Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXI ( It's tearin' up my heart when i'm with you )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von Multi

sind halt beste freundinnen, das ist das problem



skeptisch

Ich hätte da was passendes für dich.

10.02.2007 22:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
das foto ist bisschen vorteilhaft für sie
ist letztendlich nicht nur ihre figur sondern auch die art wie sich anzieht (fast immer nur alles in schwarz)
10.02.2007 22:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von Achse-des-boesen

 
Zitat von Schildgrödä

Was ist denn nun mit cit passiert? Schau hier nicht allzuoft rein

Seine Anne is schwanger von ihrem Ex und er will ihr helfen.




Breites Grinsen scheisse gelaufen.
10.02.2007 22:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von Multi

erinnert ihr euch noch an meine sache vom letzzten thread?
ihr wolltet ein pic haben von der 2-3 kilo zu viel frau
hier nochmal der link
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=161131&page=13
hab jetzt ein foto gefunden
http://home.arcor.de/hoetting/bla.jpg



Die würd ich auch nicht nehmen mit den Augen rollend
10.02.2007 22:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
Ich glaube Multi ist oberflächlich skeptisch
10.02.2007 22:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von Multi

das foto ist bisschen vorteilhaft für sie
ist letztendlich nicht nur ihre figur sondern auch die art wie sich anzieht (fast immer nur alles in schwarz)




Dein Problem ist weder ihre Figur noch ihre Kleidung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoppelhase am 10.02.2007 22:40]
10.02.2007 22:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von ingleside

Das nennst du zuviel? Man sollte dich steinigen! Wütend


10.02.2007 22:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
ja geb ich auch zu, ich will grad in meinem alter (bin 22) keine frau die nett und klug ist usw was ich für eine lange beziehung haben wollen würde sondern will grad eher hübschere frauen

steinigt mich dafür aber so bin ich halt
10.02.2007 22:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alulein

AUP alu 27.11.2007
Bist du eigentlich immer noch so ruhig und schüchtern wie früher?

Glaub mir, nur schön hilft auch nix - genauso wie ich davon überzeugt bin, das der Partner auch schön sein muss. Es soll auch Frauen geben die nett, nicht strunzdoof und hübsch sind...
10.02.2007 22:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ron Stoppable

Mr Crow
 
Zitat von Rilana

 
Zitat von -=Fireball=-

/e: Schlägereien, Besoffene, Zusammenbrüche, Drogen, das ist alles normal.



Äh, nein?
Aber die Einstellung liegt wohl am Freundeskreis...




Eher an den Leuten mit denen man gezwungen ist sein Leben zu fristen.
10.02.2007 22:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
 
Zitat von alulein

Es soll auch Frauen geben die nett, nicht strunzdoof und hübsch sind...


gibt es
10.02.2007 22:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
ich bin langsam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 10.02.2007 22:47]
10.02.2007 22:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ron Stoppable

Mr Crow
 
Zitat von Multi

das foto ist bisschen vorteilhaft für sie
ist letztendlich nicht nur ihre figur sondern auch die art wie sich anzieht (fast immer nur alles in schwarz)





Schwarz is teh pwn.
10.02.2007 22:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
 
Zitat von alulein

Bist du eigentlich immer noch so ruhig und schüchtern wie früher?

Glaub mir, nur schön hilft auch nix - genauso wie ich davon überzeugt bin, das der Partner auch schön sein muss. Es soll auch Frauen geben die nett, nicht strunzdoof und hübsch sind...




ne, bin ich nicht mehr, hab mich ziemlich geändert
würdest mich wahrscheinlich nicht wiedererkennen, wenn wir uns treffen würden


/e: ich hab nichts generelles gegen schwarz, ich trag auch ab und zu schwarz aber nur schwarz ist irgendwie langweilig find ich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Multi am 10.02.2007 22:51]
10.02.2007 22:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alulein

AUP alu 27.11.2007
 
Zitat von Multi

ne, bin ich nicht mehr, hab mich ziemlich geändert
würdest mich wahrscheinlich nicht wiedererkennen, wenn wir uns treffen würden



Bist du umgezogen?
Wär sonst wohl Ende März/Anfang April mal oben in Oldenburg/Bremen die Ecke...
Und noch genauso neugierig wie früher.
10.02.2007 22:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
grad den meickschen filmriss gelesen. kumpel von mir ist sowas vor 1 woche passiert. wacht am nächsten morgen auf und geht erstmal ins bad, kocht sich dann was und so 30 min später geht er wieder zu seinem bett, weil der tv davor steht. und zu seiner überaschung fand er darin eine frau names evelin Breites Grinsen
10.02.2007 22:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ron Stoppable

Mr Crow
 
Zitat von Multi

/e: ich hab nichts generelles gegen schwarz, ich trag auch ab und zu schwarz aber nur schwarz ist irgendwie langweilig find ich[/b]



Du trägst warscheinlich bunte T-shirts mit lustigen Sprüchen/Bildern drauf *brech*
10.02.2007 22:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
 
Zitat von Ron Stoppable

 
Zitat von Multi

/e: ich hab nichts generelles gegen schwarz, ich trag auch ab und zu schwarz aber nur schwarz ist irgendwie langweilig find ich



Du trägst warscheinlich bunte T-shirts mit lustigen Sprüchen/Bildern drauf *brech*[/b]



ne, ich hab früher schwarze tshirts von 3dsupply mit "lustigen" sprüchen getragen, mitlerweile trag ich eher "modische" sachen, also natürlioch ohne sprüche
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Multi am 10.02.2007 22:54]
10.02.2007 22:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ron Stoppable

Mr Crow
 
Zitat von Multi

 
Zitat von Ron Stoppable

 
Zitat von Multi

/e: ich hab nichts generelles gegen schwarz, ich trag auch ab und zu schwarz aber nur schwarz ist irgendwie langweilig find ich



Du trägst warscheinlich bunte T-shirts mit lustigen Sprüchen/Bildern drauf *brech*




ne, ich hab früher schwarze tshirts von 3dsupply mit "lustigen" sprüchen getragen, mitlerweile trag ich eher "modische" sachen, also natürlioch ohne sprüche[/b]



wenigstens etwas.
10.02.2007 22:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
 
Zitat von alulein

 
Zitat von Multi

ne, bin ich nicht mehr, hab mich ziemlich geändert
würdest mich wahrscheinlich nicht wiedererkennen, wenn wir uns treffen würden



Bist du umgezogen?
Wär sonst wohl Ende März/Anfang April mal oben in Oldenburg/Bremen die Ecke...
Und noch genauso neugierig wie früher.




oh ganz übersehen

ne, bin doch mitlerweile in karlsruhe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Multi am 10.02.2007 23:13]
10.02.2007 23:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alulein

AUP alu 27.11.2007
 
Zitat von Multi


ne, bin doch mitlerweile in karlsruhe



Hm, schade, steht bis her dieses Jahr noch net auf der Liste...
10.02.2007 23:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
betruebt gucken I've got something to bla.
..Wird sich zeigen. Die letzte Woche war krass. Muss sich keiner durchlesen, macht aber mal Luft & Spaß das niederzuschreiben:



Kumpel, Horst, lernt ein Mädel kennen, Uschi. Will sich mit ihr treffen, in der Disco solls sein weil dort beide sowieso öfter verkehren. Ich soll mit, weil alleine ist halt doof & ich bin sowieso immer mit ihm unterwegs. Nunja, treffen findet statt, die beiden verstehen sich, aber so richtig will der Funken nicht überspringen.. Mitn bisschen Enttäuschung auf Seiten meines Kumpels Horst verläuft sich das ganze in ner Art Freundschaft Augenzwinkern - Sie bringt das Geflirte mit dem Argument zum Erliegen, sie würde momentan keine Beziehung suchen. Nungut, das Thema war schnell vom Tisch aber sie verstanden sich noch, ich hörte auch öfter was sie halt macht (Über Horst, mit Uschi hatte ich nach wie vor 0 Kontakt & dachte auch nie daran).

Für mich war Uschi von Anfang an gesehen nur eine Person X, nicht mal besonders äußerlich gemustert weil eventuelle Interesse bestünde - dem war nicht so, sie war halt süß & mein Kumpel war an ihr interessiert - fertig. Wurde halt nichts daraus. Ich fragte Horst neulich ob wir ins Kino wollen, SAW3, es war ein Samstag.. Er musste absagen da er schon was vorhatte. Am nächsten Abend bekam ich eine SMS dass er Zeit hätte & durch Zufall brachte er in Erfahrung, dass Uschi auch Lust hat den Film mit uns zu sehen und sie bringt auch ne Freundin mit - Sofern ich nichts dagegen hätte würden wir also nen Abend zu Viert verbringen. Wieso nicht denke ich mir, n Kinoabend halt.

Das ganze war ne spaßige Aktion, was man bei dem Film garnicht vermuten würde, aber sollte wohl so sein. Ich hatte zum ersten mal ein paar Worte mit Uschi gewechselt, Horst lernte die Freundin von Uschi kennen, Olga. Der Abend nahm sein Ende mit ner netten Verabschiedung ohne irgendwelche vorraussichtlichen Wiedersehen bzw. Dates.

Uschi war mit Horst sowohl über Handy als auch ICQ in Kontakt. Nichtsahnend surfend, schrieb sie mich auf einmal im ICQ an (Noch selber Abend nach Kino), die Nummer hatte sie natürlich über Horst erfragt, aber ohne irgendwelche Andeutungen auf irgendwas - Einfach n Smalltalk gesucht & um den Abend Revue passieren zu lassen.

Joa, Smalltalk.. Nachdem ich checkte um wen es sich überhaupt handelte, entwickelte sich ein zutiefst lustiger und sehr langer Chat - Ich blieb bis 4:20 Nachts mit ihr im ICQ, obwohl ich 3 Stunden später aufstehen musste (Arbeit), es ging einfach nicht anders. Es war so intensiv und lustig, da vergaß man die Zeit sehr schnell nahm die Folgen der Uhrzeit sogar in Kauf, man steigerte sich da etwas rein. Am nächsten Tag wiederholte sich das gleiche noch einmal, allerdings nicht ganz so spät. Am Tag darauf bekam ich die ersten SMS, obwohl sie mich nicht mal über die Handynummer ausfragte - Natürlich, Horst wurde dazu befragt. Langsam dämmerte mir was..

Aus dem Smalltalk wurde überraschenderweise sehr schnell ein sehr klares Geflirte, zu erst vor allem vom ihrer Seite: Ich war natürlich vorsichtig, nachdem Horst mit einem Keine Beziehung usw! abserviert wurde. Aber es wurde immer intensiver und ihre Fragen gingen immer mehr in eine deutliche Richtung.. Das ganze resultierte innerhalb von jetzt 6 Tagen in 5 Treffen, immer wir 4 - Horst hatte mittlerweile Olga genauer kennen gelernt, die frisch aus ner Beziehung raus war/ist, aber scheinbar nicht gerade abgeneigt war was Horst angeht - Allerdings ganz deutlich mti ner gewissen Distanz wie das nach ner langen Beziehung normal ist.

Unter uns schon stark munkelnd, merkten Horst & Ich natürlich schon lange was sich hier anbahnte, gemunkelt wurde untereinander schon lange, vor allem Uschi äußerte sich sehr oft über mich bei Olga, was schließlich Horst erreichte - Der Kreis war geschlossen & die Dinge die ich merkte, schienen sich zu bewahrheiten. Olga war von ihrem Verhalten noch sehr zurückhaltend wegen ihrer langen Beziehung die gerade ihr Ende nahm, Uschi deutete immer stärker an mich näher kennen lernen zu wollen, bzw schon starke Anzeichen in Richtung Beziehung.. Wir planten nen Tagesauflug für den heutigen Samstag zu Viert, alle beteiligten freuten sich sehr darauf.. Am vorhergehenden Freitag trafen wir uns mal wieder zu einem DVD Abend der wieder sehr schön verlief. Da wir aber wussten, dass wir für den Tagesauflug schon um 7 aus den Federn müssen, es aber schon nach 3 Uhr war, schlug Uschi vor, doch einfach direkt allemann hier bei Olga zu pennen (Hier fand auch der DVD Abend statt).

Wie es der Zufall nun wollte, Uschi mit mir in einem Zimmer & Bett, Horst mit Olga in einem Zimmer & Bett. Da stand es also, das Bett, ausgerüstet mit einer einzigen kleinen Decke (was mich direkt zur Freude anstatt Kälteängste brachte Augenzwinkern ) Ich konnte ihr vorher schon näher kommen, es war also klar dass das mit der Decke kein Problem geben sollte - Also sind wir beide ins Bett und das ganze nahm seinen lauf.. Kuschelnd wien frisches Liebespäärchen lagen wir im Bett und redeten noch lange Zeit einkekeilt wien Mikadostäbchen-Haufen, bis sie schließlich einschlief - Ich döste eher die letzten Stunden.

Nungut, heute um 7 Uhr schmiessen uns dann Olga & Horst ausm Bett, da wir ja noch nen Auslug vor hatten - in ner Stunde sollte der Zug fahren. Ich noch ziemlich geflashed vom letzten Abend, weil es alles so überraschend kam, erlebten wir heute wieder nen sehr schönen Tag zusammen, vor allem dass da was zwischen mir und Uschi lief, war mittlweile jedem klar, und äußerte sich auch in Gestigen wie dem an meiner Schulter angelehnter Kopf während sie schlafen wollte im Zug. Es wird also mittlerweile mit offenen Karten gespielt - Jeder weiss dass Uschi was von mir will, jeder weiss demnach dass Horst & Olga in einer ähnlichen Situation stecken (die sich nur etwas langsamer vorarbeitete), und jeder wusste, dass ich mit allem sehr zufrieden und dennoch skeptisch war.. Wird sich zeigen.

Ist irgendwie alles deshalb lustig, weil es so dermaßen perfekt scheint.. Bin gespannt wie sich das entwickelt, sie ist wirklich ne klasse Person, leider etwas überstürzend.. Habe ihr ziemlich den Kopf verdreht, will sie aber erstmal näher kennen lernen.. Dabei ist sie ne ziemliche Bombe & es passt alles ziemlich perfekt.. Ich glaube, da bahnt sich mal wieder was festes an, wo Skepsis im Vornerein kaum besteht.. Happy



..so long, für alle gelangweilten WkdgFb-Leser, die auch mal positive Erlebnisse lesen wollen peinlich/erstaunt .. Da ich wie man evtl rauslesen konnte nen anstrengenden Tag hinter mir habe mit wenig schlaf aber dafür nen Traum im arm, muss ich jetzt dringend in die Falle.. n8.

edit: Wenn ich das so überfliege merke ich meinen Schlafentzug ziemlich stark fröhlich Oh wei.. Bin jetzt circa 24 Stunden auf den Beinen... BETT. Im übrigen musste ich daher auch ein Date für heute mir ihr absagen (Zusammen Disko), da ich einfach kaputt bin.. Nunja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 10.02.2007 23:42]
10.02.2007 23:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von uniQ

bla



Hört sich "perfekt" an, viel Glück
10.02.2007 23:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
Wie langweilig.
Außerdem fühl ich mich jetzt schlecht weil sich andere Leute gut fühlen. Könnte jemand bitte schlimme Geschichten aus seinem Leben erzählen?
Danke.
10.02.2007 23:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von uniQ

Daily-Soap-Liebesfilm-Story


Jetz hab ich mir das doch tatsächlich komplett durchgelesen peinlich/erstaunt
Gratz


@über mir: soll ich? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 10.02.2007 23:43]
10.02.2007 23:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von Drag0nk!zz

@über mir: soll ich? peinlich/erstaunt

Ja, bitte.
10.02.2007 23:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von Achse-des-boesen

 
Zitat von Drag0nk!zz

@über mir: soll ich? peinlich/erstaunt

Ja, bitte.



Na gut, aber hinterher kein Geheule bitte peinlich/erstaunt

Also vllt erinnert sich der eine oder andere an meinen letzten "Schwarm", der mir am Silvesternachmittag seine Liebe gestanden hat und am Neujahrstag plötzlich ne neue Freundin hatte mit den Augen rollend

Seit einigen Tagen haben wir wieder richtigen Kontakt miteinander. Ihm gehts psychisch wohl zurzeit nicht besonders gut. Das hatte sich zwar schon angebahnt, als wir noch miteinander zu tun hatten, aber gerade scheints richtig heftig zu werden traurig
Ich Gutmensch hab natürlich sofort versprochen für ihn da zu sein und so, da er wohl niemand anderen hat mit dem er über seine Probleme reden kann.
Er "heult" sich auch bei mir aus, dass es mit seiner Freundin nicht läuft und er sich wohl bald von ihr trennen wird.
Irgendwie scheint sich alles wieder so hinzudrehen wie damals kurz vor Silvester, aber von meiner Seite aus ist da irgendwie nichts mehr, allerdings weiss ich nicht, wie das bei ihm ist und ich trau mich nciht zu fragen traurig Ehrlich gesagt wünsche ich mir, ich würde wieder dieses Kribbeln und so fühlen, das Gefühl kenn ich wenigstens traurig
Diese Gefühlskälte und Gleichgültigkeit die ich seit kurzem an mir entdecke macht mir irgendwie Angst traurig Obwohl das auf der anderen Seite natürlich auch was Gutes ist, dass ich mich nicht direkt wieder in alles reinsteigere.. ist halt noch ungewohnt.

Achja, und mein Exfreund hat sich von seiner Ex- bzw. Wieder-Freundin getrennt mit den Augen rollend
10.02.2007 23:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von ingleside

Das nennst du zuviel? Man sollte dich steinigen! Wütend



meine "ex Fickbeziehung" hatte ne ähnliche Figur. Ich finds voll in Ordung. aber gut, durfte mir dann halt von einem kerl mit Körbchengröße B anhören, daß meine "neue" voll fett wäre...naja die oberflächlichen sterben eben nie aus mit den Augen rollend
10.02.2007 23:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
schöne geschichte uniq.
10.02.2007 23:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
...
 
Zitat von Drag0nk!zz

Diese Gefühlskälte und Gleichgültigkeit die ich seit kurzem an mir entdecke macht mir irgendwie Angst traurig Obwohl das auf der anderen Seite natürlich auch was Gutes ist, dass ich mich nicht direkt wieder in alles reinsteigere.. ist halt noch ungewohnt.

Gefühlskälte is prima.
10.02.2007 23:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXI ( It's tearin' up my heart when i'm with you )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.02.2007 01:24:28 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
10.02.2007 15:14:20 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum