Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World in Conflict ( Open Beta )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[eXz]CountZero

Leet
Ja mit der Mobilität der Infantrie ist das so ne Sache. Ich habe bisher am meisten mit der normalen Infantrie gespielt. Ohne SPrint ist man schon arg lahm, aber der steht eigentlich recht oft zur Verfügung. Kommt aber auch auf die Map an. Meistens ist das mein geringstes Problem.

Größere Sorgen machen wir eigentlich die Napalm Angriffe oder die gezielten Artillerie Angriffe. Da sind schnell mal mehrere Trupps ausgelöscht.

Ob die normale Infantrie AT hat oder nicht, kA. Auf jeden Fall rocken sie gegen normale Panzer noch ganz gut.
07.06.2007 15:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Ich pendel meistens mit zwei Humvee´s bzw. ihren Gegenstücken. Das MG kann schon ganz hilfreich sein wenn grad die eigene AT Inf von normaler Inf unter BEschuss genommen wird, und auf Helis schießt er auch (Ablenkung).
07.06.2007 15:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
 
Zitat von Scream[AUT]


Vielleicht erwähnenswert ist die geile Atmosphäre, die einen immer wieder ins Spiel zieht um ne Runde zu zocken.




In der Vorbereitungszeit gucke ich mir jedesmal die Landschaft und die Gebäude an. Wirklich sehr schön bei maximalen Zoom!

 
Zitat von IceTom

Wenn man alles auf Artillerie setzt macht man dick Schaden, aber dann kommen die Helis geflogen und es ist alles kaputt.

Wenn man AA dazumischt kommen die Helis geflogen und weil man zu wenig AA hat, ist trotzdem alles kaputt. Außerdem macht man kaum Schaden an Bodenzielen.

Baut man nur AA müssen Helis kommen sonst kriegt man keine Punkte.

-> doof, außer einer im Team hilft wirklich mit.



Spiel mal ne runde mit uns, ich flieg dauernd von ein Punkt zum anderen da hast du das sehr selten.
Ich pass meistens auf Netforce auf wenn er Support wählt.
Meick(+ wenn jemand anderes noch Air macht) und ich sprechen uns immer ab wer A-A und A-G machen will.

Funzt perfekt!



Achja, falls du mal Air wählst, greife niemals(!) die normale Inf truppe an. Die schießen etwa so Effektiv die Helis aus der Luft wie ein heavy AntiAir... peinlich/erstaunt
07.06.2007 16:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Tomcraft

Achja, falls du mal Air wählst, greife niemals(!) die normale Inf truppe an. Die schießen etwa so Effektiv die Helis aus der Luft wie ein heavy AntiAir... peinlich/erstaunt



...und sind 10x so schwer auszuschalten... peinlich/erstaunt
07.06.2007 16:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
 
Zitat von Natanael85

Du kannst dir maximal 2 schwere Artillerien leisten.
Dann hast du aber noch genug Geld über für zwei schwere AA oder drei medium AA, oder noch nen Rep-Truck.



Drei schwere. 1900 kostet eine, 6000 Punkte hat man. Zumindest gestern.

Ich bau aber meistens zwei schwere, eine heavy Anti-Air und ein Reparaturauto.
Das Reaparaturteil hilft den Leuten mit den Helis die hin und wieder mal vorbekommen um ein paar Kratzer aus dem Lack poliert zu bekommen, die Artillerie hilft den Helis ebenfalls wenn sich irgendwo mal Inf oder AA angesiedelt hat.
Hat ziemlich gut geklappt so gestern.
07.06.2007 16:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Ach ja, meine Startaufstellung als Support sind zwei kleine Transportautochens, eine schwere AA und eine Schwere Ari.

Die beiden Transporterautos nehmen dann erstmal den nächsten "Doppelpunkt" ein bzw helfen anderen Spielern dabei, die AA fährt mit nach vorne zu den beiden Lastwagen weil sich meist nur Helis so schnell einmal quer über die Map verirren, und die Artillerie hilft dann von hinten bei dem mit was man selber mit dem Trupp - oder andere - dann gerade aufgeklärt haben.

Stellungswechsel nach jeder Salve natürlich inbegriffen.
07.06.2007 16:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von Tomcraft

Achja, falls du mal Air wählst, greife niemals(!) die normale Inf truppe an. Die schießen etwa so Effektiv die Helis aus der Luft wie ein heavy AntiAir... peinlich/erstaunt



...und sind 10x so schwer auszuschalten... peinlich/erstaunt



Aye!


Achja, mal ein Tip... Wenn ihr eure Rolle ausgewählt habt, und die Runde bereits begonnen hat, wartet noch ein paar Sekunden! Dann könnt ihr noch zusätzlich ein Fahrzeug/Heli dazukaufen. In der Anfangsphase sehr zu empfehlen. Ihr habt vlt. 10 sekunden vergeudet die eigentlich kaum auffallen.
Wenn die ersten Fahrzeuge meiner Mates gedropped wurden, kommt meins danach. Meist mit 5 Helis. Das machen die wenigstens und ist ein, in meinen Augen, entscheidener Vorteil. Kurz nach dem ersten Fight habt ihr wieder genügend Punkte um das letzte Fahrzeug/ den letzten Heli anzufordern. Das überrascht die meisten und zwingt den Feind in den meisten fällen zum Rückzug.

Aber wartet nicht zulange, je weniger Punkte euch noch gutgeschrieben werden, desto langsamer dauert das insgesammt bis die auf euren Konto sind!
07.06.2007 16:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Mit Inf greift man auch nicht an. Da ist man bösartig, nimmt Umwege in Kauf und knallt dann der hinten stehenden Ari eins vor den Latz.

Vorhin mit Blei und TLG schöne Spiele gehabt.
Ich spielte wie so oft Support und bestellt auf Bleis Wunsch 2 Reparatur-Vehikel. Wir vereinbarten einen Punkt. Er griff an und ich reparierte ihn. Weil er viele schwere Hubis hatte, war ich noch mit 4 AAs unterwegs. TLG rannte mit Inf und so rum. Die Mischung ging ziemlich gut auf. Sogut, dass ich eine Atombombe hatte, aber keine Ziele traurig.

Bei 8 pOTlern könnte man dies sicher auf die Sptize treiben, dass die Heli Leute zusammen fliegen, die Supporter genügend Reparatur-Vehikel haben und die Armor Leute mit der Inf umherfahren. Zusammen halt.
07.06.2007 17:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Ich find gerade die dass die funktionierende Taktikabsprache echt Spaß macht.
Leider verfällt aber da auch der Spaß im Public.
Wenn man Punkte einnimmt oder rusht ist halt kein Airsupport da.
Hat mit Netforce u.a. prima geklappt.
Gerushed, war gedeckt. Alles nice.
07.06.2007 18:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
teamplay ist unverzichtbar, da eine gattung alleine 0 chance hat. und egal welche gattung man nimmt, es kommt garantiert immer das, gegen welche man keine chance hat...
07.06.2007 18:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
böse gucken
GNAAA

Unfähige Teammates = Gna

Dann war ich einmal im Winner team und Zack werden mir alle Einheiten weg genommen ein paar Punkte zurück gegeben und Tschüss weg bin ich im Idiotenteam in dem ich fortan von meinen ehemaligen Verbündeten überrollt werde....

Das ist richtig mies, man solllte sofort alle Punkte wieder bekommen,denn ich hatte 4 heavy und einen med tank, danach hatte ich 2heavy und einen med, wo ist denn da das balancing?

ausserdem finde ich das die Perimeter Fortification nur was bringt wenn man TA's braucht weil die Verteidigungsalagen einfach gegen alles abstinken und nicht mal gegen 1(!!!) Heavy Chopper ankommen.

Die popelige Zwillingsflag der Anti-Air Fortifivation macht mehr Feuerwerk als alles andere, von Schaden und Treffern wollen wir erst gar nicht sprechen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 07.06.2007 20:10]
07.06.2007 20:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF
 
Zitat von TheLastGuardian

Die popelige Zwillingsflag der Anti-Air Fortifivation macht mehr Feuerwerk als alles andere, von Schaden und Treffern wollen wir erst gar nicht sprechen.





Stimmt, die fortification sollte ein wenig verstärkt werden, immerhin lässt man seine Truppen ja doch für bedenkliche Zeit in der heißen Zone...
07.06.2007 20:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
 
Zitat von TheLastGuardian


Dann war ich einmal im Winner team und Zack werden mir alle Einheiten weg genommen ein paar Punkte zurück gegeben und Tschüss weg bin ich im Idiotenteam in dem ich fortan von meinen ehemaligen Verbündeten überrollt werde....

Das ist richtig mies, man solllte sofort alle Punkte wieder bekommen,denn ich hatte 4 heavy und einen med tank, danach hatte ich 2heavy und einen med, wo ist denn da das balancing?




Jedesmal wenn das passiert, mach ich ALT+F4 Wütend

Das ist mein einziger Negativpunkt !(Neben der Sucht peinlich/erstaunt )

Aber das Problem kennen die DEVs, und sollte im nächsten Patch laut dem Devtalk behoben werden...
07.06.2007 20:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Tomcraft

 
Zitat von TheLastGuardian


Dann war ich einmal im Winner team und Zack werden mir alle Einheiten weg genommen ein paar Punkte zurück gegeben und Tschüss weg bin ich im Idiotenteam in dem ich fortan von meinen ehemaligen Verbündeten überrollt werde....

Das ist richtig mies, man solllte sofort alle Punkte wieder bekommen,denn ich hatte 4 heavy und einen med tank, danach hatte ich 2heavy und einen med, wo ist denn da das balancing?




Jedesmal wenn das passiert, mach ich ALT+F4 Wütend

Das ist mein einziger Negativpunkt !(Neben der Sucht peinlich/erstaunt )

Aber das Problem kennen die DEVs, und sollte im nächsten Patch laut dem Devtalk behoben werden...



ah das hört sich ja schon mal positiv an
07.06.2007 20:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzi

xmas female arctic
Wird es vielleicht neue Maps in der Beta geben?
Wie viele Maps gibt es dann in der Retail-Version? peinlich/erstaunt
07.06.2007 20:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Da wäre mal wieder ein richtig genialer Titel für mich, aber auf meinem alten Gammelrechner läuft das Natürlich nicht.
07.06.2007 20:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
 
Zitat von leipzi

Wird es vielleicht neue Maps in der Beta geben?
Wie viele Maps gibt es dann in der Retail-Version? peinlich/erstaunt



Während der Closedbeta sollen es insgesamt 7 werden, wodurch aber immer 2 ausgetauscht werden. Nach meinen Berechnungen wird es am Ende sogar 3 geben!(!)
Vermutlich nächsten Mittwoch... In der Retail ? ehrlich gesagt kA

Hoffentlich aber mehr als 7 Oo

Zum Singleplayer Part sind kaum Infos vorhanden... traurig
07.06.2007 20:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzi

xmas female arctic
Hmm.. hat jemand Lust auf eine WiChsrunde in t-30 min? peinlich/erstaunt
07.06.2007 20:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
ich wär jetzt dabei
07.06.2007 21:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzi

xmas female arctic
Ich bin schon dabei. Server?
07.06.2007 22:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Kommt bitte TS!
07.06.2007 22:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Nehmt ihr auch Neulinge? peinlich/erstaunt
07.06.2007 22:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Braucht eigentlich noch irgend jemand Keys?
Ernstgemeinte Frage..
08.06.2007 3:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horpach

Arctic
Hallo mercury,

wenn du noch einen Key für mich überhättest, wäre ich dir sehr dankbar. Bin leider an keinen mehr gekommen.
08.06.2007 4:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Server down? traurig
08.06.2007 11:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
 

Date: June 08, 2007 09:54
Massgate Maintenance Today

IMPORTANT NOTICE - Massgate will be down for a minimum of one hour today due to maintenance. Current estimate is that it will go down at 10.00 GMT / 11.00 CET




Die kommen wieder fröhlich
08.06.2007 11:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Muh, immernoch down, sehr ärgerlich fröhlich

sag mal jemand bescheid wenn die server wider on sind
08.06.2007 11:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von mercury

Braucht eigentlich noch irgend jemand Keys?
Ernstgemeinte Frage..


Ich glaub shekk suchte noch einen. Gib ihm einen!
08.06.2007 11:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Kleine Offtopic Frage:
Macht mir CoH auch Spaß wenn ich WiC mag?
08.06.2007 11:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Osterhasenkiller

Kleine Offtopic Frage:
Macht mir CoH auch Spaß wenn ich WiC mag?



Coh ist mehr Strategie wie mans gewohnt ist.
Mir machts auf jedenfall sehr viel Spaß!
08.06.2007 11:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World in Conflict ( Open Beta )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.07.2007 01:41:50 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum