Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World in Conflict ( Open Beta )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[eXz]CountZero

Leet
Nachdem ich zuerst keinen Beta-Key mehr bekommen hab, war nun doch noch einer von Gamespot im Posteingang.

Nun nur noch 45mins saugen und dann gehts ab.
05.06.2007 19:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Scream[AUT]

 
Zitat von Hammerschmitt

Lustiges Game, leider fehlt ne priese mehr Zoom. :/



Dann zoom mal rein...

WiC hat auch Zoomgeilheit, nur eben beim Hinzoomen. Trägt vielleicht nicht so zur Übersicht bei, wohl aber jedoch zur Atmosphäre und das macht WiC zoommäßig so unglaublich geil.

Wenn man wirklich ganz reinzoomt könnte man das Spiel sogar locker als Shooter verkaufen Grafikmäßig (meine ich zumindest bei meinen Einstellungen).

Fazit:

SupCom = rauszoomen

WiC = reinzoomen

Beides geile Zoomspiele





Zooom Zooom Zooom
Jeah Jeah Jeah Jeah Jeah
Zooom Zooom Zooom
05.06.2007 19:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
 
Zitat von TheLastGuardian

 
Zitat von Scream[AUT]

 
Zitat von Hammerschmitt

Lustiges Game, leider fehlt ne priese mehr Zoom. :/



Dann zoom mal rein...

WiC hat auch Zoomgeilheit, nur eben beim Hinzoomen. Trägt vielleicht nicht so zur Übersicht bei, wohl aber jedoch zur Atmosphäre und das macht WiC zoommäßig so unglaublich geil.

Wenn man wirklich ganz reinzoomt könnte man das Spiel sogar locker als Shooter verkaufen Grafikmäßig (meine ich zumindest bei meinen Einstellungen).

Fazit:

SupCom = rauszoomen

WiC = reinzoomen

Beides geile Zoomspiele





Zooom Zooom Zooom
Jeah Jeah Jeah Jeah Jeah
Zooom Zooom Zooom



Wenn ihr mit der rechten Maustaste unten bei der Einheitenleiste doppelklickt, zoomt der so nah wie es geht ran. Schön anzusehen und nettes Feeling
05.06.2007 20:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
arrr ich kanns nicht erwarten, nach hause zu kommen peinlich/erstaunt
05.06.2007 20:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF
 
Zitat von Morpheus

arrr ich kanns nicht erwarten, nach hause zu kommen peinlich/erstaunt



Zu Recht fröhlich

"Give us the command to roll over the enemy"
05.06.2007 20:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Ich saug denn mal...

Irgendwelche chancen, das spiel auf nem 2800+, 1gig ram und ner 5900xt zum laufen zu bringen?
05.06.2007 21:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Geringe bis keine.
05.06.2007 21:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
alles klar, will wer den key?
05.06.2007 21:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AsphaltKratzer

Marine NaSe
hier ich

plzzz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AsphaltKratzer am 05.06.2007 21:52]
05.06.2007 21:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzi

xmas female arctic
...
 
Zitat von i2unner

alles klar, will wer den key?

Ich.

gnarf.. zu spät
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leipzi am 05.06.2007 21:56]
05.06.2007 21:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von i2unner

Ich saug denn mal...

Irgendwelche chancen, das spiel auf nem 2800+, 1gig ram und ner 5900xt zum laufen zu bringen?



Ich spiele mit 2600+, 1 Gig und 6800 LE auf Low und es läuft flüssig (außer es kommt ne Nuke).
05.06.2007 23:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
wenn er jetzt seinen key verschenkt hat dann lach ich
05.06.2007 23:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von TheLastGuardian

 
Zitat von Scream[AUT]

 
Zitat von Hammerschmitt

Lustiges Game, leider fehlt ne priese mehr Zoom. :/



Dann zoom mal rein...

WiC hat auch Zoomgeilheit, nur eben beim Hinzoomen. Trägt vielleicht nicht so zur Übersicht bei, wohl aber jedoch zur Atmosphäre und das macht WiC zoommäßig so unglaublich geil.

Wenn man wirklich ganz reinzoomt könnte man das Spiel sogar locker als Shooter verkaufen Grafikmäßig (meine ich zumindest bei meinen Einstellungen).

Fazit:

SupCom = rauszoomen

WiC = reinzoomen

Beides geile Zoomspiele





Zooom Zooom Zooom
Jeah Jeah Jeah Jeah Jeah
Zooom Zooom Zooom



Ich weiss nicht, ich bekomm da genausowenig Übersicht wie bei CnC und sonstigen Spielen. Der Zoom ist mir persönlich zu wenig.

Und reinzoomen ist mir nicht so wichtig, hast eh keine Zeit dafür. Dass es gut aussieht weiss ich selber, ich spiele mit allem auf high mit 16AA und AF.

Dafür macht das Spiel aber wirklich Spaß.
05.06.2007 23:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GTF]GearMac

tf2_soldier.png
Ich lass mich ja sonst nicht zum posten überreden, aber:

Sehr schöne Runden grade, ich hoffe man sieht sich die nächsten Abende mal wieder

Wer von euch Chaoten hat eigentlich zum Schluss Containerweise Nukes verblasen? Es gab ernsthaft keine Gebäude und keinen Wald mehr, um meine Infantrie zu verstecken... Breites Grinsen
06.06.2007 1:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
peinlich/erstaunt
Ich war doch sehr geschockt als da plötzlich einer mit kantholz ankam.fröhlich
06.06.2007 1:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
 
Zitat von [GTF]GearMac
[b]
Ich lass mich ja sonst nicht zum posten überreden, aber:

Sehr schöne Runden grade, ich hoffe man sieht sich die nächsten Abende mal wieder

Wer von euch Chaoten hat eigentlich zum Schluss Containerweise Nukes verblasen? Es gab ernsthaft keine Gebäude und keinen Wald mehr, um meine Infantrie zu verstecken... Breites Grinsen/b]



Jeder der Reihe nach... Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Die Runden waren in der Tat geil!
06.06.2007 1:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Ich muss mich da Gear anschließen, hat Spaß gemacht, auch wenn ich anfangs null Plan hatte, was ich da tue Breites Grinsen
Mal sehen, was morgen beim Update kommt
06.06.2007 1:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GTF]GearMac

tf2_soldier.png
 
Zitat von Bleifresser

peinlich/erstaunt
Ich war doch sehr geschockt als da plötzlich einer mit kantholz ankam.fröhlich



Da will man nichtsahnend wem anders das Interface erklären, und 3 min später steht das halbe POT auf der dem Server. :/

Aber was solls, das war dann das Tutorial auf die harte Tour Breites Grinsen
06.06.2007 1:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
Das Spiel macht so lange Spaß bis man mit einem noob Team spielt. Da campt n dutzend Helis an den Spawn Points und denkste, da bringt mal wer AA Panzer ins Spiel? Nein, immer schön Artillerie spamen und wundern, warum die Einheiten so schnell sterben...
06.06.2007 1:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
du sagst es - mehr als wildes Herumgeklicke und "Äh mift was is das schon wieder" kam da erstmal nicht raus, aber inzwischen hab ichs verstanden fröhlich

€@Parax: die Helis nervten, aber irgendwann hatte ich vorhin auch keinen Bock mehr auf AA-Tanks
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Foxxy am 06.06.2007 1:23]
06.06.2007 1:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GTF]GearMac

tf2_soldier.png
 
Zitat von Parax

Das Spiel macht so lange Spaß bis man mit einem noob Team spielt. Da campt n dutzend Helis an den Spawn Points und denkste, da bringt mal wer AA Panzer ins Spiel? Nein, immer schön Artillerie spamen und wundern, warum die Einheiten so schnell sterben...



Sehr nervig ist auch, das viele leute momentan einfach blind auf die Punkte Einheiten verheizen, und alles andere außer Acht lassen. Klar, offensives Vorgehen ist nötig, um an TA-Punkte zu kommen und im Endeffekt zu gewinnen. Aber das sämtliche Verteidgung/Befestigung vergessen wird ist für das gesamte Team äußerst stressig, Support-Spielern allen vorran.
Amüsanterweise sind das exakt die Leute, die dann nach AA oder Artillerie schreien, während selbige von feindliche Panzergruppen zusammengeschossen wird.

Wo allgemein grade AA erwähnt wird: Bin ich der einzige, der die AA-Einheiten ein wenig schwächlich findet? Jeder Infantrietrupp mit Stingern kommt mir effektiver vor, als die eigentlichen AA-Einheiten. :/

€: Rechtschreibung 2.0
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GTF]GearMac am 06.06.2007 1:32]
06.06.2007 1:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
 
Zitat von [GTF]GearMac

Wer von euch Chaoten hat eigentlich zum Schluss Containerweise Nukes verblasen? Es gab ernsthaft keine Gebäude und keinen Wald mehr, um meine Infantrie zu verstecken... Breites Grinsen



Es gibt Sachen, die passieren einfach peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Youtube-Links poste ich mal besser nicht hier glaube ich..

Die Infantrie ist allgemein sehr stark, vor allem die "normale" Infantrie die ja pro Trupp irgendwie einen Anti-Tank und einen Anti-Air dabeihat..
06.06.2007 1:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von [GTF]GearMac

 
Zitat von Parax

Das Spiel macht so lange Spaß bis man mit einem noob Team spielt. Da campt n dutzend Helis an den Spawn Points und denkste, da bringt mal wer AA Panzer ins Spiel? Nein, immer schön Artillerie spamen und wundern, warum die Einheiten so schnell sterben...



Sehr nervig ist auch, das viele leute momentan einfach blind auf die Punkte Einheiten verheizen, und alles andere außer Acht lassen. Klar, offensives Vorgehen ist nötig, um an TA-Punkte zu kommen und im Endeffekt zu gewinnen. Aber das sämtliche Verteidgung/Befestigung vergessen wird ist für das gesamte Team äußerst stressig, Support-Spielern allen vorran.
Amüsanterweise sind das exakt die Leute, die dann nach AA oder Artillerie schreien, während selbige von feindliche Panzergruppen zusammengeschossen wird.

Wo allgemein grade AA erwähnt wird: Bin ich der einzige, der die AA-Einheiten ein wenig schwächlich findet? Jeder Infantrietrupp mit Stingern kommt mit effektiver vor, als die eigentlich AA-Einheiten. :/

€: Rechtschreibung 2.0



Also die Russen-Medium ist schon ein hartes Stück.
Bekommt man mit den Flares nicht los und wenn sie trifft tut's auch ganz schön weh. Breites Grinsen Breites Grinsen
06.06.2007 1:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von mercury

Die Infantrie ist allgemein sehr stark, vor allem die "normale" Infantrie die ja pro Trupp irgendwie einen Anti-Tank und einen Anti-Air dabeihat..



Die normale Inf hat nur eine Stinger dabei, und halt die Granatwerfer. Nichtsdestotrotz meiner Meinung nach die beste AA, auch im offenen Gelände.

Die Anti Tank Infantrie hat allerdings gleich 3(!!!) AT-Raketenwerfer dabei.
06.06.2007 1:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
Egal mit welchen Heli, die normale Inf greife ich grundsätzlich nicht mehr an. Sehr imba. Aber gut sofröhlich

Zum Thema Noobs, ich habe heute haufenweise Heavy Helis gesehen die auf AA gerichtet waren (Oo) und Mediums die AA-Flaks angegriffen haben oO

Spätestens wenn ich checke wozu die special ability ist merke ich das doch peinlich/erstaunt


Wirklich schlimm wird das aber wenn die im eigenen Team sind. Ab dem Zeitpunkt sehne ich mich immer nach den restlichen [pOT]'s !

Wir wissen was zu tun ist peinlich/erstaunt


Bald ist Patchday \o/
06.06.2007 1:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Ich habe noch nicht nach dem Key für's Ingame-Voice gesucht weil ich mir denke, wenn ich das nicht weiß brauche ich mich auch nicht aufregen und halte meinen Blutdruck niedrig.

Sonst würde ich EINIGE gerne anfahren was zum Teufel sie gerade machen. Bzw. WO. Wütend
06.06.2007 1:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
C

peinlich/erstaunt
06.06.2007 1:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Sehr witzig finde ich es die Heavy Anti Air(da davon meist keiner mehr als 2 stück baut) mit der Special Ability der Heavy Air wegzublasen und dann gemütlich und ganz in Ruhe die restlichen Panzer zu zerbröseln
06.06.2007 1:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GTF]GearMac

tf2_soldier.png
 
Zitat von Tomcraft

Egal mit welchen Heli, die normale Inf greife ich grundsätzlich nicht mehr an. Sehr imba. Aber gut sofröhlich





Was heißt Imba. Es braucht einen kurzen Anruf beim freundlichen Supportspieler, und die Infantristen machen fix die Grätsche. Vom begrenzten nutzen nach Nukes wollen wir garnicht reden... Augenzwinkern

Und Ingame-Voice gehört dringend abgestellt, so lange einige Leute nicht lernen die Wolldecke aus dem Mund zu nehmen. Englisch ist ja kein Problem, so lange es auch Nichttexaner verstehen.. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GTF]GearMac am 06.06.2007 1:50]
06.06.2007 1:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
hab mal n paar leute eingeladen, um die world domination von pot zu fördern...
06.06.2007 1:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World in Conflict ( Open Beta )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.07.2007 01:41:50 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum