Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXI ( It's tearin' up my heart when i'm with you )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kundencenter

Leet
Ich werde jetz bis Dienstag einfach vom Schlimmsten ausgehn, dass ihre Liebe verflogen ist durch die ganze Scheiße usw. ( sie meinte, ihre liebe habe sich größtenteils versteckt und die muss ich erst mit zeit wieder langsam rauslocken... ). vll. kommt ja was recht gutes bei raus, wenn nicht, so ging ich wenigstens vom schlimmsten aus (schluss). es wird trotzdem schrecklich...
10.02.2007 15:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Maurizia

Also Schuhgröße 35 haben eigentlich nur Kinder im Alter zwischen vielleicht 8 und 12 und Kleinwüchsige Augenzwinkern.
Und überhaupt - hast du gleich unter die Schuhe geguckt, was für eine Größe die haben?
"Oh, weiß Stiefel *nach Schuhnummer guck*" Augenzwinkern




Ne, erst dachte er bestimmt es war wieder so eine transsexuelle eskapade von sich und hat geschaut ob es seine sind.
10.02.2007 15:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Klar, dass das ein Fake ist!

Wer sich bis zum Gedächtnisverlust bedüdelt, der bringt wohl kaum noch was...
10.02.2007 16:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
...
Bilanz der Geburtstagsparty gestern:
- ein Abstransport per Krankenwagen
- ein Nervenzusammenbruch
- eine Schlägerei
- eine Selbstmorddrohung
- jede Menge Tränen
- jede Menge Schnapsleichen
- ein Zimmer an der Grenze der Bewohnbarkeit
Und aus 12 Uhr ist 5 Uhr geworden wodurch mein Autoverkauf heute flachfällt, wodurch mir 13000€ fehlen, wodurch mein Umzug auf der Kippe steht. Alles in allem also ein eingelungener Abend. Sebaldsbrück, ick liebe dir.
10.02.2007 16:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich persönlich glaube ja, dass es immerhin ein Mädel gab und das besagte Mädel war bestimmt ziemlich hässlich und der arme Meick, der sonst nie eine abbekommt, hat sich gedacht "besser die als keine".
Dann hat er sich vorher noch eben die Kante gegeben und gehofft er kann sich das Mädel noch schön saufen, was anscheinend ja auch geklappt hat. Er hat sie sogar doppelt gesehen, was natürlich auch an Ihrem Körpervolumen gelegen haben könnte.
Hier kann er nun mit dem geilen Mädels prahlen und zu seinen Kumpels, die ihn auslachen, kann er sagen "ich war so übelst besoffen, dass ich garnicht mehr weiss ob sie haesslich war oder nicht und was wir getrieben haben"

schon wieder vergessen umzuloggen :\
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 10.02.2007 16:31]
10.02.2007 16:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von -=Fireball=-

Bilanz der Geburtstagsparty gestern:
- ein Abstransport per Krankenwagen
- ein Nervenzusammenbruch
- eine Schlägerei
- eine Selbstmorddrohung
- jede Menge Tränen
- jede Menge Schnapsleichen
- ein Zimmer an der Grenze der Bewohnbarkeit
Und aus 12 Uhr ist 5 Uhr geworden wodurch mein Autoverkauf heute flachfällt, wodurch mir 13000€ fehlen, wodurch mein Umzug auf der Kippe steht. Alles in allem also ein eingelungener Abend. Sebaldsbrück, ick liebe dir.


du hast die falschen freunde. Selbst schuld.
10.02.2007 16:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von -=Fireball=-

Bilanz der Geburtstagsparty gestern:
- ein Abstransport per Krankenwagen
- ein Nervenzusammenbruch
- eine Schlägerei
- eine Selbstmorddrohung
- jede Menge Tränen
- jede Menge Schnapsleichen
- ein Zimmer an der Grenze der Bewohnbarkeit
Und aus 12 Uhr ist 5 Uhr geworden wodurch mein Autoverkauf heute flachfällt, wodurch mir 13000€ fehlen, wodurch mein Umzug auf der Kippe steht. Alles in allem also ein eingelungener Abend. Sebaldsbrück, ick liebe dir.




mach nächstesmal ein video
10.02.2007 17:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
 
Zitat von Devender

mach nächstesmal ein video



Genau. Und nicht nur ein Stiefelfoto. peinlich/erstaunt

Da war selbst Zimi im Wald 2003 glaubwürdiger als Meick hier mit den Schuhen.
Der ein oder andere erinnert sich vielleicht.

/edit: Das ist jetzt schon wieder vier Jahre her..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mercury am 10.02.2007 17:13]
10.02.2007 17:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
 
Zitat von OliOli

du hast die falschen freunde. Selbst schuld.



War nicht meine Party und zum Großteil Leute die ich gar nicht kannte Breites Grinsen Aber für weniger als 20 Leute schon 'ne verdammt hohe Ausfallquote. Der Teppich war echt so übel vermatscht mit Alk ich glaub den kriegt man nie richtig sauber.
Und einem wurden noch die Fußnägel lackiert, scheint er noch nicht gemerkt zu haben Breites Grinsen
10.02.2007 17:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von -=Fireball=-

 
Zitat von OliOli

du hast die falschen freunde. Selbst schuld.



War nicht meine Party und zum Großteil Leute die ich gar nicht kannte Breites Grinsen Aber für weniger als 20 Leute schon 'ne verdammt hohe Ausfallquote. Der Teppich war echt so übel vermatscht mit Alk ich glaub den kriegt man nie richtig sauber.
Und einem wurden noch die Fußnägel lackiert, scheint er noch nicht gemerkt zu haben Breites Grinsen



aber mal ehrlich, wo lag der altersdurchschnitt?
10.02.2007 17:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
 
Zitat von -=Fireball=-

Und einem wurden noch die Fußnägel lackiert, scheint er noch nicht gemerkt zu haben Breites Grinsen



Haa-Haa, du hast Nagellack zuhause! Breites Grinsen
10.02.2007 17:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
verschmitzt lachen
Aber es war nicht seine Party und trotzdem wurde bei ihm gefeiert?
10.02.2007 17:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von [Piepmatz]M3

Aber es war nicht seine Party und trotzdem wurde bei ihm gefeiert?



partycrasher, eigentlich wollte er nur wow am abend zocken, daraus wurde dann leider ...
 
- ein Abstransport per Krankenwagen
- ein Nervenzusammenbruch
- eine Schlägerei
- eine Selbstmorddrohung
- jede Menge Tränen
- jede Menge Schnapsleichen
- ein Zimmer an der Grenze der Bewohnbarkeit



das hätt jedem von uns passieren können!
10.02.2007 17:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
..zum glück spiel ich kein wow
10.02.2007 17:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
 
Zitat von Devender

aber mal ehrlich, wo lag der altersdurchschnitt?



kA, die Jüngste war wohl 17 und der Älteste 38... 22-25 würd ich sagen. Aber die Mischung macht's. Und die Party war bei der Freundin die auch Geburtstag hatte. Meine Problemfreundin. Am Ende dachte ich noch einer von den Besoffenen Ärschen hätte meine Schuhe geklaut, aber die hatte zum Glück ein Kumpel der noch da war an. Die Schlägerei hab ich angefangen, war aber eigentlich keine richtige, ich wollte jemandem eine reinhauen, hab halb besoffen nicht richtig getroffen und wurde dann auch schon von zwei Mädels aufgehalten. Und der Typ der abtransportiert wurde hatte vorher irgendwas genommen und dann noch zuviel drauf gesoffen und Finger in den Hals stecken hat keinen Brechreiz mehr ausgelöst, dem wurde wohl der Magen ausgepumpt.
Das war der schlimmste Abend meines Lebens.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Fireball=- am 10.02.2007 17:32]
10.02.2007 17:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von -=Fireball=-

Und die Party war bei der Freundin die auch Geburtstag hatte.

Dann hat deine Problemfreundin eben die falschen Freunde. Also sorry, aber bei sowas kann ich mit den Veranstaltern und Gästen kein Mitleid haben. Wer sich daneben benimmt fliegt raus, wenn der Gastgeber das nicht hinkriegt soll er (sie) keine Party veranstalten.

/e: und komischerweise kann ich trinken so viel ich will und verspüre nie das bedürfnis, "jemandem eine rein zu hauen". Denk mal drüber nach vielleicht das nächste mal keinen Alkohol zu trinken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 10.02.2007 17:35]
10.02.2007 17:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
wenn man einen grund hat..?
10.02.2007 17:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von -=Fireball=-


Das war der schlimmste Abend meines Lebens.




also ich glaub du passt da schon ganz gut rein
 
Zitat von -=Fireball=-

Die Schlägerei hab ich angefangen, war aber eigentlich keine richtige, ich wollte jemandem eine reinhauen, hab halb besoffen nicht richtig getroffen und wurde dann auch schon von zwei Mädels aufgehalten.


10.02.2007 17:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
Ja, sie hat definitiv die falschen Freunde. Das war halt einmal unser Freundeskreis und ihre anderen Leute und die die sind rundum 'ne Katastrophe, außer einer aber die ist mit 17 zu jung und hat zu wenig Lebenserfahrung um wirklich eine Hilfe zu sein.
Das an diesem Abend was passieren würde war irgendwie jedem klar. Ich hab was in den falschen Hals bekommen als ich sie mit ihrem Ex aus dem Klo hab kommen sehen nachdem sie mir gerade vorher noch erzählt hatte dass er ihr wehtun würde, die haben nur geredet aber ich dachte halt er würde ausnutzen dass sie ihn immer noch liebt. Dann haben sie sich noch in der Küche verbarrikadiert was den Eindruck noch verstärkt hat, er wollte aber nur nicht dass sie jemand weinen sieht. Dann meinte ich zu ihrer Freundin ob es jetzt nicht an der Zeit wäre ihm die Fresse zu polieren, sie meinte ja und dann bin ich losgepoltert. War mein Fehler. Beide waren total erschrocken und sie natürlich völlig aufgelöst als wir verschwunden sind, wir sind dann vor die Tür gegangen und haben endlich mal geredet. Also gestern hat sich das ganze Gerödel um die Leute die da mit drinhängen endlich aufgelöst. Am Ende saßen wir bis halb fünf alle zusammen am Küchentisch und haben mit ihr über ihre Probleme geredet, und ich glaub das hat zum ersten mal wirklich was gebracht und ich war heilfroh dass ich das nicht alleine machen musste. Und wir müssen uns gegenseitig nichts mehr vormachen weil sie versucht ihre Beziehung geheimzuhalten.

/e: Schlägereien, Besoffene, Zusammenbrüche, Drogen, das ist alles normal. Damit komm ich klar. Wo die Grenze liegt ist wenn du einer deiner besten Freundinnen am Küchentisch gegenübersitzt und sie sich ein Messer oder eine Schere an die Kehle hält und immer wieder sagt dass sie allein ist obwohl alle ihre echten Freunde da sind und sich scheißnochwas Sorgen machen. Das ist gestern total eskaliert.

/e²: Ich fahr morgen zu ihr und erklär ihr nochmal in Ruhe warum es so gekommen ist. Ansonsten wurde alles gesagt, der Rest liegt bei ihr.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Fireball=- am 10.02.2007 17:52]
10.02.2007 17:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Gut, das wirft jetzt nochmal ein anderes Licht auf die "Schlägerei". Hätte zwar auch nicht sein müssen imho, aber du hasts ja eingesehen und so wie das klingt habt ihr euch am Ende zusammengerauft.
10.02.2007 17:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von Die Assel


Naja, AA hat mich grad' aus dem Bett geklingelt, hab 15 Sekunden gebraucht um zu wissen, dass sie es ist... Naja, völlig schlaftrunken für morgen nachmittag zum lernen verabredet. Und irgendwie hab' ich das Gefühl, dass sie mir morgen auch nich' besser gefallen wird als gestern; überhaupt waren die Gespräche mit ihr wie wenn ich mit einem Bekanntem spreche den ich seit 5 Jahren nich' gesehen hab'.
Humor ist mit etwa 80% dass, was ich bei Menschen am wichtigsten einschätze - und wenn mich da jemand 'nen ganzen Nachmittag nicht wirklich zum Lachen bringt, verödet das Interesse schon mal schnell. Das einzig' positive von gestern is', dass ich auch von anderen Schnitten beachtet wurde weil sie ständig meine Nähe suchte. Dazu kommt das unangenehme Gefühl, dass bei ihr mehr im Spiel ist...
Ich komm' mir so ratlos vor...



Ach komm, kann denn keiner was zu sagen?
10.02.2007 17:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
Das war so eine richtig kitschige, testosteron-triefende "lass uns vor die Tür gehen" Situation, aber naja. Draußen wars eh zu glatt um sich zu kloppen.
10.02.2007 17:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von -=Fireball=-

Das war so eine richtig kitschige, testosteron-triefende "lass uns vor die Tür gehen" Situation, aber naja. Draußen wars eh zu glatt um sich zu kloppen.



Inklusive dem abschließenden "Ach eigentlich bist du gar nicht so übel, lass n Bier trinken gehn"? Breites Grinsen
10.02.2007 17:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
 
Zitat von -=Fireball=-

 
Zitat von Devender

aber mal ehrlich, wo lag der altersdurchschnitt?


...
Am Ende dachte ich noch einer von den Besoffenen Ärschen hätte meine Schuhe geklaut, aber die hatte zum Glück ein Kumpel der noch da war an.
...



Jetzt wissen wir auch, wo Meick gestern abend war Augenzwinkern
10.02.2007 17:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von -=Fireball=-

Das war so eine richtig kitschige, testosteron-triefende "lass uns vor die Tür gehen" Situation, aber naja. Draußen wars eh zu glatt um sich zu kloppen.



Inklusive dem abschließenden "Ach eigentlich bist du gar nicht so übel, lass n Bier trinken gehn"? Breites Grinsen




Das dann doch nicht Breites Grinsen Halt sie dazugeholt und weiter geredet, erstuanlich wie schnell man wieder nüchtern wird wenn sowas passiert. Ich bin dann noch nach Hause gefahren.
10.02.2007 18:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Hoffentlich gibts nachher bei youtube ein Video, wo Meick besoffen von 2 Frauen verarscht wird.


Und sie ihn dann denken lassen, er hätte sie gepoppt.




Gnahaha. Ich freu mich schon drauf. Breites Grinsen

Mal im Ernst: Wenn der so nen Filmriss hat, kann er ja in der letzten Nacht nix mehr gescheites angelacht haben. Und sebst wenn: Hochbekommen tut man im Suff eh keinen mehr.
10.02.2007 18:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
Halt ich für ein Gerücht. Man bringt vielleicht nicht die volle Leistung und ist unbeholfen, aber funktionieren tut noch alles. Und man ist total enthemmt. Wenn man nicht gerade kurz vorm Delirium steht.
10.02.2007 18:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Aaaaalso, ich als grenzenloser an das gute im Menschen Glauber (hehe) hätte die Story unter dem gesichtspunkt: ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn, oder in dem Fall einen ganzen Sack, vielleicht geglaubt.

ABER: die HAndtasche? Ich bitte dich! Was meinst du wozu man ne Handtasche hat? DA sind überlebenswichtige Dinge drine. Schlüssel, Portomonaie, was weiß ich..zumindest nichts was man einfach irgendwo lässt, denn wozu würde man sie sonst mit nehmen? Und sie ist ohne Schuhe nach HAuse? Wohl kaum.
Ich hab schon im Suff ne Menge...Dinge...irgendwo liegen gelassen, aber nie, niemals und unter gar keinen Umständen meine Schuhe oder meine Handtsache.
10.02.2007 18:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headd0r

Deutscher BF
Aktuell:
W M
Maurizia tk0n
Chatengel Eisenbahnfreund
Cybermaus DeathCobra
Ingleside Ball
Strikemouse Ahrens*
Oberoberhexe Delta
Drangonkizz Toppi
Meick Rechte Hand
10.02.2007 18:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von ingleside

...Dinge...

Das hätte ich gerne genauer ausgeführt Augenzwinkern

Aber ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Schuhe hätte ich noch verstanden, aber Frauen die ne Handtasche vergessen. Never.
10.02.2007 18:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXI ( It's tearin' up my heart when i'm with you )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.02.2007 01:24:28 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
10.02.2007 15:14:20 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum