Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Poker-Thread XIV ( Pokern ist fast wie Arbeit )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
flavour

flavour
Seine Turnbet war doch ganz gut? peinlich/erstaunt
08.06.2007 22:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
ey limit hold´em geht ja mal gar nicht klar.....

€: spiele gerad ein freeroll auf partypoker und hab das gefühl, das ist pures glücksspiel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [kcW]Flux am 08.06.2007 22:14]
08.06.2007 22:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Hallo Flux! Breites Grinsen
08.06.2007 22:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah Erschrocken

Kannst du wenigstens nützlich sein und verraten, wie man am besten Limit Hold´em spielt?
08.06.2007 22:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
noe Breites Grinsen
08.06.2007 22:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
Egal. Ich bin auch so Chipleader. Weiss zwar nicht, wie ichs gemacht habe, aber es klappt. Breites Grinsen Breites Grinsen

€: Ab 1001 hätte es 5 Cent Gewinn gegeben Augenzwinkern Na ja, von 7500 Spielern ist das auch okay.....

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [kcW]Flux am 08.06.2007 23:09]
08.06.2007 22:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von flavour

Seine Turnbet war doch ganz gut? peinlich/erstaunt



Nein! Er hat absolut nichts und drückt damit KOOGas raus, der am River die Straight gehabt hätte und somit wär der All-In-Spieler raus gewesen. Mit einem Spieler All-In, besonders wenn es sich um einen Smallstack handelt, checkt man deshalb meistens runter um möglichst viele Spieler in den Showdown zu bekommen und die Chance zu erhöhen den vom Tisch zu nehmen. Wenn man natürlich ein Monster hat, mit dem man sehr wahrscheinlich gewinnt, kann man noch versuchen Chips in den Side Pot zu bekommen aber eigentlich geht es in der Hand dann nicht um Chips sondern darum, einen Spieler vom Tisch zu nehmen.
08.06.2007 22:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Gestern in einer Kneipe wurde Poker gespielt. Veranstaltet von DPL/GPPA. Was für eine Abzocke. 15 Euro Startgeld und ne Blind-Struktur, dass ein 10er Tisch innerhalb von 45 Minuten fertig war. Somit konnten die pro Stunde einen 10er Tisch betreiben und die waren da ein paar Stunden.
10.06.2007 20:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Besser als bei Pokerwelle.
Da hast du die gleiche Crapshotstruktur, aber noch Rebuymöglichkeit.

Die müssen Kohle scheffeln ohne Ende.
10.06.2007 20:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Moonflyer

Die müssen Kohle scheffeln ohne Ende.



Aber so richtig. Besonders die ganzen Angetrunkenen (es war auch gleichzeitig Straßenfest), die drei oder vier mal spielen weil sie immer so früh rausgeflogen sind.
10.06.2007 20:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Michael Keiner hat sein erstes WSOP Bracelet gewonnen. Um 8 Uhr Ortszeit nach 17 Stunden Spielzeit am zweiten Turniertag des 1500$ 7 Card Stud. Ich sag mal Glückwunsch

Link
11.06.2007 22:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
juhu 30€ gewonnen 5€ einsatz.
hab glaub selbst 2/3 der spieler all-in gesetzt und schlussendlich mit ner t,b,d,k,a straße den letzten mit seinem erbärmlichen tdrilling vernichtet Breites Grinsen Augenzwinkern

ich kenn mich mit den begrifflichkeiten nicht all zu gut aus, aber ich liebe diesen "check-reraise"-spielzug, das schafft so verdammt viel verunsicherung Breites Grinsen

zwischenzeitlich hatte ich auch mal n 2vierling, leider alle anderen nur scheißkarten, kaum was in n pot gekommen
11.06.2007 23:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von taraba

juhu 30€ gewonnen 5€ einsatz.
hab glaub selbst 2/3 der spieler all-in gesetzt und schlussendlich mit ner t,b,d,k,a straße den letzten mit seinem erbärmlichen tdrilling vernichtet Breites Grinsen Augenzwinkern

ich kenn mich mit den begrifflichkeiten nicht all zu gut aus, aber ich liebe diesen "check-reraise"-spielzug, das schafft so verdammt viel verunsicherung Breites Grinsen

zwischenzeitlich hatte ich auch mal n 2vierling, leider alle anderen nur scheißkarten, kaum was in n pot gekommen



zack heute wieder 25€ mit 5 anderen kumpels Breites Grinsen es läuft gut momentan.
13.06.2007 0:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
böse gucken
Boah gnaaa... Gerade zum zweiten Mal mit nem Paar Damen ein All-In gegen ne Hand König + schlechter Kicker verloren, weil einfach immer dieser sch*** König im Flop fällt! Man ich könnte.... Na immerhin noch gerade aus der Verlustzone raus.
13.06.2007 1:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Gnah, gestern hat mich mal wieder wer zum Poker überredet ... ich könnt kotzen, ich will mit dem Spiel nicht anfangen, aber es macht so viel Spass ... Wütend






Crutschie ... always a CT
13.06.2007 6:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Amdir

Boah gnaaa... Gerade zum zweiten Mal mit nem Paar Damen ein All-In gegen ne Hand König + schlechter Kicker verloren, weil einfach immer dieser sch*** König im Flop fällt! Man ich könnte.... Na immerhin noch gerade aus der Verlustzone raus.



Ich bin jetzt schon zum x-ten mal mit ner 75% Hand aus nem WSOP-Qualifier geflogen
13.06.2007 9:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Smog-

smog
Bitte beachten
 
Zitat von Crutschie

Gnah, gestern hat mich mal wieder wer zum Poker überredet ... ich könnt kotzen, ich will mit dem Spiel nicht anfangen, aber es macht so viel Spass ... Wütend

Crutschie ... always a CT



Vor allen Dingen macht es süchtig!
13.06.2007 9:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
hab ein Stars WSOP Quali Ticket abzugeben fuer 625$ oder 640T$.
Bei Interesse PM.
13.06.2007 9:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
mein headsup spiel war so schlecht bisher, obwohl man mit bisschen gripps eigtl. einfach (fast) jede hand spielen sollte. selbst scheißkarten machen ne ~40% chance auf sieg, wenn man dem gegner _psychisch_ überlegen ist was bluffen usw. angeht, und ab und an weiss wann es zeit ist auszusteigen, hat man schon gewonnen. mein headsup muss man einfach nur das spiel an sich reissen, das geht meist sogar als NICHT chipleader.
13.06.2007 10:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostface2k

Arctic
 
Zitat von taraba

mein headsup spiel war so schlecht bisher, obwohl man mit bisschen gripps eigtl. einfach (fast) jede hand spielen sollte. selbst scheißkarten machen ne ~40% chance auf sieg, wenn man dem gegner _psychisch_ überlegen ist was bluffen usw. angeht, und ab und an weiss wann es zeit ist auszusteigen, hat man schon gewonnen. mein headsup muss man einfach nur das spiel an sich reissen, das geht meist sogar als NICHT chipleader.



zu heads-up hab ich auch mal einen interessanten artikel auf cardplayer.com gelesen.
da gings um ein system, mit dem man selbst gegen bessere gegner fast auf eine 50/50-chance kommen kann. dieses system war vor allem für das heads-up in einem sng ausgelegt (wenn das verhältnis von blinds zu stacks unter 10 zu 1 liegt) ...ich mach mich gleich mal auf die suche nach dem artikel

/€dith fragt: Are you SAGE?


 
Zitat von Carpenter

AUFTR USD 127,64
EUR-GEGW 94,80
AUSLANDGEB EUR 13,00
COURTAGE EUR 2,00
FREMDGEB EUR 17,50
FR.SPESEN USD 16,01 SCHECK



Haare zu Berge stehen
ich hab vor paar tagen auch über scheck ausgecasht...die gebühren sind ja echt abartig Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ghostface2k am 13.06.2007 11:39]
13.06.2007 11:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Naja, bei Partypoker vllt.

Pokerstars schickt mir Commerzbankschecks die bereits in Euro ausgestellt sind und nur noch zum Bankschalter gebracht werden wollen.
13.06.2007 19:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
...
Ich spiel grad n 11$ SnG bei PP..

hier die letzten 3 Runden:

** Dealing down cards **
Dealt to Putzwied [ Ac As ]

** Dealing down cards **
Dealt to Putzwied [ Ad Ac ]

** Dealing down cards **
Dealt to Putzwied [ As Ac ]


und die Runde drauf:

** Dealing down cards **
Dealt to Putzwied [ Jh Ad ]
15.06.2007 16:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
gestern 5€ einsatz, bin rausgeflogen.
dann nochmal 5€ rebuy und all-in mit 2er drilling.
hab gegen ne a,2,3,4,5 straße verloren.
15.06.2007 16:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
gna, seit ich mir "die pokerschule" durchgelesen habe, spiel ich nur noch scheisse Breites Grinsen

fatal!
15.06.2007 16:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von taraba

gestern 5€ einsatz, bin rausgeflogen.
dann nochmal 5€ rebuy und all-in mit 2er drilling.
hab gegen ne a,2,3,4,5 straße verloren.




Mit A die kleine Straße liebe ich Das ist einfach immer ne schöne Hand
15.06.2007 18:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
die 4 wollt ich zwar eigentlich nicht treffen, aber das leben ist ja kein wunschkonzert.

Party Poker 0.15/0.30 Hold'em (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is Button with 4, A.
UTG calls, 1 fold, MP1 calls, 1 fold, CO calls, Hero calls, SB raises, 1 fold, UTG calls, MP1 calls, CO calls, Hero calls.

Flop: (11 SB) 4, 4, 4 (5 players)
SB bets, UTG calls, MP1 calls, CO calls, Hero calls.

Turn: (8 BB) 3 (5 players)
SB checks, UTG checks, MP1 checks, CO checks, Hero bets, SB calls, UTG calls, MP1 calls, CO calls.

River: (13 BB) 6 (5 players)
SB checks, UTG bets, MP1 folds, CO calls, Hero raises, SB folds, UTG calls, CO calls.

Final Pot: 19 BB

Results in white below:
UTG has Jc 6d (full house, fours full of sixes).
CO has 3d Qs (full house, fours full of threes).
Hero has 4h Ah (four of a kind, fours).
Outcome: Hero wins 19 BB.
16.06.2007 7:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SDSF]SniperG

Leet
morgen ist das dsf turnier finale....slk ich komme Augenzwinkern
16.06.2007 10:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SDSF]SniperG

Leet
so das dsf turnier ist vorbei, leider werde ich nicht ins fernsehen kommen, aber mit platz 32 darf ich mich über einen 80gb video ipod freuen Augenzwinkern
17.06.2007 21:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
So nachdem das früher nicht so gut geklappt hat hab ich mich jetzt mal wieder an einem Sit'n'Go versucht (nur die 3$-Variante für Feiglinge Augenzwinkern ) und prompt gewonnen, gut beim Headsup am Ende war natürlich etwas Dusel dabei (mit 3,5k Chips gegen 16,5k reingegangen...) aber letztlich bin ich doch ziemlich zufrieden mit meinem Spiel, wann immer meine Allins gecalled wurden hatte ich die besseren Karten und hab damit auch durchgehalten
18.06.2007 19:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
mein erstes sng hab ich auch direkt gewonnen.
danach liefs dann aber nicht mehr so toll, ums mal freundlich auszudrücken...

btw:
meine durststrecke scheint aber erstmal vorbei zu sein.

der schwarz-markierte bereich ist die letzte woche nach meinem urlaub.
wobei ich mir trotzdem mal abgewöhnen sollte mich mit meiner gesamten br an 4 tische zu setzen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 18.06.2007 20:16]
18.06.2007 20:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Poker-Thread XIV ( Pokern ist fast wie Arbeit )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.07.2007 20:03:59 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum