Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Film suche ( suche und du findest )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Slutti

Ich suche einen Horror/Splatterfilm in dem eine geile Blonde auf einen Plumpsklo ermordert wird. Der Film startet mit einem Autounfall, mehr Infos hab ich nicht Breites Grinsen
War mehr lustig als gruselig.



Könnte Reeker sein, der war eber mehr gruselig als lustig.
23.07.2010 23:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Jop danke Breites Grinsen
23.07.2010 23:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr

Arctic
ich suche einen film (wer hätte es gedacht) bei dem seinerzeit die dvd leider einen kratzer hatte und der film selber daher nicht allzulange lief. die erinnerungen selber sind zudem auch noch nebulös. aber evtl. kommt es ja jemandem bekannt vor

(vorab: der film ist wenige jahre älter als changeling und spielt mehr oder weniger in der heutigen zeit)

handlung dreht sich um eine mutter die auf der suche nach ihrer tochter ist. die mutter fährt im verlauf des filmes mit einem arzt zu einer anstalt/villa (?). der arzt begibt sich in das gebäude während die mutter im auto zurückbleibt. daraufhin erscheinen dann aus allen richtungen entstellte menschen.

an dieser stelle hörte die dvd auf abzuspielen wegen besagtem kratzer traurig
07.08.2010 12:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Ich suche einen Film, der (zumindest teilweise?) in Kanada(?) spielt. Dan Aykroyd fährt in einer Szene einen LKW und wird von der Polizei angehalten, weil auf den Anhängern Böses steht à la "Dies ist Scheiße, das ist Scheiße", aber halt nur in Englisch und er sollte das halt bitte auch in französischer Sprache draufschreiben.

Das ist leider die einzige Szene, die ich damals kurz gesehen hab traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShinyDoofy am 07.08.2010 16:46]
07.08.2010 12:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
das müsste unsere feindlichen nachbarn sein.
allerdings hat dan aykroyd nur ne cameo-rolle (nämlich die des polizisten, der die anderen anhält Augenzwinkern)
07.08.2010 14:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Oder sorum. Werd ich mal schauen, danke!
07.08.2010 16:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
ich suche nen Film kam glaub 2009 im Kino. es geht um nen Mann der im gefangnis sitzt und von da aus anschläge und Attentate durchführt oO hab absolut kein Plan wer mitspielt
thx schonmal
08.08.2010 16:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@tt

tf2_spy.png
Gesetz der Rache?
08.08.2010 16:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr

Arctic
dürfte law abiding citizen sein.

kann sein das der auf deutsch "gesetz der rache" heisst
08.08.2010 16:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von M@tt

Gesetz der Rache?



epische schnelle Infos sind episch und schnell
man dankt
08.08.2010 16:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Ich such nen Film, alles was ich noch weiß, is dass es um einen merkwürdigen Psychologen geht (dick und alt und bärtig glaube ich) und der residiert in ner pompösen rosa Villa und seine Fälle laufen dann irgendwie aus dem Ruder.

Sehr verwirrender und merkwürdiger Film. Grob geschätzt ausm jahr 95-2000. Danke
11.08.2010 16:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AdrAs3

Deutscher BF
Hey,
Ich such 'nen film. Er ist vermutlich aus den 80ern.
wenn ich mich recht erinnere, sind da außerirdische unter 'nem feld gelandet.und irgendwann sind die leute dann mal unter das feld in die raumschiffe.

Mehr weiß ich leider nicht traurig

Edit: ich glaube es war n horror film
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AdrAs3 am 05.12.2010 2:28]
05.12.2010 2:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Roswell? peinlich/erstaunt
05.12.2010 2:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Geht es darum, dass Außerirdische versuchen alle Menschen auszutauschen, u.a. die Eltern der Hauptdarstellerin? Und das Mädchen mit ihrer Lehrerin zu nem Armeestützpunkt flieht?

der hier ? Kein Mädchen, merk ich grad. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CowSlayer am 05.12.2010 2:30]
05.12.2010 2:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AdrAs3

Deutscher BF
 
Zitat von CowSlayer

Geht es darum, dass Außerirdische versuchen alle Menschen auszutauschen, u.a. die Eltern der Hauptdarstellerin? Und das Mädchen mit ihrer Lehrerin zu nem Armeestützpunkt flieht?

der hier ? Kein Mädchen, merk ich grad. peinlich/erstaunt



Volltreffer! Vielen vielen dank!! Invaders from mars
05.12.2010 22:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
 
Zitat von Becks_und_so

Ich such nen Film, alles was ich noch weiß, is dass es um einen merkwürdigen Psychologen geht (dick und alt und bärtig glaube ich) und der residiert in ner pompösen rosa Villa und seine Fälle laufen dann irgendwie aus dem Ruder.

Sehr verwirrender und merkwürdiger Film. Grob geschätzt ausm jahr 95-2000. Danke



/e gefunden : http://www.youtube.com/watch?v=OTL3R8xqmGY
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Becks_und_so am 07.12.2010 17:27]
07.12.2010 17:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Nabend.
Suche einen Film, kann mich nur an eine Szene erinnern, die aber prägnant genug sein sollte.

Typ bekommt von Killer eine Plastiktüte über den Kopf gezogen, nach kurzem Kampf kommt Typ auf die Idee, die Tüte zu zerreißen und so zu überleben. Killer ist beeindruckt und sagt, dass Typ der erste sei, der soweit gedacht hat.

Danke schonmal.
07.12.2010 19:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
hier stand nix Breites Grinsen hab da was durcheinander gebracht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 05.02.2011 2:29]
05.02.2011 2:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Nabend.
Suche einen Film, kann mich nur an eine Szene erinnern, die aber prägnant genug sein sollte.

Typ bekommt von Killer eine Plastiktüte über den Kopf gezogen, nach kurzem Kampf kommt Typ auf die Idee, die Tüte zu zerreißen und so zu überleben. Killer ist beeindruckt und sagt, dass Typ der erste sei, der soweit gedacht hat.

Danke schonmal.




4 Brüder
05.02.2011 9:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Jäger

UT Malcom
Aus welchen Film stammt diese Szene?
11.03.2011 0:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Moulin Rouge.

Einfach nen Teil der Subtitles bei google eingeben mit den Augen rollend
11.03.2011 0:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
Suche einen Film in welchem ein Mann verschiedene Leben lebt und selbst bestimmen kann, welches Leben er führen will. In einem hat er eine Familie, in einem anderen nicht. Der Film müsste irgendwann in den letzten zehn Jahren entstanden sein. Als Plakatmotiv hatte der Film einen Mann, welcher von einem Sprungbrett ins Wasser springt. Mein Kollege ist fest davon überzeugt, dass er den Titel "Der Mann, der niemals lebte" hat. Aber unsere Recherchen haben bis jetzt nichts ergeben. Help anyone?

¤:Okay, mehr als die Hälfte von den Beschreibungen hat nicht gestimmt, oder war zu ungenau. Der gesuchte Film war jedenfalls Mr. Nobody
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CharlieFrosch am 24.03.2011 21:20]
24.03.2011 21:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Vor ewigen Zeiten habe ich mal einen Film gesehen über zwei schwarze Kiffer, die an die Uni kommen (Komödie).

Ich meine mich zu erinnern, dass der eine dann irgendwie Biologe ist und eine ordentliche Marihuanazucht aufmacht.

Weiß jemand, was ich meine?
25.03.2011 16:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
How High?
25.03.2011 16:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich glaube das ist er. Danke! Breites Grinsen
25.03.2011 16:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
Hey, ich suche einen Film.
Den habe ich mal als Kind im Nachmittagsfernsehen gesehen und ich würde den mal gern wieder sehen.

Er handelt von 4 Teenagern die auf der Suche nach dem Vater(?) des einen Teenager sind.
Sie durchstreifen Wald und Sumpf.
Als sie einen Bach überqueren, merkt einer der Charaktere, dass er einen Blutegel am Hodensack hat und wird daraufhin ohnmächtig.
Außerdem scheinen sie im Besitz einer Waffe zu sein, falls ich mich nicht irre, und benutzen sie in einer Nacht (während einer von den 4 Wache hält) um ein wildes Tier oder sonstwas abzuwehren.

Ich weiß nicht mehr - ich hoffe ihr könnt mir verzeihen - genau, wie dass denn war und deswegen fällt die Beschreibung eher Mau aus. Ich hoffe jemand von euch kennt den Film.
Der Film scheinte übrigens amerikanischer Herkunft zu sein.
26.03.2011 23:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
 
Zitat von CorruptTit

Hey, ich suche einen Film.
Den habe ich mal als Kind im Nachmittagsfernsehen gesehen und ich würde den mal gern wieder sehen.

Er handelt von 4 Teenagern die auf der Suche nach dem Vater(?) des einen Teenager sind.
Sie durchstreifen Wald und Sumpf.
Als sie einen Bach überqueren, merkt einer der Charaktere, dass er einen Blutegel am Hodensack hat und wird daraufhin ohnmächtig.
Außerdem scheinen sie im Besitz einer Waffe zu sein, falls ich mich nicht irre, und benutzen sie in einer Nacht (während einer von den 4 Wache hält) um ein wildes Tier oder sonstwas abzuwehren.

Ich weiß nicht mehr - ich hoffe ihr könnt mir verzeihen - genau, wie dass denn war und deswegen fällt die Beschreibung eher Mau aus. Ich hoffe jemand von euch kennt den Film.
Der Film scheinte übrigens amerikanischer Herkunft zu sein.




http://www.youtube.com/watch?v=FUVnfaA-kpI
26.03.2011 23:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
Geil super danke Breites Grinsen

Ich weiß noch, als ich nem Kumpel etwas bei Pokemon gelb vor einigen Jahren gezeigt habe.
Wenn man den Fernseher anklickt kommt die Nachricht "4 kids are walking down a railroad".
Ich habe daraufhin gesagt, ich würde den Film kennen, und wollte ihn damals schon umbedingt wieder sehen Breites Grinsen

Woah mein erstes Easter Egg, und ich kannte den Begriff da nicht einmal
Jetzt hab ich auch noch das Bedürfnis wieder Pokemon gelb zu spielen.

Also, danke danke fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CorruptTit am 26.03.2011 23:29]
26.03.2011 23:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Der Film spielt auf einer Insel.
Ich glaube eine Art Team ist auf der Insel und jemand aus diesem Team mordet.
Irgendwie meine ich, dass eine Uhr eine entscheidende Rolle spielt :P Und irgendein Pulver? Könnte das entscheidende Indiz gewesen sein wer der Mörder ist.

Im Film geht es also darum den Mörder im Team zu finden, bevor alle Tod sind. Schätzen würde ich den Film zwischen 2003 und 2005?

Anyone? :s
26.03.2011 23:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
Mindhunters?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CorruptTit am 26.03.2011 23:34]
26.03.2011 23:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Film suche ( suche und du findest )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
film  suche 
| tech | impressum