Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXI ( It's tearin' up my heart when i'm with you )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Toppi

Toppi2
verschmitzt lachen
 
Zitat von alulein

nicht strunzdoof und hübsch sind...



da gibts genug... leider...
10.02.2007 23:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
So'n langer Text, da hab ich nicht mit nem happy end gerechnet.

Aber isch doch schön, freu Dich!
11.02.2007 0:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Jo hört sich gut an.
Das Mädel ausm Studivz hat sich sehr nett auf meine plumpe Nachricht gemeldet. Meine Exfreundin hat mich heute früh spontan angerufen um n bissl mit mir zu quatschen. Sie hat mir angeboten mich mitzunehmen nach Köln Rosenmontag weil wir beide zufällig runter wollen. Hm. Karneval+Ex=evil. Andererseits mal wieder was mit ihr machen wär schon super. Hmmm. N anderes Mädel was ich hier kennen gelernt habe hat sich auch mal wieder bei mir gemeldet, wollen mal feiern gehen demnächst. Und noch n anderes Mädel. Die ist aber garnicht mal so hübsch musste ich feststellen. Wenn ich nicht Montag und Freitag noch meine letzten Klausuren schreiben würde ginge mir es tatsächlich gut. Bin leider nurnoch zum schlafen in meiner Wohnung und lebe ansonsten in der Bib. Soviel zu meinem kleinen Statusbericht
11.02.2007 1:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von [USS]Exitus

Bin leider nurnoch zum schlafen in meiner Wohnung und lebe ansonsten in der Bib.


Kenn ich von meinem Ex
Prüfungszeit ist der Tod für jede Beziehung (übertrieben natürlich! mit den Augen rollend)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 11.02.2007 1:43]
11.02.2007 1:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Also wenn ne Beziehung nicht mal nen Monat Bibleben aushält...

/€dith hats gerettet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [USS]Exitus am 11.02.2007 1:44]
11.02.2007 1:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von [USS]Exitus

Also wenn ne Beziehung nicht mal nen Monat Bibleben aushält...

/€dith hats gerettet



letztenendes ist es an anderen DIngen gescheitert, aber trotzdem doof wenn man sich nur in der Unibib begegnet und sich aber auf die Bücher konzentrieren muss
11.02.2007 1:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
daCamel

Arctic
Gerade Audition zum zweiten mal gesehen, die böse Dame sieht fast genau so aus wie meine erste Liebe. Junge tut das weh
11.02.2007 2:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Pfeil
Langsam wird's seltsam. Monatelang kommt nichts, rein gaarnichts, und an den letzten drei Abenden wurd' ich von drei verschiedenen Mädchen angebaggert. Über die Erste sprech' ich lieber nich', über die zweite hab' ich schon geschrieben, und heute hab' ich ein recht sympathisches Mädchen aus Venezuela kenn'gelernt. Sie sprach Spanisch und wurde von 'nem hässlichen, strunzdoofen Typen dichtgetextet - auf deutsch natürlich - woraufhin ich sie anlaberte. Schließlich hab' ich erst 2 mal südamerikanische Jugendliche kennenlernen können...
Wie sich herausstellte war sie sehr aufgeweckt und witzig, leider musste sie recht früh los - meine ICQ-Nummer hat sie, bin gespannt was sich ergibt.
11.02.2007 3:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von ingleside

Das nennst du zuviel? Man sollte dich steinigen! Wütend



meine "ex Fickbeziehung" hatte ne ähnliche Figur. Ich finds voll in Ordung. aber gut, durfte mir dann halt von einem kerl mit Körbchengröße B anhören, daß meine "neue" voll fett wäre...naja die oberflächlichen sterben eben nie aus mit den Augen rollend




omg wo wohnst du? sie hat mir erzählt, dass sie auch eine fickbeziehung gehabt hätte (also sie hat irgendwie rausgefunden, dass ich eine fickbeziehung hatte und hat dann gemeint, das wäre ok für sie weil sie selber eine hatte)
sag jetzt bloß nicht, dass ihr beide das miteinander hattet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Multi am 11.02.2007 11:05]
11.02.2007 11:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von [USS]Exitus

Bin leider nurnoch zum schlafen in meiner Wohnung und lebe ansonsten in der Bib.


Kenn ich von meinem Ex
Prüfungszeit ist der Tod für jede Beziehung (übertrieben natürlich! mit den Augen rollend)



Wie lang ward ihr zusammen? 2 wochen? Breites Grinsen
11.02.2007 12:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Die Assel

Langsam wird's seltsam. Monatelang kommt nichts, rein gaarnichts, und an den letzten drei Abenden wurd' ich von drei verschiedenen Mädchen angebaggert. Über die Erste sprech' ich lieber nich', über die zweite hab' ich schon geschrieben, und heute hab' ich ein recht sympathisches Mädchen aus Venezuela kenn'gelernt. Sie sprach Spanisch und wurde von 'nem hässlichen, strunzdoofen Typen dichtgetextet - auf deutsch natürlich - woraufhin ich sie anlaberte. Schließlich hab' ich erst 2 mal südamerikanische Jugendliche kennenlernen können...
Wie sich herausstellte war sie sehr aufgeweckt und witzig, leider musste sie recht früh los - meine ICQ-Nummer hat sie, bin gespannt was sich ergibt.



Die gute Rotary Austauschschülerin hier im Ort?
11.02.2007 12:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
unglaeubig gucken
Ne, die wohnt in 'nem Kaff in der Nähe von OD.
Rotary Austauschschülerin?

 
Zitat von ingleside

Joa, sie hat jetzt interesse, weil nichts mehr laufen kann. Wenn du dich drauf einlassen würdest, würde sie sich fallen lassen.



Die war übrigens gestern auch da, ihr Freund nich' - und sie suchte wieder meine Nähe. Als sie sich beim Bauen an mich angeschmiegt hat war ich schon wieder so... gnlmpf. Zum Glück gibt es aber Alternativen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 11.02.2007 13:48]
11.02.2007 13:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Multi



omg wo wohnst du?

sag jetzt bloß nicht, dass ihr beide das miteinander hattet




Es wäre soooooo toll.
11.02.2007 13:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Multi

omg wo wohnst du? sie hat mir erzählt, dass sie auch eine fickbeziehung gehabt hätte (also sie hat irgendwie rausgefunden, dass ich eine fickbeziehung hatte und hat dann gemeint, das wäre ok für sie weil sie selber eine hatte)
sag jetzt bloß nicht, dass ihr beide das miteinander hattet




weit von dir weg, da sei mal beruhigt, das auf dem foto ist sie definitiv nicht.
außerdem verkehrt meine nicht mit oberflächlichen Spaten mit den Augen rollend
11.02.2007 13:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
eine letztes wochenende recht oberflächlich kennengelernt, habe im endeffekt nur ihren vornamen und ihr alter und wohnort erfahren.

süß gefunden, google bemüht und den rest rausgefunden, kam mir da schon irgendwie... komisch bei vor. So Nerd-Stalk-mäßig. Egal, eigentlich wollte sie gestern in eine Disco gehen, ich also hin und sie war nicht da. Jetzt hab ich zwei Möglichkeiten:

1. Ich lasse es gleich bleiben (sie hat glaube ich eh nen Freund und meine Erfolgsquote bei Frauen beträgt 0,0%)
2. Ich schreibe sie im ICQ an (andere kontaktmöglichkeiten gibts leider nicht) und muss mir überlegen wie ich erkläre an ihre Nummer gekommen zu sein.

Ich tendiere zu zweitens. Im Moment ist sie zum Glück noch nicht online...
11.02.2007 17:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
Laber sie halt an und wenn sie fragt woher du die Nummer hast erklärst du es ihr.
Entweder sie ist beeindruckt oder hält dich für nen Freak.

Das schlimmste was passieren kann, ist, dass sie dich auf ihre Ignoreliste packt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achse-des-boesen am 11.02.2007 17:36]
11.02.2007 17:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Naja, schreib eben, dass du sie süß fandest und du sie wiedersehen wolltest und daher gesucht hast.

find ich nun nicht so schlimm. Dann wird sie entweder (vorallem da sie ja wohl nen freund hat) sagen jaa, bist ja auch n netter, aber ich bin grad sooo beschäftigt und kann mich daher nie mehr mit dir treffen

oder sie freut sich

oder sie nennt dich nen perversen stalker.


bei 1) und 3) kanns dir ja egal sein, hast es eben versucht und sie wollt nicht. und wiedersehen wirst du sie ja auch nicht unbedingt.

und bei 2) kannst du dich eben mit ihr freuen
11.02.2007 17:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Du kommst in die hölle Breites Grinsen

€: hmpf...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 11.02.2007 17:36]
11.02.2007 17:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
sie kann heute doch nich herkommen, ich könnt weinen traurig
11.02.2007 17:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
 
Zitat von OliOli

eine letztes wochenende recht oberflächlich kennengelernt, habe im endeffekt nur ihren vornamen und ihr alter und wohnort erfahren.

süß gefunden, google bemüht und den rest rausgefunden, kam mir da schon irgendwie... komisch bei vor. So Nerd-Stalk-mäßig. Egal, eigentlich wollte sie gestern in eine Disco gehen, ich also hin und sie war nicht da. Jetzt hab ich zwei Möglichkeiten:

1. Ich lasse es gleich bleiben (sie hat glaube ich eh nen Freund und meine Erfolgsquote bei Frauen beträgt 0,0%)
2. Ich schreibe sie im ICQ an (andere kontaktmöglichkeiten gibts leider nicht) und muss mir überlegen wie ich erkläre an ihre Nummer gekommen zu sein.

Ich tendiere zu zweitens. Im Moment ist sie zum Glück noch nicht online...




Erhoff dir nicht zu viel. Gibt so viele tote ICQ-Accounts.
11.02.2007 17:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von Reborn

sie kann heute doch nich herkommen, ich könnt weinen traurig



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Piepmatz]M3 am 11.02.2007 17:51]
11.02.2007 17:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
du bist gemein traurig
11.02.2007 17:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Steaks & Bier

 
Zitat von OliOli

eine letztes wochenende recht oberflächlich kennengelernt, habe im endeffekt nur ihren vornamen und ihr alter und wohnort erfahren.

süß gefunden, google bemüht und den rest rausgefunden, kam mir da schon irgendwie... komisch bei vor. So Nerd-Stalk-mäßig. Egal, eigentlich wollte sie gestern in eine Disco gehen, ich also hin und sie war nicht da. Jetzt hab ich zwei Möglichkeiten:

1. Ich lasse es gleich bleiben (sie hat glaube ich eh nen Freund und meine Erfolgsquote bei Frauen beträgt 0,0%)
2. Ich schreibe sie im ICQ an (andere kontaktmöglichkeiten gibts leider nicht) und muss mir überlegen wie ich erkläre an ihre Nummer gekommen zu sein.

Ich tendiere zu zweitens. Im Moment ist sie zum Glück noch nicht online...




Erhoff dir nicht zu viel. Gibt so viele tote ICQ-Accounts.


sie ist so einmal am tag ca. online. geaddet habe ich sie ja schon, aber ohne dass sie was davon merkt. halt ohne "send authorision request" usw.

Es ist einfach so beschissen weil ich mir fest vorgenommen hatte, über meinen Schatten zu springen und sie so um ein Treffen zu bitten oder so, und dann bleibt mir irgendwie doch nur icq. und das ist schon scheiße.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 11.02.2007 18:00]
11.02.2007 17:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von [USS]Exitus

Meine Exfreundin hat mich heute früh spontan angerufen um n bissl mit mir zu quatschen. Sie hat mir angeboten mich mitzunehmen nach Köln Rosenmontag weil wir beide zufällig runter wollen.


Hey, ist doch super. An Karneval bleibt niemand allein, das ist doch eine erwiesene Tatsache. Eventuell wieder hochkommende Gefühle kannst du dann vor Ort kompensieren.

Außerdem hast du die Gelegenheit, auf andere Gedanken zu kommen und interessante Leute (wie mich auch *g*) zu treffen.
11.02.2007 18:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
irgendwie schwierig jemand völlig fremdem beizubringen, dass man sich von ihr angezogen fühlt.

ich scheitere grad kläglich. Augenzwinkern
11.02.2007 18:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von Drag0nk!zz

Kenn ich von meinem Ex
Prüfungszeit ist der Tod für jede Beziehung (übertrieben natürlich! mit den Augen rollend)



Wie lang ward ihr zusammen? 2 wochen? Breites Grinsen




Irgendwie kommt mir das mit Dragon wenn sie über ihre Beziehungen redet manchmal so vor als würde ein Blinder über Farben reden.
ist nicht bös gemeint, und ich bin auch niemand der hier Spaß am flamen hat oder so......aber Mädel werd mal erwachsen. das was Du als Beziehung bezeichnest......peinlich/erstaunt
11.02.2007 21:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
amuesiert gucken
Achja.

Endlich mal wieder jemanden gefunden.
11.02.2007 21:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von [DtS]Scarface

 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von Drag0nk!zz

Kenn ich von meinem Ex
Prüfungszeit ist der Tod für jede Beziehung (übertrieben natürlich! mit den Augen rollend)



Wie lang ward ihr zusammen? 2 wochen? Breites Grinsen




Irgendwie kommt mir das mit Dragon wenn sie über ihre Beziehungen redet manchmal so vor als würde ein Blinder über Farben reden.
ist nicht bös gemeint, und ich bin auch niemand der hier Spaß am flamen hat oder so......aber Mädel werd mal erwachsen. das was Du als Beziehung bezeichnest......peinlich/erstaunt



Auch wenn das für eine unglaublcih oder unwahrscheinlcih klingt, hatte ich durchaus schon beziehungen die über ein ganzes jahr gingen mit den Augen rollend
11.02.2007 22:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von Buddel

Achja.

Endlich mal wieder jemanden gefunden.



Glückwunsch \o/
11.02.2007 22:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
 
Zitat von Noff


Glückwunsch




Trotzdem würd ich lieber deine Locken kraulen.

:P
11.02.2007 22:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXI ( It's tearin' up my heart when i'm with you )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.02.2007 01:24:28 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
10.02.2007 15:14:20 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum