Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handy Thread ( Ich bin der Telefonmann, ich geh' ans Telefon ran )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Hallo!
Ich habe gestern durch Zufall ein Handy "Sagem my210x" bekommen. Bloß sind die standardmäßigen Klingeltöne etwas bescheiden und runterladen möchte ich keine.
Dann habe ich unten (neben dem Lade-Anschluss) einen kleinen runden Anschluss entdeckt (kann auch ein Bild machen, wenn hilfreich). Zufälligerweise passt da auch das Verbindungskabel meine TI-Taschencomputers rein, das ist einem Audio-Klinken-Anschluss sehr ähnlich, nur etwas kleiner. Das Verbindungskabel kann man per COM an den Computer anschließen.
Weiß jemand, wozu dieser Anschluss dient? Könnte man evtl. damit irgendwelche Klingeltöne rüberladen? Im Handbuch steht auch was von Datenaustausch, aber nur über GSM oder so. Das habe ich aber nicht.
Danke im Voraus
09.06.2007 11:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Netforce

Ich kann mir in einem Monat mit der Vertragsverlängerung ein neues Handy aussuchen.

Aber im Moment finde ich einfach keinen guten Nachfolger der mich 100% anspricht.

Ich habe im Moment ein w800i und wäre auch gerne bei SonyEricsson geblieben.
Das k800i ist mir zu alt für ein Neugerät jetzt.
k810i hat komische Tasten und das w880i ebenfalls.
Letzteres hat ein Freund von mir und ich hab eine Weile damit rumgespielt. Sagt mir überhaupt nicht zu. Zwar wunderbar flach, aber nicht 100% mein Ding.

Bei Nokia würde mich das N95 schon reizen, aber es ist mir zu groß, klobig, was auch immer. Subjektiv empfunden. Das die Maße kaum von meinem w800i abweichen weiß ich selber. Danke.

Dann habe ich vor kurzem noch eine Werbung de neuen Samsung D900i gesehen, schön mit Metal und ganz schickem Design.

Müsste ich mir wohl auch mal anschauen und in der Hand haben.

Wenn sonst noch jemand Vorschläge haben sollte, hier meine Kriterien nach Wichtigkeit:

- gescheiter MP3-Player (SE w-Serie ist da schon genial)
- guter Kalender, Outlook sync sollte problemlos funktionieren
- E-Mail Client
- Bluetooth
- wechsel-/erweiterbarer Speicher


--

Danke für mögliche Vorschläge schonmal!



*hust*
09.06.2007 11:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von MUR.doc

bräuchte mal ne kleine vertragsempfehlung für eine bekannte
sie telefoniert wenig (1-2 stunden im monat), schreibt dafür mehr sms (200+) und ist student.
momentan hat sie 25-35 € kosten pro monat, vielleicht geht das ja auch irgendwie günstiger, ich hab da leider nicht so den plan von, vielleicht wisst ihr ja mehr



o2 Genion S für Studenten

10€ im Monat
100 SMS frei

Wenn sie tatsächlich soviele SMS schreibt soll sie noch das "SMS-Pack M" dazu nehmen.
Sind nochmal 100 SMS für 12€

-> 22€ im Monat Fixkosten

Ansonsten hat sie auch noch eine Homezone, darin kostenlose Mailboxabfrage und generell kostet die Minute in alle Handynetze 19 Cent.

09.06.2007 12:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hagebrunz

AUP hage` 24.03.2008
Frage
 
Zitat von Hagebrunz

Weiß jemand hier, ob evtl. in den nächsten 2 Monaten ein Klapphandy mit 3 Megapixel-Kamera und UMTS herauskommt? (Es sollte aber nicht so ein Ziegelstein sein, wie Nokias Klapphandys :x)
Ich suche schon länger eins in dieser Art und da mein Vertrag diesen Monat ausläuft, möchte ich mir wieder einen neuen mit neuem Handy holen.
Das Razr2 V9 hat ja leider nur eine 2 Megapixel-Kamera und das SGH-U300 von Samsung soll vorraussichtlich nun doch nicht nach DE kommen.
Wenn sich keins finden lässt, muss ich dann doch wohl auf das Razr2 V9 ausweichen.



? traurig
09.06.2007 14:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thunderhorn

Japaner BF
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von mformkles

Akku hab ich schon rausgenommen.


Kann mir da wirklich keiner helfen? Ist wichtig traurig


Warum nimmst du den Akku raus wenn deine Tasten nicht gehen?


Akku hab ich raus genommen. Hat nichts gebracht.


Mata halt...
09.06.2007 16:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von MUR.doc

bräuchte mal ne kleine vertragsempfehlung für eine bekannte
sie telefoniert wenig (1-2 stunden im monat), schreibt dafür mehr sms (200+) und ist student.
momentan hat sie 25-35 € kosten pro monat, vielleicht geht das ja auch irgendwie günstiger, ich hab da leider nicht so den plan von, vielleicht wisst ihr ja mehr



o2 Genion S für Studenten

10€ im Monat
100 SMS frei

Wenn sie tatsächlich soviele SMS schreibt soll sie noch das "SMS-Pack M" dazu nehmen.
Sind nochmal 100 SMS für 12€

-> 22€ im Monat Fixkosten

Ansonsten hat sie auch noch eine Homezone, darin kostenlose Mailboxabfrage und generell kostet die Minute in alle Handynetze 19 Cent.





Schau dir auch mal den Relax Student Tarif von T-mobile an. Ich bezahl für meine 50Freiminuten in alle Netze + Festnetzt 7,50€ im Monat. SMS kann man noch optional dazu bestellen. (Weiß den Preis da jetzt nich auswendig)
09.06.2007 17:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Netforce

Ich kann mir in einem Monat mit der Vertragsverlängerung ein neues Handy aussuchen.

Aber im Moment finde ich einfach keinen guten Nachfolger der mich 100% anspricht.

Ich habe im Moment ein w800i und wäre auch gerne bei SonyEricsson geblieben.
Das k800i ist mir zu alt für ein Neugerät jetzt.
k810i hat komische Tasten und das w880i ebenfalls.
Letzteres hat ein Freund von mir und ich hab eine Weile damit rumgespielt. Sagt mir überhaupt nicht zu. Zwar wunderbar flach, aber nicht 100% mein Ding.

Bei Nokia würde mich das N95 schon reizen, aber es ist mir zu groß, klobig, was auch immer. Subjektiv empfunden. Das die Maße kaum von meinem w800i abweichen weiß ich selber. Danke.

Dann habe ich vor kurzem noch eine Werbung de neuen Samsung D900i gesehen, schön mit Metal und ganz schickem Design.

Müsste ich mir wohl auch mal anschauen und in der Hand haben.

Wenn sonst noch jemand Vorschläge haben sollte, hier meine Kriterien nach Wichtigkeit:

- gescheiter MP3-Player (SE w-Serie ist da schon genial)
- guter Kalender, Outlook sync sollte problemlos funktionieren
- E-Mail Client
- Bluetooth
- wechsel-/erweiterbarer Speicher


--

Danke für mögliche Vorschläge schonmal!



*hust*


nokia n70
10.06.2007 0:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von ^Raster^

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von MUR.doc

bräuchte mal ne kleine vertragsempfehlung für eine bekannte
sie telefoniert wenig (1-2 stunden im monat), schreibt dafür mehr sms (200+) und ist student.
momentan hat sie 25-35 € kosten pro monat, vielleicht geht das ja auch irgendwie günstiger, ich hab da leider nicht so den plan von, vielleicht wisst ihr ja mehr



o2 Genion S für Studenten

10€ im Monat
100 SMS frei

Wenn sie tatsächlich soviele SMS schreibt soll sie noch das "SMS-Pack M" dazu nehmen.
Sind nochmal 100 SMS für 12€

-> 22€ im Monat Fixkosten

Ansonsten hat sie auch noch eine Homezone, darin kostenlose Mailboxabfrage und generell kostet die Minute in alle Handynetze 19 Cent.





Schau dir auch mal den Relax Student Tarif von T-mobile an. Ich bezahl für meine 50Freiminuten in alle Netze + Festnetzt 7,50€ im Monat. SMS kann man noch optional dazu bestellen. (Weiß den Preis da jetzt nich auswendig)



Bei Vodafone gibts das gleiche Studentenangebot und wenn man übers Netz bestellt, dann bekommt man ein 50er SMS Paket monatlich 2 Jahre lang umsonst, bzw. größere SMS-Pakete günstiger.
10.06.2007 0:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Q.

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Netforce

Ich kann mir in einem Monat mit der Vertragsverlängerung ein neues Handy aussuchen.

Aber im Moment finde ich einfach keinen guten Nachfolger der mich 100% anspricht.

Ich habe im Moment ein w800i und wäre auch gerne bei SonyEricsson geblieben.
Das k800i ist mir zu alt für ein Neugerät jetzt.
k810i hat komische Tasten und das w880i ebenfalls.
Letzteres hat ein Freund von mir und ich hab eine Weile damit rumgespielt. Sagt mir überhaupt nicht zu. Zwar wunderbar flach, aber nicht 100% mein Ding.

Bei Nokia würde mich das N95 schon reizen, aber es ist mir zu groß, klobig, was auch immer. Subjektiv empfunden. Das die Maße kaum von meinem w800i abweichen weiß ich selber. Danke.

Dann habe ich vor kurzem noch eine Werbung de neuen Samsung D900i gesehen, schön mit Metal und ganz schickem Design.

Müsste ich mir wohl auch mal anschauen und in der Hand haben.

Wenn sonst noch jemand Vorschläge haben sollte, hier meine Kriterien nach Wichtigkeit:

- gescheiter MP3-Player (SE w-Serie ist da schon genial)
- guter Kalender, Outlook sync sollte problemlos funktionieren
- E-Mail Client
- Bluetooth
- wechsel-/erweiterbarer Speicher


--

Danke für mögliche Vorschläge schonmal!



*hust*


nokia n70



n73, schaut eh schon aus wie das w800i Breites Grinsen
10.06.2007 1:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Neo2k2



eigentlich auch nicht wichtig, weils uiq 3.0 sowieso nur mit symbian 9.1 gibt...
welches handy hast du denn und was funktioniert nicht? hab das p990i und die meisten sachen von se-world.info






Mh...hab mir jetzt von SE-World einen Tetris-Klon und ein Schachprogramm runtergeladen, beide waren extra fürs W950i gelistet. Das Tetris startet gar nicht (Bildschirm wird kurz schwarz und dann ist man wieder im Menü) und das Schach hat mein Handy heute ins Nirvana geschickt, dritter Zug, Dame schlägt Läufer Breites Grinsen traurig . Dann wurds schwarz und es hat begonnen neu zu starten. Vor der PIN-Abfrage macht es aber immer wieder einen Restart. Alle bekannten Tricks mit Akku raus etc. haben keinen Erfolg gebracht. Es will nicht mehr an gehen. traurig
10.06.2007 19:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Toppi
n73, schaut eh schon aus wie das w800i Breites Grinsen



Gaaanich.

Andere Vorschläge?
Das ist irgendwie häßlich.
(Nein, über Geschmack läßt sich nicht streiten!)
10.06.2007 19:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ich bin irgendwie begeistert von den neuen Nokia-Handys mit Metalcovern...

6300 und 6800 oder so peinlich/erstaunt
10.06.2007 19:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Von wo bekomm ich neue Tools für mein n70?
11.06.2007 0:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Toppi
n73, schaut eh schon aus wie das w800i Breites Grinsen



Gaaanich.

Andere Vorschläge?
Das ist irgendwie häßlich.
(Nein, über Geschmack läßt sich nicht streiten!)



Das Samsung ist grottenschlecht verarbeitet (meiner Meinung nach).
Wackelt und wirkt extrem unstabil. Erst recht im aufgeschobenen Modus.
Wollte auch SE haben, aber diese Walkmanscheisse geht mir auf die Eier.
Bin nun glücklich beim Nokia E65 gelandet und das war kein Fehler Breites Grinsen
11.06.2007 0:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
Kann mir das ein T-Mobile Relax Kunde bestätigen?

 

Bei T-Mobile ruft man zur Abfrage des Costchecks die Kurzwahl 2000 an. Hierfür zahlt man in den Tarifen ohne Inklusivminuten rund um die Uhr 29 Cent pro Minute. Für Kunden mit Relax-Minutenpaketen ist der Anruf kostenlos.

11.06.2007 17:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elky

Arctic
Gibt es eine Alternative zum Mobile Phone Manager für mein EF81? Unter Vista läuft das Programm leider nicht traurig
11.06.2007 18:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Pfeil
Ich hab für mein K750i mal nach Speicherkarten nachgesehen da meine jetztige zu klein ist mit 64 MB. Ich hab eine mit 2 GB für 25 Euro gefunden. Ist das okay oder habt ihr andere Vorschläge? Memory Stick Pro Duo sind die Dinger.

/e: 1 gb kosten 20 Euro...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbfernseher am 11.06.2007 21:03]
11.06.2007 21:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von Farbfernseher

Ich hab für mein K750i mal nach Speicherkarten nachgesehen da meine jetztige zu klein ist mit 64 MB. Ich hab eine mit 2 GB für 25 Euro gefunden. Ist das okay oder habt ihr andere Vorschläge? Memory Stick Pro Duo sind die Dinger.

/e: 1 gb kosten 20 Euro...



Wo gibts die 2 Gig für 25€? Find das ist recht billig, wenn ich das mit den Amazon Preisen so vergleich.
11.06.2007 21:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
 
Zitat von ^Raster^

 
Zitat von Farbfernseher

Ich hab für mein K750i mal nach Speicherkarten nachgesehen da meine jetztige zu klein ist mit 64 MB. Ich hab eine mit 2 GB für 25 Euro gefunden. Ist das okay oder habt ihr andere Vorschläge? Memory Stick Pro Duo sind die Dinger.

/e: 1 gb kosten 20 Euro...



Wo gibts die 2 Gig für 25€? Find das ist recht billig, wenn ich das mit den Amazon Preisen so vergleich.


Ja bei Amazon Breites Grinsen

/e: solche penner...vor 3 Tagen hat diese Speicherkarte 25 Euro gekostet...Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbfernseher am 11.06.2007 21:29]
11.06.2007 21:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von ^Raster^

Kann mir das ein T-Mobile Relax Kunde bestätigen?

 

Bei T-Mobile ruft man zur Abfrage des Costchecks die Kurzwahl 2000 an. Hierfür zahlt man in den Tarifen ohne Inklusivminuten rund um die Uhr 29 Cent pro Minute. Für Kunden mit Relax-Minutenpaketen ist der Anruf kostenlos.





Ist richtig.
11.06.2007 21:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Neo2k2



eigentlich auch nicht wichtig, weils uiq 3.0 sowieso nur mit symbian 9.1 gibt...
welches handy hast du denn und was funktioniert nicht? hab das p990i und die meisten sachen von se-world.info






Mh...hab mir jetzt von SE-World einen Tetris-Klon und ein Schachprogramm runtergeladen, beide waren extra fürs W950i gelistet. Das Tetris startet gar nicht (Bildschirm wird kurz schwarz und dann ist man wieder im Menü) und das Schach hat mein Handy heute ins Nirvana geschickt, dritter Zug, Dame schlägt Läufer Breites Grinsen traurig . Dann wurds schwarz und es hat begonnen neu zu starten. Vor der PIN-Abfrage macht es aber immer wieder einen Restart. Alle bekannten Tricks mit Akku raus etc. haben keinen Erfolg gebracht. Es will nicht mehr an gehen. traurig



hmm ich muss sagen bei mir hat alles funktioniert, wobei ich weder tetris noch schach ausprobiert habe...
das einzige was ich hatte waren abgelaufene berechtigungen.

wenn gar nichts mehr geht kannste ja seus dazu nötigen ein update zu machen. dann ist zwar alles weg, aber laufen sollte es dann wieder.
11.06.2007 21:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]$w1sH

Guerilla
Bei meinem Vater steh eine Vertragsverlängerung bei O2 an, uralt Select Tarif von Viagintercom.
Er hat jetzt ein V3 er wollte zuerst nen Nachfolger davon, da das aber die ganze Familie mit komischen Warntönen terrorisiert (Will er unbedingt an haben. Dann soll das Ding aber nicht die ganze Nacht durch Geräusche machen weil er einen Anruf verpasst hat Wütend ), will er jetzt doch was anderes.
Zuerst wollte er ein K800i, aber jetzt ist ja das k810i draußen und das will er jetzt, das ist aber bei 02 nochnicht zu bekommen.

Hat irgendwer nen (seriösen) Händler für Vertragsverlängerungen der das k810i anbietet?
11.06.2007 21:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von ^Raster^

Kann mir das ein T-Mobile Relax Kunde bestätigen?

 

Bei T-Mobile ruft man zur Abfrage des Costchecks die Kurzwahl 2000 an. Hierfür zahlt man in den Tarifen ohne Inklusivminuten rund um die Uhr 29 Cent pro Minute. Für Kunden mit Relax-Minutenpaketen ist der Anruf kostenlos.





Ist richtig.



Danke
12.06.2007 1:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
Kann mir gerade mal einer sagen, was ungefähr der Preis für W880i bei einer Vertragsverlängerung bei debitel ist? Wenn ich eingeloggt bin kommt da bei mir die ganze Zeit "Technischer Fehler"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steben am 13.06.2007 14:56]
13.06.2007 14:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
root

Japaner BF
Nokia 6300 mit Vodafone 50 Student und 12x GG frei:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110135532562

Das ist doch ein ganz ordentliches Angebot, oder?
13.06.2007 17:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Gibts für das k750i eine Software mit der ich nen anderen Mediaplayer installieren kann? Hat da jemand was? Also nen anderen Mediaplayer? Der standard Player gefällt mir nicht.
13.06.2007 17:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Neo2k2

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Neo2k2



eigentlich auch nicht wichtig, weils uiq 3.0 sowieso nur mit symbian 9.1 gibt...
welches handy hast du denn und was funktioniert nicht? hab das p990i und die meisten sachen von se-world.info






Mh...hab mir jetzt von SE-World einen Tetris-Klon und ein Schachprogramm runtergeladen, beide waren extra fürs W950i gelistet. Das Tetris startet gar nicht (Bildschirm wird kurz schwarz und dann ist man wieder im Menü) und das Schach hat mein Handy heute ins Nirvana geschickt, dritter Zug, Dame schlägt Läufer Breites Grinsen traurig . Dann wurds schwarz und es hat begonnen neu zu starten. Vor der PIN-Abfrage macht es aber immer wieder einen Restart. Alle bekannten Tricks mit Akku raus etc. haben keinen Erfolg gebracht. Es will nicht mehr an gehen. traurig



hmm ich muss sagen bei mir hat alles funktioniert, wobei ich weder tetris noch schach ausprobiert habe...
das einzige was ich hatte waren abgelaufene berechtigungen.

wenn gar nichts mehr geht kannste ja seus dazu nötigen ein update zu machen. dann ist zwar alles weg, aber laufen sollte es dann wieder.



Hols gleich vom Flashen ab. Ich bin gespannt ob ich morgen dann wieder da auf der Matte stehe Breites Grinsen .
13.06.2007 17:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
missmutig gucken
Hab mir vorletztes Wochenende wohl bisschen zu voreilig (-.-) ein handy bei T-Mobile bestellt. Jetzt hab ich bemerkt das es einige Händler gibt wo ich das Handy gratis bekomme mit dem selben Vertrag (Student 50 Relax)...

Am Montag laufen die 2 Wochen vom Fernabsatzgesetz ab. Ich hab leider schon das Geld für das Handy überwiesen und auch schon fleissig rumtelefoniert. Sollte das Probleme geben wenn ich morgen alles storniere?

So ein Mist traurig
14.06.2007 11:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Farbfernseher

Gibts für das k750i eine Software mit der ich nen anderen Mediaplayer installieren kann? Hat da jemand was? Also nen anderen Mediaplayer? Der standard Player gefällt mir nicht.



Es gibt keine anderen Mediaplayer für das Handy.
14.06.2007 11:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich mag mich irren und lasse mich auch gerne korrigieren, aber diese 2 Wochen nach dem Fernabsatzgesetz sind meines Wissens nach nur dazu da, um dem Kunden eine Begutachtung der Ware wie im Geschäft zu ermöglichen.

Sprich: Die Packung angucken/lesen/etc. halt alles das was du im Laden machen kannst um dich vor dem Kauf über das Produkt zu informieren.

Auspacken und 2 Wochen benutzten gehört normalerweise nicht zum informieren vor dem Kauf. Augenzwinkern
Zwar nehmen einige Unternehmen die Ware auch geöffnet noch zurück - aber das ist dann mehr als Kulanz zu verstehen denn als Pflicht aufgrund des Fernabsatzgesetzes.
14.06.2007 11:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handy Thread ( Ich bin der Telefonmann, ich geh' ans Telefon ran )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.07.2007 00:18:51 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2007 18:41:13 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum