Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Poker-Thread XIV ( Pokern ist fast wie Arbeit )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Knallfrosch

Marine NaSe
die gründe warum party accounts sperrt kann man an einer hand abzählen

geh halt zu stars wenn du turniere spielst
29.05.2007 19:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
wenn wir schon beim Thema PP sind: http://youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0
29.05.2007 19:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Mein PP Acc wurde jetzt auch gefreezed Augenzwinkern
29.05.2007 19:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
11$ rebuy auf stars gespielt, 351 mann. leider nur 6. geworden. gab 660$. ich mag den stundenlohn bei 5 stunden.
30.05.2007 19:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
so rebuy tuniere hören sich für mich abartig unsympatisch an. Wenn man pleite geht, kann mein einfach nochmal chips kaufen?
Wie oft? Lohnt sichs?
Hast du nachgekauft?
30.05.2007 20:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Shaitan

Suche einen guten Pokeranbieter mit vielen Spielern, vielen Freerollturniern und schönen wenig-echtgeldeinsatz-turnieren

Am besten einer, bei dem momentan ein kleiner Bonus läuft, wenn man was einzahlt.

Partypoker.com fällt bei mir leider weg. Die haben mir meinen Account gefreezt. Und das schon zum 3ten mal.





Schau mal auf www.pkr.com
30.05.2007 21:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
 
Zitat von Carpenter

so rebuy tuniere hören sich für mich abartig unsympatisch an. Wenn man pleite geht, kann mein einfach nochmal chips kaufen?
Wie oft? Lohnt sichs?
Hast du nachgekauft?



sagen wir es so, die erste stunde ist echt harakiri, weil alle entweder immer weiter verdoppeln möchten oder dann nachkaufen.
ich hatte zB einen am tisch der ziemlich schnell nachgekauft hat und dass dann auch noch so ca. 5-6 mal gemacht hat, wenn er wieder verloren hatte. weit kam der nicht, aber das sind die leute die den preispool aufbauen.
ich persönlich hab einmal nachgekauft, nachdem ich mit AA verloren hatte, und das addon während der erste pause gekauft. man muss sich da schon selber eine grenze setzen.
effektiv also 31$ investiert und 660$ bekommen.

entschuldigt die rechtschreibung, hab den rechten arm im gips und mühe mir mit links hoier einen ab.
31.05.2007 11:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SDSF]SniperG

Leet
gleich kommt wieder die TV Total Poker Nacht. Mal sehen, ob sich der Onlinequalifikant wieder durchsetzen wird...
31.05.2007 22:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
mit hundertdreiundzwanzig mal QQ auf der Hand (auch wenn er sie dann doch verliert) und der 9 auf dem River gegen Raab hat er aber wohl auch langsam sein glück aufgebraucht Augenzwinkern
01.06.2007 0:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Jau.. denk ich mir auch. Breites Grinsen

Bei den Blinds ist er sonst weg. Recht fix.
01.06.2007 0:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
und er hats doch gepackt.. am ende recht locker gegen den passiven mike die blinds gezockt und in der letzten Hand mit 10 hoch gewonnen Augenzwinkern
01.06.2007 1:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Sein Glück mit den Holecards war schon derbe, aber letztendlich haben sies ja auch im Studio gesagt, so oft er mit denen gewonnen hat ist er ja auch genauso oft böse auf die Schnauze gefallen, ich denke schon dass der verdient gewonnen hat, hat mir eigentlich schon recht gut gefallen was der da zusammengespielt hat.
01.06.2007 1:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meickromanagment

X-Mas Leet


man hab ich wieder ein glück... fold zum richtigen moment Breites Grinsen
01.06.2007 1:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meickromanagment

X-Mas Leet
böse gucken
Es ist eigentlich egal was ich mache... ich habe einfach absolut KEIN Glück beim Pokern... jedesmal wenn ich etwas Geld vom Sportwetten auf den Pokeraccount verschiebe, ärger ich mich danach. Kann man sich irgendwo auf eine "Nie wieder zum Pokern erlauben bei allen Anbietern" Liste setzen?

01.06.2007 2:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Knallfrosch

Marine NaSe
JJ preflop all-in ist normal? Mata halt...

(ich spiel kein NL)
01.06.2007 2:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
JJ auf 50€... Naja...

1$ BB ist doch sicher nicht deine Preisklasse oder?

e: Nein, JJ all-in ist nicht normal.

e2: Wobei die Hand bei nem 6er Table natürlich schon sehr gut ist. Aber nicht ausreichend um 50$ drauf zu setzen. Und 1$ BB ist meiner Meinung nach schon ne recht gehobene Spielklasse. Da würd keiner so unbegründet 50$ reraisen.

e3: JJ hat natürlich was von Kurnikowa. Sieht gut aus aber gewinnt selten

Wobei ich garnich weiß wie oft JJ so gewinnt...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 01.06.2007 2:52]
01.06.2007 2:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meickromanagment

X-Mas Leet
Spieler #1 hat "fast" Grundsätzlich von 1$ auf 4$ geraised. Daraufhin hab ich seinen Raise (der von QQ nur gecalled wurde) 3x > 14$ erhöht. Der erste ist gefoldet und QQ All-in gegangen. Das ich dann aber am Ende gegen QQQ mit JJJ verliere ist das bittere an der Geschichte...

Klar, 1$ ist "viel", aber ich hab auch keine Lust auf ein geordnettes Bankrollmanagement, wenn ich gewinne/verluste sofort wieder aufs Wettkonto schiebe und nur 1-2x die Woche in der Freizeit poker....
01.06.2007 9:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
Was regst du dich denn auf? Du warst zu keiner Zeit besser wie dein Gegner.
01.06.2007 9:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Sieh es ein, du hast scheisse gebaut.

Das hat auch nich unbedingt was mit Glück zu tun, wie es aussieht, zumindest nach dem was du hier so erzählst, bist du ein Losing-Player...

Du hast wohl einfach zu viele Leaks. Und dir fehlt ganz sicher die Disziplin.


An all dem kannst du arbeiten, ist es dir aber das Geld wert, was du in der Zeit verlierst?
01.06.2007 9:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Meickromanagment

Spieler #1 hat "fast" Grundsätzlich von 1$ auf 4$ geraised. Daraufhin hab ich seinen Raise (der von QQ nur gecalled wurde) 3x > 14$ erhöht. Der erste ist gefoldet und QQ All-in gegangen. Das ich dann aber am Ende gegen QQQ mit JJJ verliere ist das bittere an der Geschichte...



Also sofern ich nicht ganz des Lesens unmächtig bin ist das nicht so passiert, QQ war der Big Blind und ist folglich erst nach deinem Reraise überhaupt drangekommen, und wenn jemand nach Raise und Reraise mit nem Allin drübergeht ist nunmal ein Zeichen für Stärke, schon fast ein wenig mutig mit QQ aber da ich nicht erwarte dass du das Image eines in irgendeinerweise tighten Spielers hattest an dem Tisch kann ich es nachvollziehen. Mit JJ sowas zu callen ist einfach ein dummer Move wenn du keinen sehr eindeutigen Read hast dass das ein Bluff ist. Dass du mit JJJ gegen QQQ verlierst ist alles aber nicht bitter, das zählt ja noch nichtmal als Bad Beat immerhin hat er die Dame gefloppt bevor dein Bube kam.

 
Klar, 1$ ist "viel", aber ich hab auch keine Lust auf ein geordnettes Bankrollmanagement, wenn ich gewinne/verluste sofort wieder aufs Wettkonto schiebe und nur 1-2x die Woche in der Freizeit poker....



Faszinierend, du hast keine Lust gut und richtig zu spielen und wunderst dich dann dass es nicht gut läuft, sowas aber auch...
01.06.2007 9:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
 
Zitat von -Delta-

Also sofern ich nicht ganz des Lesens unmächtig bin...



Oder des sehens.. Steht ja oben dass QQ im BB ist Augenzwinkern

Und da sieht man wieder was Meick für ne scheisse labert.

Die Reihenfolge war

Call, Fold, Raise, Reraise(Meick), Fold (SB), Raise All-in (BB), Fold, Fold, Fold, Call(Meick)

Also hat der mit QQ überhaupt nicht gecallt sondern gleich gepusht.

Dabei sehe ich gerade, dass du genau das selbe geschrieben hast. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Buzweed am 01.06.2007 10:09]
01.06.2007 10:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Casey Ryback

Arctic
 
Zitat von Meickromanagment

http://www.abload.de/img/gluecknmm.jpg

man hab ich wieder ein glück... fold zum richtigen moment Breites Grinsen



Woher kennst deu den Algorithmus beim Mischen und Geben? Es ist überhaupt nicht gesagt, dass die Karten auch gekommen wären, wenn du nicht gefoldet hättest.
01.06.2007 12:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
haha, seit nem halben jahr heute das erste mal wieder online gepokert.



euphorie, hooray :E
01.06.2007 15:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Meickromanagment

Spieler #1 hat "fast" Grundsätzlich von 1$ auf 4$ geraised. Daraufhin hab ich seinen Raise (der von QQ nur gecalled wurde) 3x > 14$ erhöht. Der erste ist gefoldet und QQ All-in gegangen. Das ich dann aber am Ende gegen QQQ mit JJJ verliere ist das bittere an der Geschichte...

Klar, 1$ ist "viel", aber ich hab auch keine Lust auf ein geordnettes Bankrollmanagement, wenn ich gewinne/verluste sofort wieder aufs Wettkonto schiebe und nur 1-2x die Woche in der Freizeit poker....



Mit dieser Spielart ist es gänzlich unmöglich Geld zu verdienen,... Wenn du übelst(!) tight und vorsichtig spielst könnse auf den Blinds noch Geld machen. Aber nicht mit deinen 60$ inner Bank. Aber wenn du dein Geld gerne verlierst, bitte...
01.06.2007 15:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
philwen

Arctic
guten morgen an alle pokerbegeisterten fröhlich ,

pokerstrategy gibt euch 50$ startgeld ( keine verbindlichkeiten - man muss seine kontodaten nicht angeben!) - nach einiger zeit erhällt man nochmal 100$ die man frei zur verfügung hat - man kann sie sich auch einfach auszahlen lassen




er denkt euch: warum sollten die mir geld schenken?

für die misstrauischen hier die erklärung:

man meldet sich bei pokerstrategy.de an - die haben einen deal mit partypoker , dass sie einen teil vom rake ( gebühren die vom pot abgezwigt werden - so fianzieren sich die pokerräume) erhalten wenn der neue spieler von pokerstrategy kommt.

d.h. pokerstrategy SCHENKT einem wirlich die 50$ ! - sie gehen davon aus dass diese leute den content benutzen ( riese anzahl von artikeln die dir helfen dein spiel zu verbessern) und dadurch längerfristig erfolgreich sind - durch den rake bekommen sie dann mit der zeit die 50$ zurück und verdienen dann mit dir...(was bei dir aber keinen unterschied macht - pokerstrategy und partypoker teilen sich nur die gebühren die eh anfallen würden)

nach unegfähr 10.000 gespielten händen erhällt man nochmal zusätzlich 100$ ( die hab ichs chon bekommen) dauert wenn man zügig spielt ca. 1 woche....

ich hoffe ich hab die zweifel damit beseitigt...

hier zur anmeldung

frohes zocken

mfg

/Garth:
Verwarnt wegen Referer in den Links.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Garth am 01.06.2007 15:58]
01.06.2007 15:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
...
Post gemeldet
01.06.2007 15:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
quazogen

Arctic
Hab mir den 50$-Bonus von yourpokercash für AbsolutePoker geholt. Nach 350 Points soll ich nochmal 50 Dollar erhalten. Muss ich dafür noch mehr als 50 Dollar haben oder ist das egal?
02.06.2007 13:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Gestern privates Cashi gezockt, aus 10€ hab ich 60 gemacht Bin als Smallstack eingestiegen.
02.06.2007 16:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MNG]muelli

Russe BF
 
Zitat von Casey Ryback

 
Zitat von Meickromanagment

http://www.abload.de/img/gluecknmm.jpg

man hab ich wieder ein glück... fold zum richtigen moment Breites Grinsen



Woher kennst deu den Algorithmus beim Mischen und Geben? Es ist überhaupt nicht gesagt, dass die Karten auch gekommen wären, wenn du nicht gefoldet hättest.



die karten werden ja während einer hand nicht mehr gemischt, also wären sie schon so gekommen...
02.06.2007 23:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
benutzt jemand von euch pokerace auf stars?
egal welche opzion ich benutze bzgl. des einlesens, ich bekomme immer nur das table avrg unten rechts angezeigt, aber keine individuellen stats. :/
03.06.2007 13:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Poker-Thread XIV ( Pokern ist fast wie Arbeit )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.07.2007 20:03:59 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum