Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handy Thread ( Ich bin der Telefonmann, ich geh' ans Telefon ran )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
Ei... das wäre natürlich sehr schlecht. Stinkt mir halt jetzt schon ordentlich weil ein Kumpel ein besseres Handy für 0€ bekommen hat...
14.06.2007 11:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von ^Raster^

Hab mir vorletztes Wochenende wohl bisschen zu voreilig (-.-) ein handy bei T-Mobile bestellt. Jetzt hab ich bemerkt das es einige Händler gibt wo ich das Handy gratis bekomme mit dem selben Vertrag (Student 50 Relax)...

Am Montag laufen die 2 Wochen vom Fernabsatzgesetz ab. Ich hab leider schon das Geld für das Handy überwiesen und auch schon fleissig rumtelefoniert. Sollte das Probleme geben wenn ich morgen alles storniere?

So ein Mist traurig



Das Widerrufsrecht ist meist dahin, wenn man länger als 1 Minute telefoniert oder eine SMS verschickt. Steht meist in den AGBs.
14.06.2007 11:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
 
Zitat von Netforce


Andere Vorschläge?




Schau dir mal das Nokia 6300 an.
Hab wie schon gesagt, auf
Seite 9 im Thread was dazu geschrieben.

Bin echt super zufrieden und entspricht auch deinen Angaben.
14.06.2007 11:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von Locu

 
Zitat von ^Raster^

Hab mir vorletztes Wochenende wohl bisschen zu voreilig (-.-) ein handy bei T-Mobile bestellt. Jetzt hab ich bemerkt das es einige Händler gibt wo ich das Handy gratis bekomme mit dem selben Vertrag (Student 50 Relax)...

Am Montag laufen die 2 Wochen vom Fernabsatzgesetz ab. Ich hab leider schon das Geld für das Handy überwiesen und auch schon fleissig rumtelefoniert. Sollte das Probleme geben wenn ich morgen alles storniere?

So ein Mist traurig



Das Widerrufsrecht ist meist dahin, wenn man länger als 1 Minute telefoniert oder eine SMS verschickt. Steht meist in den AGBs.



Wie sieht es mit der KUlanz von T-Mobile aus? Naja ich werds morgen mal versuchen... mehr als nein sagen können sie net...
14.06.2007 11:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Du schlägst ihnen eine 2 Jahresbindung aus und erwartest Kulanz, damit Du ein paar Euro sparst? Das ist selbstbewußt. Ich persönlich würde mir den Ärger garnicht antun, wenns dabei nur um ein Pfifferlinge geht, aber das ist ja jedem seine eigene Entscheidung.
14.06.2007 12:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von ^Raster^

 
Zitat von Locu

 
Zitat von ^Raster^

Hab mir vorletztes Wochenende wohl bisschen zu voreilig (-.-) ein handy bei T-Mobile bestellt. Jetzt hab ich bemerkt das es einige Händler gibt wo ich das Handy gratis bekomme mit dem selben Vertrag (Student 50 Relax)...

Am Montag laufen die 2 Wochen vom Fernabsatzgesetz ab. Ich hab leider schon das Geld für das Handy überwiesen und auch schon fleissig rumtelefoniert. Sollte das Probleme geben wenn ich morgen alles storniere?

So ein Mist traurig



Das Widerrufsrecht ist meist dahin, wenn man länger als 1 Minute telefoniert oder eine SMS verschickt. Steht meist in den AGBs.



Wie sieht es mit der KUlanz von T-Mobile aus? Naja ich werds morgen mal versuchen... mehr als nein sagen können sie net...



Kulanz gibts bei T-Mobile nicht. Wenn ich dich richtig verstehe, hast du den Vertrag neu abgeschlossen? Da kommst du nicht raus. Hab ich vor einigen Jahren mal versucht.

Hatte n neuen Vertrag gemacht über 24 Monate und nach 3 Monaten n Firmenhandy bekommen - also keine Verwendung mehr für den T-Mobile Vertrag und diesen auch nicht mehr genutzt. Nur noch brav GG bezahlt jeden Monat, hatte die SIM nichtmal mehr.
Nach dem ersten Jahr, also satten 9 Monaten ohne Aktivität hab ich dann mal gefragt ob ich nich einfach die 120€ GG im Voraus bezahlen könnte um den Vertrag loszuwerden - bin da aber komplett auf Granit gestoßen.
Ich vermute mal, das ist bei denen im System nichtmal implementiert, dass Verträge vor Ablauf gekündigt werden.

Beiß die Zähne zusammen und leb damit, dass du n paar Euro mehr ausgegeben hast. Und nächstes mal informierste dich vorher einfach besser. Augenzwinkern Breites Grinsen
14.06.2007 12:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Hallo.

Ich suche ein Handy. Und einen Vertrag.

Folgendes sollte er draufhaben:

FreiSMS und Freiminuten
ein tolles Handy, welches man als Kamera, MP3Player und Handy verwenden kann, am besten noch mit Speicherkarten erweiterbar
nicht allzu teuer :>

Tips?

Bin absolut unbewandert auf dem Sektor.
14.06.2007 15:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
 
Zitat von Farbfernseher

 
Zitat von ^Raster^

 
Zitat von Farbfernseher

Ich hab für mein K750i mal nach Speicherkarten nachgesehen da meine jetztige zu klein ist mit 64 MB. Ich hab eine mit 2 GB für 25 Euro gefunden. Ist das okay oder habt ihr andere Vorschläge? Memory Stick Pro Duo sind die Dinger.

/e: 1 gb kosten 20 Euro...



Wo gibts die 2 Gig für 25€? Find das ist recht billig, wenn ich das mit den Amazon Preisen so vergleich.


Ja bei Amazon Breites Grinsen

/e: solche penner...vor 3 Tagen hat diese Speicherkarte 25 Euro gekostet...Kopf gegen die Wand schlagen



Kleiner Tipp, was mir vor ein paar Monaten, als ich mein k800 gekauft hab, passiert ist.
Im MediaMarkt gibts (zumindest bei uns in Hamburg) bei den Speicherkarten 2 (!) Hersteller für M2 Micro Memory Sticks. Zum einen natürlich die extrem teuren Sony Teile (ich hab im Januar für 512MB 40 € ausgegeben Wütend ) und ein klein Tick daneben von SanDisk die Karten für mindest ein drittel.
Also ruhig mal nach anderen Hersteller Ausschau halten Augenzwinkern
14.06.2007 17:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
soo, mein handy ist aus der reperatur zurück - leider mit formatierter software (alle meine nummern sind weg) und ohne die sim-karte die ich ausversehen mitgeschickt hab

*wieder anruf*

/ah, juchhe, ich hatte sogar n backup meiner nummern. aber die karte will natürlich keiner gesehn haben -.- werd ich mir wohl heut ne neue kaufen dürfen.
//was soll denn der scheißdreck - dass ich ewig warten muss, bis die karte aktiviert ist bin ich ja schon gewohnt - aber ich kann nicht mal das verdammte telefonbuch aufmachen Mata halt... "telefonbuch wird initialisiert" steht da ne halbe stunde nach dem anschalten.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 15.06.2007 15:57]
15.06.2007 14:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HS/S] Cubus

[HS S] Cubus
 
Zitat von stupididi

 
Zitat von Farbfernseher

 
Zitat von ^Raster^

 
Zitat von Farbfernseher

Ich hab für mein K750i mal nach Speicherkarten nachgesehen da meine jetztige zu klein ist mit 64 MB. Ich hab eine mit 2 GB für 25 Euro gefunden. Ist das okay oder habt ihr andere Vorschläge? Memory Stick Pro Duo sind die Dinger.

/e: 1 gb kosten 20 Euro...



Wo gibts die 2 Gig für 25€? Find das ist recht billig, wenn ich das mit den Amazon Preisen so vergleich.


Ja bei Amazon Breites Grinsen

/e: solche penner...vor 3 Tagen hat diese Speicherkarte 25 Euro gekostet...Kopf gegen die Wand schlagen



Kleiner Tipp, was mir vor ein paar Monaten, als ich mein k800 gekauft hab, passiert ist.
Im MediaMarkt gibts (zumindest bei uns in Hamburg) bei den Speicherkarten 2 (!) Hersteller für M2 Micro Memory Sticks. Zum einen natürlich die extrem teuren Sony Teile (ich hab im Januar für 512MB 40 € ausgegeben Wütend ) und ein klein Tick daneben von SanDisk die Karten für mindest ein drittel.
Also ruhig mal nach anderen Hersteller Ausschau halten Augenzwinkern



Du wirst in sachen Memorystick für sony handys kaum bessere hersteller als Sony selbst oder SanDisk finden. Ich glaub es gibt noch einen ( wenn ich mich nun richtig erinnere ) nur da sind die karten fast gleich so teuer wie die von Sony.

Und zu SanDisk kann man mit gutem gewissen greifen. Du bekommst ja normal sogar nen SanDisk stick mit den Handys mit ( wundert eigendlich das keine Sony benutzt werden ) Augenzwinkern

Fly to anywhere, my COSMO!!!
15.06.2007 19:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
Ich muss sagen über den T-mobile Service konnte ich mich bis jetzt noch nicht beklagen.

Nach meiner mail hat es max 2h gedauert dann hat mich einer angerufen und "getröstet". Hab jetzt nen Telefongutschein erhalten als Entschädigung (besser als garnix).

War davor noch im T-Punkt bei nem Kumpel der dort arbeitet. Der hat gesagt rauskommen is möglich und dann irgendwas von Gebühr blabla gelabert aber danach bekommste nie wieder einen Vertrag bei T-mobile.

E:/ das mit dem MemorStick interessiert mich. Gleich mal SE ne mail schicken und nachhacken fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ^Raster^ am 15.06.2007 19:52]
15.06.2007 19:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Die geben dir nen Gutschein, weil du zu voreilig nen Vertrag abgeschlossen hast und das Handy dann später woanders billiger siehst? Hätte wohl auch nicht jeder gemacht.
15.06.2007 19:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von FoBbidden

Die geben dir nen Gutschein, weil du zu voreilig nen Vertrag abgeschlossen hast und das Handy dann später woanders billiger siehst? Hätte wohl auch nicht jeder gemacht.



Ja, sag ich doch. Top Service bis jetzt, bin total zufrieden. Aber man muss mit den Leuten auch bisschen reden können am Telefon sonst kommen die einem auch net entgegen.

---

Im T-Punkt wollte mir einer weißmachen, dass ich von meinem Handy das Branding entfernen kann ohne Garantie Probleme zu bekommen und angeblich sogar die SimLock. ???
15.06.2007 19:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Simlock entfernen kostet normalerweise was. Branding entfernen weiß ich nicht.
15.06.2007 19:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von FoBbidden

Simlock entfernen kostet normalerweise was. Branding entfernen weiß ich nicht.



Ich kriegs ja selber auch alles hin. Aber dann ist doch die garantie weg oder net?
15.06.2007 19:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
T-Mobile ist, den richtigen Mitarbeiter im CallCenter eines beauftragten Subunternehmers vorausgesetzt, sehr kulant.

Allerdings ist eine Vertragsstornierung nach Inanspruchnahme der Dienstleistungen (Telefonieren, SMS...) in den AGB ausgeschlossen. Da nützen auch die besten Mitarbeiter nichts.
15.06.2007 20:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
 
Zitat von ^Raster^

Ich kriegs ja selber auch alles hin. Aber dann ist doch die garantie weg oder net?


Richtig. Wer sein Handy flasht, verliert die Garantie.
15.06.2007 20:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
Hi!

Eine Freundin von mir sucht ein neues Handy sie hat mir ein paar ihrer Favoriten aufgezählt
das wären wie folgt:

Sony Ericsson
K800i, w800i, w950i, k550i,

Nokia
1600, 6131, 6233, 6300, n76

Samsung
sgh-c140, sgh-d900i, sgh-e900,d900

Siemens a31, sl75, ef81
ruby red

Motorola v3i razr, krazr k1

LG
Chocolate

Sie legt vor allem wert auf MP3 Funktion (das wichtigste) es sollte eine gute Kamera haben
und viel Speicherplatz für die MP3´s

Dazu angemerkt sie hat ne PSP incl 4 GB speicherkarte kann man diese in den Sony Handy´s benutzen?
15.06.2007 20:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

Eine Freundin von mir sucht ein neues Handy...

Sony Ericsson
K800i

Sie legt vor allem wert auf MP3 Funktion (das wichtigste) es sollte eine gute Kamera haben und viel Speicherplatz für die MP3´s

Dazu angemerkt sie hat ne PSP incl 4 GB speicherkarte kann man diese in den Sony Handy´s benutzen?


Ich empfehle uneingeschränkt das K800i. Wenn die PSP einen M2
-MemoryStick nutzt, geht der auch im Handy. Meines Wissens aber nur bis max. 2 GB, kann mich da aber auch irren.

Tip: Wenn´s inklusive Vertrag sein soll, dann guckt mal bei www.momp.de. Die verkaufen Originalverträge und VVL inkl. Handys ohne Branding, Anbietersoftware etc.... unda das zu guten Preisen!
15.06.2007 21:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
Doppelpost
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eisenbahnfreund am 15.06.2007 21:36]
15.06.2007 21:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Was ist eigentlich vom XDA Neo zu halten? Ich such grade ein nettes Telefon, Gebrauchtpreis maximal 200-230€.
Gibts da nette Alternativen?
15.06.2007 23:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Was ist eigentlich vom XDA Neo zu halten? Ich such grade ein nettes Telefon, Gebrauchtpreis maximal 200-230€.
Gibts da nette Alternativen?



ist das der compact II von T-Mobile? Ist doch schon ein ziemlich altes Gerät, würd ich nicht mehr unbedingt nehmen. Lieber die neue Version davon (kA wie das bei O2 heißt, bei TMD isses der Compact III), das Ding ist auf jeden Fall empfehlenswert
15.06.2007 23:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Ich glaub du verwechselt was, der XDA Neo ist der Neure mit Wlan fröhlich



[edit] Ich bin allen Geräten gegenüber aufgeschlossen, wer Vorschläge & Ideen hat, einfach raus damit Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 15.06.2007 23:42]
15.06.2007 23:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Dann hab ich nix gesagt, kenn mich wie gesagt mit O2 nicht aus fröhlich Mein Freund hat das E65 mit W-Lan, das funzt prima Und wie gesagt, mit den MDAs an sich hab ich gute Erfahrungen gemacht, hatte auch mal den Vario II und den AMEO da fröhlich
15.06.2007 23:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
daemon™

Deutscher BF
Kurze Frage: Taugt das W950i was? Dann würde ich mir das echt überlegen, auch wenn es keine Cam hat..
15.06.2007 23:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ups peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 16.06.2007 1:29]
16.06.2007 1:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich finde es sehr angenehm (die fehlende cam war sogar ne bedingung bei mir).
nachteil: der bootvorgang dauert recht lange (kommt ja eh kaum vor) und das sms-volumen verdoppelt, bzw. verdreifacht sich leicht peinlich/erstaunt
ansonsten ists sehr genial. halt etwas mager, was uiq3-software betrifft.

so richtig zur geltung kommts aber erst mitm ds970 headset


nebenbei: wenn du es besser haben willst, nimm das w960i.
ist der refresh vom 950, jedoch mit 8gb und cam.
16.06.2007 1:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
habe ein sony ericsson w810 vor 1 1/2 jahren gekauft bei o2.

es hat gestern den geist aufgegeben, als ich eine andere sim karte reinlegen wollte. danach ließ sich das handy nicht mehr einschalten.

wenn man den "an"-knopf gedrückt hält, wird der bildschirm kurz weiß und leuchtet, und dann gehts wieder aus un es tut sich nix mehr, bis man den akku wieder raus und nochmal rein tut, dann kommt das wieder mit dem kurzzeitig leuchtendem bildschirm.

toll, was? egal ob mit oder ohne sim karte, egal ob mit oder ohne memory-stick.

hatte das handy schonmal eingescickt wegen software problemen. die _asozialen_ säcke von sony ericsson haben es aber verweigert zu reparieren trotz garantie, weil angeblich ein wasserschäden bestehen würde. alles klar. wegen software probleme. naja.


wisst ihr an was es evtl liegt? eher akku oder handy selber? wieviel kostet eine reperatur bei sony ericsson gegen bezahlung? machen dies dann wenigstens?!
16.06.2007 14:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011


meins fröhlich
16.06.2007 14:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
hi, ich möchte mir demnächst das nokia 6300 zulegen und bin auf der suche nach nem günstigen vertrag. so mit 50 freiminuten pro monat in alle netze.

gibt es noch ein besseres angebot, als das von t-mobile (10 euro fürs handy, 20 euro pro monat)?

und kann mir vllt noch jemand nen seriösen (und günstigen) onlineshop empfehlen?

thx


//hmm, das zehnsation web angebot von e-plus klingt nicht übel. 20 euro handypreis, 10 euro "grundgebühr" , 10 euro mindestumsatz (10 cent/minute) und 50 frei sms (die ich aber nicht wirklich brauche).

gibts was besseres?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von judas3000 am 16.06.2007 21:04]
16.06.2007 18:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handy Thread ( Ich bin der Telefonmann, ich geh' ans Telefon ran )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.07.2007 00:18:51 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2007 18:41:13 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum