geh tee trinken Breites Grinsen
11.02.2007 16:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ganja-King

Ganja-King
...
Rode hin oder her,ich behaupte einfach mal das sich deine Stimme verbessert hat!
11.02.2007 16:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
 
Zitat von Der Papst

 
Zitat von Ron Stoppable

Bin übrigens wieder da.

Was nimmt man am besten für einen Schlegel für eine Fußsnare? Holz gell?




Würde ich auch sagen. Zumindest, wenn es noch möglichst nach ner Snare klingen soll. Aber ausprobiert hab ich sowas noch nicht.


Zum +44 Video: Man kann doch nicht so ein Retro-Resofell auf eine neongelbe Arcryl-OCDP-Mühle machen! Abzüge in der B-Note.
Unabhängig davon isses schon beeindruckend, dass er das auch mit kaputter Hand durchzieht. Ist er zwar nicht der Erste, aber sowas muss man erstmal hinbekommen.



evt. einfach n wood beater ran
11.02.2007 16:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
Das schrub Ron doch?!
11.02.2007 17:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
Schrub di rup!
11.02.2007 17:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2007 19:24:57 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
05.02.2007 13:58:39 Garth hat diesem Thread das ModTag 'gbd' angehängt.

| tech | impressum