Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handy Thread ( Ich bin der Telefonmann, ich geh' ans Telefon ran )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Bislang bin ich bei Vodafone, aber die sind unfähig, doof und nerven. Außerdem arbeiten in deren Läden Schmierlappen die ich nicht mag. So.

Was ist denn von E-Plus zuhalten?
Der Time & More Web 50 Tarif sieht nach dem aus was ich brauche.

9€/Monat inkl. 50 Freiminuten in alle Netze und 100SMS /Monat bei Online Abschluss.
Überseh ich da irgendeinen Haken?
29.05.2007 15:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Hat jemand auch das Razor V3i? Ich hab das Problem, dass ich nur 30SMS speichern kann. Denke mal, er speichert sie auf die SimKarte und nicht ins Telefon/Speicherkarte, aber ich finde zum Teufel die blöde Einstellung nicht wo ich es umstellen kann. Anyone?

edit: gandalf. nein tust du nicht, hab das auch und finds super. Kannst sogar Freiminuten in den nächsten Monat rüberschleppen. Geilo!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Viva la Bluescreen am 29.05.2007 15:21]
29.05.2007 15:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Wie oft in den nächsten Monat peinlich/erstaunt
29.05.2007 15:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von GandalfDerPinke

9€/Monat inkl. 50 Freiminuten in alle Netze und 100SMS /Monat bei Online Abschluss.
Überseh ich da irgendeinen Haken?



Hab die alte Version davon, das gleiche nur für 12 Euro.
Auch wenn eh nachher wieder alle schimpfen: E-Plus ist inzwischen echt ein richtig guter Anbieter, da kann man nicht meckern. Das einzige Manko ist, das die Service-Hotline nur aus den Profi-Tarifen gratis ist und sonst reichlich teuer. Aber da musste ich in 4 Jahren erst einmal anrufen, und das war nicht die Schuld von ePlus.


Das Rest-Freiminuten funktioniert jeweils nur einen Monat lang, du kannst also wenn du garnicht telefonierst und immer 50 Freiminuten bekommst, maximal 100 Pro Monat haben. Kompliziert ausgedrückt peinlich/erstaunt
29.05.2007 15:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Dickes Ding. Herzlichen Dank.
Dann werden mein Lesterschwein und ich gleich mal wechseln.
29.05.2007 15:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Hmm...
Wenn man ein Handy dazu nimmt werden erstmal 10€ Mindestumsatz oben draufgeschlagen.
Und Handys werden erstmal gestaffelt. Wenn man monatlich nichts zusätzlich zahlt gibt es das Samsung SGH-X820.
Für 5€ zusätzlich im Monat werden die Preise günstiger.
Für 10€ zusätzlich im Monat werden die Preise noch günstiger.

Da wäre also erstmal der kleine "Haken".
Nun haben wir den einfachen Tarif ohne Handy genommen. Immerhin haben wir hier zuhause noch ca. 10 Stück rumfliegen. Alten Verträgen sei dank.
29.05.2007 17:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
Gibt es zur Zeit irgendwo ein günstiges Angebot zu dem man ne PS3 bekommt? peinlich/erstaunt
29.05.2007 18:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von Schildgrödä

Gibt es zur Zeit irgendwo ein günstiges Angebot zu dem man ne PS3 bekommt? peinlich/erstaunt



Ja irgendwo für 4,xx€ Breites Grinsen
29.05.2007 18:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
Idee


Ich hab zuhause eine FritzBox-Wlan rumstehen, ist es irgendwie technisch Möglich mein [beliebiges Handy] mit der Box zu verbinden, so dass ich zuhause per Festnetznummer auf dem Handy erreichbar bin und per Festnetznummer auch telefonieren kann.
29.05.2007 19:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Müsste mit dem E65 funktionieren.
Aber wieso nicht normales Telefon anschließen? Ist wohl günstiger. Hab auch ne Fitzbox Wlan
29.05.2007 19:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von GandalfDerPinke

Hmm...
Wenn man ein Handy dazu nimmt werden erstmal 10€ Mindestumsatz oben draufgeschlagen.
Und Handys werden erstmal gestaffelt. Wenn man monatlich nichts zusätzlich zahlt gibt es das Samsung SGH-X820.
Für 5€ zusätzlich im Monat werden die Preise günstiger.
Für 10€ zusätzlich im Monat werden die Preise noch günstiger.

Da wäre also erstmal der kleine "Haken".
Nun haben wir den einfachen Tarif ohne Handy genommen. Immerhin haben wir hier zuhause noch ca. 10 Stück rumfliegen. Alten Verträgen sei dank.



Genau dafür gibts Händler wie 7mobile.de oder handytick.de
29.05.2007 19:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ERAZR21

UT Malcom
Es hat sich erledigt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ERAZR21 am 31.05.2007 20:55]
31.05.2007 20:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
error

Japaner BF
Folgendes Problem:

Bei meinem T610 ist der Joystick kaputt (geht nur nach rechts und oben) und Garantie hab ich auch keine mehr. Daher will ich das Teil bei eBay verkaufen. Um das zu tun muss ich es aber erst unlocken, wofür ich allerdings den Joystick nach links bewegen müsste.

Was kann ich da machen? Gibt es eine Tastenkombination, die den Joystick emuliert?
31.05.2007 23:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von error

Folgendes Problem:

Bei meinem T610 ist der Joystick kaputt (geht nur nach rechts und oben) und Garantie hab ich auch keine mehr. Daher will ich das Teil bei eBay verkaufen. Um das zu tun muss ich es aber erst unlocken, wofür ich allerdings den Joystick nach links bewegen müsste.

Was kann ich da machen? Gibt es eine Tastenkombination, die den Joystick emuliert?



Tastenkombination nicht, aber es gibt einen Weg...ist allerdings ein wenig aufwendig.

Lad dir My PhoneExplorer runter, verbinde das Handy auf irgendeine Art mit dem PC (IR, BT oder Kabel) und wähl bei "Extras" Handy steuern aus. Dann kannst du die Tasten über ein extra Fenster im PC bedienen.
01.06.2007 9:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
So, ich bin auch wieder auf der Höhe der Zeit, mein K750i wurde soeben gegen ein W950i getauscht. Also voller Freude nach Hause, doch die neue UMTS-SIM geht nicht bzw. ist nicht aktiviert und lässt sich auch nicht online aktivieren ("Ihr letzter elektronischer Auftrag wurde noch nicht bearbeitet blabla"). Hat die Tante im O2-Shop vergessen die Karte zu aktivieren? Oder dauert das was? Ist nicht meine erste Vertragsverlängerung, aber ich weiß nicht mehr, ob das Freischalten damals länger gedauert hat Breites Grinsen . Naja, die alte SIM geht ja noch, muss halt heute auf UMTS verzichtet werden. peinlich/erstaunt

Aber ansonsten ein schniekes Teil, die Bedienung ist zwar total anders als ich es von Handys gewöhnt bin, aber endlich kann man ein Handy mal wirklich als Notizblock benutzen .
01.06.2007 18:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich hab an meinem Laptop jetzt Bluetooth. Was kann ich da für coole Sachen mit dem W810i machen? Ich hab schon diese Fernbedienung fürn Mediaplayer getestet, hat nicht funktioniert. traurig
01.06.2007 19:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
 
Lieber O2 Kunde,

Vielen Dank für Ihre Teilnahme! Sie sind hiermit für die gratis SaMMStage
von o2 registriert und können bis einschließlich 28.07.2007 jeden Samstag
kostenlos MMS in alle deutschen Mobilfunknetze senden!

Wenn Sie sich Freitag nach 11 Uhr angemeldet haben, können Sie erst eine
Woche später am darauf folgenden Samstag mit den gratis MMS starten!

Viel Spaß beim MMS verschicken wünscht

Ihr O2 Team




\o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oster am 02.06.2007 0:21]
02.06.2007 0:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
So, ich werde das K800i aus vertragsverlängerung behalten und verkaufe mein LG KG800 Chocolate:


Falls jemand Interesse daran hat, 150 € inkl. versichertem Versand. Zustand ist gut bis sehr gut, noch knapp 1,5 Jahre Garantie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schiddy am 02.06.2007 16:19]
02.06.2007 16:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Was zur Hölle?

Da wollte ich n Bild von meinem Handy runterladen per USB-Kabel und kann die Software-CD nicht finden .. geh ich auch die Motorola-Seite ... wollen die auch noch Geld für die Software? Mata halt...
03.06.2007 0:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Für wieviel meint ihr kann ich mein 6280 unbenutzt mit garantie und allem verkaufen?
03.06.2007 1:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meickromanagment

X-Mas Leet
Gar nicht verkaufen sondern benutzen! Top Gerät!


(120€ maximal denke ich)
03.06.2007 2:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
ich habs n73 in benutzung...naja, habs mal bei ebay drinne...für mehr kohle allerdings Breites Grinsen
03.06.2007 2:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelingthis

Leet
Moin moin,

ich habe gestern dummerweise mein Handy fallen lassen, nun habe ich folgendes Problem: Ich kann nicht mehr auf meine Speicherkarte, die ich mir im nachhinein eingesetzt habe zugreifen. Er möchte von mir ein Passwort haben, um auf die Speicherkarte zuzugreifen. Ich habe schon alles mögliche Probiert. Auch Zeigt er mir an, dass die Speicherkarte eine Größe von 0 MB hat. Normalerweise sind es 512 MB.

Ich habe auch schon versucht es am Recher anzuschließen, aber auch da möchte er das Passwort haben.

Handy: Nokia 6230i
Speicherkarte: Hama 512 MB

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich sach schonmal danke.
03.06.2007 16:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
 
Zitat von Oster

 
Lieber O2 Kunde,

Vielen Dank für Ihre Teilnahme! Sie sind hiermit für die gratis SaMMStage
von o2 registriert und können bis einschließlich 28.07.2007 jeden Samstag
kostenlos MMS in alle deutschen Mobilfunknetze senden!

Wenn Sie sich Freitag nach 11 Uhr angemeldet haben, können Sie erst eine
Woche später am darauf folgenden Samstag mit den gratis MMS starten!

Viel Spaß beim MMS verschicken wünscht

Ihr O2 Team




\o/



Wo kann man sich registrieren?
03.06.2007 16:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ormolu

tf2_spy.png
 
Zitat von Schiddy

Ich seh das richtig, dass das K800i momentan das beste Handy bei Vodafone sein dürfte?

Übersicht.



Meiner Meinung kommt das darauf an worauf man Wert legt. Bei Kamera etc. ist das mit Sichheit Maß aller Dinge. Wer aber wie ich nen guten mp3 player, ein edles Design und ein flaches Handy will, greift zum w880i, da kommt das K800i nicht mit. Wobei man doch schon fingerfertig sein sollte Augenzwinkern. Das "beste" Handy wär für mich das K800i nicht. Ist aber wie gesagt ansichtssache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ormolu am 03.06.2007 17:35]
03.06.2007 17:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
Irgendwie kapier ich nicht, wie man die Handyliste aktualisieren kann, weil der mir jedesmal was von einem falschen captcha (?) Eintrag erzählt und ich da beim besten Willen nichts finde, wo ich was übertragen muss zwecks Spamschutz. Also was überseh ich oder mache ich falsch?

Wollte bei mir das P990i eintragen Breites Grinsen. Paket ist vorhin gekommen und da es mein erstes Smartphone ist, bin ich erstmal ziemlich überwältig und auch überfordert. Bisher gefällt es mir sehr gut, muss mich nur erstmal reinfuchsen.

Weiss jemand wie die UMTS Netzabdeckung bei Simyo bzw. E-Plus ist, speziell rund um Hamburg?
04.06.2007 14:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
Kennt ihr das schon?

Nokia Sports Tracker
05.06.2007 18:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
hab mir gestern das W850i mit dem Kombipaket60 gekauft =)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lumatic am 05.06.2007 19:17]
05.06.2007 19:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Moin Moin,
also ich hab jetzt seit fünf Tagen das Nokia 6300.



Ein wirklich klasse Handy. Hatte fünf Jahre lang das Nokia 6610, mit welchem ich schon höchst zufrieden war. Doch nun musste endlich mal ein neues her. Ich hab Ewigkeiten Recherchiert und hab mich dann für das 6300 entschlossen.
Ich zähl mal die Vor-und Nachteile auf:

+ Wirklich geniale Verarbeitung nichts klappert, knirscht oder wackelt. Das Handy wird auch im gleich Werk wie das Nokia 8800 hergestellt
+ Aussehen (ist zwar subjektiv) kommt aber wirklich richtig edel rüber. Der Großteil des Handys besteht aus Alu.
+ Großes und sehr scharfes Display (16 mio. Farben)
+ 1a Tastendruckpunkt, alle Tasten sind sehr gut zu erreichen, keine schnick-schnack extra Tasten
+ Sehr schnelles Betriebssystem
+ Größe, liegt ideal in der Hand
+ der Musikplayer ist auch ziemlich cool, mit Playlisten, Bibo, usw.
+ Mit dabei sind durchschnittliche Kopfhörer, Ladegerät und eine 128 MB Micro SD
+ Akku
+ Preis (190€)
+ Blaues Blinken an LEDs an den Seiten informieren über verpasste Anrufe oder ungelesene SMS

Richtige negativ ist mir eigentlich nichts aufgefallen, aber was vielleicht Schwachpunkte sind:

- 2 MP Cam (war für mich ehh uninteressant)
- Display könnte evl. schnell zerkratzen (kann ich aber noch keine Angaben machen)

Vielleicht bin ich auch nur so begeistert, weil ich einige Handygenerationen nicht mitgemacht habe, aber ich finde das Handy genial. Passt echt perfekt zu mir.

Nen richtigen Test könnt ihr euch hier noch anschauen:

Telefon-Treff Nokia 6300
05.06.2007 20:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Wo bekomm ich denn Anwendungen für Symbian und UIQ3.0 her?

Mobile9 hat zwar ne Menge Zeug, aber es wird nicht von meinen Handy unterstützt (oder ich hab genau mit den beiden Games Pech gehabt Breites Grinsen ).
05.06.2007 20:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handy Thread ( Ich bin der Telefonmann, ich geh' ans Telefon ran )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.07.2007 00:18:51 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2007 18:41:13 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum